[Tutorial] Wie füge ich einen Backlink auf Instagram hinzu?
Du weisst So setzen Sie einen Backlink auf Instagram? Bereiche wie Biografien, Geschichten und Ankündigungen dürfen nicht fehlen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen die Schritte, um dieran Vorgang abzuschließen. Weitermachen!
Viele Unternehmer, die über soziale Netzwerke verkaufen, haben Zweifel, wie sie ihre Produkte auf dieran Plattformen am besten bewerben können. Und Instagram ist eines der wichtigsten, da es über eine hohe Anzahl aktiver Nutzer und mehrere Funktionen verfügt, die den Kauf erleichtern.
Sie wissen wahrscheinlich bereits, dass es nicht möglich ist, Backlinks in Instagram-Untertitel einzufügen. Aber Sie sollten auch wissen, dass dies nicht Ihre einzige Option ist. Geschichten, Ihre Biografie und sogar die Anzeigen, die Sie auf der Plattform schalten, können alle verwendet werden, um den Traffic auf Ihre Website zu lenken.
In diesem Artikel wird daher Wir zeigen Ihnen, wie Sie auf all dieran Kanälen eine Verbindung zu Instagram herstellen. Wir sind sicher, dass Sie nach der Lektüre dieses Inhalts bereit sein werden, die Plattform in vollem Umfang zu nutzen und viele Kunden zu gewinnen.
Lasst uns beginnen?
Wie lautet der Backlink auf Instagram?
Der Backlink auf Instagram ist nichts anderes als ein Bereich für Backlinks, die den Benutzer zu anderen Seiten führen. Sie dienen der Anziehung Verkehr für Verkaufsseiten, Verkaufsseiten entweder lanDWebsites. Im Allgemeinen werden Instagram-Backlinks als Marketingstrategie verwendet, um mehr zu verkaufen und eine führende Bank aufzubauen.
Es gibt Bereiche, in denen Instagram-Backlinks erlaubt sind, und andere, in denen sie nicht platziert werden dürfen. Instagram-Nutzer können in ihren Stories Backlinks platzieren B.YoDu und in jeder Anzeige Sie machen es auf der Plattform.
Allerdings ist es nicht möglich, auf Instagram auf nicht gesponserte Beiträge zu verlinken., entweder im Titel oder in den Kommentaren. Als Nächstes werden wir die notwendigen Schritte verstehen, um den Instagram-Backlink an jedem der verfügbaren Standorte zu verwenden. Verfolgen Sie den Artikel weiter!
Lesen Sie auch: So organisieren Sie den Instagram-Feed [GUIA PRÁTICO]
Welche Arten von Konten können mit Instagram verknüpft werden?
Heute, Alle Instagram-Nutzer können auf Stories und ihre Biografien verlinken. Sie benötigen kein Handelsprofil oder verifiziertes Konto, um den Backlink auf der Plattform nutzen zu können.
Für jeden, der Instagram regelmäßig nutzt, ist das nichts Neues. Dennoch mag diera Information manche überraschen, da nur Profile mit mehr als 10.000 Followern in der Lage wären, die Backlinks in ihren Profilen zu verwenden.
Vor einiger Zeit wurde die berühmte „Nach oben wischen“-Funktion, die bisher nur Profilen mit hohem Followeraufkommen oder verifizierten Profilen zur Verfügung stand, durch Sticker ersetzt.
Die Nachricht von der Änderung kam bei Geschäftsleuten und Unternehmern sehr gut an, die Instagram als Kanal für ihre Verkaufsstrategien nutzen.
Beachten Sie, dass, Auch wenn Sie kein Unternehmensprofil benötigen, um auf Instagram zu verlinken, ist die Erstellung eines solchen dennoch die beste Option. wenn Sie die En línea-Verkaufsplattform nutzen.
Mehr darüber sprechen wir in diesem Artikel: So steigern Sie den Umsatz auf Instagram: 12 Tipps, um das Offensichtliche zu vermeiden.
Wie füge ich einen Backlink auf Instagram hinzu?
Nachdem Sie nun wissen, was der Backlink auf Instagram ist, zeigen wir Ihnen die Schritte, um ihn an verschiedenen Positionen auf der Plattform zu platzieren. sehen!
Wie fügt man einen Backlink in die Instagram-Biografie ein?
Den Nutzern das Platzieren von Backlinks in der Biografie zu ermöglichen, war eine der ersten Initiativen von Instagram, um die Plattform in ein Tool für virtuelle Geschäfte und Content-Produzenten zu verwandeln.
Dies ist eine Funktion, die allen Benutzern der Plattform zur Verfügung steht Der Vorgang kann über die mobile Anwendung oder über die Instagram-Website erfolgen. Geschäftskonten sollten diera Strategie anwenden, da sie dem Kunden hilft, Ihre Verkaufsseite zu erreichen.
Die Schritt-für-Schritt-Anleitung ist wie folgt:
- Öffne Instagram;
- Gehen Sie zu Ihrem Profil und klicken Sie auf „Profil bearbeiten“;
- Geben Sie unter „Website“ die dirección de Internet ein, die Sie teilen möchten, und tippen Sie auf das Symbol.
Einfach richtig? Schauen Sie sich jetzt das illustrierte Tutorial an:
Öffnen Sie Instagram und gehen Sie zur Option „Profil bearbeiten“
Geben Sie unter „Website“ die dirección de Internet ein, die Sie teilen möchten, und tippen Sie auf das Symbol
Wie füge ich einen WhatsApp-Backlink auf Instagram hinzu?
Den WhatsApp-Backlink auf Instagram zu platzieren, ist für viele Unternehmer ein Ziel, schließlich erleichtert es den Kontakt zu Kunden und verleiht dem Unternehmen mehr Autorität.
In der Praxis gibt es zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Der erste umfasst die Schritte, die wir im vorherigen Thema gezeigt haben. In diesem Fall muss die dirección de Internet, die Sie eingeben müssen, die eines Linkgenerators für WhatsApp sein, und wir empfehlen Nuvemshop!
Erstellen Sie einfach die dirección de Internet mit dem Tool und fügen Sie sie dann direkt in Ihre Instagram-Biografie ein.
Die andere Option beinhaltet Erstellen Sie einen WhatsApp-Button direkt in Ihrem Profil. Wie Sie bereits wissen, gehören sowohl WhatsApp als auch Instagram zum selben Unternehmen – Misión – und verfügen daher über native Integrationen.
Der Vorgang zum Erstellen dieses WhatsApp-Buttons auf Instagram ist recht einfach. Sehen Sie sich die Anleitung Schritt für Schritt an:
Klicken Sie in Ihren Profileinstellungen auf „Profilansicht“.
Wählen Sie die Option „Kontaktinformationen hinzufügen“ und tippen Sie auf „WhatsApp Business Phone“.
Wenn Sie bereits eine registrierte Nummer haben, wird diera angezeigt. Wenn nicht, füllen Sie das verfügbare Feld aus und klicken Sie auf „Code senden“.
Geben Sie nach Erhalt des WhatsApp Business-Codes die Zahlen in das gepunktete Feld ein. Sobald der Code überprüft wurde, wird Ihr WhatsApp in Ihrem Profil angezeigt.
Gehen Sie abschließend zurück zu Ihrer Profilbearbeitungsseite und klicken Sie auf „Fertig stellen“.
Lesen Sie auch: Wie erstelle ich einen virtuellen Shop in WhatsApp?
Wie füge ich einen Backlink zu Instagram Stories hinzu?
Wie Sie sich vorstellen können, war die Nachfrage aller Benutzer und nicht nur derjenigen mit mehr als 10.000 Followern, Backlinks in Stories verwenden zu können, enorm. Schließlich, Dies ist ein leistungsstarkes Tool, um das Engagement des Publikums zu steigern und es auf Verkaufsseiten zu lenken.
Die Plattform hat uns natürlich nicht enttäuscht. Heutzutage kann jeder die Backlinks in Stories nutzen, was Unternehmern und ihren virtuellen Geschäften eine Fülle von Möglichkeiten eröffnet. Die Schritte zum Verknüpfen mit Instagram Stories sind einfach:
- Öffnen Sie die Instagram-Aplicación und erstellen Sie Ihre Story.
- Klicken Sie auf das Etikettensymbol.
- Suchen Sie nach der Funktion „Backlink“.
- Wählen Sie die gewünschte dirección de Internet;
- Klicken Sie auf „Fertig stellen“.
Öffnen Sie die Instagram-Aplicación und erstellen Sie Ihre Story
Klicken Sie auf das Etikettensymbol und suchen Sie nach der Funktion „Backlink“.
Wählen Sie die gewünschte dirección de Internet und schließen Sie den Vorgang ab
Wie fügt man einen Backlink in Instagram-Anzeigen ein?
Wenn Sie auf Instagram werben, also bezahlte Kampagnen auf der Plattform durchführen, wissen Sie bereits, dass Sie in Ihrer Kommunikation Backlinks platzieren können. Dies ist ein wesentlicher Prozess, der Ihrer Zielgruppe hilft, zur Verkaufsseite zu gelangen und ihren Kauf abzuschließen.
Instagram-Anzeigen können in verschiedenen Formaten veröffentlicht werden, beispielsweise als Stories, Reels und Feed. Um eine Instagram-Kampagne zu erstellen, benötigen Sie ein Instagram-Konto. Fb-Anzeigendie Plattform, die alle Anzeigen für Misión-Produkte steuert.
Dort können Sie die Positionierung Ihrer Kampagnen sowie die URLs auswählen, die in jedem Backlink verwendet werden. Um mehr darüber zu erfahren So platzieren Sie über Anzeigen einen Backlink auf InstagramWir empfehlen dieran Artikel: So erhalten Sie bezahlten Traffic auf Instagram [GUIA PRÁTICO].
Ist es möglich, einen Backlink in den Titel von Instagram einzufügen?
NEIN. Derzeit ist es nicht möglich, anklickbare Backlinks in der Instagram-Beschriftung von Feed- oder Reels-Beiträgen zu platzieren..
Es ist jedoch möglich, anzugeben, dass sich der Backlink, nach dem die Leute in diesem Beitrag suchen, in der Profilbiografie befindet. Dies kann eine interessante Strategie sein, da sie zu Besuchen auf Ihrem Profil anregt und neue Follower generieren kann.
In einigen Themen zeigen wir Ihnen ein erstaunliches Tool, mit dem Sie Backlinks zu Ihrer Biografie hinzufügen und mehr Besucher auf Ihre Website locken können. Verfolgen Sie den Artikel weiter!
4 Tipps zum Platzieren eines Backlinks auf Instagram
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen einige Möglichkeiten zum Verlinken auf Instagram, und jede davon kann Ihrem Profil auf unterschiedliche Weise helfen.
Dennoch sollten Sie einige Details beachten, bevor Sie Abstammungslinien in Ihr Profil eintragen. Es gibt bewährte Vorgehensweisen, die Ihnen dabei helfen können, die Besuche zu maximieren und ein noch besseres Kundenerlebnis zu schaffen.
Schau jetzt:
1. Testen Sie den Backlink immer, bevor Sie ihn verwenden
Bevor Sie den Backlink in Ihrem Profil platzieren, sollten Sie ihn zunächst testen. Existiert die Seite, zu der der Backlink führt? Lädt es schnell? Ist Ihr Design responsive?
Denken Sie daran, dass der Besucher die meiste Zeit über ein Mobiltelefon auf Ihre Website zugreift. Deshalb, Es ist wichtig, dass Ihre Seite so angepasst ist, dass sie ein gutes Erlebnis für mobile Geräte bietet.
Verwenden Sie niemals einen Backlink, der Ihren Kunden auf eine defekte Seite führt. Dies führt zu großer Frustration und könnte den Ruf Ihres Unternehmens gefährden.
2. Bringen Sie den Kunden auf die von Ihnen versprochene Seite
Dies ist ein Ratschlag, der für viele offensichtlich erscheint, aber auf jeden Fall erwähnenswert ist. Wenn Sie versprochen haben, dass ein bestimmter Backlink zu einem Werbeangebot führt, stellen Sie sicher, dass es sich tatsächlich um die Seite handelt, die Sie erwähnt haben.
Wir betonen noch einmal, dass die Frustration Ihrer Kunden an diesem Punkt des Verkaufstrichters dazu führt, dass sie das Vertrauen in Ihre Marke verlieren. Ein ungünstiges Szenario, oder?
Deshalb, Vermeiden Sie es, aufsehenerregende Schlagzeilen zu erstellen, die nicht den Angeboten entsprechen, die der Kunde beim Klicken auf den verwendeten Backlink findet. Behandeln Sie Ihre Kunden so, wie Sie selbst behandelt werden möchten!
3. Verwenden Sie einen Backlink-Aggregator
Allgemein, Profile, die die Backlink-Funktion in Bio nutzen, nutzen auch die bekannten Backlink-Aggregatoren. Dabei handelt es sich um eindeutige, im Allgemeinen verkürzte Backlinks, die den Benutzer zu einer Seite führen, auf der andere Backlinks vorhanden sind.
Auf diera Weise können Sie Ihrem Besucher ein umfassenderes Erlebnis bieten und ihm die Möglichkeit geben, verschiedene Materialien herunterzuladen, verschiedene Seiten zu besuchen usw.
Sehen Sie, wie der Backlink-Aggregator in der Praxis funktioniert:
4. Erstellen Sie einprägsame Handlungsaufforderungen
ZU Aufruf zum Handelnentweder Aufruf zum Handeln, nichts weiter als ein kurzer und direkt auf den Punkt gebrachter Text, der die Neugier des Benutzers weckt und ihn dazu bringt, auf den vorgeschlagenen Backlink zu klicken. Sein Zweck besteht darin, die Vorteile dieses Angebots aufzuzeigen und den Kunden im Verkaufstrichter weiter nach unten zu führen.
Einige der häufigsten Handlungsaufforderungen sind:
- Laden Sie unser Y también-Book herunter;
- Mehr wissen;
- Abonnieren Sie den Newsletter;
- Schau das Vídeo;
- Lesen Sie den Artikel.
Welche Handlungsaufforderungen am besten geeignet sind, hängt von der Art des Produkts, dem Kundenprofil usw. ab. Das Wichtigste ist, dass dieser CTA kreativ ist und vor allem einen echten Nutzen für den Kunden bietet.
Der CTA ist es, der den Kunden dazu bringt, auf Ihren Instagram-Backlink zu klicken. Es spielt keine Rolle, ob es sich um eine Biografie, Geschichten oder eine Anzeige handelt.
Gute Handlungsaufforderungen zu schreiben ist keine angeborene Fähigkeit, kann aber im Laufe der Zeit entwickelt werden. Dies erfordert viel Studium und eine bewährte Methode – zwei Dinge, die Ihnen eine Content-Marketing-Schulung für Unternehmen bieten kann!
Darin erfahren Sie, wie Sie spezifische Inhalte für soziale Netzwerke erstellen und wie Sie Besucher anziehen und den Umsatz über Instagram, TikTok und mehr steigern. Die Schulung ist jetzt im Y también-Commerce in Practice-Abonnement verfügbar.
Um jetzt mit dem Lernen zu beginnen, klicken Sie hier:
Häufige Fragen
Wie fügt man einen Backlink in einen Instagram-Beitrag ein?
Um einen Backlink in einem Stories-Beitrag auf Instagram zu platzieren, erstellen Sie einfach eine Story, klicken Sie auf das Tag-Symbol, suchen Sie die Funktion „Backlink“, wählen Sie die dirección de Internet aus und schließen Sie den Vorgang ab. Es ist noch nicht möglich, Beiträge im Feed zu verlinken.
Wie füge ich einen Backlink in Stories ein?
Um einen Backlink in einem Stories-Beitrag auf Instagram zu platzieren, erstellen Sie einfach eine Story, klicken Sie auf das Tag-Symbol, suchen Sie die Funktion „Backlink“, wählen Sie die dirección de Internet aus und schließen Sie den Vorgang ab. Heutzutage kann jedes Profil Backlinks in Stories platzieren.
Wie füge ich in der Bio einen Backlink zu Instagram hinzu?
Öffnen Sie zunächst Instagram, gehen Sie dann zu Ihrem Profil und klicken Sie auf „Profil bearbeiten“. Geben Sie im Reiter „Website“ die dirección de Internet ein, die Sie teilen möchten, und tippen Sie auf das Symbol. Bereit! In Ihrer Biografie ist der Backlink bereits eingefügt.
Wie fügt man einen Backlink in den Titel von Instagram ein?
Es ist noch nicht möglich, anklickbare Backlinks im Titel von Beiträgen auf Instagram zu platzieren, weder in Reels noch im Feed.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel [Tutorial] Wie füge ich einen Backlink auf Instagram hinzu?
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
![]() ![]() ![]() |
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen