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Twitter für Unternehmen: Der Leitfaden zu

Twitter für Unternehmen: Der Leitfaden zu

Aktualisiert am 05.08.2022 von Maria Alice Medeiros

Twitter ist eines der größten sozialen Netzwerke der Welt. Dort interagieren täglich Millionen Menschen und setzen Trends im Internet. Daher ist die Präsenz auf dieser Plattform eine großartige Möglichkeit, die Sichtbarkeit und Relevanz Ihres Unternehmens zu erhöhen. In diesem Artikel zeige ich Ihnen genau, wie Sie Twitter for Business nutzen.

die Macht von Twitter

Twitter ist ein soziales Netzwerk, das sich der Unmittelbarkeit verschrieben hat. Das heißt, das, was gerade im Trend liegt, wird da sein. Einschließlich, Die Hauptthemen, die im Internet kursieren und viral gehen, erscheinen meist zuerst auf Twitter.

Auf dieser Plattform ist es möglich, kurze Veröffentlichungen, sogenannte Publicaciones de Twitter, mit 280 Zeichen zu verfassen sowie Vídeos, Fotografías und Backlinks zu externen Seiten zu veröffentlichen.

Unter den Dutzenden von Twitter-Funktionen können wir einige hervorheben:

  • Die Registerkarte „Erkunden“, die es dem Benutzer ermöglicht, aktuelle Nachrichten zu konsumieren und mit der ThementrendWelches sind die heißesten Themen des Tages?
  • Die Retweet-Funktion, die eine schnelle Verbreitung von Inhalten ermöglicht;
  • Hashtags, die dazu dienen, die Reichweite von Beiträgen zu erhöhen.

Es sind diera und andere Funktionen, die Twitter einzigartig machen. Heute gibt es mehr als 140 Millionen aktive Nutzer, darunter normale Menschen, Marken, Sobresaliente und Weltführer.

Wie bei anderen sozialen Netzwerken unterliegen alle Inhalte, die Sie auf Twitter veröffentlichen, der Interaktion Ihrer Follower. Ein einfacher Mensaje de Twitter, der über einen neuen Beitrag in Ihrem Blog spricht, kann entscheidend für die Gewinnung neuer Kunden und die Generierung von Leads sein.

Da ich diera Macht kenne, zeige ich Ihnen einige Tipps, wie Sie Twitter for Business strategisch nutzen können.

So nutzen Sie Twitter geschäftlich

1 – Erstellen Sie ein Konto und erstellen Sie Ihr Profil

Der erste Schritt besteht darin, ein Twitter-Konto zu erstellen. Laden Sie dazu die Anwendung herunter – oder gehen Sie auf die Website der Plattform – und klicken Sie auf „Anmelden“ auf der rechten Seite des Bildschirms.

Die Registrierung ist völlig kostenlos und dauert nicht länger als fünf Minuten. Geben Sie einfach Ihren vollständigen Namen, Ihre Y también-Correo-Adresse und Ihr Passwort ein. Um einen Zugriff auf Ihr Konto zu verhindern, empfehle ich Ihnen, auch Ihre Telefonnummer aufzuzeichnen, um ein mögliches Zurücksetzen des Passworts zu erleichtern.

Ein guter Tipp ist, dieselben Daten wie in Ihren anderen sozialen Netzwerken zu verwenden, damit Sie Ihre Benachrichtigungen problemlos verfolgen können.

Der nächste Schritt, der noch mit den Profileinstellungen zusammenhängt, ist die Wahl eines Benutzernamens. Wenn es um Twitter for Business geht, ist es wichtig, dass Ihre Marke hervorsticht. deutlich machen, dass es sich um ein Unternehmensprofil handelt. Geben Sie dort den Namen Ihres Unternehmens ein, den gleichen, den Sie auch in Ihren anderen sozialen Netzwerken verwenden.

Als nächstes ist es an der Zeit, das Profil mit dem Gesicht Ihrer Marke zusammenzustellen. Verwenden Sie ein Fotografía mit Ihrem Firmenlogo und Titelbild, erstellen Sie eine kurze Beschreibung, die Ihr Unternehmen oder den Zweck Ihres Kontos definiert, und verlinken Sie auf Ihre Website oder Seite.

Twitter verfügt wie Fb und Instagram über eine verifizierte Kontooption, die Sie anfordern können, um Ihren Followern mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen.

2 – Veröffentlichen Sie importante Inhalte für Ihr Publikum

Viele Leute denken, dass der Erfolg eines professionellen Accounts in sozialen Netzwerken darin besteht, ständig über die Marke zu sprechen. Denken Sie daran, dass nicht jeder, der Ihnen folgt, bereit ist, einen Kauf zu tätigen. Daher kann es dazu führen, dass diera Nutzer abgeschreckt werden, wenn Sie zu viel darüber reden, was Sie verkaufen möchten.

Es ist wichtig, eine freundschaftliche und aufrichtige Beziehung zu Ihren Followern zu suchen. Halten Sie immer Ausschau nach Erwähnungen Ihrer Marke und seien Sie bereit, jedem zu helfen, auch den Hassern.

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Sie können diera Follower in zukünftige Kunden verwandeln. Das zu tun, Ihr Profil sollte qualitativ hochwertige Inhalte enthalten, die ihnen bei der Lösung eines Problems helfen.

Hier gilt das Sprichwort „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Das Einfügen eines Vídeos oder GIF in einen Mensaje de Twitter kann ihn ansprechender machen.

Ein weiterer Tipp ist die Durchführung von Umfragen und die Förderung der Interaktion mit Ihren Followern. Dies ist wichtig, um neue Personas für Ihr Unternehmen abzubilden und Inhalte zu erstellen, die besser auf die Bedürfnisse und Wünsche dieser Zielgruppe abgestimmt sind.

3 – Wissen, wie man retweetet

Retweeten ist nichts anderes als das erneute Veröffentlichen eines Beitrags, den Sie in Ihrem Profil interessant finden. Wenn Sie etwas retweeten, können Sie auch Ihre eigenen Worte zum Beitrag hinzufügen.

Dies zeigt, dass Sie wissen, was andere Profile tun, und dass Sie wissen, was für Ihr Publikum einen Mehrwert schaffen kann.

Achten Sie jedoch darauf, dass diera Vorgehensweise nicht den Platz Ihrer eigenen Beiträge einnimmt. Ihre Follower legen großen Wert auf Originalinhalte.

Damit Sie in Ihrem Segment zur Referenz werden, müssen Sie regelmäßig qualitativ hochwertige Inhalte produzieren.

4 – Folgen Sie dem, was Ihre Follower sagen

Wie gesagt, Twitter ist ein soziales Netzwerk, das die Interaktion fördert. Daher wird Ihr Profil sicherlich Kommentare und Fragen zu Ihrer Marke erhalten.

Wenn wir über Twitter for Business sprechen, ist dies ein Kanal, über den Sie die Öffentlichkeit erreichen und auf Fragen, Beschwerden und Anfragen reagieren können. Sie sollten schnell reagieren und eine solide Kommunikation mit Ihren Followern aufbauen.

Probleme passieren, aber sie können kein Grund zur Verzweiflung sein. Wenn ein Follower anfängt, negative Publicaciones de Twitter über Ihre Marke zu posten, zeigen Sie, dass Sie bereit sind, Retroalimentación zu erhalten, und seien Sie bereit, das Problem zu beheben.

Eine Möglichkeit, den Überblick darüber zu behalten, was über Ihre Marke gesagt wird, ist die Verwendung des TweetDeck-Tools. Dieses Tool verfügt über erweiterte Funktionen, mit denen Sie unter anderem Suchen mit Filtern durchführen und Veröffentlichungen planen können.

5 – Nutzen Sie Trends mit Hashtags

Haben Sie schon einmal einen Hashtag in Beiträgen in anderen sozialen Netzwerken verwendet? Der Hashtag ist die Kombination aus Wörtern, die sich auf das Thema des Beitrags beziehen, und dem #-Symbol. Sie dienen als Suchmaschine und erhöhen zudem die Reichweite Ihres Beitrags.

Zum Beispiel:

Wenn Sie einen Beitrag über Heimtierprodukte verfassen, können Sie den Hashtag #petshop verwenden, um die Suche für diejenigen zu erleichtern, die mehr darüber erfahren möchten. Wenn Ihr Beitrag neuer als andere ist, wird er weiterhin oben in der Suche angezeigt.

Große Marken nutzen Hashtags, um viral zu gehen und die Aufmerksamkeit ihrer Follower zu erregen. Die am häufigsten kommentierten Hashtags können in die Trendthemen von Twitter aufgenommen werden. die Ihrer Marke eine beispiellose Sichtbarkeit verschaffen können.

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Verfolgen Sie also die aktuellen Trends und posten Sie etwas, das für Ihr Unternehmen und Ihr Thema relevant und relevant ist. Je früher Sie Werbung nutzen, desto besser sind Ihre Chancen auf Bekanntheit. Dies ist eine großartige Strategie für die geschäftliche Nutzung von Twitter.

6 – Momente schaffen

Moments ist ein Twitter-Tool, das Geschichten über das Weltgeschehen zeigt. Dies ist eine großartige Möglichkeit, die Reichweite Ihrer Beiträge zu erhöhen, genau wie Hashtags. Indem Sie Moments erstellen, beeinflussen Sie sogar Menschen, die Ihrem Konto nicht folgen.

Jedes Profil kann Moments-Geschichten erstellen. Dazu müssen Sie lediglich auf der Website der Plattform auf die Registerkarte „Momente“ zugreifen und eine Story mit Titel, Titelbild und Publicaciones de Twitter erstellen.

Dies ist über die Anwendung nicht möglich, Sie müssen also direkt auf die Website des sozialen Netzwerks gehen.

7 – Machen Sie Werbung mit Twitter Ads

Ja, es ist auch möglich, auf Twitter zu werben. Mit Twitter Ads können Sie gezielte Kampagnen einrichten und Kennzahlen und Ergebnisse verfolgen.

Dies ist nützlich, um mehrere Ziele zu erreichen: mehr Follower gewinnen, Traffic auf die Website Ihres Unternehmens generieren, mehr Engagement in Publicaciones de Twitter erzielen …

Dies ist eine großartige Option für Menschen, die schnellere und aussagekräftigere Ergebnisse wünschen.

8 – Nutzen Sie andere soziale Netzwerke

Heutzutage ist die Präsenz im Internet für jedes Unternehmen, das erfolgreich sein möchte, unerlässlich.

Allerdings ist es nicht nur notwendig, präsent zu sein, sondern auch die besten Kanäle auszuwählen, um potenzielle Kunden zu erreichen und für jeden von ihnen Inhalte in unterschiedlichen Formaten zu erstellen.

Wenn Ihr Kunde Twitter nicht nutzt, erstellen Sie kein Konto in diesem sozialen Netzwerk, nur um präsent zu sein. Investieren Sie in die sozialen Netzwerke, die Ihre Person am häufigsten nutzt, und führen Sie ein kompetentes und integriertes Management durch.

Auf diera Weise werden die Ergebnisse schneller erzielt. über dich denkst.

Nutzen Sie Twitter, um Ihr Geschäft anzukurbeln

Die geschäftliche Nutzung von Twitter ist kein Hexenwerk. Es ist eigentlich viel einfacher als du. Gern geschehen.

Wenn Sie den Ratschlägen folgen, die ich Ihnen hier gegeben habe, haben Sie alles, was Sie brauchen, um alle Möglichkeiten zu nutzen, die Ihnen dieses soziale Netzwerk bietet.

Sie können Ihre Strategie jedoch nicht nur auf dieses soziale Netzwerk beschränken. Sie müssen auf allen Kanälen präsent sein, auf denen sich Ihr Publikum befindet, und auf allen Kanälen importante Inhalte produzieren.

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