So werben Sie in 7 Schritten bei Google plus Ads
Aktualisiert am 07.10.2022 von Karina Ono
Für Sie, die in die Welt des digitalen Marketings einsteigen, wissen Sie es So werben Sie auf Google plus Ads es mag etwas kompliziert erscheinen. Die gute Nachricht ist, dass wir einen Leitfaden zusammengestellt haben, der Ihnen dabei hilft, in diesem wichtigen Teil Ihres Geschäfts erfolgreich zu sein.
Google plus Ads ist eine Ressource zur Steigerung der Google plus-Suchanzeigen mit Backlinks zu Ihrer Website, Ihren Vídeos oder anderen Webzielen, die für Ihr Unternehmen sinnvoll sind.
Heute Es ist eine der Hauptstrategien einer guten digitalen Marketingplanung. Denn mit diesem Tool können Sie schnell Ergebnisse, Leads, Besucherzahlen auf Ihrer Website und damit Verkäufe erzielen.
Allerdings ist es für Einsteiger möglicherweise nicht so offensichtlich, wie man bei Google plus Ads Werbung macht. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, können Sie sicher sein, dass wir dieran Text für Sie geschrieben haben.
Schauen Sie sich unseren Leitfaden an, damit Sie ihn noch heute lesen können, damit Sie Ihre Google plus-Anzeigen schalten können.
Auf geht’s?
Im Vídeo unten zeigt Ihnen Lucas Souza, Google plus Ads-Spezialist und Y también-Commerce-Lehrer in der Praxis, wie Sie Anzeigen in Google plus Ads erstellen. Weitermachen:
Was ist Google plus Ads?
Google plus Ads ist das Werbetool von Google plus. Damit können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Google plus-Suchseite, YouTube und anderen Websites im Internet bewerben.
Mit dem Tool können Sie spezifische Ziele und Ausrichtungen der Anzeigen auswählen, je nachdem, was Sie von ihnen für Ihr Unternehmen erwarten.
Und das Beste daran: Das für diera Anzeigen ausgegebene Budget bestimmen Sie entsprechend Ihren Möglichkeiten.
Selbst wenn Ihre Kampagne über ein geringeres Budget verfügt, können Sie mit gut gestalteten Anzeigen einen höheren ROI erzielen als mit größeren Kampagnen.
Wie funktioniert Google plus Ads?
Google plus Ads schaltet Ihre Anzeige auf der Google plus-Seite, wenn Nutzer nach den Begriffen der von Ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen suchen. Darüber hinaus können Sie Anzeigen auf Tausenden von Partnerseiten schalten, Verbraucher beim Surfen erreichen und Kampagnen für YouTube durchführen.
Mithilfe eines sauberen Algorithmus zeigt Google plus Ads Ihre Anzeige Kunden an, die tatsächlich die Möglichkeit haben, mit Ihrem Unternehmen Geschäfte zu machen.
Das Tool funktioniert folgendermaßen:
- Der erste Schritt besteht darin, ein Ziel für die Anzeige zu definieren, das darin bestehen könnte, mehr Besucher auf die Website zu locken, mehr Telefonanrufe für das Unternehmen zu generieren oder sogar Verkäufe zu tätigen.
- Als nächstes müssen Sie die Region auswählen, in der die Anzeige geschaltet werden soll, sowie das Profil der Presenten, für die sie geschaltet werden soll.
- Schließlich ist es an der Zeit, ein Budget festzulegen und Ihre Anzeige zu veröffentlichen.
Aber natürlich sind diera Schritte voller Details. Genau aus diesem Grund haben wir dieran Leitfaden erstellt. In den einzelnen Themen können Sie genau verstehen, wie jeder dieser Schritte funktioniert.
Welche Arten von Google plus Ads-Anzeigen gibt es?
Grundsätzlich gibt es drei Arten von Google plus Ads-Anzeigen. Treffen Sie sich mit ihnen:
- Anzeigen im Suchnetzwerk: Schalten Sie Anzeigen im Textformat auf den Suchergebnisseiten von Google plus, wenn jemand mit den von Ihnen gewählten Schlüsselwörtern nach einem ähnlichen Produkt oder einer ähnlichen Dienstleistung sucht.
- Anzeigen im Display-Netzwerk: Die Anzeigen erscheinen in Form eines Bildes auf Websites oder Aplicaciones, die Kunden besuchen.
- Anzeigen auf YouTube: Normalerweise werden Videoanzeigen 6 bis 15 Sekunden vor oder während der Wiedergabe von YouTube-Inhalten geschaltet.
Es gibt auch TrueView In-Stream- und TrueView Discovery-Anzeigen, bei denen es sich lediglich um Teilmengen von YouTube-Anzeigen handelt.
Wie viel kostet es, bei Google plus Ads zu werben?
Sie bestimmen die Kosten für Werbung bei Google plus Ads. Das Tool funktioniert mit fast jedem Budget und gibt Ihnen die Freiheit, innerhalb Ihrer finanziellen Realität zu beginnen.
Außerdem fallen Ihnen nur dann Kosten an, wenn Nutzer mit Ihrer Anzeige interagieren, beispielsweise auf Ihre Website klicken oder Ihr Unternehmen anrufen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Sie die Schaltung der Anzeigen jederzeit beenden können. Die Kosten für einen Klick variieren abhängig von einigen Faktoren. Lass uns jetzt darüber reden …
Was ist CPC oder PPC?
Sowohl CPC (Cost per Clic) als auch PPC (Pay per Clic) sind Abrechnungsmodelle, bei denen Sie nur für eine Anzeige bezahlen, wenn jemand darauf klickt.
Weitere Modelle sind ebenfalls erhältlich. Weitermachen:
- Kosten pro Druck: Sie zahlen entsprechend der Häufigkeit, mit der Ihre Anzeige geschaltet wird (nicht für die Klicks, die Sie erhalten).
- Kosten pro Verpflichtung: Sie zahlen, wenn ein Nutzer eine vorab festgelegte Verpflichtung erfüllt (z. B. das Ansehen einer Videoanzeige).
Wie ist die Anzeigenstruktur in Google plus Ads?
Nachdem Sie nun verstanden haben, was Google plus Ads ist und wie es funktioniert, ist es an der Zeit, sich mit der Struktur einer Anzeige vertraut zu machen. Auf geht’s?
1. Titel der Anzeige
Eine Anzeigenüberschrift ist im Grunde die erste Zeile der Anzeige. Der Titel wird in 2 Zeilen mit 30 Zeichen erstellt, die im Titel durch einen Bindestrich getrennt werden.
Dies ist der auffälligste Teil der Anzeige und definiert, wonach der Kunde sucht.
2. Beschreibung der Anzeige
Die Beschreibung besteht aus den Textzeilen direkt unter dem Titel mit einer maximalen Länge von 80 Zeichen.
Denken Sie daran, dass Sie nicht in der Lage sind, Ihr gesamtes Verkaufsargument in 80 Zeichen zu packen. Die Idee der Beschreibung besteht lediglich darin, den Klick anzulocken. Die anderen notwendigen Informationen finden Sie auf ihrer Website.
Interessant ist es, in den Beschreibungszeilen Argumente hervorzuheben, die geeignet sind, das Interesse des Nutzers zu wecken und den Klick anzulocken.
3. dirección de Internet anzeigen
Es handelt sich um eine kürzere „Dummy“-Adresse, die grün angezeigt wird. Diera Zeile ist auch für Ihre Anzeige sehr wichtig.
Durch Auswahl der angezeigten dirección de Internet, Wir empfehlen Ihnen, die eigene Domain Ihres Unternehmens zu verwenden und zu versuchen, Ihr Angebot für den Kunden auf der Seite zusammenzufassen, die nach dem Klick aufgerufen wird.
4. Ziel-dirección de Internet
Dies ist die tatsächliche Adresse, zu der der Kunde weitergeleitet wird, nachdem er auf den Backlink geklickt hat. Beachten Sie, dass diera Adresse nicht in Ihrer Anzeige erscheint.
in diesem Teil, Die beste Option besteht darin, den Kunden auf eine Seite zu leiten, die genau das enthält, was er sucht, und die perfekt zu Ihrer Anzeige passt.
Denken Sie daran, dass eine gute Landing Page ausschließlich für das beworbene Angebot erstellt wird, was in der Regel viel mehr Ergebnisse generiert, als wenn der Benutzer auf die Hauptseite Ihrer Website weitergeleitet wird.
5. Anzeigenerweiterungen
Zusätzlich zum eigentlichen Anzeigeninhalt ist es auch möglich, einige Anzeigenerweiterungen hinzuzufügen. Sie können weitere Informationen enthalten, die sich auf die Leistung Ihrer Kampagne auswirken können.
Google plus aktualisiert daher immer die Arten von Anzeigenerweiterungen Es ist wichtig, die Optionen im Tool selbst ständig zu bewerten. Derzeit sind folgende Erweiterungen verfügbar:
- Anwendungen: Markieren Sie die Android- oder iOS-Aplicación in der Anzeige.
- Site-Backlink: Backlinks zu anderen Seiten der Website;
- Forderung: Einbindung des Telefons in die Anzeige: Auf mobilen Geräten ist es möglich, den Anruf direkt aus der Anzeige heraus einzuleiten;
- Kommentare: Kommentare von Kunden und Influencern (der Kommentar muss auf einer Seite der Website registriert sein);
- Automatische Erweiterungen: Sie werden von Google plus automatisch erstellt, wenn davon ausgegangen wird, dass sie die Leistung verbessern könnten.
- Hervorhebungssatz: kurze Sätze, in denen die Unterschiede des beworbenen Produkts/der beworbenen Dienstleistung hervorgehoben werden können;
- Lokal: ermöglicht es Ihnen, die Geschäftsadresse über das Google plus My Business-Konto einzubeziehen und die Entfernung zum Kunden anzuzeigen;
- Nachricht: ermöglicht es dem Kunden, über sein Mobiltelefon eine Textnachricht mit einem von Ihnen vorgegebenen Inhalt zu senden;
- Preis: Liste von Produkten, Dienstleistungen und sogar Veranstaltungen, in der Sie den Preis und spezifische Backlinks angeben können;
- Strukturierte Snippets: Liste der angebotenen Funktionen, wie Marken, Dienstleistungen, Modelle und Kurse;
Durch die Konfiguration von Erweiterungen für eine Anzeige können Sie den Zeitraum festlegen, in dem sie angezeigt wird, sowie die Geräte, auf denen sie angezeigt werden. wird passieren (Desktop oder mobile Geräte).
Es ist wichtig zu bedenken, dass Erweiterungen auch bei korrekter Konfiguration nicht immer angezeigt werden. Das, weil Google plus priorisiert für jeden Kunden die relevantesten Erweiterungen und zeigt zusätzlich diejenigen an, die mehr Ergebnisse generieren können.
6. Dynamische Anzeigen
Dynamische Anzeigen sind eine erweiterte Funktion von Google plus Ads. Sie dienen dazu, den Anzeigenerstellungsprozess zu vereinfachen und Ihre Inhalte relevanter zu machen.
Sie können in Google plus Ads vollständig dynamische Anzeigen einrichten oder nur einen Teil Ihres Inhalts als dynamisch festlegen. Es funktioniert so: Google plus fügt den Titel und die finale dirección de Internet dynamisch hinzu und berücksichtigt dabei die Suche des Kunden und die Relevanz der konfigurierten Website.
Die Einrichtung erfolgt in einer herkömmlichen Textanzeige, bei der Sie einen automatischen Countdown ab einem bestimmten Datum oder eine automatische Einfügung des Schlüsselworts, das die Anzeige ausgelöst hat, einfügen können.
Es besteht auch die Möglichkeit, eine „IF“-Funktion einzubinden, die bei Erfüllung einer Bedingung (z. B. mobiles Gerät) einen bestimmten Text einfügen kann.
Bedenken Sie jedoch, dass dynamische Anzeigen eine Funktion sind, die häufig von Presenten genutzt wird, die bereits mit Google plus Ads vertraut sind.
Lesen Sie auch: 4 Tipps für Ihre erste Google plus Ads-Kampagne
Da Sie gerade erst anfangen, führen wir Sie durch die sieben Schritte, um zu lernen, wie Sie bei Google plus Ads werben. Folgen Sie dem Thread unten:
So werben Sie in 7 Schritten bei Google plus Ads
Um mit der Werbung auf Google plus Ads zu beginnen, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen. So geht’s:
1. Erstellen Sie Ihr Konto
Gehen Sie zur Google plus Ads-Website und klicken Sie auf „Jetzt starten“. Melden Sie sich mit demselben Passwort wie Ihre Y también-E-e correo electrónico-Adresse bei Ihrem Google plus-Konto an und geben Sie die folgenden Informationen zu Ihrem Werbekonto ein:
- Kontotyp (Privatperson oder Unternehmen);
- GR;
- Geburtsdatum;
- Name Ihres Unternehmens;
- Geschäftsrichtung;
- Kontaktnummer (optional);
- Zahlungsmethoden für Anzeigen.
Stimmen Sie anschließend den Nutzungsbedingungen von Google plus Ads zu und klicken Sie auf „Anmelden“. Es erscheint ein neuer Bildschirm, der zeigt, dass Ihr Konto erfolgreich erstellt wurde.
Jetzt können Sie Ihre erste Google plus Ads-Kampagne erstellen. Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche (+), um eine neue Kampagne zu erstellen:
2. Definieren Sie Ihr Ziel
Um eine Kampagne zu starten, müssen Sie ein Ziel auswählen. Dieses Ziel konzentriert Ihre Kampagne darauf, ein bestimmtes Ergebnis zu liefern. Sehen Sie sich einige der möglichen Ziele im Bild unten an:
Denken Sie daran, dass Ihre Anzeige an Ihr Ziel angepasst wird. Die Kampagnenziele, die Sie auswählen können, sind:
Um herauszufinden, welches das beste Ziel für Ihre Kampagne ist, müssen Sie sich fragen, welches Ergebnis Sie damit erreichen möchten.
Wenn Sie beispielsweise möchten, dass sich mehr Menschen auf Ihrer Website registrieren, sollte Ihr Kampagnenziel „Leads“ lauten. Wenn Ihr Ziel jedoch lediglich darin besteht, zu verkaufen, wählen Sie „Verkäufe“ usw.
3. Wählen Sie den Anzeigentyp
Sobald Sie Ihr Ziel definiert haben, werden Sie aufgefordert, einen Anzeigentyp auszuwählen. Diera Auswahl legt fest, wo die Anzeigen erscheinen und wie sie aussehen. Das heißt, in diesem Teil entscheiden Sie, wie Ihre Anzeige angezeigt wird.
Die Arten von Anzeigen sind wie folgt:
Google plus-Suchnetzwerk
Diera Art von Anzeige eignet sich perfekt, um Kunden zu erreichen, die sich für Produkte oder Dienstleistungen interessieren. Das heißt, Ihre Kunden sind Presenten, die bei Google plus nach etwas suchen.
Darin werden die Anzeigen an prominenten Stellen angezeigt, beispielsweise an den ersten vier Positionen oder an den letzten drei Positionen auf der ersten Seite (bei stark umkämpften Palabras clave).
Google plus Display-Netzwerk
Dies ist eine gute Option für alle, die ihre Anzeigen auf anderen Websites (z. B. Nachrichtenseiten) schalten oder in Weblogs hosten möchten.
Dieses Netzwerk verfügt über zahlreiche Partnerseiten und einige von Google plus, wie zum Beispiel Gmail, Blogger und YouTube, die mit Anzeigen in Google plus Ads arbeiten. Das Display-Netzwerk funktioniert auch mit Websites und mobilen Aplicaciones.
Denken Sie daran, dass es bei dieser Art von Anzeigen wichtig ist, interessante Websites für Ihr Unternehmen auszuwählen, um potenzielle Kunden zu erreichen, die möglicherweise Ihr Angebot benötigen.
Google plus-Shopping
Google plus Shopping ist eine Art von Werbung, die Kunden tolle Erlebnisse bietet.
Bei der Suche nach einem Produkt zeigt Google plus die Produktoptionen des potenziellen Kunden basierend auf seiner Suche an und so können Sie die Marken und ihre verschiedenen Preise vergleichen und diejenige auswählen, die Ihren Vorlieben entspricht.
Stellen wir uns Folgendes vor: Sie haben einen virtuellen Laden mit einer großen Anzahl an Produkten. Das Nachdenken über die Werbung einzeln erfordert viel Arbeit bei der Erstellung der Anzeigen und es wird praktisch unmöglich sein, die Kampagne jeder einzelnen von ihnen zu verwalten …
In diesem Sinne können Sie mit Google plus Shopping für alle Ihre Produkte werben, die Besuche in Ihrem En línea-Shop steigern, Ihre Zielgruppe segmentieren und so die Conversion-Chancen erhöhen.
Vídeo auf Google plus
Vídeos sind derzeit das am meisten genutzte Inhaltsformat im Web, da es eine einfache und bequeme Möglichkeit darstellt, Inhalte zu konsumieren.
YouTube ist nach Google plus der Ort, an dem mehr Informationen gesucht werden. Man sollte bedenken, dass YouTube nach Google plus der Ort ist, an dem mehr Informationen gesucht werden.
Wenn Sie also eine Videoanzeige erstellen, können Sie diera auf YouTube Ads oder auf Google plus-Partnerseiten schalten, die Videoanzeigen zulassen.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern Bei dieser Art von Anzeige zahlen Sie für die Aufrufe.
Anwendungen
Das Interessante an dieser Art von Anzeigen ist, dass Google plus Ads Ihre Ideen in einem Werbetext aufgreift und darauf basierend unterschiedliche Kampagnen für unterschiedliche Formate und Anwendungen zusammenstellt. Mit dieser Google plus Ads-Funktion werden Ihre Anzeigen in Aplicaciones für Spiele, Nachrichten, Tools und mehr geschaltet.
So funktioniert es: Google plus Ads testet einige Möglichkeiten und wählt diejenigen aus, die am besten abschneiden, ohne jede Option testen zu müssen.
Darüber hinaus automatisiert es die Kampagnenaktivierungsprozesse, personalisiert und nimmt die entsprechenden Segmentierungen entsprechend der Leistung der Anzeigen vor.
Lesen Sie auch: Lohnt es sich, eine Bewerbung für Ihr Unternehmen zu erstellen?
4. Wählen Sie den Namen und das Ziel und konfigurieren Sie die Kampagneneinstellungen
Sobald Sie Ihren Kampagnentyp ausgewählt haben, ist es an der Zeit, Ihr Kampagnenziel auszuwählen. Hier geht es darum, darüber nachzudenken, ob die Anzeige den Benutzer auf eine Website weiterleiten, Anrufe bei Ihrem Unternehmen, Besuche in Geschäften oder sogar den Download einer Anwendung generieren soll.
Jetzt ist es an der Zeit, einen Kampagnennamen auszuwählen und die Kampagneneinstellungen zu konfigurieren. Um den Namen auszuwählen, ist es interessant, das Schlüsselwort zu verwenden, da die Benutzer über dieses Schlüsselwort zu Ihnen gelangen.
5. Wählen Sie Ihre Ausrichtung
Mithilfe der Zielgruppenausrichtung können Sie festlegen, wie eng oder breit die Personengruppe sein kann, die Ihre Anzeigen erreichen können.
Jetzt ist es an der Zeit, zu definieren, wo sich Ihr potenzieller Kunde befindet. Sie können so viele Länder auswählen, wie Sie möchten. Idealerweise sollten Sie sich jedoch nur auf die Bereiche konzentrieren, in denen Ihr Unternehmen tätig ist, insbesondere wenn Ihr Ziel der Verkauf ist.
Der nächste Schritt besteht darin, die Merkmale der Öffentlichkeit zu definieren, die sich für Ihr Unternehmen interessiert. Denken Sie daran, dass Sie die Zielgruppe oder das Segment, das nicht zu Ihren Strategien passt, jederzeit löschen oder ändern können.
Dann ist es an der Zeit, die Browsersprache auf den Geräten Ihrer Zielgruppe auszuwählen. Sie können jede gewünschte Sprache wählen, sofern diera für Ihr Unternehmen sinnvoll ist.
Die am häufigsten verwendeten Targeting-Formen berücksichtigen Schlüsselwörter, Zielgruppen, Standorte, Themen, Geräte und Remarketing.
Beachten Sie, dass spezifisches Targeting nur in bestimmten Kampagnentypen verfügbar ist.
6. Legen Sie ein Budget für Ihre Kampagne fest
Es ist Zeit, Ihr Kampagnenbudget festzulegen. Dieses Budget ist der durchschnittliche Betrag, den Sie pro Tag für jede Werbekampagne zu zahlen bereit sind.
Die Idee besteht darin, mit einem niedrigen Wert zu beginnen und dieran entsprechend Ihren Bedürfnissen und den erzielten Ergebnissen anzupassen. Denken Sie daran, dass Sie Ihr Tagesbudget jederzeit festlegen und bearbeiten können.
Klicken Sie abschließend auf Speichern und fortfahren.
7. Überwachen Sie Ihre Leistung
Nach der Veröffentlichung Ihres Anzeigen sollten Sie die Ergebnisse verfolgen und die Daten analysieren.
Darüber hinaus ist Google plus Analytics ein hervorragendes Tool, um die Leistung Ihrer Seite zu überwachen und zu überprüfen, ob die Anzahl der Besuche Ihren Erwartungen entspricht.
Denn neben der Anzahl der Besucher werden auch weitere Informationen angezeigt, etwa wo die Nutzer zugreifen, wie lange sie auf der Seite bleiben, wonach sie suchen und verschiedene andere Daten, damit Sie Ihre Kundschaft besser verstehen können. .
Lesen Sie unseren Artikel: 8 WESENTLICHE Metriken zum Verfolgen in Google plus Analytics, um mehr über das Tool zu erfahren.
Durch die Überwachung der Ergebnisse wissen Sie, ob die gewählte Aktion effektiv war oder ob Sie plötzlich einige Daten ändern müssen, z. B. die Zielgruppensegmentierung oder einen ausgefeilteren CTA.
Nehmen Sie alle notwendigen Anpassungen vor und starten Sie die Kampagne neu, um mehr Leads zu gewinnen.
Redaktionelle Richtlinien für Google plus Ads: Was Sie nicht tun sollten
Google plus Ads unterliegt redaktionellen Richtlinien und lässt die Schaltung bestimmter Arten von Anzeigen nicht zu. Damit Ihr Unternehmen keinen dieser Fehler macht, finden Sie hier die wichtigsten Richtlinien für Texte in Google plus Ads:
Abstand
Zwischen Wörtern und nach Satzzeichen muss ausreichend Platz sein.
Beispielsweise wäre „billige Kleidung“ nicht erlaubt; „Kostenlose Lieferung. Jetzt kaufen“ auch.
Satzzeichen und Symbole
Der Score kann nicht dazu verwendet werden, die Aufmerksamkeit des Kunden zu erregen. Es sollte nicht unnötig sein oder zwei- oder mehrmals hintereinander wiederholt werden.
Neben, Der Anzeigentitel darf keine Ausrufezeichen enthalten und die Anzeige darf insgesamt nur ein Ausrufezeichen enthalten.
Alle Symbole, Zahlen und Buchstaben müssen ihre wahre Bedeutung widerspiegeln; Sie sollten nicht anstelle von Wörtern verwendet werden.
Zum Beispiel: „Wir haben eine D+-Aktion für Sie!“ würde gegen diera Richtlinie verstoßen, da „D+“ ein Wort ersetzen würde.
Wiederholung
Wiederholungen sollten nicht als Werbegag oder zu Werbezwecken verwendet werden.
Das heißt, dasselbe Wort darf in derselben Zeile nicht mehr als dreimal wiederholt werden.
Beispielsweise wäre eine Anzeige mit der Überschrift „Geschäft, Geschäft, Geschäft hier“ nicht zulässig.
Um die Anforderungen dieser Richtlinie zu erfüllen, muss der Anzeigentitel durch einen Satz wie „Tolle Angebote hier“ ersetzt werden.
Fluchen
Anzeigen, einschließlich der angezeigten dirección de Internet, dürfen keine Sprache enthalten, die für manche Kunden unangemessen oder anstößig ist. Dies gilt auch für Tippfehler oder andere Arten unangemessener Sprache.
Verwendung von Superlativen
Superlative sind Wörter, die Überlegenheit betonen. Daher sollten sie vermieden werden.
Um als ehrlich und vertrauenswürdig zu gelten, Der Anzeigentext darf keine vergleichenden oder subjektiven Formulierungen wie „Beste“ oder „Nummer 1“ enthalten.es sei denn, das Produkt oder die Dienstleistung wird von einem Dritten überprüft.
Wenn beispielsweise in einer Anzeige behauptet wird, dass eine Website „Beste im Web“ ist, muss auf der Website eine Bewertung dieser Behauptung durch einen Dritten angezeigt werden.
Leere Versprechungen
Achten Sie darauf, in Ihrer Anzeige nichts zu versprechen, was Ihr Unternehmen nicht halten kann.
Sagen Sie zum Beispiel nicht: „Sie werden in 8 Tagen Englisch sprechen“ oder so etwas in der Art.
Ihre Methode mag großartig sein, aber jeder reagiert anders, also würde Google plus sie verbieten.
Verstehen Sie die Bedeutung von Anzeigen im bezahlten Traffic
Bevor Sie beginnen, in bezahlten Traffic zu investieren, ist es wichtig, dass Sie planen, Ihre Ziele und das aktuelle Geschäftsszenario zu ermitteln und dann zu entwerfen, was Sie von Ihren Kampagnen erwarten, damit Sie Erfolg haben.
Denn im digitalen Marketing gibt es Schritte, die genau befolgt werden müssen, um im En línea-Geschäft erfolgreich zu sein. Sind sie:
1. Finden Sie die Zielgruppe;
2. Diera Leute anziehen;
3. Erstellen Sie eine Beziehung;
4. Überzeugen;
5. Verkaufen und;
6. Überraschung.
Daher müssen Sie alle grundlegenden Schritte kennen, um bezahlten Traffic in Ihrem Unternehmen zu nutzen, von der Planung bis zum Kampagnenumfang.
Wissen Sie, wo Sie dieses Wissen finden können? Im Kurs „Bezahlter Traffic für Y también-Commerce“, verfügbar im Abonnement „Y también-Commerce in der Praxis“.
Dieser Kurs wird von Diego Santana, Performance Manager, Guía und Spezialist für Y también-Commerce-Anzeigen, geleitet.
Im Verlauf des Kurses werden alle grundlegenden Schritte zur Nutzung von bezahltem Traffic in Ihrem Unternehmen behandelt, von der Planung bis zum Kampagnenumfang.
Darüber hinaus erfahren Sie:
- Konzepte und Säulen der bezahlten Verkehrsanalyse und des Marketings;
- Wirtschaftsanalyse;
- Kampagnenplanung;
- Erstellung von Kampagnen;
- Kampagnenoptimierung;
- Kampagnenumfang;
- Problemlösungskampagnen;
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Häufige Fragen
Was ist Google plus Ads?
Google plus Ads ist das Werbetool von Google plus. Damit können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Google plus-Suchseite, YouTube und anderen Websites im Internet bewerben.
Wie funktioniert Google plus Ads?
Google plus Ads schaltet Ihre Anzeige auf der Google plus-Seite, wenn Nutzer nach den Begriffen der von Ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen suchen.
Wie viel kostet es, bei Google plus Ads zu werben?
Sie bestimmen die Kosten für Werbung bei Google plus Ads. Das Tool funktioniert mit fast jedem Budget und gibt Ihnen die Freiheit, innerhalb Ihrer finanziellen Realität zu beginnen.
Welche Arten von Google plus Ads-Anzeigen gibt es?
Die drei Arten von Google plus Ads sind: 1. Suchnetzwerk-Anzeigen; 2. Display-Netzwerk-Anzeigen und 3. YouTube-Anzeigen.
Was ist CPC oder PPC?
Sowohl CPC (Cost per Clic) als auch PPC (Pay per Clic) sind Abrechnungsmodelle, bei denen Sie nur für eine Anzeige bezahlen, wenn jemand darauf klickt.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So werben Sie in 7 Schritten bei Google plus Ads
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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