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Tipps, um den Fahrzeugboom zu nutzen

Tipps, um den Fahrzeugboom zu nutzen

Der Markt für Seminovo-Fahrzeuge hat im Jahr 2021 an Bedeutung gewonnen und wird in diesem Jahr voraussichtlich weiter wachsen.

Die Aufwertung ist das Ergebnis der Verzögerung bei der Auslieferung von Null-Kilometer-Fahrzeugen aufgrund des Mangels an Ersatzteilen und der weltweiten Produktionsreduzierung seit Beginn der Covid-19-Pandemie.

Mit der hohen Nachfrage stiegen die Preise und die Wertsteigerung von Gebrauchtfahrzeugen bescherte dem Fahrzeughandel gute Einnahmen.

Nach Angaben der National Federation of Motor Vehicle Dealer Associations (FENAUTO) endete das Jahr 2021 mit einem deutlichen Anstieg des kumulierten Ergebnisses von 2021 um 17,8 % auf insgesamt 15.106.724 verkaufte Einheiten.

Alles deutet darauf hin, dass die Lieferkrise bei Halbleitern anhalten wird und der Wiederverkaufssektor den Automobilsektor weiterhin ankurbeln wird.

Tiago Fernandes, director ejecutivo von AutoForce, einem Martech im Automobilsektor, weist darauf hin, dass es möglich ist, den Moment zu nutzen und auf den Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen zu setzen, und gibt fünf Tipps, um im digitalen Umfeld mehr zu verkaufen.

Denn beim Verkauf ist es am besten, sich nicht nur auf Glück oder äußere Faktoren zu verlassen, sondern auf Strategien, die funktionieren und dem Unternehmen Wettbewerbsfähigkeit verleihen.

Entdecken Sie die zum Verkauf stehenden Coches

Der Kauf eines Fahrzeugs ist eine sehr wichtige Entscheidung im Leben eines Kunden. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie maximale Autorität und Selbstvertrauen zeigen und schnell und richtig auf ihre Fragen antworten. Zusätzlich zur Fachsprache wissen Sie, wie Sie alle Informationen klar vermitteln können.

Schließlich sind die meisten Kunden keine Fachexperten, auch wenn sie im Geschäft möglicherweise voller Informationen ankommen, die sie bereits im Internet recherchiert haben.

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2. Kundenbedürfnisse verstehen

Es mag offensichtlich erscheinen, aber zuallererst sollten Sie Ihren Kunden kennen. Um einen guten Service zu bieten und die Chancen auf einen Verkaufsabschluss zu erhöhen, ist es wichtig, die Realität und die Bedürfnisse Ihres Publikums zu verstehen.

3. Heben Sie die Qualitäten des Fahrzeugs hervor

Für einen effizienteren Verkauf ist es wichtig, die Eigenschaften des Fahrzeugs im Blick zu haben. Dafür gibt es Anwendungen und Organisationsprogramme, die eine organisiertere Möglichkeit bieten, jeden Artikel zu lagern, ohne dass es zu Verwirrung kommt des Verkaufs. .

Das Format hilft bei der Beantwortung negativer Fragen, die beim Gebrauchtwagenkauf sehr häufig vorkommen.

Es ist sogar wichtig, die positiven Aspekte des Coches hervorzuheben, ohne jedoch mögliche Mängel zu verdecken. Durch diera aufrichtige Interaktion wird das Vertrauen der Kunden garantiert.

4. Bewerben Sie zum Verkauf stehende Fahrzeuge in den sozialen Medien

Es ist nicht neu, dass soziale Netzwerke beim Einkaufen zum täglichen Leben der Brasilianer gehören. Daher sind sie starke Verbündete, wenn es um den Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und die Darstellung des Lagerbestands des Geschäfts durch Fotografías und Vídeos geht.

Darüber hinaus ist die Möglichkeit, Anzeigen basierend auf Bevölkerungsstatistiken zu segmentieren, eine weitere Ressource, die großartige Ergebnisse liefern kann.

Erwägen Sie daher den Einsatz bezahlter Anzeigen in Kampagnen, wenn dieser Schritt für Ihre Strategie relevant und machbar ist.

5. Investieren Sie in einen digitalen Showroom für ein besseres Einkaufserlebnis

Der Weg zum Fahrzeugkauf verläuft zunehmend digital und geht über soziale Netzwerke hinaus. Um dem Kunden beim Kauf eines Gebrauchtwagens das bestmögliche Erlebnis zu bieten, ist die Entscheidung für einen digitalen Showroom eine gute Lösung.

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Auf diera Weise punkten Sie beim Kunden nicht nur für den visuellen Raum, sondern auch für mehr Praktikabilität durch neue Kommunikationskanäle.

Achten Sie bei der Präsentation Ihres Bestands auf die Qualität der Fotografías, Fahrzeugbeschreibungen und wählen Sie einen klaren Call-to-Action (Anrufen, mit uns sprechen, Demo anfordern).

Und um Ihren digitalen Showroom bekannt zu machen, können Sie unter anderem auf Y también-E-e correo electrónico-Marketingkampagnen, Paid-Media-Kampagnen und Content-Marketing zählen.

Über Coche Force

Autoforce, ein Martech-Unternehmen, das digitale Marketingtechnologien und -lösungen für das Automobilsegment entwickelt, zielt darauf ab, den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen bei Händlern zu digitalisieren und anzukurbeln sowie bei der Geschäfts- und Datenverwaltung zu helfen.

Zu den Partnern des Startups zählen Marken wie Suzuki, Toyota, Mitsubishi und Stellantis – Joint Venture mit 14 Marken, darunter: Fiat, Jeep, Citroen, Peugeot, Alfa Romeo, Chrysler, Dodge und andere. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Natal, der Hauptstadt von Rio Grande do Norte.

Das Unternehmen, das zu den führenden Unternehmen mit dem Great Place To Work (GPTW)-Siegel gehört, ist auch der Schöpfer von AutoCommerce, dem ersten 100 % En línea-Y también-Commerce für den Fahrzeugverkauf in Brasilien, der die Einrichtung eines personalisierten virtuellen Ladens ermöglicht , konzentrierte sich auf die Präsentation des Produkts und das Einkaufserlebnis des Verbrauchers.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Tipps, um den Fahrzeugboom zu nutzen

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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