Um Partnern, Delivery Much und Stone zu helfen
Ziel der Aktion ist es, im Monat April Kosten zu senken, den Umsatz anzukurbeln und die Digitalisierung kleiner und mittlerer Unternehmen zu beschleunigen
Unter der Eskalation der Pandemie und den zur Eindämmung der Ausbreitung von COVID-19 notwendigen sozialen Distanzierungsmaßnahmen haben kleine und mittlere Unternehmen am meisten gelitten. Um diera Situation umzukehren, hat Delivery Much, die am weitesten verbreitete Lieferanwendung im Landesinneren Brasiliens, in Zusammenarbeit mit Stone, dem aktuellen Investor des Unternehmens, an diesem Montag (05.04.) die ZERO RATE eingeführt.
Die Aktion der Unternehmen ist Teil der nationalen Bewegung Kümmere dich um das Kleinunternehmen, wurde im März 2020 ins Leben gerufen und konzentriert sich darauf, Kleinunternehmern bei der Bewältigung der Pandemie zu helfen. Im Jahr 2021 wird es das Ziel sein, das Geschäft anzukurbeln, den Umsatz zu steigern, die Lieferraten auf Null zu senken und die Digitalisierung der Branche zu beschleunigen.
Wie die Aktion funktionieren wird
Die Aktion wird im Laufe des Monats April stattfinden und Einzelhändlern in ganz Brasilien werden 100 % der Delivery Much-Provisionen erlassen. Abgedeckt werden unter anderem Restoranes, Supermärkte, Zoohandlungen, Apotheken.
Der Nulltarif steht allen Betrieben zur Verfügung, die gleichzeitig Kunden von Delivery Bastante und Piedra sind und zufrieden sind, mit einer Registrierung bis zum 31.03.2021.
Laut Pedro Judacheski, director ejecutivo von Delivery Much, ist die Betreuung kleiner Unternehmen Teil der DNA des Unternehmens und die Bereitstellung von Tools, die es Unternehmern ermöglichen, aktiv zu bleiben, ist eine Notwendigkeit. „Im Moment müssen wir uns zunehmend um unsere körperliche und geistige Gesundheit, aber auch um die finanzielle Gesundheit der lokalen Unternehmen kümmern. Sie sind diejenigen, die die Wirtschaft bewegen und viele direkte und indirekte Arbeitsplätze schaffen. Diera Fürsorge besteht darin, das Engagement der Ladenbesitzer zu stärken, was ihre Art und Weise ist, ihre Geschäfte fortzusetzen, damit die Menschen ihre Häuser nicht verlassen, um sich selbst zu schützen“, erklärt er.
Für Judacheski ist die Gebührenbefreiung für Händler eine weitere Möglichkeit, die Delivery Much und Stone gefunden haben, um ihren Partnern zur Seite zu stehen und ihnen beim kostenlosen Verkauf zu helfen. „Wir sind stolz darauf, mit Stone zusammenzuarbeiten und unsere Hand zur Unterstützung auszustrecken, damit Arbeitgeber und Arbeitnehmer standhaft bleiben“, schließt er ab.
Der Präsident von Stone, Augusto Lins, bekräftigt die Zielsetzung der Bewegung Kümmere dich um Kleinunternehmen, an dem auch andere Aspekte und Partner beteiligt sind, und betont: „Unsere Hauptaufgabe ist es, kleine und mittlere Unternehmer zu unterstützen und ihnen das Leben zu erleichtern.“ Und jetzt, in der Pandemie, ist dieser Verbund noch stärker geworden“, sagt Lins. „Wir möchten Ihnen nicht nur die Kosten senken, sondern Ihnen auch Tools und Inhalte bieten, damit Sie diera schwierige Zeit meistern und über andere Kanäle wie Lieferung, Marktplätze und soziale Netzwerke verkaufen können“, fügt er hinzu.
Die meistgenutzte Aplicación im Landesinneren Brasiliens
Derzeit ist Delivery Much in mehr als 320 brasilianischen Gemeinden mit mehr als 15.000 registrierten Betrieben und mehr als 3 Millionen Nutzern vertreten.
Einer Untersuchung des Unternehmens zufolge ist die Zahl der Geschäfte, die sich an die En línea-Lieferung vor Ort halten, im Jahr 2020 um 88 % gestiegen. Damit verbunden ist ein Anstieg der Zahl der Bestellungen für die Lieferung vor Ort um 102 % zu verzeichnen. Der bereits stark vertretene Lebensmittelsektor wuchs nicht nur bei der Zahl der Bestellungen, sondern auch bei der Zahl der Restoranes, die in diesem Format zu arbeiten begannen. In einigen Fällen erzielen Restoranes im Landesinneren mit der Lieferung eine Umsatzsteigerung von 500 %.
Dieses Wachstum der Indoor-Lieferung während der Pandemie beschränkte sich nicht nur auf das Lebensmittelsegment, sondern erstreckte sich auch auf Unternehmen wie Apotheken, Supermärkte und Zoohandlungen. Im Jahresvergleich betrug zwischen 2020 und 2021 allein in der Verbraucherwoche die Steigerung der Hausverkäufe bei Supermärkten 164 %, bei Apotheken 1.114 % und bei Zoohandlungen 783 %.
Die „Delivery Much and Stone“-Initiative mit Taxa Zero soll rund 3.000 Betrieben in mehr als 250 Städten im ganzen Land zugute kommen.
Wenn Sie noch kein Kunde der Unternehmen sind und an zukünftigen Aktionen teilnehmen möchten, registrieren Sie sich unter den Backlinks Distribución Bastante, Piedra.
Andere Lektüre
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Um Partnern, Delivery Much und Stone zu helfen
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
![]() ![]() ![]() |
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen