Wirtschaft

Uber Eats: Lernen Sie dort zu verkaufen

Uber Eats: Lernen Sie dort zu verkaufen

Aktualisiert am 11.08.2022 von Maria Alice Medeiros

Uber Eats ist eine Aplicación, die Restoranes und Kunden verbindet. Der Dienst ist in mehr als 500 brasilianischen Städten verfügbar, Tendenz steigend. Deshalb zeigen wir Ihnen heute, wie Sie bei Uber Eats verkaufen.

Jeder hat Uber genutzt oder weiß, wer ihn nutzt, den Dienst, der den Transport auf der ganzen Welt revolutioniert hat.

Und ein großer Teil von ihnen nutzt bereits den Essenslieferdienst, der seit 2014 in der Stadt São Paulo verfügbar ist und jeden Tag weitere Städte im ganzen Land erobert.

Wenn Sie also lernen möchten, wie man bei Uber Eats, dem Lieferservice von Uber, verkauft, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Verfolgen Sie jedes Detail dieses Artikels…

Lohnt es sich, bei Uber Eats zu verkaufen?

Das lässt sich nicht leugnen Die Lieferkultur hat in den letzten Jahren stark an Stärke gewonnen.

Anwendungen hierfür haben das Leben sowohl für Verbraucher, die Essen bestellen können, ohne das Haus zu verlassen, als auch für Restoranes, die mehr Kunden finden können, erheblich erleichtert.

Und mit den Veränderungen der Konsumgewohnheiten, die durch COVID bereits sichtbar waren und von Tag zu Tag deutlicher werden, Dieser Trend wird sich weiter verstärken.

Wenn Ihr Unternehmen also immer noch nicht über die Aplicación verkauft, verschwenden Sie keine Zeit mehr und erfahren Sie, wie Sie über Uber Eats verkaufen, um Ihren Umsatz zu steigern.

So verkaufen Sie Schritt für Schritt bei Uber Eats

Der erste Schritt zum Verkauf bei Uber Eats besteht darin, das Lugar de comidas zu registrieren und das Interessenformular auf seiner Website auszufüllen.

Anschließend geben Sie einige Daten ein, wie zum Beispiel:

  • Stadt;
  • Name des Restoranes;
  • POSTLEITZAHL;
  • Name und Nachname;
  • Büro;
  • Telefon;
  • Dirección de correo electrónico.
  • Anzahl der Filialen;
  • Art des Kochens;
  • Geschätzte Bestellungen pro Woche.

Anschließend warten Sie darauf, dass das Profil des Restoranes analysiert wird. Wenn alles gut geht, werden Sie kontaktiert, um Ihre Registrierung zu genehmigen.

Um zugelassen zu werden, muss Ihr Lugar de comidas nach Angaben des Unternehmens die Dynamik des Dienstes erfüllen.

Nach der Zustimmung, Sie müssen die Speisekarte des Restoranes registrieren und mit der Verwaltung der Bestellungen beginnen in der exklusiven Programa für Tabletas der Modalität, dem Lugar de comidas Panel.

MEHR LESEN  Jupiter in den Fischen – Finden Sie heraus, was es bedeutet

Lesen Sie auch: So verkaufen Sie auf iFood │Alles über die Anwendung

Wie wird Uber Eats geliefert?

Die Lieferung bei Uber Eats funktioniert auf zwei Arten: Die erste besteht darin, Lieferungen mit Partnerkurieren von Uber Eats durchzuführen.

In diesem Fall sind Sie nur für die Vorbereitung der Bestellung verantwortlich.

Wenn das Essen fertig ist, wählen Sie in der Programa die Option „Bereit zur Lieferung“ und warten auf das Eintreffen des Lieferpartners.

Bei dieser Option legt Uber Eats selbst fest, welche Liefergebühren die Kunden zahlen müssen.

Die zweite Möglichkeit, über Uber Eats zu verkaufen, besteht darin, dass Ihr Unternehmen die Gerichte selbst versendet. Dazu muss er im Verhältnis zu seinen Mitarbeitern die Steuer- und Arbeitsgesetze einhalten.

Bei dieser Option können Kunden den Standort des Zustellers nicht in Echtzeit verfolgen und Sie sind derjenige, der über die Versandkosten entscheidet.

Es sei daran erinnert, dass Uber Eats einen geringeren Prozentsatz von Bestellungen von Restoranes entgegennimmt, die ihre Lieferungen selbst durchführen.

Wie funktionieren die Gebühren für den Verkauf bei Uber Eats?

Wenn Sie mit dem Verkauf bei Uber Eats beginnen, zahlen Sie a Einzelgebühr von R$ 500 Reais Das berechtigt Sie zu Werbung, Marketing, 10 professionellen Fotografías und 200 personalisierten Taschen.

Aufgrund der Pandemie Uber Eats hat festgelegt, dass Betriebe, die über eine eigene Flotte von Lieferfahrern verfügen, ab dem 8. April 2021 einen Monat lang nur eine Gebühr von 5 % pro Bestellung zahlen müssen.

Für Restoranes, die die Lieferung des Unternehmens nutzen, beträgt der Satz 18 %.

Nach diesem Zeitraum normalisieren sich die Gebühren für den Verkauf bei Uber Eats wieder und liegen zwischen 27 % und 30 %.

Anzeigereihenfolge im Lugar de comidas

Wenn Sie sich fragen, wie Sie bei Uber Eats verkaufen können, machen Sie sich wahrscheinlich Sorgen, Ihr Unternehmen dort zu präsentieren.

Dieser Bildschirm wird algorithmisch bestimmt und es gibt einige entscheidende Punkte, um dies zu bestimmen.

Diera Algorithmen basieren auf Anzahl der Kunden, die das Geschäft bereits besucht haben, die Anzahl der Kundenbestellungen sowie Daten zu Kundenpräferenzenund natürlich die Entfernung zwischen dem Kunden und dem Lugar de comidas.

So funktioniert die Lieferzeit

Einer der größten Unterschiede beim Verkauf bei Uber Eats ist die Lieferzeit.

MEHR LESEN  Aktien verkaufen: Schauen Sie sich diera 5 Gründe an

Ziel ist es, die Lieferzeit unter 30 Minuten zu halten.. Daher berücksichtigen sie den Standort und die Verfügbarkeit der Kuriere.

Diera Lieferzeit wird dann anhand einer Schätzung berechnet, die die Vorbereitungszeit der Produkte und die Zeit berücksichtigt, die der Zusteller benötigt, um die Bestellung zum Kunden zu bringen.

Wie gelingt es dem Lugar de comidas, über Uber Eats zu verkaufen?

Damit Sie lernen, wie Sie bei Uber Eats verkaufen, Die Aplicación stellt ein Tablet zur exklusiven Nutzung von Uber-Aplicaciones bereitSo können Sie den Auftragsfluss kontrollieren und mit Kurieren in der Nähe Kontakt aufnehmen.

In dieser Aplicación haben Sie Zugriff auf eine wöchentliche Einnahmenübersicht, einen Bericht zur Verfolgung der Einnahmen aus Uber Eats-Verkäufen sowie einen Leistungsbericht mit Daten wie:

  • Die beliebtesten Bestellungen;
  • Belebtere Tage;
  • Kundenbewertungen.

Wie erfolgt die Zahlung?

Bei der Registrierung geben Sie Ihre Bankdaten ein. Und das Unternehmen wird seine Gewinne wöchentlich weitergeben.

Die gute Nachricht ist, dass der Support Sie kontaktiert, wenn eine Bestellung storniert wird, um herauszufinden, ob die Bestellung bereits ausgeführt wurde.

Wenn dies bereits geschehen ist, erfolgt die Übertragung wie gewohnt, was einer der großen Vorteile des Verkaufs über Uber Eats ist.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass im Falle von Fehlern in den Bestellungen, Die Aplicación verfügt über eine Rückerstattungsrichtlinie, damit Sie kein Geld verlieren.

Erfahren Sie ALLES über Unternehmertum an einem Ort!

Erhalten Sie Zugang zu einem komplette und EXKLUSIVE Uso contínuo-Plattform für Mitglieder und treten Sie mit personalisierten Inhalten in Kontakt, die Sie als Geschäftsinhaber wachsen lassen …

Von dort aus haben Sie sofortigen Zugriff auf:

  • + 60 unveröffentlichte Inhalte und Vídeos;
  • + 350 Stunden Inhalt;
  • Kurse mit Marktprofis und Spezialisten in verschiedenen Bereichen;
  • JEDE WOCHE neue Inhalte;
  • Live-Premieren mit RIESIGEN Marktnamen;
  • Neue Kurse zu den Themen elektronischer Handel, Business, Unternehmertum, digitales Marketing;
  • IST VIEL MEHR!

Melden Sie sich über die Schaltfläche unten an und nimm an diesem echten teil REVOLUTION zum Markt:

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Uber Eats: Lernen Sie dort zu verkaufen

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Uber Eats: Lernen Sie dort zu verkaufen

  Uber Eats: Lernen Sie dort zu verkaufen

  Uber Eats: Lernen Sie dort zu verkaufen

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen

Botón volver arriba
Cerrar

Bloqueador de anuncios detectado

¡Considere apoyarnos desactivando su bloqueador de anuncios!