Sprechen Sie jetzt das Gebet, um um Vergebung zu bitten.

Sprechen Sie jetzt das Gebet, um um Vergebung zu bitten.

763

Im Vaterunser gibt es eine Passage, die hervorsticht: „Vergib unsere Verfehlungen, wie auch wir denen vergeben, die gegen uns verstoßen“, und Gott fordert uns in seinen Geboten auf, unseren Nächsten zu lieben. Deshalb sollten wir immer analysieren, was wir für Menschen empfinden. Achten Sie darauf, keinen Groll zu hegen und entschuldigen Sie sich immer bei anderen. Wenn wir nicht vergeben, wie wird uns dann vergeben? Um Ihnen zu helfen, zeigen wir Ihnen in diesem Text, wie Gebet, um um Vergebung zu bitten.

Vergebung mag schwierig erscheinen, aber es ist eine Haltung, die sich nach und nach entwickelt. Es ist nicht einfach, ein solches Gefühl loszuwerden, das Herz zu erleichtern, aber können Sie sich vorstellen, eine andere Person darum zu bitten, Ihnen Ihre Fehler zu vergeben und allen Groll zu beseitigen? Zunächst ist es notwendig, zu Ihren Fehlern zu stehen, das Mögliche zu korrigieren, Ihren Stolz herunterzuschlucken und dann Ihr Herz zu öffnen, um um Vergebung zu bitten.

Das scheint alles sehr kompliziert zu sein, nicht wahr? Allerdings muss die Bitte um Vergebung, sei es von einer Person, mit der man täglich zu tun hat, oder sogar von Gott, mit reinem Herzen erfolgen. Man muss seine Fehler erkennen und sich mit ihnen weiterentwickeln. Wisse, dass Gott dich liebt, aber deine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit verlangt. Den gleichen Fehler immer wieder zu machen, beweist nur, dass Sie Ihre Lektionen nicht lernen.

Wir alle machen Fehler, wir sind Sünder, aber unsere Fehler zu erkennen und zu korrigieren ist eine unserer Lebensaufgaben. Um Ihnen bei dieser Entschuldigung zu helfen, sei es bei einem guten Freund oder bei Gott, heben wir einige Gebete hervor, die sehr stark sind. Haben Sie keine Angst zu sagen, dass Sie einen Fehler gemacht haben und dass es Ihnen leid tut!

Erstes Gebet, um um Vergebung zu bitten

Oh mein Gott, mein Gott! Ich habe mich in Reue an Dich gewandt, und tatsächlich bist Du der Höchste Vergebende, der Mitfühlende, o Gott, mein Gott! Zu Dir bin ich zurückgekehrt, und wahrlich, Du bist der Allvergebende, der Dankende, o Gott, mein Gott! Ich klammerte mich an das Seil Deiner Großzügigkeit, denn Du bist der Besitzer der Schätze des Himmels und der Erde. Oh mein Gott, mein Gott! Ich eilte zu Dir, und wahrlich, Du bist der Vergebende, Herr der reichen Gnaden, o Gott, mein Gott! Ich dürste nach dem himmlischen Wein Deiner Barmherzigkeit, und wahrlich, Du bist der Barmherzige, der Barmherzige, der Mächtige, der Große. Oh Gott, mein Gott! Ich bezeuge, dass Du Deine Sache offenbart, Dein Versprechen erfüllt und vom Himmel Deiner Gnade das herabgeholt hast, was begünstigte Herzen zu Dir zog. Herr aller Existenz und König des Sichtbaren und Unsichtbaren, durch Deine Macht, Deine Majestät. und deine Souveränität, mögest du meinen Namen mit deiner höchsten Feder einschreiben, als einer deiner aufrichtigen Diener, den die Schriftrollen der Sünder nicht daran gehindert haben, sich dem Licht deines Antlitzes zuzuwenden, o Gott, der hört, o Gott, der die Gebete erhört! .

Zweites Gebet, um um Vergebung zu bitten

Ich bitte um deine Gnade, o mein Gott, und ich flehe um deine Vergebung, denn du möchtest, dass deine Diener dich ansprechen, ich bitte dich, uns von unseren Sünden zu reinigen, wie es deiner Würde als Herr, den Eltern und denen gebührt, die gemäß deiner Würde sind Wertschätzung, bin in die Wohnstätte Deiner Liebe eingetreten, wenn es ein Weg ist, der Deiner transzendenten Souveränität und der Herrlichkeit Deiner himmlischen Macht würdig ist. Oh mein Gott! Du hast meine Seele dazu inspiriert, dich anzuflehen, und wenn du es nicht wärst, würde ich dich nicht anrufen. Du wirst gepriesen und verherrlicht, ich preise dich, weil du dich mir offenbart hast, und ich bitte dich, mir zu vergeben. , weil ich meiner Pflicht, dich zu treffen, nicht nachgekommen bin und aufgehört habe, den Weg deiner Liebe zu beschreiten. Amen!

Lesen Sie auch:

Wenden Sie Feng Shui in Ihrem Zuhause an

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Sprechen Sie jetzt das Gebet, um um Vergebung zu bitten.

und alles rund um Horoskope, Tarot, Rituale und alles, was damit zusammenhängt, gefallen hat …

 Sprechen Sie jetzt das Gebet, um um Vergebung zu bitten.

  Sprechen Sie jetzt das Gebet, um um Vergebung zu bitten.

  Sprechen Sie jetzt das Gebet, um um Vergebung zu bitten.

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Rituale

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Rituale