Unternehmerische Lösungen für den Innenbereich

Unternehmerische Lösungen für den Innenbereich

Die Ausweitung auf die digitale Welt ist eine Alternative, um den Geschäftsbetrieb Ihres Unternehmens auch in Zeiten der Pandemie sicherzustellen.


Diejenigen, die nur in das physische Modell ihres Unternehmens investierten, konnten sich nicht vorstellen, dass das Jahr 2020 zu einem Paradigmenbruch führen würde. Unternehmen aus unzähligen Branchen, die über keine digital orientierten Alternativen verfügten, waren angesichts der sozialen Isolation die Hände gebunden.

Auf der anderen Seite gibt es Kunden, die Liefer-Aplicaciones und Y también-Commerce als sicheren digitalen Raum für ihre Einkäufe betrachten und zunehmend bereit sind, über diera Kanäle zu konsumieren.

Es gibt diejenigen, die sich immer noch gegen die Alternative wehren. Doch anders als sich viele Unternehmer vorstellen, gibt es heute bereits mehrere Plattformen, die die Expansion ins Digitale immer einfacher ermöglichen.

Im folgenden Material erfahren Sie, welche Möglichkeiten die Lieferung und der Y también-Commerce bieten und auf welche Plattformen Sie setzen können, um Lösungen für Ihr Unternehmen anzubieten.


NAVIGATIONSMENÜ

Lieferung Y también-Commerce


1 → Lieferung

Wie das Modell funktioniert

Obwohl es vor allem im Lebensmittelbereich bekannt ist, ist das Hausliefersystem nicht darauf beschränkt. Ein Beweis dafür ist, dass seit Beginn der sozialen Isolation die Zahl der Unternehmen wie Supermärkte, Apotheken und Tierhandlungen, Spielwarengeschäfte und sogar Parfümerien, die damit begonnen haben, ihre Produkte per Lieferservice anzubieten, deutlich zugenommen hat . .

Die Lieferung umfasst drei Hauptmodelle:

  • traditionelle Lieferung: Es ist das bekannteste Modell, bei dem der Kunde die Bestellung über die Aplicación aufgibt und das Endprodukt zu Hause erhält.
  • Zum Mitnehmen oder Abholen: Es handelt sich um das sogenannte Modell „Abholung vor Ort“, bei dem der Kunde die Bestellung aufgibt und diera zum vereinbarten Zeitpunkt im Geschäft abholt.
  • Selbstbedienung: sehr verbreitetes Modell in Fast Foodbei dem der Kunde nicht aus dem Coche aussteigen muss, um seine Bestellung aufzugeben und abzuholen.

weil es eine Oportunidad ist des Geschäfts?

Wir haben bereits darüber gesprochen, wie die Lieferung das Szenario im Landesinneren Brasiliens verändert. Die Lösung eröffnet Chancen nicht nur für das Unternehmen, sondern für die gesamte beteiligte Produktionskette.

Für das Unternehmen ist die Lieferung eine Oportunidad, den Umsatz zu steigern, zu wachsen und Arbeitsplätze zu schaffen.

Für Kunden ist es eine praktische und sichere Möglichkeit, neue Geschäfte zu konsumieren und kennenzulernen.

Für Kuriere stellt es eine Einnahmequelle ofrecer.

Obwohl Wachstum der Auslieferung im Innenraum ist größer als in den großen Zentren, der Raum zum Erkunden ist immer noch riesig. Da Kleinstädten nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, mangelt es ihnen immer noch an Innovationen und Technologien, sodass Lösungen wie Lieferungen erforderlich sind.

Sektornummern

Mit Beginn der sozialen Isolation schnellte das Wachstum der Lieferungen in die Höhe. Sehen Sie sich einige der in diesem Zeitraum registrierten Nummern an:

  • Der erwartete Anstieg für 2020 betrug das ganze Jahr über von 11 auf 13 %, bei ausdrucksstärkeren Werten im Innenraum.
  • Die Zahl der neuen Nutzer stieg zwischen der zweiten Märzhälfte und April um 155 %. Die Erwartung für den Zeitraum lag bei 30 %.
  • Die Zahl der Bestellungen stieg im gleichen Zeitraum um 975 %.
  • Die Zahl der in Liefer-Aplicaciones registrierten Apotheken im Landesinneren stieg um 200 %, während die Zahl der Bestellungen 578 % erreichte.
  • Laut einer Analyse von AppsFlyer erreichte allein in São Paulo der Anstieg der Anzahl der Installationen von Liefer-Aplicaciones 700 %

Welche Möglichkeiten gibt es?

ein Lugar de comidas anmelden

Schließen Sie sich einer Liefer-Aplicación ist eine der häufigsten Möglichkeiten, die Lösung zu nutzen. Die Aplicación funktioniert wie ein Food-Court, in den Kunden einfach und schnell hineingehen, ihre Speisekarte einsehen und bestellen können.

Neben dem Vorteil der Sichtbarkeit auf Plattformen, die bereits viele aktive Nutzer haben, setzen viele Restoranes auf diera Art und Weise darauf, ihre Kunden auch während der Pandemie zu bedienen.

Ein Franchise besitzen

Wenn Sie kein Lugar de comidas haben, aber geschäftlich tätig werden möchten, ist es eine gute Option, Franchisenehmer im Lieferbereich zu werden. Es besteht kein Zweifel, dass der Markt in den kommenden Jahren noch stärker wachsen wird, was Unternehmertum zu einer großen Oportunidad macht.

Wenn Sie Ihr Franchise-Unternehmen in einer Kleinstadt eröffnen, sind die Chancen, ein Maßstab auf dem lokalen Markt zu werden, viel größer.

Seien Sie ein Lieferpartner

Schließlich profitieren auch Partnerkuriere vom Liefermodell. Die Hauptvorteile für diejenigen, die den Betrieb in diera Funktion integrieren, sind die Flexibilität der Zeitpläne und die Möglichkeit der Selbstverwaltung durch die Anwendung.

elektronischer Handel

Wie das Modell funktioniert

Y también-Commerce ist nichts anderes als das, was wir als virtuellen Laden kennen. Ebenso wie die Lieferung ist auch Y también-Commerce eine Lösung, bei der die Praktikabilität im Vordergrund steht, da Kunden ihre Bestellung aufgeben können, ohne das Haus zu verlassen.

Einige Geschäfte existieren nur in der virtuellen Umgebung, während andere physische und digitale Geschäfte integrieren. In diesem zweiten Fall ist es wichtig, dass die Integration gut durchgeführt wird, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Es gibt seltene Fälle, in denen En línea- und Sin conexión-Shops nicht miteinander kommunizieren und als völlig getrennte Geschäfte fungieren, was dazu führen kann, dass Kunden eher weglaufen als näher an das Geschäft heranzukommen.

weil es eine Oportunidad ist

Investitionen in den elektronischen Handel sind eine Möglichkeit, Barrieren zu überwinden. Im Gegensatz zu einem physischen Geschäft, das auf Verkäufe in einer bestimmten Region beschränkt ist, steht das virtuelle Geschäft Kunden aus dem ganzen Land oder der Welt zur Verfügung.

Ein weiterer Vorteil des Modells ist der 24/7-Betrieb. Neben der Tatsache, dass der Kunde für den Einkauf nicht anreisen muss, ist er auch nicht an Geschäftszeiten oder Arbeitstage gebunden.

En línea-Käufe haben in den letzten Jahren stark zugenommen und der Trend geht dahin, dass der Markt noch stärker wächst. Einige Faktoren, die zu diesem Fortschritt im elektronischen Handel beitragen, sind das gestiegene Vertrauen der Kunden, die Verbreitung von Geräten mit Internetzugang und neue Zahlungsmethoden, die den Betrieb schneller und sicherer machen. Mit der Pandemie geht der Trend dahin, dass Verbraucher das Modell noch mehr wertschätzen.

Sektornummern

Ebenso wie der Versand verzeichnete auch der elektronische Handel nach Beginn der Pandemie zahlenmäßige Veränderungen. Schauen Sie sich einige davon an:

  • 72 % der Brasilianer kaufen en línea ein und 90 % der Verbraucher in physischen Geschäften recherchieren vor dem Kauf im Internet.
  • Nach Beginn der Isolation war in den ersten zwei Wochen ein Rückgang der allgemeinen Zahlen des Y también-Commerce-Sektors zu verzeichnen, dem ab April ein Wiederanstieg folgte.
  • Selbst während der Rezession verzeichneten einige Sektoren deutliche Zuwächse, beispielsweise Supermärkte (270 %), Spielwaren (434 %) und Sportartikel (211 %).
  • Nach den ersten zwei Wochen verzeichneten die Supermärkte weiterhin einen deutlichen Anstieg, was auf eine Änderung des Verbraucherverhaltens hindeuten könnte.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Es kann in jedem Sektor durchgeführt werden

Beim En línea-Verkauf gibt es keine Einschränkungen. Alle Branchen sind willkommen und es gibt Platz für jeden, der in Ihren Spread investiert.

Es ist eine Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu digitalisieren

Wenn noch jemand Zweifel an der Bedeutung einer digitalen Präsenz hatte, hat die Pandemie ihnen ein Ende gesetzt. Wer nur in ein physisches Geschäft investierte und auf offene Türen angewiesen war, um seinen Betrieb fortzusetzen, hatte im Jahr 2020 mit großen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Das Verbraucherverhalten deutet auf einen wachsenden Konsum von En línea-Shops hin. Warum also nicht schon jetzt in die Digitalisierung Ihres Unternehmens investieren?

Y también-Commerce ist während der Pandemie eine Alternative

Die Gründung eines Y también-Commerce kann auch eine konkrete Alternative für diejenigen sein, die mit sozialer Isolation konfrontiert sind. Da Plattformen immer zugänglicher werden, ist es möglich, temporäre Stores einzurichten, die nur für einen bestimmten Zeitraum funktionieren.

Eine Möglichkeit, die Expansion Ihres Unternehmens zu validieren

Es ist sogar möglich, sich Y también-Commerce als eine Möglichkeit vorzustellen, die Akzeptanz Ihres Produkts zu überprüfen, bevor Sie in ein physisches Geschäft investieren. Da Y también-Commerce geografische Barrieren überwindet, ist es möglich, die Akzeptanz Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit in einer bestimmten Region abzuschätzen und erst dann zu entscheiden, ob sich die Investition lohnt.

Plattformen

integrierter Laden

Wix

Fata Morgana

Shopify


Lesen Sie auch:

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Unternehmerische Lösungen für den Innenbereich

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Unternehmerische Lösungen für den Innenbereich

  Unternehmerische Lösungen für den Innenbereich

  Unternehmerische Lösungen für den Innenbereich

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen