So verkaufen Sie jeden Tag im Internet: 6
Aktualisiert am 26.05.2023 von Maria Alice Medeiros
Zu wissen, wie man jeden Tag im Internet verkauft, ist einer der größten Wünsche eines jeden Unternehmers und gleichzeitig eine der größten Herausforderungen. Die große Wahrheit ist, dass der Weg zum täglichen Umsatz lang ist. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen Sie einige Vorsichtsmaßnahmen treffen. In diesem Artikel werden wir über einige davon sprechen …
Wenn Sie ein Y también-Commerce-Unternehmen haben, wissen Sie wahrscheinlich bereits, wie schwierig es ist, jeden Tag etwas zu verkaufen. Angesichts des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Markt und der ständigen Veränderungen im Verbraucherverhalten kann man nicht sagen, dass es nur einen Weg gibt, der zum Verkauf führt.
Es gibt viele Strategien, die angewendet werden können, um den Verkaufsprozess zu optimieren, aber wir gehen bereits jetzt davon aus: Es ist nicht möglich, Schritte zu überspringen. Kontinuierlicher Verkauf im Y también-Commerce ist eine Aufgabe, die Zeit braucht und Strategie erfordert..
Glücklicherweise geben wir in diesem Artikel einige Tipps zu diesem Thema. Wenn Sie also wissen möchten, wie Sie jeden Tag im Internet verkaufen können, lesen Sie weiter …
Im Vídeo unten erklärt Bruno de Oliveira, director ejecutivo von Ecommerce in Practice und einer der führenden En línea-Einzelhandelsexperten des Landes, außerdem, wie man über seinen virtuellen Laden Kunden anzieht und jeden Tag verkauft. Sehen:
Was ist der erste Schritt, um täglich im Internet zu verkaufen?
Derzeit ist der Einstieg in den En línea-Verkauf ein relativ einfacher Prozess. Heutzutage ist der Zugang zu günstigen – oder sogar kostenlosen – Tools zur Unternehmensgründung stärker demokratisiert, was die Eintrittsbarrieren in dieran Markt erheblich senkt.
Wir betrachten dieses Szenario natürlich als großen Vorteil. Jedoch, Diera Einrichtungen können dazu führen, dass viele Unternehmer Schritte überspringenIch möchte in den ersten Betriebsmonaten große Mengen verkaufen.
Aus diesem Grund glauben wir, dass der erste Schritt zum täglichen Verkauf im Internet darin besteht kommerzielle Validierung.
Dies ist ein entscheidender Prozess, der jedoch von vielen Menschen übersehen wird. Während der Validierung befindet sich Ihr Unternehmen in einer TestphaseDiera dienen neben vielen anderen Faktoren dazu, festzustellen, ob das Produkt geeignet ist, ob die Logistikprozesse funktionieren, ob eine Nachfrage nach den verkauften Artikeln besteht.
Hier bei Ecommerce in Practice durchlaufen unsere Studenten eine Validierungsphase, die die Hürde, jeden Tag mit dem Verkaufen zu beginnen, erheblich verringert. So gelingt es ihnen, dieran Schritt der Ladeneinrichtung zu überspringen und keinen einzigen Verkauf zu tätigen. […] Der Validierungszeitraum ist wichtig!
Babi Tonhela
Bruno de Oliveira, director ejecutivo von Ecommerce in Practice, stimmt dem zu und fügt hinzu:
Die Validierung eines Deals ist ein sehr wichtiger Punkt. […] Wer dieran Punkt ignoriert, geht zwangsläufig ein großes Risiko ein, das Geschäft nicht zu konsolidieren.[…] Alles scheint sehr einfach zu sein, aber wenn es darum geht, ständig zu verkaufen, ist es nicht so einfach.
Bruno de Oliveira
Bruno, der über jahrzehntelange Erfahrung im Y también-Commerce und Unternehmertum verfügt, spricht über die Notwendigkeit, ein Minimum Posible Product zu haben und in die Erstellung von Inhalten zu investieren, um die Marke zu stärken.
Dies ist im Grunde eine Validierung. Und dieser gesamte Prozess erfolgt mit sehr geringen Investitionen. [..] von Zeit und Arbeit. Die meisten Unternehmen, die in unserem täglichen Leben vorkommen, haben auf diera Weise begonnen.
Bruno de Oliveira
Ergänzend führt er auch den Validierungsfall von Zappos an, einem nordamerikanischen Giganten im Schuh- und Bekleidungseinzelhandel. ZU Zappos war der große Vorreiter des Schuh-Y también-Commerce im Internetzu einer Zeit, als jeder dachte, es sei unmöglich, Schuhe en línea zu verkaufen.
Der Gründer von Zappos ging in die Läden im Einkaufszentrum, machte Fotografías von den Schuhen im Einkaufszentrum, stellte sie auf eine Website, teilte den Kunden mit, dass es sich um eine Betaversion (Testversion) handele, legte einen langen Liefertermin fest und begann damit die Leute zu schockieren Nachricht. . Da dies damals ein großes Novum war, kam es zu Kaufeinwänden und Basierend auf dieran Einwänden hat Zappos seine Vertriebs- und Kommunikationsmodelle weiterentwickelt, um das Vertrauen der Verbraucher zu stärken.. Das Ergebnis? Es entwickelte sich zu einem der größten Elektroschuhgeschäfte der Welt.
Der Fall Zappos ist ein großartiges Beispiel für die Bedeutung der Unternehmensvalidierung Das empfehlen wir denjenigen, die mit dem En línea-Verkauf beginnen.
So verkaufen Sie jeden Tag im Internet: 6 wichtige Tipps
Zunächst ist es wichtig zu sagen, dass es keine einheitliche Möglichkeit gibt, jeden Tag einfach im Internet zu verkaufen. Der En línea-Verkauf ist ein Prozess, der viel Planung, Organisation und harte Arbeit erfordert.
Wir wollen nicht sagen, dass dies ein schwieriger Weg ist, aber wir meinen, dass er, wie jede Arbeit, Organisation erfordert. Denn wenn Y también-Commerce der richtige Weg wäre, leicht an Geld zu kommen, müsste niemand studieren, um auf diesem Markt erfolgreich zu sein.
So sein, Wenn Sie Ihr Unternehmen auf ein profitables Niveau, also mit täglichen Umsätzen, bringen wollen, müssen Sie einige Vorkehrungen treffen. Und jetzt zeigen wir Ihnen einige davon:
1. Finden Sie heraus, wer Ihr especiales Kundenprofil ist
Im Jahr 2021 gab es in Brasilien 1,59 Millionen En línea-Shops, ein Wert, der um 22,05 % höher ist als im Vorjahr. Schätzungen zufolge wurden im letzten Jahr im Land täglich 789 neue En línea-Shops eröffnet.
Ziemlich ausdrucksstarke Zahlen, oder?
Das bedeutet, dass die Konkurrenz unabhängig von Ihrem Tätigkeitsbereich groß ist und es daher notwendig ist, Wege zu finden, sich von anderen abzuheben …
Viele Unternehmer glauben, dass die beste Alternative in diesem Prozess darin besteht, ein breites Publikum zu erreichen. Denn je größer die Anzahl der Presenten in Ihrem Publikum ist, desto höher sind doch die Kaufchancen, oder? Ehrlich gesagt nein…
Besonders zu Beginn Ihrer Geschäftstätigkeit müssen Sie die Zielgruppe, die Sie erreichen möchten, genau festlegen..
Informieren Sie sich daher ausführlich darüber, wer Ihre Person oder Ihr idóneas Kundenprofil ist. Auf diera Weise können Sie Ihre Kommunikation spezifischer und effizienter gestalten und die Chancen erhöhen, dass die Nachricht zu Conversions führt.
Bruno de Oliveira spricht über das Thema:
Sie werden Ihre Person verstehen, Sie werden verstehen, was diera Person braucht. […] Und auf der Grundlage dessen, indem Sie diera Ambitionen mit den Produkten verbinden, beginnen Sie, ein Publikum aufzubauen. […] Und ein großer Teil dieser Gruppe kann Sie kaufen.
Bruno de Oliveira
2. Erstellen Sie importante Inhalte
Eine der besten Möglichkeiten, ein treues Publikum aufzubauen, ist die Erstellung hochwertiger Inhalte. Dazu können Sie Tools wie soziale Netzwerke und den Blog nutzen und dabei unterschiedliche Formate wie Fotografías, Texte, Vídeos, Webinare usw. nutzen.
Die Erstellung von Inhalten ist vor allem für die wichtig Marketing-Trichterdenn nicht alle Leute, die in Ihr Geschäft kommen, sind in diesem Moment bereit zu kaufen. Manchmal braucht der potenzielle Kunde Zeit, um einen Kauf zu prüfen und zu entscheiden, ob dieses Produkt wirklich die beste Option ist.
3. Scheuen Sie sich nicht, in Werbung zu investieren
Der Verkauf im Internet ist ein ständiger Prozess der Kundengewinnung. Denn im Gegensatz zu stationären Geschäften, die auf den Zustrom von Menschen angewiesen sind, die durch ihre Tür gehen, müssen En línea-Shops Käufer anlocken. Das heißt, qualifizierten Traffic generieren.
Das bedeutet, dass Sie proaktiv sein müssen, und Werbung ist eine Möglichkeit, diera Strategie umzusetzen. Viele Unternehmer denken, dass Investitionen in Bezahlmedien keine gute Strategie sind, da sie Initiativen Vorrang geben, die wenig Investitionen erfordern.
Aber die große Wahrheit ist, dass Sie ohne Werbung kaum in der Lage sein werden, Menschen in Ihr Geschäft zu locken und jeden Tag en línea zu verkaufen. Zu den besten Tools für Anzeigen gehören Fb Ads, mit dem Sie auch Anzeigen auf Instagram veröffentlichen können, und Google plus Ads.
Beide Tools verfügen über ein hohes Maß an Anpassungsmöglichkeiten, sodass Sie Kampagnen für sehr zielgerichtete Zielgruppen durchführen können. Sie können auch die Budgetnutzung für jede Kampagne überwachen und während der Anzeigenschaltung Anpassungen vornehmen.
Daher ist die Investition in Bezahlmedien eine großartige Alternative für Sie, die täglich im Internet verkaufen möchten.
4. Arbeiten Sie an der Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website
Wenn Sie sich für die Nutzung einer Y también-Commerce-Plattform entscheiden und über eine eigene verfügen WebseiteEs ist von entscheidender Bedeutung, dass dieser Raum optimiert wird, um dem Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Dies ist ein wichtiger Punkt, da viele Kunden einen Kauf einfach abbrechen, weil das Laden der Website zu lange gedauert hat oder ein Checkout-Fehler aufgetreten ist.
Wenn Sie sich hingegen für den Verkauf auf einem Marktplatz entschieden haben, sind einige dieser Probleme bereits gelöst, da die Plattform garantiert, dass der Service jederzeit stabil und sicher bleibt.
5. Nutzen Sie die Saisonalität zu Ihrem Vorteil
Ein weiterer wichtiger Punkt besteht darin, zu verstehen, welche Concluya das größte Potenzial zur Steigerung Ihres Umsatzes haben.
Jedes Geschäft, ob virtuell oder physisch, unterliegt der Saisonalität. Dies ist eine Zeit, in der die Umsätze aufgrund der Nähe der Gedenktermine erheblich steigen. Einige der wichtigsten Jahreszeiten für Einzelhändler sind Muttertag, Black Friday, Weihnachten usw.
Das Wichtigste ist, dass Sie Ihren Ladenbetrieb im Voraus vorbereiten, um diera Momente optimal nutzen zu können.. Beschränken Sie sich auch nicht auf die bekanntesten Concluya, jede Marktnische hat ihre Besonderheiten und es liegt an Ihnen, zu verstehen, welche Momente das ganze Jahr über das größte Verkaufspotenzial haben.
6. Bauen Sie Kundenbindung auf
Sobald der Kunde in Ihrem Geschäft einen Kauf getätigt hat, ist die Arbeit noch nicht erledigt. Tatsächlich könnte man sagen, dass es gerade erst begonnen hat. Kundenbindung ist eine der wichtigsten Vorkehrungen für Unternehmen, die langfristig profitabel sein wollen…
Erfahrene Unternehmer und Manager wissen, dass einer der größten Marketingkosten in der Kundenakquise liegt.Das heißt, dass eine Person den ganzen Weg zurückgelegt hat, da sie Ihr Geschäft noch nicht einmal kennt, bis sie ihren ersten Einkauf tätigt.
Deshalb ist es so wichtig, zu investieren und Kunden zu binden: Das senkt die Kosten und erhöht die Rentabilität des Unternehmens.
Manchmal erstellen Leute ein Konto und denken, dass alle Verkäufe durch die Gewinnung neuer Kunden erzielt werden. Dies sollte im ersten Monat der Aktivität geschehen, aber nach dem zweiten Monat müssen Sie daran arbeiten, die Kunden wieder zum Kauf zu bewegen.
Bruno de Oliveira
Dieser Loyalitätsprozess kann beispielsweise durch einen erfolgreichen Lieferprozess ohne Verzögerungen durchgeführt werden; durch guten After-Sales-Service; durch Kommunikationstools wie Y también-E-e correo electrónico-Marketing usw.
Auch durch die Erneuerung oder Erweiterung des Produktmixes kann an der Kundenbindung gearbeitet werden. Hier bei Ecommerce in Practice haben wir einige Erfolgsgeschichten, die die Wirksamkeit dieser Strategie zeigen …
Patrícia Henriques, eine EnP-Studentin, hat ein erfolgreiches Geschäft mit dem Verkauf von Handtaschen. Obwohl ihr Schwerpunkt auf Strandbekleidung liegt, kreierte die Unternehmerin alternative Taschenlinien – zum Beispiel Reisetaschen –, um ein wiederkehrendes Publikum anzulocken.
Als Beispiel kann auch der Y también-Commerce in der Praxis dienen:
Wir haben Y también-Commerce in der Praxis mit einem Produkt gestartet, dem Viver de Y también-Commerce-Training, bei dem es sich eigentlich um ein sehr umfassendes Training handelt. […] Aber ein Mensch, der bei Null anfängt, braucht das alles nicht. […] Ausgehend von den Bedürfnissen unserer Kunden in verschiedenen Phasen des Geschäfts haben wir daher unsere Abonnement-Schulungsplattform erstellt, auf der jeder Zugang zu den Hauptkursen und einen Leitfaden hat, welche Kurse er je nach Geschäftsmoment ansehen sollte.
Bruno de Oliveira
Bringen Sie Ihr Unternehmen mit eCommerce in der Praxis auf die nächste Stufe!
Den meisten Menschen, die ein erfolgreiches Y también-Commerce-Geschäft aufbauen wollen, fällt es schwer, einen klaren Weg zu finden, sie bleiben stecken und drehen sich auf diesem Weg im Kreis …
Aber das muss nicht so sein.
Y también-Commerce in der Praxis zeigt Ihnen, wie Sie den Generalschlüssel nutzen Bauen Sie ein Millionengeschäft auf. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Y también-Commerce von Grund auf neu starten, von der Erstellung bis zur Skalierung.
Aus dieser Offenbarung, Sie werden eine echte Karte in Ihren Händen halten, um Ihr Leben zu verändern und Ihre größten Ziele zu erreichen.
Lernen Sie das Y también-Commerce in Practice-Abonnement kennen und erhalten Sie Zugriff auf:
- Absolvieren Sie Kurse mit exklusiven Methoden zur Steigerung Ihres Geschäfts, z. B. Traffic zu Y también-Commerce, Wachstum, Influencer-Marketing;
- Meisterkurs mit renommierten Marktexperten, der die Zusammenarbeit mit Influencern, Markenlizenzierung und strategische Planung vermittelt;
- Die Reisen konzentrierten sich auf komplexe Themen wie Finanzen, mentale Auslöser, digitales Geschäft, alles wurde Schritt für Schritt entschlüsselt;
- Geschäftsanalyse durch die offiziellen Y también-Commerce-Berater in der Praxis in virtuellen Geschäften unterschiedlichster Art.
Abonnieren Sie Y también-Commerce in der Praxis und erfahren Sie ALLES, was Sie für den Erfolg Ihres Unternehmens brauchen, an einem Ort!
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So verkaufen Sie jeden Tag im Internet: 6
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen