So verkaufen Sie Y también-Books in 9 Schritten
Aktualisiert am 04.05.2023 von Vitória Freitas
Das Schreiben eines Y también-Books ist eine der schnellsten Möglichkeiten, mit dem En línea-Verkauf zu beginnen. Deshalb zeigen wir Ihnen im heutigen Text, wie Sie in 9 Schritten ein Y también-Book verkaufen.
Das Y también-Book ist eines der am besten zugänglichen digitalen Produkte, die en línea produziert und verkauft werden können. Das liegt daran, dass dies mit sehr geringen Investitionen möglich ist.
Der große Trick, um mit dem Verkauf von Y también-Books Geld zu verdienen, besteht darin, unterschiedliche Kenntnisse zu einem bestimmten Thema zu haben oder gute Ideen für Geschichten zu haben, die für die Leser attraktiv sind …
Welche Art von Y también-Book Sie auch erstellen möchten, Wichtig ist, dass Sie berücksichtigen, was Ihr Publikum lesen möchteum dann ein Y también-Book zu erstellen, das diesem Bedarf gerecht wird.
Wenn Sie also Kenntnisse oder Erfahrung in einem bestimmten Bereich haben, haben Sie bereits einen guten Ausgangspunkt! Der nächste Schritt besteht darin, zu wissen, wie man elektronische Bücher erstellt und verkauft.
Bereit zum Start?
Auf geht’s…
Was ist ein Y también-Book?
Ein Y también-Book ist nichts anderes als ein digitales Buch. Das ist richtig, genau wie bei herkömmlichen Büchern handelt es sich um ein Dokument zu einem bestimmten Thema oder sogar um eine fiktive Geschichte.
Der Unterschied besteht darin Das Y también-Book ist für das Lesen auf elektronischen Geräten konzipiert, wie Teléfonos inteligentes, Tabletas, Kindles oder der Computer selbst. Es wird normalerweise in Formaten wie PDF und Epub erstellt.
Das Y también-Book ist in Brasilien als Content-Marketing-Strategie für Unternehmen immer beliebter geworden, die großartige Ergebnisse erzielt haben, indem sie Y también-Books als Lead-Magneten angeboten haben.
Vor allem aber ist ein Y también-Book ein Infoprodukt, also ein digitales Produkt mit relevanten Informationen für eine bestimmte Zielgruppe. Es ist wichtig zu bedenken, dass der Markt für Infoprodukte in den letzten Jahren erheblich gewachsen ist, was elektronische Bücher zu einer hervorragenden Wahl für den En línea-Verkauf macht.
Lohnt es sich, Y también-Books zu verkaufen?
Ja, es lohnt sich wirklich, ein Y también-Book zu verkaufen, denn Y también-Books erfreuen sich großer Beliebtheit und es wird geschätzt, dass rund 21 % aller Buchverkäufe über digitale Produkte erfolgen.. Und das Beste: Sie müssen kein berühmter Schriftsteller sein, um Ihr Y también-Book zum Erfolg zu führen.
Denn der Y también-Book-Markt ist so vielfältig, dass zu praktisch jedem Thema Platz für Bücher ist. Der Schlüssel zum Erfolg beim Verkauf elektronischer Bücher liegt im Marketing, wie wir Ihnen später zeigen werden …
Im Moment ist es interessant zu wissen, dass laut der von Nielsen für die brasilianische Buchkammer durchgeführten Umfrage zu digitalen Inhalten des Verlagssektors Die Zahl der verkauften Y también-Books lag im Jahr 2020 um 81 % höher als im Jahr 2019, dem ersten Jahr der Umfrage.
Diera Daten zeigen, dass das Wissen, wie man Y también-Books verkauft, eine großartige Option für jeden ist, der ein En línea-Geschäft gründen möchte.
Wie legt man den Preis für ein Y también-Book fest?
Die Preisgestaltung eines digitalen Y también-Books ist der Preisgestaltung physischer Produkte sehr ähnlich. Sie müssen die Herstellungskosten des Produkts sowie die Betriebskosten und den erwarteten Gewinn berücksichtigen..
Der Hauptunterschied zwischen dem Preis digitaler Produkte und physischer Produkte besteht jedoch darin, dass dasselbe digitale Produkt mehrmals verkauft werden kann. Berücksichtigen Sie dies bei der Festlegung Ihrer Preisstrategie.
Berücksichtigen Sie die folgenden Faktoren, um den Preis für Ihr Y también-Book festzulegen:
1. Analysieren Sie die Kosten für die Produktion des Y también-Books
Addieren Sie alle Kosten, einschließlich Designer, Illustrationen, Fotografías usw. Vergessen Sie nicht, auch die monatlichen Kosten für die Verwaltung der Verkäufe zu berücksichtigen, einschließlich der Gebühren der Y también-Commerce-Plattform (sofern vorhanden) und der von anderen Plattformen gezahlten Gebühren.
2. Bestimmen Sie den erwarteten Gewinn
Nachdem Sie alle Kosten ermittelt haben, die Sie decken müssen, überlegen Sie, welchen Gewinn Sie beim Verkauf jeder Einheit erwarten, um das Wachstum Ihres Unternehmens aufrechtzuerhalten. Bewerten Sie auch den Marktpreis ähnlicher Produkte.
Wir haben einen Artikel, der Ihnen bei diesem Prozess helfen kann. Schauen Sie es sich an: Arbeitsblatt zum Rechner für den Produktverkaufspreis – warum sollten Sie einen verwenden?
Tools zum Erstellen eines Y también-Books
Erfahren Sie mehr über die am häufigsten verwendeten Tools zum Erstellen des Layouts und des Covers eines Y también-Books:
1.Canva
Canva ist heute eines der beliebtesten Grafikdesign-Tools. Es ist intuitiv und einfach zu bedienen, auch für diejenigen, die nicht über große Designkenntnisse verfügen.. Das Tool verfügt über einige kostenpflichtige Funktionen, aber Sie können die wesentlichen Funktionen zum Erstellen Ihres Y también-Books kostenlos finden.
Lesen Sie unbedingt unseren Artikel: So verwenden Sie Canva [TUTORIAL] um den Umgang mit dem Tool zu erlernen.
2. Adobe Photoshop/InDesign/Illustrator
Wenn Sie etwas mehr Designerfahrung haben, können Sie Adobe Photoshop, InDesign oder Illustrator zum Erstellen Ihres eBooks verwenden. Beachten Sie jedoch, dass diera Tools kostenpflichtig sind und einige Vorkenntnisse erforderlich sind, um die Funktionen nutzen zu können.
Wenn Sie sich jedoch für Adobe-Programme entscheiden, können Sie ein Y también-Book mit professionellen Grafiken erstellen und laufen nicht Gefahr, ein ähnliches Design wie Ihres zu finden.
3. Digitale Bücher
Livros Digitais ist eine kostenlose brasilianische Plattform zur Erstellung elektronischer Bücher. Wie Canva ist auch dieses Tool intuitiv und einfach zu bedienen.
Es bietet Ihnen vier Designvorlagen, die Sie als Grundlage für die Erstellung Ihres eBooks verwenden können. Dort können Sie Ihre Arbeit im PDF- und A4-Format exportieren.
Vorteile des Wissens, wie man elektronische Bücher im Internet verkauft
Zu wissen, wie man Y también-Books verkauft, ist eine großartige Idee für jeden, der mit digitalen Produkten arbeiten möchte. Nachfolgend haben wir die wichtigsten Vorteile ausgewählt, die sich aus dem Wissen ergeben, wie man elektronische Bücher im Internet verkauft. Weitermachen:
1. Niedrige Produktionskosten
Der erste Vorteil, wenn man weiß, wie man ein Y también-Book verkauft, ist die Tatsache, dass Produktionskosten und Offenlegung Diera Art von Produkt ist sehr niedrig.
Das heißt, ein elektronisches Buch von ausgezeichneter Qualität kann zu wesentlich geringeren Kosten hergestellt werden als ein herkömmliches Buch. Auf diera Weise können Sie Ihre Gewinnspanne pro Verkauf steigern.
2. Einfache Verteilung
Ein Y también-Book kann schnell und effizient über das Internet überall auf der Welt verbreitet werden. Das bedeutet, dass der Verbraucher nach einem En línea-Kauf nicht in ein Ladengeschäft gehen oder auf die Ankunft des Y también-Books warten muss.
Die Lieferung erfolgt sofort nach Freigabe der Zahlung und der Kunde kann sich über das Produkt freuen. Wenn Sie mehr über dieses Thema erfahren möchten, lesen Sie auch: Wie wirkt sich die Produktlieferung auf das En línea-Einkaufserlebnis aus?
3. Gute Skalierbarkeit
Im Grunde ist Skalierbarkeit die Fähigkeit eines Produkts, den Umsatz zu steigern, ohne dass seine Produktionskosten steigen müssen. wie du dir vorstellen kannst, Das Y también-Book wird nur einmal erstellt und kann dann unzählige Male vermarktet werden bis Sie die Notwendigkeit erkennen, eine neue Ausgabe zu erstellen.
4. Möglichkeit, alternativ zu arbeiten
Wenn Sie wissen, wie man Y también-Books verkauft, können Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen an andere Menschen überall auf der Welt weitergeben und dadurch viel Gewinn erzielen.
In so vielen Fällen Hersteller digitaler Produkte können ihr En línea-Geschäft voll ausschöpfen und viel Geld verdienen mehr, als sie früher verdienten.
Erstellen Sie ein Y también-Book, das sich verkauft
Nachdem Sie nun wissen, welche Vorteile es mit sich bringt, ein Y también-Book im Internet zu verkaufen, zeigen wir Ihnen die Schritte zur Erstellung eines erfolgreichen Y también-Books. Weitermachen:
1. Wählen Sie ein interessantes Thema
Der Schlüssel zum Erstellen eines Y también-Books, das sich verkauft, liegt darin, ein Thema auszuwählen, das Ihre zukünftigen Leser interessiert und sie zum Kauf Ihres Buchs inspiriert. Bevor Sie beginnen, sollten Sie sich intensiv mit dem Thema Ihres Y también-Books befassen.
Versuchen Sie, ein Thema zu wählen, das nicht von anderen Autoren überschwemmt wird.. Wenn Sie ein Sachbuch-Y también-Book schreiben, sollte das Ziel des Y también-Books darin bestehen, einen Mehrwert zu schaffen oder den Lesern etwas beizubringen, was sie noch nicht wissen.
Wenn Sie das Belletristik-Thema für Ihr Buch gewählt haben Wenn Sie ein Y también-Book kaufen möchten, recherchieren Sie auf Websites wie Amazon Kindle oder Clube de Autores, um zu sehen, welche Arten von Büchern sich gut verkaufen. Beispielsweise sind dystopische Nischenromane für Teenager äußerst beliebt, aber wenn Sie sich von der Masse abheben möchten, müssen Sie sich eine einzigartige Geschichte einfallen lassen, um aus der Masse herauszustechen.
2. Erstellen Sie eine beeindruckende Überschrift
Der nächste Schritt, um zu wissen, wie man ein Y también-Book verkauft, besteht darin, sich einen Titel auszudenken, der die Aufmerksamkeit des Lesers fesselt. um dein Buch zu kaufen. Eine gute Idee hierfür ist es, zu versuchen, gleichzeitig fesselnde und faszinierende Titel zu erstellen..
Die gute Nachricht ist, dass es kostenlose Tools gibt, die Ihnen bei der Erstellung von Titeln für verschiedene Genres helfen, wie Adzing oder das Name Gen Tool. Wir haben einen Artikel, der Ihnen dabei helfen kann: 10 Möglichkeiten, Schlagzeilen zu machen, die sich verkaufen
3. Y también-Book-Text entwickeln
Einer der schwierigsten Aspekte beim En línea-Verkauf von Y también-Books ist wahrscheinlich das Schreiben des Inhalts.
Deshalb, Es ist wichtig, für jeden Teil des Buches einen detaillierten Arbeitsplan sowie einen Zeitplan für die Fertigstellung zu erstellen.
Auch wenn Sie zum ersten Mal ein Y también-Book schreiben, beginnen Sie nicht mit einem zu langen Text. Y también-Books können jede gewünschte Größe haben. Wählen Sie daher für Ihre ersten Erfahrungen am besten eine Größe, die sich am einfachsten herstellen lässt.
4. Verwenden Sie hochwertige Bilder und Illustrationen
Wenn es sich bei Ihrem Y también-Book um Sachbücher handelt, ist es möglicherweise eine gute Idee, Bilder oder Illustrationen zu verwenden, wenn Sie komplexere Themen behandeln.
Denn visuelle Elemente wie Grafiken und Tabellen können dazu beitragen, den Text besser aufzugliedern und die Informationen für den Leser leichter verständlich zu machen. Neben, Die Verwendung von Bildern ist eine großartige Möglichkeit, Ihrem Y también-Book einen Mehrwert zu verleihen und es professioneller aussehen zu lassen.
Wenn Sie ein Belletristik-Y también-Book schreiben, sind Illustrationen seltener, es sei denn, Sie produzieren einen Titel für Kinder oder Jugendliche.
Bereiten Sie Ihr Y también-Book für den Verkauf vor
Nachdem Sie Ihr Y también-Book erstellt haben, müssen Sie es noch für den Verkauf vorbereiten. Erfahren Sie mehr über die Schritte, die Sie in den folgenden Themen befolgen müssen:
1. Formatieren Sie das Y también-Book
Die Formatierung eines Y también-Books ist ein grundlegender Schritt, damit es von der Öffentlichkeit gut angenommen wird. Wählen Sie daher eine Schriftart, die gut lesbar ist.
Außerdem, wann immer möglich, Teilen Sie große Textblöcke in kleinere Absätze auf und fügen Sie Zwischenüberschriften hinzu, um den Text besser aufzuteilen und ihn leichter lesbar zu machen.
2. Überprüfen Sie den Text
Bevor Sie Ihr Y también-Book zur Veröffentlichung fertigstellen, sollten Sie den Text überprüfen. Idealerweise sollte dieser Teil von mehr als einer Person und vorzugsweise von einem Fachmann auf diesem Gebiet durchgeführt werden.
Wenn dies nicht möglich ist, verwenden Sie Tools wie Corrector oder Clarice.ai, um Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik, Zusammenhalt und Konsistenz in Ihrem Text zu erkennen.
Denken Sie daran, dass Sie dieses Produkt verkaufen und es daher von hoher Qualität und fehlerfrei sein muss. Wenn Ihr Buch von Rechtschreib- und Grammatikproblemen geplagt wird, könnte das zu schlechten Rezensionen führen.Es wird sich definitiv auf Ihre Marketingstrategie auswirken.
3. Erstellen Sie ein gutes Cover
Obwohl es ein Sprichwort gibt, dass man ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen sollte, tun die Leute genau das. Deshalb ist es äußerst wichtig, ein einprägsames Design für Ihr eBook-Cover zu erstellen.
Das Cover sollte ansprechend und professionell sein und wichtige Informationen wie Titel und/oder Untertitel sowie den Namen des Autors enthalten..
Um das Cover zu erstellen, können Sie ein Grafikdesign-Tool wie Canva verwenden und aus einer Vielzahl kostenloser Vorlagen auswählen oder einen Grafikdesigner beauftragen. Wie auch immer Sie sich entscheiden, es ist wichtig, dass Ihr Versicherungsschutz Folgendes aufweist:
- Hochwertige Bilder und Grafiken;
- Kontrastierender Text mit Hintergrundfarben;
- Attraktive, leicht lesbare Titelschrift.
Neben, Stellen Sie sicher, dass alle von Ihnen ausgewählten Schriftarten und Bilder urheberrechtlich geschützt sindum spätere Probleme zu vermeiden.
4. Wählen Sie den eBook-Dateityp
Der Dateityp, den Sie zum Speichern Ihres Y también-Books verwenden, ist einer der Schlüsselfaktoren, um es Ihren Lesern zugänglich zu machen. Abhängig von der Plattform, über die Sie Ihre Bücher verkaufen, müssen Sie Ihr Dokument möglicherweise in verschiedenen Dateiformaten verfügbar haben.
Allgemein, Es ist immer eine gute Idee, Ihre Datei in den Formaten MOBI, ePub und PDF zu speichern. Mit dieran Formaten können Sie Ihre Bücher auf den meisten großen Websites, einschließlich Amazon, veröffentlichen.
So verkaufen Sie Y también-Books in 8 Schritten
1. Wählen Sie eine Nische zum Schreiben Ihres Y también-Books
Die Wahl einer Nische ist einer der wichtigsten Aspekte bei der Erstellung Ihres Y también-Books. Das liegt daran, dass die Möglichkeiten an Themen für ein Y también-Book nahezu unbegrenzt sind und man sich oft verirrt und nicht weiß, welches man wählen soll.
Fakt ist, dass sich das Thema später direkt auf Ihre Verkaufsergebnisse auswirken kann. Um im Vertrieb erfolgreich zu sein, empfiehlt es sich daher, sich auf spezifischere Marktnischen zu konzentrieren, auch wenn diera kleiner sind …
Zumal es sinnlos ist, etwas produzieren zu wollen, das mehrere Themen abdeckt, und sich nicht mit einem davon befassen zu können.
Wählen Sie am besten eine allgemeinere Nische und beschränken Sie Ihre Ideen auf ein spezifischeres Thema.. Denn je spezifischer Ihr Y también-Book ist, desto einfacher lässt es sich verkaufen und desto weniger Konkurrenz gibt es.
Ein weiterer interessanter Tipp ist, über Themen nachzudenken, die auf dem Vormarsch sind und die Menschen konsumieren möchten. Daher müssen Sie zunächst Ihre Person kennen. Auf diera Weise können Sie ein Y también-Book erstellen, das die Wünsche Ihrer idealen Kunden erfüllt.
2. Achten Sie auf die Qualität Ihres Y también-Books
Die Qualität Ihres Y también-Books ist das wichtigste Kriterium für die Umsatzsteigerung. Daher ist die Produktion qualitativ hochwertiger Inhalte von entscheidender Bedeutung, um zu verstehen, wonach Menschen wirklich suchen.
Um die Qualität Ihres Y también-Books sicherzustellen, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen:
- Welches Problem/welche Frage löst mein Y también-Book?
- Was ist das spezifische Thema des Materials?
- Gibt es bereits ein Y también-Book zu diesem Thema auf dem Markt? Wenn ja, wie kann man ein noch besseres Produkt herstellen?
- Gibt es von Ihnen veröffentlichtes Material zum gleichen Thema wie Ihr Y también-Book? Wie wäre es, wenn Sie es als Grundlage für die Erstellung Ihres digitalen Buches verwenden würden? Oder müssen Sie den Inhalt von Grund auf neu erstellen?
Um Ihr Material zu bereichern, können Sie außerdem Vídeos, Audios und andere Multimedia-Ressourcen hinzufügen. Dadurch wird es vollständiger, was dazu beitragen kann, den Verkauf Ihres Infoprodukts zu steigern.
3. Legen Sie den Preis des Y también-Books fest
Wenn Sie den Produktionsteil abgeschlossen haben, ist es an der Zeit, den Preis für das Buch festzulegen. Wenn Sie keine Ahnung haben, wie viel Ihr Y también-Book wert ist, legen Sie keinen Preis fest, ohne vorher etwas zu recherchieren.
in diesem Schritt Es ist wichtig, eine Analyse der Preise anderer Anbieter von Y también-Books durchzuführen damit Ihr Preis nicht zu weit vom Marktpreis abweicht. Dies ist ein wesentliches Instrument für ein gutes Vertriebsmanagement.
Darüber hinaus sollten Sie bedenken, dass der Preis je nach Thema, Größe und Anzahl der Interessenten variiert. Achten Sie auf alle diera Variablen!
Und wie bereits am Anfang dieses Textes erwähnt, vergessen Sie nicht, die Kosten zu berücksichtigen, die mit der Erstellung des Y también-Books verbunden sind und wie viel Sie pro Monat verdienen möchten. Diera beiden Werte sind für den Aufbau einer Verkaufssimulation und Ihrer Debitorenbuchhaltung als Infoproduzent unerlässlich.
4. Wählen Sie eine Vertriebsplattform
Ein weiterer grundlegender Schritt für den Verkauf eines Y también-Books ist die Auswahl einer Plattform für den Vertrieb. Die Plattform muss bereits bekannt und im Markt etabliert sein, denn über sie erhalten Sie Geld für den Verkauf Ihres Infoprodukts.
Darüber hinaus muss die Vertriebsplattform über alle notwendigen Tools und Infrastruktur verfügen, damit Sie sich nicht um die Details des Verkaufsprozesses kümmern müssen.
In diesem Sinne ist Nuvemshop eine Y también-Commerce-Plattform, die die gesamte Struktur bietet, die Sie für den En línea-Verkauf ohne Bürokratie benötigen.
Darüber hinaus gibt es mehrere Pläne, wobei der erste völlig kostenlos ist. Um digitale Produkte auf der Plattform zu verkaufen, erstellen Sie einfach Ihren virtuellen Shop. Wenn Sie mit dem En línea-Verkauf beginnen und dieran Vorteil nutzen möchten, klicken Sie hier.
Weitere Plattformen für diejenigen, die wissen wollen, wie man verkauft Y también-Books sind:
1.Hotmart
Es ist die bekannteste Informationsproduktplattform in Brasilien und gilt als zuverlässig und sicher für die Verbreitung dieser Art von Material.
Darin können Sie Ihre Y también-Books registrieren und müssen sich nur um die Verkaufsstrategien kümmern, die Sie verwenden werden. Lesen Sie unseren Artikel: So verkaufen Sie bei Hotmart in 5 Schritten und erfahren Sie, wie Sie die Plattform nutzen.
2. Monetarisieren
Monetizze ist eine Plattform, die die Unterstützung Ihrer Verkäufe garantiert. Durch die Verwendung von Monetize können Sie sich auf die Verbesserung Ihres Geschäfts konzentrieren, Ihre Umsätze steigern und Ihre Conversions verbessern.
3.eduzz
Der große Vorteil von Eduzz besteht darin, dass es Ihnen eine Anwendung zur Verfügung stellt, mit der Sie Ihr Unternehmen jederzeit überwachen können. Mit dieser Plattform können Ihre Kunden einfach und schnell mit einem einzigen Klick einkaufen. Erfahren Sie mehr über die Plattform.
Es sei daran erinnert, dass alle hier gezeigten Plattformen mit einem Partnerprogramm arbeiten, also mit Leuten, die ihr Y también-Book gegen eine Provision bewerben.
Übrigens haben wir einen Artikel, der alles darüber erzählt: Affiliate-Marketing: Was es ist, wie es funktioniert und wo man anfangen sollte
4. Amazon
Wenn Sie sich für den Verkauf Ihres Y también-Books bei Amazon entscheiden, erreichen Sie Millionen von Menschen auf der ganzen Welt und haben sogar die Möglichkeit, Ihre Werke einige Tage lang kostenlos anzubieten, um ein erstes Publikum zu schaffen. Um Y también-Books auf Amazon zu verkaufen, müssen Sie sich bei KDP (Kindle Direct Publishing) anmelden.
5. Registrieren Sie das Y también-Book, um Plagiate zu vermeiden
Registrieren Sie Ihr Y también-Book unbedingt, um Plagiate zu vermeiden. Dadurch erhalten Sie die ISBN (International Estándar Book Number), ein Identifikationssystem, das Autorendaten enthält.
Die ISBN-Registrierung sorgt dafür, dass Ihr Werk leichter gefunden und auch in Hunderten von Ländern verbreitet wird.
Dieses Register war lange Zeit für die Nationalbibliothek zuständig, seit Februar 2020 steht es jedoch unter der Obhut der Brasilianischen Buchkammer (CBL). Derzeit kostet die Registrierung auf der Website der Kammer durchschnittlich 22,00 R$.
6. Holen Sie sich einige Rezensionen oder Erfahrungsberichte ein, die Sie in Ihrem Marketing verwenden können.
Das Einholen von Rezensionen für Ihr Y también-Book ist für Ihre Verkaufsstrategie sehr wichtig. Aber es lohnt sich, daran zu denken Diera Bewertungen müssen echt sein, um die Glaubwürdigkeit Ihrer Arbeit sicherzustellen.
Der einfachste Weg, Rezensionen zu erhalten, besteht darin, ein paar Exemplare Ihres Y también-Books kostenlos an einige Presenten zu senden, die Sie kennen, und sie zu ermutigen, eine kurze Rezension auf der Verkaufsplattform abzugeben.
Sie können dies ganz einfach tun, indem Sie den Preis Ihres Y también-Books für einen bestimmten Zeitraum auf 0,00 $ festlegen oder Ihren Lesern einen Gutscheincode mit 100 % Rabatt geben.
7. Achten Sie auf Werbestrategien
Nachdem alles fertig ist, ist es Zeit, für Ihre Arbeit zu werben.
Um Ihren Umsatz zu steigern, investieren Sie in Werbestrategien, wie zum Beispiel das Erstellen eines Beitrags in Ihrem Blog, Werbung auf Fb, Werbung in sozialen Netzwerken und die Aufforderung an Ihre Freunde, Inhalte in ihren sozialen Netzwerken zu teilen.
Sie können dies auch auf andere Weise tun, z. B. durch das Erstellen einer Y también-E-e correo electrónico-Marketingliste oder durch Werbung auf Google plus Ads und Fb Ads.
Auch Messaging-Anwendungen eignen sich hervorragend zur Verbreitung. Sowohl Telegram als auch WhatsApp sind Tools, die von vielen Menschen zum Aktualisieren und Suchen nach neuen Inhalten verwendet werden. Für sie können Sie geschlossene Gruppen erstellen, in denen nur der Administrator posten kann.
8. Überwachen Sie die Ergebnisse und verbessern Sie sich ständig
Nachdem alle Schritte befolgt wurden, ist es wichtig, die Ergebnisse zu überwachen, um die Produktion und Verbreitung von Inhalten stets zu verbessern. Auf diera Weise können Sie analysieren, ob Sie einen Fehler gemacht haben, und verhindern, dass dieser erneut auftritt.
Achten Sie auf die gefundenen Daten und Seien Sie immer bereit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Schließlich gibt es nichts Besseres, um zu lernen, wie man Y también-Books am besten verkauft, als Lehren aus den eigenen Fehlern und Versuchen zu ziehen.
Um mehr zu diesem Thema zu erfahren, lesen Sie unseren Artikel: Datengesteuertes Marketing: Was es ist und wie man Entscheidungen auf der Grundlage von Daten trifft
Wir hoffen, dass dieser Inhalt Ihnen dabei geholfen hat, den Verkauf von Y también-Books zu erlernen. In diesem Sinne ist geplantes und gut gestaltetes Content-Marketing nicht nur in der Lage, mehr Menschen für Ihr Unternehmen zu gewinnen, sondern auch Ihre Follower schnell und wirkungsvoll in Kunden umzuwandeln.
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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So verkaufen Sie Y también-Books in 9 Schritten
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