So wenden Sie Farm Store-Strategien an
Aktualisiert am 04.08.2022 von Vitória Freitas
Marken unterschiedlicher Größe entwickeln im Laufe der Jahre En línea-Marketingstrategien, um den Y también-Commerce-Umsatz anzukurbeln. The Farm Store, ein riesiges Bekleidungsgeschäft, sah die Möglichkeit, seine En línea-Präsenz durch einen gemeinsamen Raum in unserem Alltag zu erweitern: soziale Netzwerke. UND Sie können die gleiche Strategie wie sie anwenden, um von ihrem Geschäft zu profitieren.
Aber Vorsicht: Die Strategie, die Farm seit 2011 anwendet, ist anders als alles, was Sie en línea gesehen haben. Es ist etwas ganz anderes, als einfach ein Profil in sozialen Netzwerken zu eröffnen und etwas anzukündigen…
Beachten Sie, dass ich Ihnen in diesem Artikel die drei großartigen Einblicke in den Farm Store zeige und wie Sie diera Marketingstrategien auf Ihren Y también-Commerce anwenden können.
Im folgenden Vídeo erklärt die Y también-Commerce Content Managerin in Practice, Ana Clara Magalhães, was diera Strategien sind. Sehen:
Das Phänomen der Damenmode: Granja Loja
Zunächst werde ich erläutern, was der Hofladen ist und woher er kommt, damit Sie herausfinden können, wie diera Geschichte begann.
Der Farm Store wurde 1997 in Rio de Janeiro an einem kleinen Stand auf der Babilônia Feira Hype eröffnet, einer Modeveranstaltung, bei der verschiedene alternative Marken die Möglichkeit haben, ihre Arbeiten auszustellen.
Innerhalb weniger Monate wurde der kleine Stand von Farm zum großen Phänomen der Messe in Rio de Janeiro und der Verkauf boomte endgültig. 1999 eröffneten die Partner ihr erstes physisches Geschäft an der Copacabana und heute haben sie sogar eigene Geschäfte in New York.
Der virtuelle Laden von Farm erschien jedoch erst im Jahr 2011. Da sich der En línea-Markt stark vom physischen Markt unterscheidet, stellt sich die Frage: Wie kann man mehr Menschen erreichen und die Gewinne aus dem digitalen Markt vervielfachen?
Zusätzlich zu den für digitale Unternehmen üblichen Strategien – Werbung, Erstellung von Inhalten, Einrichtung eines virtuellen Shops usw. -, der Granja-Store sah in den sozialen Netzwerken eine große Oportunidad.
Ich zeige Ihnen einige der wichtigsten Erkenntnisse aus dem Farm Store und was wir daraus lernen können.
Farm-Marketing-Lektionen für Ihren Y también-Commerce
1- Rabattcodes für jeden Verkäufer
Der Farm Store entdeckte En línea-Verkaufspotenzial im physischen Geschäft selbst: den Verkäuferinnen. Basierend auf einem Code, der jedem Verkäufer zur Verfügung gestellt wird, wird er für jeden auf der Website mit diesem Code getätigten Verkauf bezahlt.
Wenn Verkäufe Verkaufsziele und Provisionen eingeben, veröffentlichen Verkäufer dieran Code im Internet, um die Kommunikation des Unternehmens über En línea-Verkäufe zu verstärken. Und wie machen sie das? Über soziale Medien.
Farmverkäufer erstellen Instagram-Profile und Fb-Seiten, um Nachrichtenfotos, Verkaufsartikel und Tipps zum Erscheinungsbild zu veröffentlichen. Dadurch gewinnen sie Follower und werden zu echten Influencern der Marke.
Wenn Sie jetzt auf Ihrem Instagram den Begriff „Farm“ oder „I love Farm“ schreiben, werden Sie sicherlich viele Profile der Verkäufer des Ladens finden. Diera Profile haben in der Regel tausende Follower im ganzen Land und die Verkäufer beantworten dort Fragen, bewerben Produkte und tätigen mit ihren Codes Verkäufe.
Und Kunden werden ermutigt, mit dem Code einzukaufen, da er einen Rabatt auf En línea-Einkäufe und kostenlosen Versand bietet und darüber hinaus die gleichen Vorteile wie im Geschäft bietet: Möglichkeit des Umtauschs, der Rückgabe usw.
Um den Kauf mit dem Vorteil zu bestätigen, gibt der Kunde beim Bezahlvorgang einfach den Code ein.
Mit dieser Strategie und Hunderten von Verkäuferprofilen auf der Suche nach Kunden gewinnt die digitale Kommunikation der Marke an Stärke und mehr Menschen werden zum Kauf bewegt.
Darüber hinaus besteht eine große Annäherung in der Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen, da echte Menschen (Verkäufer) direkt mit anderen echten Menschen (Kunden) sprechen.
Erwähnenswert ist, dass die Profile der Verkäufer nicht von der Marke gesponsert werden. Jeder hat eine Möglichkeit, die Produkte bekannt zu machen und so durch diera Codes den Gewinn zu steigern.
Innerhalb des Stores selbst geben sie beispielsweise über Instagram-Stories Modetipps, stellen Look-Optionen zusammen und halten so die Kunden mit den Inhalten auf dem Laufenden und binden sie ein.
Übrigens ist die Verwendung von Instagram-Storys eine tolle Strategie zur Produktwerbung, die Sie auch in Ihrem Unternehmen nutzen können. Hier bei EnP haben wir bereits über diera und andere Strategien zur Steigerung Ihres Instagram-Profils gesprochen! (Lesen Sie den Artikel hier)
2- Stylistenprogramm
Tatsächlich ist das Stylistenprogramm eine Möglichkeit, das Kundenerlebnis im Geschäft zu verbessern und den Verkauf zu beeinflussen. Diera Modestylisten und -produzenten sind jedoch sehr gut darin, Ratschläge zum Aussehen zu geben, was auch innerhalb der sozialen Medien funktioniert.
Farm nutzt dann die Stylisten, um den Kunden Ratschläge zu geben, welche Teile sich am besten kombinieren lassen oder am modischsten sind, und zeigt einige Kombinationen von Teilen …
Sie passen Kleidung an, probieren mögliche Looks aus, machen Fotografías, nehmen Vídeos auf … und teilen das alles auf ihren Internetprofilen.
Und Farm selbst veröffentlicht das Profil dieser Mädchen auf seinem offiziellen Instagram und in seinen Y también-E correos electrónicos, um die Autorität dieser Mädchen zu bestätigen. Dadurch gewinnen sie mehr Follower und werden zu Sprechern der Marke.
Sie können dies auf Ihren Y también-Commerce anwenden, auch wenn Sie kein physisches Geschäft haben, da die Grundlage dieser Strategie darin besteht, Ihr eigenes Team zu beeinflussen, um die Produkte Ihres Unternehmens bekannt zu machen.
3- Verwendung eigener Hashtags: Aufbau einer Community
Eine weitere Marketingstrategie für den Farm Store ist die Schaffung einer Community über den Hashtag #adorofarm. Möglicherweise haben Sie den Hashtag #adorofarm oder #tonoadorofarm bereits gesehen, als Sie im Internet nach Kleidung gesucht haben.
Kunden veröffentlichen beim Kauf von Farm-Artikeln Fotografías, in denen sie die Kleidung der Marke tragen, und verwenden diera Hashtags als eine Form der Gruppenmitgliedschaft.
Um die Beiträge noch mehr zu fördern, hat Farm beschlossen, die besten Fotografías, die diera Hashtags in der Bildunterschrift hatten, erneut zu veröffentlichen.
Mit anderen Worten: Mit dem Anbringen des Etiketts zeigen Kunden, dass auch sie zu der Gruppe der stilvollen, fröhlichen und lebensfrohen Menschen gehören … alles Attribute, die Farm in seinen Stücken verkörpert.
Mit dieser Farm-Strategie wird nicht nur das Engagement in sozialen Netzwerken verbessert und neue Menschen erreicht, sondern auch die Positionierung der Marke in den Köpfen der Menschen definiert und Popular Proof generiert (sehen Sie hier, was Popular Proof ist und erfahren Sie mehr über andere starke mentale Auslöser für den Verkauf).
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Wie bei Farm können Sie solche Strategien auch in Ihrem Y también-Commerce anwenden. Wenn es richtig gemacht wird, wird der Umsatz mit der Zeit zweifellos steigen.
Aber wenn Ihr Modegeschäft immer noch nur eine Idee auf dem Papier ist, machen Sie sich keine Sorgen … Wir haben ein kostenloses Y también-Book mit der idealen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihren Mode-Y también-Commerce aufbauen und nutzen können.
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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So wenden Sie Farm Store-Strategien an
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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