So wählen Sie gute Angebote für Städte aus
In jüngster Zeit gab es in Brasilien eine Bewegung der Verinnerlichung. Unternehmen haben erkannt, dass auf dem Land hervorragende Möglichkeiten zur Expansion ihrer Geschäfte bestehen, während die breite Bevölkerung dem Verkehr der Großstädte und der Kriminalität entflieht und eine bessere Lebensqualität anstrebt. Wenn Sie Unternehmer werden möchten, finden Sie in diesem Inhalt wichtige Tipps, wie Sie von dieser Welle der Verinnerlichung profitieren können Wählen Sie gute Angebote für Kleinstädte!
Innenräume im Fokus
Die Migration in Binnenstädte, die zuvor einen Aufwärtstrend verzeichnete, wurde durch die Situation der sozialen Isolation, mit der Brasilien aufgrund des Coronavirus und der starken Digitalisierung von Unternehmen und Dienstleistungen konfrontiert ist, katapultiert.
Viele Unternehmen stellten ihre Arbeitsweise auf das Home-Office-Modell um, mit dem Ziel, die Sicherheit ihrer Teams zu gewährleisten, was es den Menschen ermöglichte, praktisch in jeder Stadt des Landes zu arbeiten. Darüber hinaus mussten sich diejenigen, die durch die Pandemie ihren Arbeitsplatz verloren hatten, neu erfinden und sich stürzte in das digitale Universum, da der persönliche Kontakt reduziert oder sogar entmutigt wurde.
Wenn wir dazu noch die Vorteile und Vorzüge des Lebens im Landesinneren hinzufügen, wie niedrigere Lebenshaltungskosten, mehr Sicherheit und Lebensqualität, weniger Verkehr und Umweltverschmutzung, haben wir die perfekte Gleichung für die Zerstreuung der Bevölkerung in Großstädten. Daher waren die Möglichkeiten, im Landesinneren etwas zu unternehmen, noch nie so groß!
Schauen Sie sich also die 4 Tipps an, die wir für Sie zusammengestellt haben, damit Sie gute Kleinstadtunternehmen auswählen und später in diesem Jahr Ihr eigenes Unternehmen gründen können.
Verstehen Sie Ihr unternehmerisches Profil
Um zu entscheiden, in welchem Bereich und in welchen Branchen Sie sich engagieren möchten und wie Sie zwischen guten Unternehmen für Kleinstädte wählen können, ist es wichtig, Ihre eigene Arbeitsweise, also Ihre eigene, zu kennen Unternehmerprofil.
SEBRAE zum Beispiel, eine Referenz bei der Unterstützung von Unternehmensgründungen in Brasilien, hat auf seiner Website 4 Profile beschrieben und beschrieben.
Sie sind: Unabhängig, Innovativ, Anbieter und Visionär.
Es lohnt sich, zu recherchieren, um herauszufinden, in welches Unternehmen Sie passen, um die starken Eigenschaften jedes einzelnen zu verstehen und dann eine Grundlage für Ihre Arbeitsweise zu haben und ein gutes Unternehmen auszuwählen, um mit Bedacht zu starten.
Analysieren Sie Wachstumssektoren, um gute Angebote für Kleinstädte zu identifizieren
Es ist unmöglich, genau zu sagen, welches neue Trends und Marktchancen Es kann auf die Wirtschaft aller Städte im Landesinneren Brasiliens angewendet werden, da jede Region ihre Besonderheiten hat.
Allerdings lässt sich in den letzten Jahren eine Konsolidierung einiger Trends erkennen.
ZU ErkundungBeispielsweise ist es von Dauer, das heißt, je vernetzter Ihr Unternehmen ist, desto größer sind die Überlebenschancen in dem, was wir die „neue Normalität“ nennen.
In einem Artikel mit dem Titel „Brave digitale Welt“ zitiert das Magazin Temporada in klarer Anspielung auf das Buch „Schöne neue Welt“ von Aldous Huxley, bei dem es sich um eine futuristische Fiktion handelt, in der Technologie verschiedene Bereiche der Gesellschaft dominiert einige der Sektoren, die auch in den kommenden Jahren hoch bleiben werden.
Dies sind: elektronischer Handel, Lieferung, En línea-Kurse, Uso contínuo, En línea-Spiele und digitale Banken.
ENTWEDER Lieferung, oben erwähnt, ist ein weiteres Highlight, das wir hier erwähnen werden. Das Wachstum dieses Segments, das bereits vor der Pandemie hervorragende Ergebnisse gezeigt hatte, war im letzten Jahr außergewöhnlich und erreichte bis dahin unvorstellbare Werte.
Von Abcomm bereitgestellte Daten zeigen laut einer Studie des Locomotive Institute, dass es während der Pandemie in Brasilien einen Anstieg der En línea-Bestellungen für Supermärkte um 270 % gab. Im Landesinneren betrug dieses Wachstum unglaubliche 396 %.
Wenn Sie mehr über das Wachstum dieses Sektors erfahren möchten, konsultieren Sie unsere Infografik: Liefermarkt: Veränderungen der Gewohnheiten im Jahr 2020 und zukünftige Trends
Daher ist die Zustellung zweifellos eines der guten Angebote für Kleinstädte, die wir in diesem Artikel hervorheben, da die Nachfrage nach diesem Dienst tendenziell hoch bleibt.
Jetzt wissen Sie Marktanalyse ist unerlässlich um zu verstehen, welche Gebiete eine gute Geschäftsmöglichkeit für Kleinstädte darstellen.
Nur mit dieser Recherche kann der Unternehmer eine fundierte Entscheidung über sein neues Unternehmen treffen.
Studieren Sie die Konkurrenz
Ein sehr herausfordernder Schritt bei der Eröffnung eines neuen Unternehmens ist das Studium der Konkurrenz. Diera Phase mag sogar offensichtlich erscheinen, aber es ist wichtig zu verstehen, wer direkt oder indirekt mit Ihnen konkurriert.
Als direkte Konkurrenten müssen Sie in der Region, in der Sie tätig sein möchten, eine Umfrage unter den Unternehmen durchführen, die ein ähnliches Produkt oder eine ähnliche Dienstleistung wie das, das Sie anbieten möchten, verkaufen und daher Ihre größten Geschäftskonkurrenten sein werden.
Anschließend geht es darum, indirekte Wettbewerber zu definieren, also solche, die ähnliche, aber nicht unbedingt gleiche Produkte oder Dienstleistungen anbieten und es in gewisser Weise auch schaffen, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen.
Bei En línea-Lieferdiensten wie beispielsweise Delivery Much direkte Konkurrenten wären die anderen Unternehmen, die die gleiche Dienstleistung erbringen (wie zum Beispiel Ifood oder Uber Eats), während die indirekte Konkurrenten Sie wären diejenigen, die dieran Service erbringen, aber dass dies nicht der Kern des Geschäfts ist, wie zum Beispiel Supermärkte oder Restoranes, die einen eigenen Lieferservice oder ausgelagerte Motoboy-Dienste anbieten.
Zu guter Letzt, Jaund indem Sie den Markt erforschen, gelingt es Ihnen, eine Nische zu identifizieren, die Potenzial hat und in der es noch keine direkten Konkurrenten gibt, Das wäre das beste Szenario!
Nachdem Sie nun über die notwendigen Richtlinien verfügen, um Ihr Profil zu verstehen, den Markt zu recherchieren und das ideale Geschäftsmodell für Ihre beruflichen Ziele auszuwählen, können wir uns an die Arbeit machen!
Gehen Sie die Phasen mit Hingabe durch, verstehen Sie die Besonderheiten der Region und des Sektors, in dem Sie arbeiten möchten, und entscheiden Sie erst dann, welches Unternehmen Sie eröffnen möchten.
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und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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