So verkaufen Sie individuelle T-Shirts auf

So verkaufen Sie individuelle T-Shirts auf

Aktualisiert am 13.01.2022 von Beatriz Beatos

Es ist eine Tatsache, dass Instagram eines der umsatzstärksten sozialen Netzwerke ist. Laut einer Umfrage der 6. Ausgabe der NuvemCommerce-Studie werden 87 % der Einkäufe in sozialen Netzwerken über diera Plattform getätigt. Daher ist der Verkauf individueller T-Shirts auf Instagram eine hervorragende Gelegenheit für Ihr Unternehmen.

In der Modewelt ist der Verkauf auf Instagram sehr lukrativ. Dahinter steckt nur Travel and Beauty, das Nische ist die dritte in der Anzahl der Verkäufe. Und nach der Prognose des deutschen Unternehmens Statista soll das Segment im Jahr 2021 689.884 Millionen US-Dollar erreichen.

Bei Zahlen, die so ausdrucksstark sind wie diera, dürfen Sie nicht außen vor bleiben, insbesondere diejenigen, die mit maßgeschneiderten Trikots arbeiten. Um Ihnen zu helfen, auf Instagram zu verkaufen und Ihr Geschäft voranzutreiben, lesen Sie die folgenden Tipps!

Die Macht von Instagram, individuelle T-Shirts zu verkaufen

Instagram ist das vierthäufigste soziale Netzwerk in Brasilien. Mit mehr als 110 Millionen Nutzern Das Verkaufspotenzial auf der Plattform ist riesigumso mehr mit der Instagram-Shopping-Funktion.

Da es sich um ein soziales Netzwerk handelt, ist es auf verschiedene Weise möglich, näher an Ihr Publikum heranzukommen und eine Beziehung aufzubauen. Denn heutzutage muss eine Marke, die sich vom Markt abheben will, über den Verkauf selbst hinausgehen und mehr liefern als nur das Produkt.

Und für alle, die eine individuelle T-Shirt-Marke besitzen oder besitzen möchten, verwenden Sie Instagram ist eine großartige Gelegenheit, von Verkäufen zu profitieren und sich dennoch von anderen abzuheben.

Mit der Instagram-Shopping-Funktion geht alles noch einfacher. Ein großer Vorteil der Funktion besteht darin, dass Sie möglicherweise von denjenigen gefunden werden, die noch nicht zu Ihren Followern gehören und auf der Plattform nach Neuigkeiten suchen.

Aber hier hört es nicht auf. Mit einer guten Strategie zur Nutzung dieser Ressource haben Sie noch weitere Vorteile wie:

  • Es verbessert das Einkaufserlebnis, da es einfach ist und alle notwendigen Informationen zum Produkt enthält;
  • Sie können Backlinks verwenden, die über die Biografie und Geschichten hinausgehen.
  • die Möglichkeit, dass Erhöhen Sie den Verkehr zu Ihrem En línea-Shop;
  • Es handelt sich um ein virtuelles Schaufenster, das die Reichweite potenzieller Käufer erhöht;
  • Viele Möglichkeiten, Ihren Umsatz zu steigern;
  • Trägt zur Positionierung der Marke und zur Beziehung zum Kunden bei.

So verkaufen Sie individuelle T-Shirts über Instagram

1. Nutzung und Missbrauch von Fotografías und Vídeos

Instagram ist eine sehr visuelle Plattform, daher ist es wichtig, in hochwertige Fotografías und Vídeos zu investieren. Dafür muss man aber nicht in große Geräte investieren, ein Handy mit einer guten Kamera genügt. Der Schlüssel zu guten Fotografías sind Licht und Bearbeitung.

Um zu erfahren, wie Sie tolle Fotografías von Ihren individuellen T-Shirts machen, um sie auf Instagram zu verkaufen, lesen Sie den Artikel mit 5 Tricks zum Fotografieren von Kleidung.

2. Erstellen Sie importante und qualitativ hochwertige Inhalte

Menschen, die auf Instagram sind, sind nicht dazu da, Produkte zu kaufen, sondern um Inhalte zu konsumieren. Daher müssen Sie über den Verkauf auf dieser Plattform hinaus denken, Sie müssen an die Beziehung zum Kunden denken.

Eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, ist Erstellen Sie Beiträge mit relevanten Inhalten für Ihr PublikumDas hat mit dem Universum der personalisierten T-Shirts Ihrer Marke zu tun.

Wenn sich in Ihrem Unternehmen beispielsweise alles um das Geek-Universum dreht, ist das Erstellen von Beiträgen mit Geek-Themen, Wissenswertem und Neuigkeiten eine Möglichkeit, Ihr Publikum zu begeistern, das Engagement zu steigern und über den bloßen Verkauf Ihrer Produkte hinaus Ergebnisse zu liefern. Indem Sie die Öffentlichkeit mit Inhalten fesseln, werden Sie zum Maßstab in diesem Bereich und es wird noch einfacher, Ihre individuellen T-Shirts zu verkaufen.

3. Investieren Sie in die Förderung

Bei der Steigerung Ihrer Instagram-Beiträge dreht sich alles um Werbung. Dadurch erreicht die Plattform mehr Menschen und erhöht die Chancen, dass potenzielle Kunden auf Ihre Marke aufmerksam werden.

Machen Sie aber gezielte Werbung, damit Sie kein Geld verschwenden. Überlegen Sie, was Sie beim Boosten wollen: eine Kampagne bewerben? Einen Druck aus einer neuen Kollektion zeigen? Machen Sie eine Promotion? Sie können Ihre Anzeigen gezielt ausrichten und ein Start- und Enddatum festlegen.

Wenn Sie beispielsweise eine Black Friday-Kampagne mit einem tollen Angebot durchführen, können Sie die Anzeige nur für diera Woche schalten. Alles hängt von Ihrer Strategie ab.

4. Nutzen Sie alle Instagram-Tools zu Ihrem Vorteil

Wenn Instagram etwas liebt, dann ist es die Tatsache, dass die Leute alle angebotenen Tools nutzen. Seien es Reels, Stories, IGTV, Live oder sogar normale Beiträge, denken Sie immer daran, dass Sie Ressourcen nutzen sollten, um Ihr Profil-Engagement zu steigern.

Stellen Sie sich Ihre Beiträge so vor, dass Sie sie auf die verschiedenen Funktionen der Plattform aufschlüsseln können. Abgesehen davon, dass Instagram Beiträge besser liefert, sorgt es auch dafür, dass Ihr Publikum die Inhalte auf verschiedene Weise genießt.

Lesen Sie auch: 4 Vorteile der Aktivierung von Instagram Shopping

Verkaufen Sie individuelle T-Shirts auf Instagram, ohne dass Sie Lagerbestände benötigen

Der Lagerbestand ist eines der größten Probleme für jeden, der in der Modebranche arbeitet, insbesondere bei maßgeschneiderten T-Shirts.. Das liegt daran, dass Sie verschiedene Größen, Drucke und Farben verschiedener T-Shirts anbieten müssen.

Wenn man über das Potenzial des Verkaufs auf Instagram nachdenkt, gilt: Je mehr Zeit man sich auf Inhalte und Marketingstrategien konzentriert, desto besser kann man seinen Umsatz steigern.

Das ideale Szenario für jeden, der eine T-Shirt-Marke besitzt, ist: Es muss kein Lagerbestand verwaltet werden und individuelle T-Shirts werden erst hergestellt, wenn ein Kauf getätigt wird.

Mit der heute verfügbaren Technologie ist all dies möglich. In Brasilien ist dieser Traum wahr und heißt Dropsimples!

Dropsimples ist eine komplette T-Shirt-Dropshipping-Lösung, die Geschäften neue Möglichkeiten eröffnet, ihre Drucke zu entwickeln und auf Abruf zu verkaufen. ohne sich Gedanken über Lagerbestände oder Logistik machen zu müssen.

Für diejenigen, die Verkäufe über soziale Netzwerke tätigen, bietet die Lösung eine Tabelle, die Sie bei Bedarf aktualisieren können. Dann erledigt Dropsimples den Rest.

Wer auch über einen virtuellen Laden verfügt, kann sich ebenfalls in die Lösung integrieren.

Das funktioniert so: Sie integrieren Ihren Y también-Commerce mit Dropsimples, Dropsimples erhält direkt alle Bestellungen aus Ihrem Shop; verarbeitet, produziert und versendet direkt an Ihren Kunden. Und das alles ohne Fixkosten oder Integrationskosten in die Lösung und Zahlung erst nach einem Verkauf.

Besuchen Sie die Dropsimples-Website und erfahren Sie mehr über diera Lösung, die die Welt der personalisierten Produkte in Brasilien revolutioniert.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So verkaufen Sie individuelle T-Shirts auf

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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