So verkaufen Sie mehr: Sehen Sie sich die Strategien für an

So verkaufen Sie mehr: Sehen Sie sich die Strategien für an
Aktualisiert am 28. Juni 2022
Haben Sie mit der Planung begonnen, wie Sie mehr verkaufen können?
Der Traum eines jeden Unternehmers ist es, zu sehen, wie sein Unternehmen Amok läuft, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, ob die Kasse am Ende des Monats geschlossen bleibt.
Nach mehreren Auswirkungen des Coronavirus auf den Handel ist es an der Zeit, herauszufinden, wie man mehr verkaufen kann.
Unternehmer, es ist Zeit, die verlorene Zeit aufzuholen, oder?
Wenn ein Kunde beispielsweise ein Geschäft betrittauf der Suche nach einem bestimmten Artikel, kommt es häufig vor, dass man dort mit mehr Produkten abreist als erwartet. Dies geschieht aufgrund von a Verkaufsstrategie gut umgesetzt!
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mithilfe der folgenden Themen mehr verkaufen können:
Schauen Sie sich auch an, wofür Sie den Kofferraum verkaufen können Geld verdienen als MEI von Anfang an anfangen.
Die physischen Geschäfte bleiben auch nach der Pandemie bestehen
Nachdem die physischen Geschäfte aufgrund der Quarantäne lange Zeit geschlossen waren, gewinnen sie insbesondere nach der Impfung wieder an Stärke, um mehr verkaufen und die verlorene Zeit aufholen zu können.
Die Schätzung der physischen Geschäfte in der Welt nach der Pandemie ist recht positiv. Es wird angenommen, dass 80 % der Einkäufe werden in physischen Geschäften getätigtder Sache entsprechend.
Laut einer Untersuchung von NZN Intelligence, 42 % der Brasilianer bevorzugen es immer noch, Kleidung in physischen Geschäften zu kaufen. 74 % der Befragten gaben an, dass einer der Hauptgründe die Möglichkeit ist, Teile anzuprobieren.
Um sich abzuheben, mussten sich physische Geschäfte weiterentwickeln. Auch nach der Impfung und dem Ende der Pandemie ist es wichtig, über digitale Komponenten zu verfügen und neue Kontakte zu Verbrauchern zu knüpfen.
Des 24 % der Brasilianer kaufen lieber in En línea-Shops ein, weil sie bessere Zahlungsbedingungen bevorzugen. Schreiben Sie dieran Rat für Ihr Ladengeschäft auf.
Bieten Sie gute Zahlungsmittel an? Denken Sie daran, dass das Anbieten anderer Zahlungsmittel den Umsatz steigern kann und Sie somit mehr verkaufen 😉
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Zahlungen über den MEI Simple-Kartenautomaten erhalten.
Point-of-Sale-Strategie
Wenn Sie ein Geschäft haben oder Fachhändler werden möchten, informieren Sie sich hier Vertriebsstrategien Ohne Zweifel ist dies ein Garant für den großen Erfolg Ihres Unternehmens. Sie können die Anwendung unserer Tipps auch anpassen, um Ihren Shop zu verbessern 😊
Die Umsetzung einer Point-of-Sale-Strategie in Ihrem Unternehmen ist ein sicherer Weg dazu mehr verkaufen.
Als Verbraucher ist Ihnen möglicherweise nicht einmal bewusst, wie sehr diera Strategie umgesetzt wird. Allerdings ist sie es, die großen Einfluss darauf hat Kaufentscheidung. Das lockt mehr Kunden in den Laden und generiert ein höheres Umsatzvolumen.
Um die Strategie in die Praxis umzusetzen, lernen Sie, wie Sie mithilfe von drei Grundprinzipien mehr in Ihrem Geschäft verkaufen können: Anziehung, Bindung und Impulskauf.
Möchten Sie alles über die Verkaufsstrategie wissen und neue Kunden für Ihr Geschäft gewinnen? Schauen Sie sich das folgende Vídeo an:
die Art wie du Bauen Sie Ihr Zelt auf und bieten Sie Ihre Produkte an Es macht den entscheidenden Unterschied, wenn es darum geht, den Verbrauch anderer Artikel zu beeinflussen. Lassen Sie uns nun die einzelnen Prinzipien einer effektiven Vertriebsstrategie kennen:
Kundenattraktion
Der erste Grundsatz für die Anwendung einer erfolgreichen Vertriebsstrategie ist Attraktion. Um den Verbraucher anzulocken, denken Sie daran, was die Aufmerksamkeit Ihres Kunden am meisten auf sich zieht. Wenn Sie es nicht wissen, ist die Kundengewinnung die erste Stufe des Verkaufstrichters.
In dieser Phase muss investiert werden etwas, das den Verbraucher dazu einlädt, den Laden zu betreten.
Beispielsweise können die Fassade und das Fenster diera Rolle übernehmen. Eine gute Taktik besteht darin, gute, günstige Produkte anzubieten, wie zum Beispiel einfache Baumwoll-T-Shirts.
Weitere Beispiele sind: progressive Rabatte, basierend auf der Anzahl der gekauften Teile oder dem Gesamtumsatz. Führen Sie Werbeaktionen durch, um mehr Kunden in Ihr Geschäft zu locken.
Sobald der Verbraucher Ihr Geschäft betritt, wird es Zeit, die nächsten Schritte in die Tat umzusetzen!
Erfahren Sie, wie Sie Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen
Kundenbindung
Die Kundenbindung besteht aus den Unterschieden, die Ihr Geschäft von der Konkurrenz abheben.
Um das Verkaufsvolumen zu steigern, wird die Der Kunde muss mehr Zeit im Geschäft verbringen und dann mehr Produkte nehmen.
Zuerst müssen Sie Ihr Geschäft gut signieren. So findet der Kunde leicht die gewünschte Aktion.
Bis Ihr Kunde das Hemd abholt oder die beworbene Sonderaktion findet, besteht das Ziel darin, dass er andere, höherwertige Kleidungsstücke und Accessoires sieht.
Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Produkte so positionieren, dass die Verbraucher im Geschäft bleiben und sie dazu bewegen, mehr zu kaufen.
Hosen, Jacken, exklusive Produkte oder Produkte aus der neuen Kollektion garantieren zusammen mit dem Basic-T-Shirt eine attraktive Kombination.
Diera Produkte werden dafür verantwortlich sein, dass sich die anfängliche Werbeaktion für den Einzelhändler lohnt und die Gewinnspanne erhöht wird.
Es sei daran erinnert, dass Kundenbindung die Bezeichnung für den Aufbau von Kundentreue ist. Um treue Kunden zu haben, braucht man einen guten Service und Know-how. in den sozialen Medien antworten.
Impulskauf
Nachdem sie einen großen Betrag ausgegeben haben, wird es den meisten Kunden nichts ausmachen, den Kauf mit einem anderen Produkt mit geringerem Wert abzuschließen.
In dieser Phase kommt es darauf an, die Artikel verfügbar zu machen attraktive Preiseaber mit einem großen Aufschlag, wie zum Beispiel Packungen Socken und Unterwäsche.
Im Allgemeinen können einige Faktoren als Auslöser dienen, wie zum Beispiel:
- Waren, deren Preis unter dem Durchschnitt liegt, im Angebot;
- die eigene Fähigkeit des Verkäufers, den Kunden zu überzeugen;
- attraktive Produkte, z. B. aufmerksamkeitsstarke Verpackungen;
- der Wunsch des Verbrauchers, ein Produkt zu haben, nur weil jemand anderes es gekauft hat und ihm gefallen hat, unter anderem.
In Supermärkten fällt diera Taktik leicht auf. In der Nähe der Kasse gibt es beispielsweise immer eine große Auswahl an Süßigkeiten, schnellen Snacks, Erfrischungsgetränken und Bonbons.
Wenn Sie eine Weile in der Schlange bleiben, kann es sein, dass der Kunde einige Gegenstände aus dem Sektor mitnimmt.
Wenn Sie sich nicht bewusst sind, verfügt unser Körper grundsätzlich über fünf Sinne: Tasten, Riechen, Sehen, Hören und Schmecken.
- berühren — Ermöglichen Sie den Kunden, Ihre Produkte zu berühren und direkten Kontakt mit Waren, z. B. Kleidung, aufrechtzuerhalten, stellen Sie Umkleideräume zur Verfügung, in denen sie Ihre Kleidung anprobieren können, und stellen Sie im gesamten Geschäft Spiegel auf.
- Geruch — Sie können in Parfüme investieren, die das Image der Marke widerspiegeln und beim Kunden positive Gedanken und Erinnerungen wecken;
- Visión — Halten Sie alle Ihre Produkte mit ausreichender Beleuchtung organisiert und luftig und investieren Sie in ein attraktives Design.
- Publikum — Wählen Sie Hintergrundmusik, die zu Ihrer Marke passt und in einem Ton gehalten ist, der dafür sorgt, dass sich die Kunden in Ihrem Lokal wohlfühlen.
- Gaumen — Wenn es in Ihrer Branche um Lebensmittel geht, ist es eine gute Idee, kostenlose Kostproben anzubieten.
Wenn Sie wissen, wie Sie jeden einzelnen davon erkunden, kann es für Sie von entscheidender Bedeutung sein, zu wissen, wie Sie mehr verkaufen oder das Engagement für Ihr Geschäft steigern können.
Um mehr Kunden zu gewinnen, können Sie einen Produktkatalog erstellen, um mehr zu verkaufen, und dieran Katalog über WhatsApp verbreiten. 😊
5 Tipps, wie Sie in einem Geschäft mehr verkaufen können
Es ist Zeit zu Wenden Sie diera Taktiken in Ihrem Unternehmen an und so den gewünschten Erfolg erzielen.
- Investieren Sie in die visuelle Identität Ihrer Marke
- Erfahren Sie mehr über Ankerpreise
- Achtung auf den Einzelhandelskalender
- Hervorragender Kundenservice
- Investieren Sie in einen Hybridladen
Investieren Sie in die visuelle Identität Ihrer Marke
Gute visuelle Kommunikation ist Es ist sehr wichtig, dass Sie angezogen werden mehr Besucher in Ihrem Geschäft.
Dieser Schritt umfasst: Werbebanner, Gondelbanner, Dekoration, Werbetotem und alles, was zur Identifikation Ihres Unternehmens beiträgt speichern!
Sie können auch in Kundengeschenke mit Ihrem Markenlogo investieren. Zusätzlich zum Anbieten eines nützlichen GeschenksSie sorgen dafür, dass Ihr Verbraucher sich länger an Sie erinnert.
Ein inspirierendes Beispiel ist der Use Capsula Store. Es befindet sich im Stadtteil Liberdade in der Stadt São Paulo.
Sie arbeiten an verschiedenen Szenen des Lokals, um das Innere des Ladens mit unterschiedlichen Themen zu fotografieren.
Der physische Laden ist vollständig instagrammierbar, d. h. es ist möglich, in allen Umgebungen unterschiedliche Fotografías aufzunehmen. Darüber hinaus bleibt die Marke mit ihrem En línea-Shop digital.
Erfahren Sie mehr über Ankerpreise
Wenn Sie wissen möchten, wie Sie mehr verkaufen können, beachten Sie dieran Rat: Wenden Sie den Ankerpreis auf Ihre Produkte an, um Ihre Gewinnspanne zu erhöhen.
Ziel der Preisverankerung ist es, den Eindruck zu erwecken, dass ein Preis im Verhältnis zu einem anderen ähnlichen Preis „fair“ ist.
Ein Beispiel, das dieran Trend verdeutlicht, sind die Preise für unterschiedliche Größen von Speisen oder Getränken.
Bei einem kleinen Preisunterschied wählt der Kunde häufig die größere Größe, da er diera für vorteilhafter hält.
Achtung auf den Einzelhandelskalender
Unter anderem Muttertag, Vatertag, Valentinstag, Kundentag, Black Friday.
Das sind Daten, die sollte in Ihrem Einzelhandelskalender stehenda sie sich hervorragend dazu eignen, den Umsatz Ihres Ladens zu steigern.
Planen Sie im Voraus, um die Themen in die Einrichtung Ihres Ladens zu integrieren, überlegen Sie sich neue Werbeaktionen und stellen Sie Ihren Verkaufserfolg sicher.
Sehen Sie sich den Aktionskalender an!
Hervorragender Kundenservice
Forschungen zufolge z Für 61 % der Verbraucher ist es wichtiger, gut bedient zu werden als der Preis oder die Qualität der Produkte. 56 % der Kunden würden aufhören, bei einem Unternehmen einzukaufen, wenn sie eine schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht hätten.
Bieten Sie einen qualitativ hochwertigen Kundenservice?
Wenn Sie nach Strategien suchen, wie Sie den Umsatz eines Ladens steigern können, dürfen Sie das nicht außer Acht lassen Service, der seinen Verbrauchern angeboten wird.
Investieren Sie in einen Hybridladen
Obwohl physische Geschäfte weiterhin von der Öffentlichkeit geliebt werden, können wir nicht leugnen, dass der Y también-Commerce im Jahr 2021 um 85 % gewachsen ist.
Heute muss der physische Laden gehen Zusätzlich zum Verkauf von Produktenwie wir im Beispiel „Use Capsule“ im ersten Thema gesehen haben.
Nutzen Sie Ihren Point of Sale als eine Umgebung, die Ihren Kunden ein Erlebnis und eine Beziehung bieten kann.
Auf unserem Kanal haben Sie Zugriff auf viele Business-Tipps, z. B. Richtlinien für die Gründung Ihres Bekleidungsgeschäfts, alles über MEI-Pflichten und vieles mehr!
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