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Top 5 Automatisierungstools

Top 5 Automatisierungstools

Aktualisiert am 10.08.2022 von Camila Canabarro

Es schadet nie, Ergebnisse zu verbessern, und deshalb werden Marketing-Automatisierungstools von Tag zu Tag mehr und mehr Teil des Lebens eines Y también-Commerce-Profis.

Wenn Sie bereits im Marketing tätig sind oder es werden möchten, müssen Sie die wichtigsten Instrumente des Marktes kennen, um die Chancen in diesem Bereich nutzen zu können.

Aus diesem Grund haben wir die 5 besten Marketing-Automatisierungstools aufgelistet, um den Umsatz im Y también-Commerce zu einer BOMBE zu machen.

Warum Marketing-Automatisierungstools verwenden?

Marketing ist eine der wichtigsten Säulen eines jeden Unternehmens, egal ob klein oder groß.

Durch die Strategien dieses Sektors wird Ihr Unternehmen an Sichtbarkeit und Wirkung bei den Menschen gewinnen, die Ihre Kunden sein werden …

Was wir jedoch häufig beobachten, sind Unternehmen, die viele Verkäufe erzielen und den nächsten Schritt machen wollen …

…aber sie wissen nicht genau, was sie tun sollen, um den Prozess zu beschleunigen!

Schließlich geht es darum, weiterhin exponentiell zu wachsen und sich nicht mit Ergebnissen zufrieden zu geben, die verbessert oder sogar DUPLIZIERT werden können …

Wenn Sie also das Marketing Ihres Unternehmens schneller und gezielter automatisieren möchten, ist es ideal, Automatisierungstools zu verwenden, die Sie während des gesamten Prozesses unterstützen.

Diera Tools eignen sich hervorragend, um die besten Gelegenheiten zu identifizieren, den Interessenten aufzuwärmen und ihn schnell auf die Kaufaktion vorzubereiten.

Lernen wir also die wichtigsten Tools kennen!

5 Marketing-Automatisierungstools

1- Leadlover

Leadlovers, Partner von Ecommerce na Pratica, ist eine Plattform, die sich ausschließlich auf Kundenbeziehungen konzentriert, insbesondere beim Versenden von Y también-E-mails.

Dieses Marketing-Automatisierungstool verfügt über mehrere wichtige Funktionen zur Automatisierung Ihrer Strategien.

Damit haben Sie Zugriff auf Domain-Hosting, können individuelle Seiten nach Ihren Wünschen erstellen und mehrere Plattformen an einem Ort integrieren.

Die Plattformen sind:

  • Hotmart;
  • PagSeguro;
  • PayPal.

Weitere im Abonnement enthaltene Funktionalitäten beziehen sich auf die Erfassung und Konvertierung von Leads, Beziehungen, Metrikanalysen und Optimierung.

2- DR-Station

Hierbei handelt es sich um eine brasilianische Programa, die bei der Verwaltung und Automatisierung der digitalen Marketingkampagnen eines Unternehmens hilft.

Übrigens ist RD Station HubSpot sehr ähnlich, einem weiteren Tool, über das wir später ausführlicher sprechen werden …

Der Unterschied von RD Station besteht in der Möglichkeit, für jede Phase des Verkaufstrichters spezifische Inhalte zu erstellen.

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Das bedeutet, dass Sie mit diesem Tool die Phase identifizieren können, in der sich Ihr Lead befindet (oben, in der Mitte oder am unteren Ende des Trichters).

Dadurch ist es möglich, für den Lead importante Inhalte zu entwickeln, die ihn zur Durchführung der Kaufaktion veranlassen.

Darüber hinaus können Sie Ihre eigenen Landing Pages auch selbst erstellen und müssen kein neues Budget für die Beauftragung von Designern oder Programmierern berappen.

3- HubSpot

Wie bereits erwähnt, ähnelt HubSpot der RD Station, es gibt jedoch einige Funktionen, in die es sich zu investieren lohnt.

Alle diera Tools basieren auf Inbound-Marketing, einer Content-Marketing-Strategie.

So können Sie über die von HubSpot angebotenen Funktionen die Werbeaktionen eines Weblogs, sozialer Netzwerke und auch für Y también-Correo-Marketing erstellte Kampagnen verwalten.

Damit können Sie Folgendes erstellen:

  • Zielseite;
  • Aufruf zum Handeln;
  • Segmentierte Kampagnen;
  • digitaler Köder.

Dies ist eine Möglichkeit, inaktive Leads (die den Köder geschluckt haben, sich aber noch nicht mit dem Unternehmen beschäftigt haben) in aktive Leads umzuwandeln!

4- Autopilot

Der Schwerpunkt von Autopilot liegt auf dem Lead-Nurturing, es kann aber auch für Y también-Correo-Marketing-Aufnahmen eingesetzt werden. Ziel ist es, diera Prozesse zu automatisieren und die Ergebnisse zu beschleunigen und zu optimieren …

Unter allen hier vorgestellten Tools weist Autopilot einen sehr interessanten Unterschied auf, nämlich die Überwachung der Customer Journey innerhalb des Unternehmens.

Dies hilft Ihnen, Strategien viel persönlicher und direkter zu entwickeln und erhöht die Chancen, das Publikum mit der richtigen Kommunikation zu erreichen.

Ein weiterer Unterschied besteht in den Ressourcen, die für die Kundeninteraktion über Messaging-Anwendungen, hauptsächlich WhatsApp und mensaje de texto, zur Verfügung gestellt werden.

Daher handelt es sich um ein sehr umfassendes Tool, das Ihnen zweifellos auf Ihrem Weg als Y también-Commerce-Profi weiterhelfen wird.

5- MailChimp

Schließlich haben wir MailChimp, ein sehr beliebtes Marketing-Automatisierungstool auf dem Markt …

Was MailChimp auszeichnet, ist die Möglichkeit, die Daten Ihres virtuellen Shops an einem einzigen Ort zu integrieren und so die Kontrolle von Marketingstrategien und deren Leistung zu erleichtern.

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Einer der Vorteile, die Sie bei der Anmietung dieses Marketing-Automatisierungstools haben, sind die A/B-Tests, die Sie durchführen können, um herauszufinden, was bei Ihrer Zielgruppe am besten funktioniert.

Darüber hinaus gibt es eine kostenlose Version, sodass Sie das Tool ausprobieren können, ohne Angst haben zu müssen, Geld zu verlieren.

Mit der kostenlosen Version können Sie:

  • Registrieren Sie 5 WhatsApp-Nummern;
  • Mit anderer Programa integrieren;
  • Erstellen Sie 100 Aktionen pro Monat, einschließlich Verkaufsaktionen und Y también-E-e correo electrónico-Erfassung.

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Viele Menschen möchten ein erfolgreiches Y también-Commerce-Geschäft aufbauen, aber es fällt ihnen schwer, einen klaren Weg zu finden, sie bleiben stecken und drehen sich auf diesem Weg im Kreis …

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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Top 5 Automatisierungstools

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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