Technologie: 4 Gründe, Ihr Unternehmen zu digitalisieren
Der Einsatz von Technologie für Restoranes ist kein Unterscheidungsmerkmal mehr. Es handelt sich um ein Wettbewerbsbedürfnis. Erfahren Sie in diesem Material, welche Vorteile eine Investition in die Digitalisierung Ihres Unternehmens mit sich bringt und wo Sie beginnen sollten.
Das digitale Zeitalter hat den Lebensmittelmarkt im Laufe der Jahre revolutioniert.
Mit der rasanten Popularisierung mobiler Geräte und dem zunehmenden Zugang der Bevölkerung zum Internet (Daten zufolge haben mehr als 67 % der Bevölkerung dank Mobiltelefonen Zugang zum Internet) dauerte es nicht lange, bis viele Unternehmer begannen die transformative Kraft neuer Verbindungen zu verstehen.
Vielleicht denken Sie, dass Ihr Lugar de comidas für drastische Veränderungen nicht bereit ist oder dass Sie nicht über die Ressourcen verfügen, um in die Digitalisierung zu investieren.
Dieser Vorgang ist jedoch viel einfacher als es scheint. Lesen Sie weiter unten, warum Sie in Technologie investieren sollten, welche Vorteile sie bietet und wie und wo Sie anfangen sollten.
NAVIGATIONSMENÜ1 – Warum Ihr Lugar de comidas digitalisieren?2 – Vorteile der Digitalisierung3 – So starten Sie den Prozess der Digitalisierung eines Restoranes4 – Tools: Welche sollten Sie verwenden und warum
1 – Warum Ihr Lugar de comidas digitalisieren?
Vielleicht ist die passendere Frage:Ist es möglich, Ihr Lugar de comidas von der Digitalisierung wegzubringen?“.
Es mag möglich sein, aber der Weg zum Wachstum Ihres Unternehmens wird wahrscheinlich schwieriger.
Sie müssen verstehen, wie wichtig es ist, Ihr Unternehmen an das digitale Zeitalter anzupassen. Es geht nicht darum, „das zu tun, was andere tun“.
Dieser Prozess beinhaltet Nutzen Sie Technologie, um die Pflege zu verbessern zu Kundenseine Beziehung zum Lugar de comidas und die Verwaltung seiner internen Prozesse.
Technologie gepaart mit Lebensmitteln hat sich als starker und florierender Markt erwiesen, für den es in den nächsten Jahren keine Anzeichen einer Verlangsamung gibt (geschweige denn eine Zeitreise zurück!).
Wer heute sein Lugar de comidas digitalisieren möchte, folgt also keinem Trend mehr, sondern holt die verlorene Zeit auf.
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2 – Vorteile der Digitalisierung
Agilität im Service
wenn es eine gäbe Rezept bereit für den Erfolg eines RestoranesSchneller und gut gemachter Service wäre eine der Hauptzutaten.
Und die Digitalisierung Ihres Unternehmens trägt dazu bei, die gesamte Restaurantreise Ihrer Kunden zu optimieren, von der Bestellung bis zum Bezahlvorgang.
Verbessert die Logistik des Restaurantbetriebs.
Stoßzeiten, Kunden, die lange warten müssen, Bestellungen, die durcheinander in der Küche ankommen, und Lieferungen, die aufgrund überlasteter Mitarbeiter zu spät kommen: Wer hat noch nie eine solche Situation erlebt?
Durch die Digitalisierung Ihrer Prozesse können Sie Ihre Abläufe besser organisieren und die Hektik selbst in hektischen Zeiten reduzieren.
Differenziertes Kundenerlebnis
Bis vor Kurzem erforderte jede Digitalisierungsinitiative einen ganzen Prozess der Aufklärung der Kunden, die nicht wussten, wie sie die vorgeschlagenen Lösungen nutzen sollten.
Heute ist das Szenario anders: Digital ist Teil unserer RealitätDie Tools werden immer intuitiver und der Kunde erwartet bereits, dass Unternehmen in differenzierte Lösungen investieren, um sie zu überraschen.
Barrieren durchbrechen
Restoranes, die in bestimmte investieren digitale Lösungen schafft es, geografische Barrieren zu überwinden und Kunden zu gewinnen, die sich nicht im Umfeld des Unternehmens befinden.
3 – So starten Sie einen Lugar de comidas-Digitalisierungsprozess
„Muss ich alle meine Prozesse auf einmal ändern, um mein Lugar de comidas zu digitalisieren? Kann ich nicht klein anfangen?
Natürlich kannst du! Die Digitalisierung Ihres Unternehmens bedeutet nicht, dass Sie Ihre derzeitige Logistik aufgeben, sondern sie lediglich an eine neue Realität anpassen.
Außerdem ist es wichtig, die neuen Tools langsam zu testen, damit Sie spüren, was für Ihr Unternehmen funktioniert. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit zu analysieren, was Ihrem Team hilft, produktiver zu sein und vor allem: das die Bedürfnisse seiner Kunden am besten erfüllt.
Eine gute Möglichkeit, mit der Digitalisierung Ihres Restoranes zu beginnen, ist die Integration in Liefer-Aplicaciones.
Dadurch entfällt für den Unternehmer die Notwendigkeit, in eine eigene Plattform zu investieren, und er erhält zusätzlich die Sichtbarkeit, die diera Art von Lösung bietet.
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4 – Tools: welche Sie verwenden sollten und warum?
Derzeit gibt es mehrere Tools, mit denen sich ein Unternehmen digitalisieren lässt. Schauen Sie sich einige davon unten an:
1 → Lieferanfrage
- Es ermöglicht Restoranes eine viel größere geografische Reichweite.
- Verleiht dem Lugar de comidas Sichtbarkeit, erleichtert die Gewinnung neuer Kunden und hilft dabei Verkaufszahlen steigern.
- Optimiert die Logistik von Bestellungen für die Lieferung (Schritte wie die Annahme einer Bestellung durch einen Assistenten entfallen).
- Es handelt sich um eine Lösung, die auf dem Markt eine hohe Akzeptanz genießt. Es wird darauf hingewiesen, dass das Lugar de comidas bestrebt ist, an bereits konsolidierten Lösungen festzuhalten, die über erfolgreiche Fälle und eine gute Nutzerbasis verfügen.
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zwei → digitales Menü
- In Restoranes implementierte Lösung, um traditionelle Menüs zu ersetzen.
- Der Zugriff auf die Speisekarte ist bequem über mobile Geräte möglich. Neben der Agilität ist dieses Modell auch nachhaltiger.
- Der Kunde kann in dieser Phase seine Bestellung aufgeben, ohne auf einen Assistenten angewiesen zu sein. Diera Autonomie ist willkommen, sie beschleunigt Bestellungen und minimiert die Fehlerwahrscheinlichkeit.
- Wer denkt, dass dieses Tool den Service „kälter“ macht, der irrt: Der Assistent bleibt erreichbar und kann bei der Auslieferung von Bestellungen besser auf den einzelnen Kunden eingehen.
- Profitieren Sie von der Technologie und führen Sie innovative Formate ein: Wenn Ihr Unternehmen nicht in mobile Geräte investieren kann, um die Speisekarte verfügbar zu machen, verwenden Sie einen QR-Code, damit Kunden über ihr Mobiltelefon darauf zugreifen können. Sie können herkömmliche Mittel (Tischaufsteller, Ausstechformen, Serviettenringe usw.) verwenden, um den QR-Code intern mit Ihrer digitalen Speisekarte zu verbreiten.
3 → Treueprogramme
- Wie wir hier bereits erwähnt haben, tragen Treueprogramme dazu bei, die meisten Stammkunden wertzuschätzen. Die Digitalisierung ist eine Möglichkeit, diera Strategie sowohl für das Lugar de comidas als auch für den Kunden praktischer zu machen (wer hat nie seine Kundenkarten verloren, als er sie ausfüllen wollte?).
- Diera Integration öffnet auch die Tür zu anderen Marketingstrategien. Mit der Erlaubnis des Kunden können Daten wie Y también-Correo und Mobiltelefon erfasst werden, um Ihnen exklusive Angebote zuzusenden und Sie bei der Überwachung des Treueprogramms zu unterstützen.
- Ebenso können Sie diera Strategie auch nutzen, um das Erlebnis Ihrer Kunden in Ihrem Lugar de comidas zu bewerten. Wenn Sie beispielsweise mit einem Punkteprogramm arbeiten, können Sie sie direkt nach der Bewertung ihres Tagesverbrauchs bitten, ihre Kommentare zu hinterlassen.
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4 → Soziale Netzwerke
- Dies ist für Ihr Lugar de comidas die günstigste Möglichkeit, den Digitalisierungsprozess zu starten.
- Wenn Sie keine Website haben, stellen Sie sicher, dass diera Kanäle alle Informationen enthalten, die der Kunde benötigt: Preise, andere Kontaktmöglichkeiten, Öffnungszeiten, Standort, tägliche Werbeaktionen …
- Fotografías der Gerichte und der Umgebung, Vídeos der Essenszubereitung und alles, was die Welt Ihres Lokals umgibt, werden dazu beitragen, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu erregen und diera möglicherweise in Verkäufe umzuwandeln.
- Soziale Kanäle sind großartige Ressourcen, um mit Ihren Kunden zu sprechen, fragen Sie Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge. Eine solche Vorgehensweise ist ein wichtiger Schritt zur Kundenbindung.
- Die am häufigsten genutzten sozialen Netzwerke ermöglichen es dem Kunden, sich in Ihrem Lugar de comidas zu registrieren. Dies ist ein starker sozialer Beweis, der dazu beiträgt, Ihre Marke bei mehr Kunden bekannt zu machen.
Confira aqui 5 estratégias em redes sociais para sitios de comidas
Die Digitalisierung Ihres Restoranes ist einfacher als es scheint, oder?
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