So verkaufen Sie Kleidung en línea: 11 Tipps
Aktualisiert am 26.05.2023 von Maria Alice Medeiros
Digitales Unternehmertum gehört zu den besten Märkten, in die man investieren kann. In diesem Szenario hat sich der Bekleidungs- und Accessoires-Sektor stark hervorgetan. Viele wollen es wissen wie man Kleidung en línea verkauft. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, können Sie beruhigt sein, denn wir haben einen Leitfaden mit 11 Schritten vorbereitet, der Sie auf diesem Weg unterstützt.
Eine der beliebtesten Kategorien im Y también-Commerce sind Kleidung und Accessoires. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Der Webshoppers 46-Bericht ergab, dass von Januar bis Juni das Segment Mode und Accessoires wuchs um 4 % im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2021. Aber nicht nur das…
Laut der NuvemCommerce-Umfrage ist die Kategorie Mode und Bekleidung führten im Jahr 2021 den En línea-Verkauf an und machten 41,10 % aller Internetverkäufe aus.
Wenn Sie ein Händchen für Mode haben, kann es daher eine der besten Möglichkeiten sein, zu wissen, wie man Kleidung en línea verkauft, um ein En línea-Geschäft zu starten …
Die gute Nachricht ist, dass Sie bei uns genau richtig sind! Wir haben dieran vollständigen Leitfaden für vorbereitet wie man Kleidung en línea verkauftmit 11 Schritten für Ihren Erfolg in diesem Markt.
Sehen Sie sich zunächst das Vídeo unten an, in dem Mateus Almeida, Spezialist für Mode-Y también-Commerce, alles über das Segment erklärt. Weitermachen:
So verkaufen Sie Kleidung im Internet: 11 Tipps, um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein
Schauen Sie sich unsere Tipps zum En línea-Verkauf von Kleidung an und bringen Sie Ihr Geschäft auf den Weg!
1. Wählen Sie eine Nische
Der erste Schritt besteht darin, Ihre Marktnische zu definieren. Es bestimmt, was Sie verkaufen und an wen. Stellen Sie sich vor, Sie möchten mit Herren- und Damenmode, Jugendlichen und Erwachsenen, Führungskräften und Studenten arbeiten … Sehen Sie, wie umfassend das ist?
Diera Entscheidung ist von entscheidender Bedeutung, da Es ist sehr schwierig, erfolgreich zu sein, wenn man versucht, alle Arten von Produkten unterschiedlichen Zielgruppen anzubieten. Sie müssen wählen.
Ein guter Rat in diesem Sinne ist Denken Sie an Modesegmente, die Sie interessierenDenn wenn Ihnen das von Ihnen verkaufte Produkt gefällt und Sie es kennen, ist es viel einfacher, Kunden zu bedienen und Inhalte darüber zu erstellen.
Ein weiterer wesentlicher Punkt hierbei ist die Definition Ihrer Person. Das ist, Verstehen Sie genau, wer Ihr idealer Kunde ist, kennen Sie seine allgemeinen Merkmale und wissen Sie, wie Ihre Produkte Lösungen bieten können. Wenn Sie die Antworten auf alle diera Punkte gefunden haben, sind Sie bereit für den nächsten Schritt.
2. Definieren Sie Ihren Vertriebskanal
Um Kleidung en línea zu verkaufen, haben Sie zwei Möglichkeiten: Erstellen Sie Ihren eigenen virtuellen Laden oder nehmen Sie an einem Marktplatz teil. Dies ist eine sehr persönliche Entscheidung und jede Option hat ihre Vor- und Nachteile …
Der Vorteil des Verkaufs auf einem Marktplatz besteht darin, dass die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zumindest auf den ersten Blick viel größer ist als die eines virtuellen Ladens. Außerdem müssen Sie sich nicht um Werbung kümmern und die meisten Aufgaben werden vom Marktplatz selbst übernommen.
Obwohl, Auf dem Marktplatz müssen Sie für jeden getätigten Verkauf eine Provision zahlen, was sich auf Ihre Gewinnspanne auswirken kann. Außerdem ist Ihre Marke auf dem Markt nicht präsent, was Ihrer Marke schaden und die Kundenbindung erheblich erschweren kann.
Mit Ihrem eigenen virtuellen Laden haben Sie völlige Autonomie in Ihrem Geschäft. Mit anderen Worten: Die Freiheit zur Interaktion, zur Entwicklung Ihrer Marke und zum Aufbau von Beziehungen ist viel größer. Allerdings ist bei diesem Modell auch die Verantwortung gegenüber Ihrem Unternehmen größer.
Hier bei Ecommerce na Pratica empfehlen wir Nuvemshop, eine Plattform, die in Lateinamerika eine herausragende Leistung aufweist mehr als 100.000 Geschäfte gebaut und über seine Dienste verwaltet.
Der Startup-Plan der Plattform bietet Funktionen, mit denen Sie Ihren virtuellen Shop von Grund auf erstellen und von dort aus kostenlos Ihre ersten Schritte in der Welt des Y también-Commerce unternehmen können.
Darüber hinaus hat unser Publikum Zugriff auf einen exklusiven Rabatt von 25 % auf die erste Monatszahlung eines kostenpflichtigen Plans bei Nuvemshop. Wenn Sie mit dem En línea-Verkauf von Kleidung beginnen und dieran Vorteil nutzen möchten, klicken Sie hier.
3. Kennen Sie Ihr Publikum
Sobald Sie Ihren Vertriebskanal definiert haben, ist es an der Zeit, Ihr Publikum besser kennenzulernen, d. h., an wen Sie Ihre Kleidung verkaufen möchten. Der erste Schritt besteht also darin, Ihre Persönlichkeit zu bestimmen …
Die Persona ist nichts anderes als eine semi-fiktionale Darstellung Ihres idealen Kunden.. Sie müssen selbst einen Charakter erstellen, mit einem Namen, demografischen Informationen sowie Vorlieben, Gewohnheiten, Ängsten und Schwierigkeiten.
Durch die Erstellung der Persona erhalten Sie eine umfassendere Visión Ihres Unternehmens. Und wenn Sie möchten, dass die Leute tatsächlich bei Ihnen kaufen, müssen Sie wissen, wie man mit ihnen spricht, oder?
Sie müssen wissen, wie sie sich verhalten, welchen Geschmack sie haben usw. Dies wird Ihnen helfen, den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern. Indem Sie Ihre Zielgruppe genau kennen, können Sie diera Informationen optimal nutzen, um diera Zielgruppe zu erreichen.
Erfahren Sie mehr: Wie erstelle ich eine Persona für Ihren Shop? [Guia para 2022]
4. Haben Sie gute Lieferanten
Wenn Sie nicht der Hersteller der Kleidungsstücke selbst sind oder über den Verkauf gebrauchter Kleidung nachdenken, ist die Wahl eines guten Lieferanten von entscheidender Bedeutung, um zu wissen, wie man Kleidung en línea verkauft …
Deshalb, Es ist wichtig, mindestens 3 Anbieteroptionen zu haben. Denn wenn der erste Liefertermin nicht eingehalten wird, haben Sie zu diesem Zeitpunkt andere Möglichkeiten, Ihren Bedarf zu decken.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Lieferanten zu finden, aber es ist wichtig, gründlich zu recherchieren, um herauszufinden, welche Anbieter Ihnen gehören. Um Ihnen bei diesem Schritt zu helfen, haben wir einige bewährte Vorgehensweisen bei der Lieferantensuche ausgewählt:
- Suche in google plus;
- Communities auf Fb;
- Marktplätze und soziale Netzwerke;
- Blick auf den CNPJ der Produktetiketten;
- Suchen Sie den Lieferanten Ihrer Konkurrenz.
Ein weiterer wichtiger Tipp ist: Bevor Sie mit dem Verkauf beginnen, machen Sie Testkäufe, um die Produktqualität und Lieferzeiten sicherzustellen, okey?
Weitere Informationen: Wie finden Sie Lieferanten für Ihren Y también-Commerce?
5. Wählen Sie einen Namen für Ihr Bekleidungsgeschäft
Der Name eines Bekleidungsgeschäfts sollte seine Werte widerspiegeln, seine Produkte übersetzen und dennoch direkt mit seinen Kunden kommunizieren. Kein Wunder, dass so viele Unternehmer das Gefühl haben, dass sie ihren En línea-Shop nicht eröffnen können, ohne einen perfekten Namen zu haben.
Bei der Namenswahl Eine gute Strategie besteht darin, sich für die einfachsten und objektivsten Wörter zu entscheiden. Dies liegt daran, dass kürzere Namen eine Reihe von Vorteilen haben, wie zum Beispiel:
- Für den Klienten ist es leicht, es sich zu merken;
- Die Aussprache ist einfacher;
- Es ist einfacher, den Namen oben in Ihrem En línea-Shop zu platzieren.
- Es ist optisch ansprechender.
Ein weiterer Tipp, der nützlich sein könnte, ist der folgende: Der Name Ihres En línea-Shops muss nicht unbedingt im Wörterbuch stehen. Einige der berühmtesten Marken der Welt tragen Namen, die es vor der Gründung des Unternehmens noch nicht gab. Twitter, Google plus und Skype sind einige Beispiele.
Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, wächst das Y también-Commerce-Segment ständig. Das bedeutet, dass es bereits viele Marken auf dem Markt gibt und die Chancen groß sind, dass Sie sich für einen Namen entscheiden, der bereits verwendet wird.
Ein weiterer wichtiger Punkt zur Vermeidung von Problemen besteht darin, die Website des INPI, des Nationalen Instituts für gewerbliches Eigentum, zu besuchen und zu überprüfen, ob der gewählte Name verfügbar ist. Wenn Sie bereits bei einem anderen Unternehmen registriert sind, können Sie den gleichen Begriff leider nicht verwenden…
Jedoch, Wenn Sie den perfekten Namen gewählt haben und dieser noch von keiner anderen Marke registriert wurde, verschwenden Sie keine Zeit und registrieren Sie den Begriff. Dies schützt Ihr Unternehmen vor Branding und stellt sicher, dass der Name, den Sie für Ihren En línea-Shop wählen, einzigartig ist.
6. Wählen Sie ein Spitzenprodukt, um Kleidung en línea zu verkaufen
Ein Starprodukt ist das Produkt, das sich in Ihrem Bekleidungsgeschäft am meisten verkauft und mehr Einkommen generiert.
Es muss ein Produkt sein, nach dem die Leute zuerst auf dem Markt oder im virtuellen Geschäft suchen. Das heißt: Er ist derjenige, der für die nötigen Einnahmen sorgt, damit Ihre Marke andere Produkte ausprobieren kann
Es kann etwas komplizierter sein, herauszufinden, welches das Starprodukt in der Nische der En línea-Bekleidungsgeschäfte ist. Wie wir bereits festgestellt haben, lernen Sie Ihr Publikum jedoch besser kennen oben ist es einfacher zu wissen, welche Produkte sie wünschen.
Um mehr über dieses Thema zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen: Star-Produkt: Was es ist und wie man es nutzt, um mehr zu verkaufen
7. Verwenden Sie hochwertige Fotografías und Vídeos, um Ihre Stücke zu präsentieren
Um beim Verkauf von Kleidung über das Internet erfolgreich zu sein, müssen Sie gut auf die Präsenz Ihres Produkts achten. Damit liegen Sie bereits vor den meisten Ihrer Mitbewerber.
Achten Sie daher auf die Bilder und Vídeos Ihrer Produkte. Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Fotografías zu erstellen. Auf diera Weise haben Sie völlige Freiheit, sich zu differenzieren und die Qualität der Bilder zu gewährleisten.
Dieser Teil ist für einen reibungslosen Verkaufsablauf unerlässlich. Deshalb, Sie müssen tolle Fotografías für Ihre Produkte machen. Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht auf teure Ausrüstung angewiesen sind oder einen Fachmann engagieren müssen. Wenn Sie ein paar Schritte befolgen, können Sie dies auch mit einem Móvil inteligente tun, das über eine gute Kamera verfügt.
Wir haben einige Artikel, die Ihnen bei diesem Schritt helfen können. Lesen Sie es, sobald Sie damit fertig sind:
8. Machen Sie detaillierte Beschreibungen Ihrer Teile
Um zu lernen, wie man Kleidung en línea verkauft, ist es wichtig zu verstehen, dass Sie nicht nur ein Produkt verkaufen. Das Gleiche, Die Kleidung, die Sie verkaufen, ist nicht nur Kleidung, sondern eine Transformation für Ihren Kunden.
Wenn Sie das verstehen, wird das Geschichtenerzählen einfacher. Diera Technik ist sehr bekannt und wird seit Jahren im Marketing eingesetzt … Storytelling ist sehr effektiv!
Dein Ziel ist Erzählen Sie Geschichten, die Kunden in Ihre Marke einbeziehen, durch Erzählungen rund um das Produkt, die den Kunden zu der Transformation führen, die er haben möchte.
Vergessen Sie nicht, nicht nur eine Geschichte für Ihr Produkt zu erzählen, sondern auch technische Details anzugeben und Funktionen und Attribute hervorzuheben, wie zum Beispiel:
- Komposition;
- Messungen;
- Farben;
- Wie benutzt man;
- Waschanleitung;
- Lieferzeit;
- Rückgaben und Umtausch;
- Garantie;
- Häufige Fragen.
Wenn Sie diera Tipps befolgen, können Sie perfekte Produktbeschreibungen erstellen! Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie: Produktbeschreibung: Wie macht man ein perfektes Produkt?
9. Kennen Sie Ihre Konkurrenz
Nachdem Sie nun einige Fortschritte beim En línea-Verkauf von Kleidung gemacht haben, ist es an der Zeit, einen Blick auf Ihre direkten Konkurrenten zu werfen. Mithilfe einer Konkurrenzanalyse können Sie herausfinden, welche Geschäfte in derselben Nische wie Ihres tätig sind.
Einige wichtige Punkte, auf die Sie achten sollten, sind:
Die Analyse der Konkurrenz ist wichtig, um zu verstehen, wo Ihre Stärken im Vergleich zu ihnen liegen und was in Ihrem Unternehmen nicht gut ist und Sie sich deshalb verbessern müssen.
Aber es lohnt sich, daran zu denken Diera Wettbewerbsanalyse ist notwendig, damit Sie den Markt, in dem Sie arbeiten werden, besser verstehen. Das heißt aber nicht, dass Sie ihren Strategien gedankenlos folgen sollten.
10. Bieten Sie einen differenzierten Service an
Durch die Betreuung der Kunden Ihres Bekleidungsgeschäfts haben Sie eine großartige Gelegenheit, sich von der Konkurrenz abzuheben. Vertrauen Sie mir: Wenn Ihr Service gut gemacht ist, wird sich das Retroalimentación der Kunden zu Ihren Gunsten auswirken.
Es gibt keine großen Geheimnisse, wenn es darum geht, einen Service zu bieten, der gefällt. Grundsätzlich müssen Sie proaktiv und hilfsbereit sein.
Eine weitere Sache, die Sie verstehen sollten, wenn Sie wissen möchten, wie man Kleidung en línea verkauft, ist Folgendes Es ist sehr wichtig, verschiedene Servicekanäle wie En línea-Chat, Y también-Correo usw. anzubieten. WhatsAppdirektes Telefon und alle anderen, die für den Kunden sinnvoll sind.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, auf die verwendete Sprache zu achten. Sie müssen sich stets höflich, professionell und zuvorkommend äußern.. Der Wortschatz sowie die Sprech- und Schreibweise müssen jedoch der Identität Ihres virtuellen Bekleidungsgeschäfts entsprechen.
Auch der Grad der Höflichkeit und Formalität variiert je nach Zielgruppe. Stellen Sie sich vor, jemand, der Badebekleidung kaufen möchte, hat andere Erwartungen als zukünftige Mütter, die Kleidung für schwangere Frauen suchen. Versuchen Sie also, Ihr Publikum so anzusprechen, wie es behandelt werden möchte.
Weitere Informationen: So revolutionieren Sie den Kundenservice Ihres Y también-Commerce
11. Machen Sie Werbung für Ihr Bekleidungsgeschäft
Nachdem alle Punkte zum Verkauf von Kleidung im Internet geklärt sind, ist es an der Zeit zu wissen, wie Sie für Ihr Geschäft werben können. Digitale Marketingmaßnahmen sind unerlässlich, damit die Öffentlichkeit Ihr Bekleidungsgeschäft kennt, es besucht und folglich bei Ihnen kauft.
Hierfür gibt es organische und kostenlose Strategien, wie zum Beispiel die Optimierung Ihrer Website für SEO und Veröffentlichungen in sozialen Netzwerken, und kostenpflichtige Strategien, wie zum Beispiel Anzeigen auf Google plus und in sozialen Netzwerken.
Anfangen, Erstellen Sie Profile in den sozialen Netzwerken, die Ihr Publikum am häufigsten nutzt. Instagram und Pinterest sind aufgrund ihrer optischen Attraktivität gute Optionen für diejenigen, die Kleidung en línea verkaufen. Sie können also mit ihnen beginnen.
In Bezug auf YouTube kann die Strategie mit digitalen Influencern eine wirkungsvolle Form der Werbung sein. Vor allem, weil diera Leute dazu neigen, in der Öffentlichkeit Glaubwürdigkeit zu genießen, was die Rückkehr dieser Aktionen im Allgemeinen recht positiv macht.
Haben Sie gerade gesehen, dass der En línea-Verkauf von Kleidung kein Tier mit sieben Köpfen ist? Nachdem Sie nun die notwendigen Schritte zur Eröffnung Ihres En línea-Bekleidungsgeschäfts kennen, zeigen wir Ihnen die erfolgreichsten Nischenideen in diesem Segment. Weitermachen:
6 Ideen für Bekleidungsgeschäfte zum Verkauf im Internet
Wir haben die sechs besten Ideen für Bekleidungsgeschäfte zusammengestellt, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, welche Nische für Sie am sinnvollsten ist:
1. Mode in Übergrößen
Zielgruppe sind Presenten, die Kleidung tragen, die über dem üblichen Ladenstandard liegt. Diera Nische deckt alle Altersgruppen und Geschlechter ab und ist darüber hinaus eine Nische mit großem Wachstum bei den Bekleidungsverkäufen.
Beratung: Es reicht nicht aus, größere Kleidungsstücke zu vermarkten, es ist notwendig, sie speziell für ein großes Publikum auszuwählen und darüber nachzudenken. Aus diesem Grund arbeitet er bevorzugt mit spezialisierten Marken und Kleidungsstücken in diesem Segment zusammen.
2. Umstandsmode
Die Schwangerschaft ist für Mütter meist eine ganz besondere Phase, in der sie viele körperliche und emotionale Veränderungen durchläuft. Es stellt sich heraus, dass sie für diera Phase nicht immer spezielle Kleidungsoptionen finden, was diera Nische zu einer guten Gelegenheit macht.
Beratung: Das Publikum schwangerer Frauen ist in der Regel jünger und mit Modetrends verbunden. Um Kleidung in dieser Nische zu verkaufen, sollten Sie daher Produkte anbieten, die diera noch bestehende Marktlücke schließen.
3. Nachhaltige Mode
Die Menschheit verbraucht in rasantem Tempo natürliche Ressourcen, was sich in Klimawandel, Umweltverschmutzung und verschiedenen anderen negativen Auswirkungen auf die Erde widerspiegelt. In diesem Zusammenhang dient die Verkaufsnische für nachhaltige Kleidung der Öffentlichkeit, die einen harmonischeren Lebensstil zum Schutz der Umwelt und der Gesellschaft verteidigt.
Beratung: Um Kleidung für diera Nische zu verkaufen, ist es notwendig, auf die Materialien und Produktionsprozesse zu achten, die bei der Herstellung der Produkte verwendet werden.
Weitere Informationen: Nachhaltige Mode: Alles, was Sie wissen müssen
4. Afro-brasilianische Mode
Laut IBGE bezeichnen sich mehr als 50 % der brasilianischen Bevölkerung als schwarz oder braun. In diesem Zusammenhang hat der Afro-Markt diera Identität immer mehr gestärkt und bestätigt. Die Idee dieser Nische besteht darin, die historischen Wurzeln wertzuschätzen und die kulturellen Werte der Schwarzen zu retten. Es sei auch daran erinnert, dass diera Mode eine wichtige Rolle bei der sozialen Stärkung spielt.
Beratung: Wenn es um Rassenfragen geht, ist es wichtig, sich des Themas voll bewusst zu sein.
5. Second-Hand-Mode
Secondhand-Läden boomen aufgrund ihrer einzigartigen Fähigkeit, Exklusivität, niedrige Preise und bewussten Konsum zu kombinieren. Und denken Sie nicht, dass jeder Gebrauchtwarenladen nur aus dem Verkauf alter und abgenutzter Kleidung besteht, ganz im Gegenteil. Es gibt einen riesigen Bekleidungsmarkt, auf dem Second-Hand-Artikel verschiedener nationaler und sogar internationaler Marken verkauft werden.
Beratung: Achten Sie auf die Präsentation, da es sich hier um Gebrauchtteile handelt.
6. Sportmode
Brasilien ist dafür bekannt, dass es sehr eitle Menschen gibt, denen Ästhetik und Gesundheit am Herzen liegen. Dies spiegelt sich in einem extrem aufgeheizten Fitnessmarkt wider, mit mehreren Fitnessstudios im ganzen Land, Veranstaltungen und natürlich viel Bewegung auf dem Bekleidungsmarkt. die Öffentlichkeit ist Sie besteht aus überwiegend jungen Männern und Frauen, es ist jedoch wichtig zu beachten, dass ältere Menschen immer aktiver werden und ebenfalls ein wichtiges potenzielles Publikum darstellen.
Beratung: Setzen Sie auf Allianzen mit Fitnessstudios und Fitness-Influencern in sozialen Netzwerken, um Kleidung für diera Nische zu verkaufen.
Warum ist es wichtig zu wissen, wie man Kleidung en línea verkauft?
Wer erfolgreich Kleidung en línea verkaufen will, muss die richtigen Schritte kennen, um in diesem Markt erfolgreich zu sein.
Inmitten des enormen Wachstums des En línea-Verkaufs ist es notwendig, die besten Vertriebskanäle zu kennen, um Ihr Geschäft aufzubauen und anzukurbeln …
Wie das geht, ist jedoch eine andere Sache.
Viele fragen sich, wie man Kleidung im Internet verkauft, oder?
Und das können wir voraussehen Der erste Schritt besteht darin, über eine validierte Methodik zu verfügen. Denn für den Aufbau und die Strukturierung eines erfolgreichen Bekleidungsgeschäfts im digitalen Umfeld gibt es für Sie mehrere wesentliche Themen…
Das Problem ist, dass nicht alle Unternehmer sich dessen bewusst sind. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, haben wir einige Ratschläge für Sie:
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Häufige Fragen
Warum ist es wichtig zu wissen, wie man Kleidung en línea verkauft?
Wer erfolgreich Kleidung en línea verkaufen will, muss die richtigen Schritte kennen, um in diesem Markt erfolgreich zu sein. Angesichts des erheblichen Wachstums des En línea-Verkaufs ist es notwendig, die besten Vertriebskanäle zu kennen, um Ihr Geschäft aufzubauen und anzukurbeln.
Welche Arten von Geschäften gibt es, um Kleidung en línea zu verkaufen?
Im Internet gibt es verschiedene Arten von Bekleidungsgeschäften. Zu den erfolgreichsten zählen: 1. Mode in großen Größen; 2. Umstandsmode; 3. Nachhaltige Mode; 4. Afro-brasilianische Mode; 5. Wirtschaftsmode und 6. 6. Fitnessmode.
Wie bewirbt man ein Bekleidungsgeschäft en línea?
Es gibt zahlreiche Strategien, ein Bekleidungsgeschäft im Internet zu bewerben. Einige sind organisch und kostenlos, wie die Optimierung Ihrer Website für SEO und das Posten in sozialen Medien, andere sind kostenpflichtig, wie Anzeigen auf Google plus und in sozialen Medien. Erstellen Sie zunächst Profile in den sozialen Netzwerken, die Ihr Publikum am häufigsten nutzt. In Bezug auf YouTube kann die Strategie mit digitalen Influencern eine wirkungsvolle Form der Werbung sein.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So verkaufen Sie Kleidung en línea: 11 Tipps
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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