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So verkaufen Sie en línea ohne Lagerbestand: 5 Möglichkeiten

So verkaufen Sie en línea ohne Lagerbestand: 5 Möglichkeiten

Aktualisiert am 05.02.2023 von Maria Alice Medeiros

Der En línea-Verkauf ist zu einem immer beliebteren Medium für diejenigen geworden, die ihr Einkommen steigern möchten. Das Problem besteht darin, dass bei so vielen Optionen nicht immer klar ist, wie dieser Weg beschritten werden soll. Und genau an diesem Punkt besteht die Möglichkeit Ausverkauft.

Um Ihre Neugier zu befriedigen, gehen wir davon aus, dass zu den wichtigsten Optionen für den Verkauf ohne Lagerbestand folgende gehören:

  • Direktlieferung;
  • Partnerprogramm;
  • Verkauf von Infoprodukten;
  • Verkauf auf Bestellung;
  • Allianz mit lokalen Lieferanten.

Und in diesem Artikel zeigen wir Details zu jeder dieser Optionen für diejenigen, die en línea Geld verdienen möchten, ohne sich um Articulo, Lieferungen und alle anderen Punkte kümmern zu müssen, die die Logistik eines Unternehmens ausmachen.

Zum Einstieg laden wir Sie ein, sich dieses Vídeo anzusehen. Darin zeigt Babi Tonhela, Spezialistin und Beraterin für Y también-Commerce, 3 Alternativen für Sie, die mit dem Verkauf ohne Lagerbestände beginnen möchten. Schau jetzt:

Was ist die Aktion?

Inventar ist nichts anderes als Warenlagerung, um die Verwaltung des gesamten zu optimieren Logistik eines Unternehmens.

Dabei organisieren der Ladenbesitzer und die Mitarbeiter durch die Bestandskontrolle die Produkte so, dass kein Überschuss oder Mangel an vom Verbraucher gewünschten Artikeln entsteht.

Diera Bestandsverwaltung ist wichtig, um zu verhindern, dass produktbezogene Probleme den Cashflow des Unternehmens beeinträchtigen. Ein Out-of-Depósito-Store hingegen muss sich nicht direkt mit dieran Problemen befassen..

Im Folgenden erklären wir ausführlicher, wie sie funktionieren … Lesen Sie weiter!

Wie funktioniert ein Shop ohne Lagerbestand?

Der Betrieb eines Ladens ohne Lagerbestand hängt von der Art des Unternehmens ab. In einem On-Demand-Geschäft erfolgt die Investition in den Lagerbestand, wenn Kunden Einkäufe tätigen.

In einem Dropshipping-Unternehmen hingegen investiert der Einzelhändler nie in den Lagerbestand, da der Lieferant für die Lagerung und den Versand der Artikel verantwortlich ist.

Und wenn wir über Unternehmen sprechen, die Infoprodukte verkaufen, ist die Funktionsweise völlig anders, da die Produkte keinen physischen Raum zur Lagerung benötigen.

Hier sind zwei Artikel, die Ihnen helfen können, die Funktionsweise jeder dieser Modalitäten besser zu verstehen:

Wir werden im Folgenden auch etwas mehr darüber sprechen, wie jeder dieser Modi funktioniert. Schauen Sie sich das an!

Wie verkaufe ich ohne Lagerbestand? Kennen Sie die Arten von En línea-Shops ohne Lagerbestand

Es gibt einige gute Möglichkeiten, ohne Lagerbestand zu verkaufen, und wer sich für dieses Thema interessiert, sollte jede davon im Detail kennen. Hör zu:

1. Dropshipping

Beginnen wir die Liste mit dem Modell, das in den letzten Jahren viel Aufmerksamkeit erregt hat. Dropshipping ist eine Form des En línea-Verkaufs, bei der der Teil der Bestandsverwaltung und Lieferung des Produkts in der Verantwortung des Lieferanten liegt..

Es funktioniert folgendermaßen:

Der Kunde betritt den virtuellen Laden, wählt ein Produkt „x“ aus und tätigt den Kauf. Anschließend leitet das Geschäft die Bestellung automatisiert an den Lieferanten weiter, mit dem es eine Partnerschaft unterhält.

Anschließend verpackt und versendet der Lieferant das Produkt an seinen endgültigen Bestimmungsort. Es ist okey, es ist so einfach.

Der Ladenbesitzer ist nur für den operativen Teil des virtuellen Ladens verantwortlich. Und da das Produkt nur dann vom Lieferanten gekauft werden muss, wenn eine gewisse Kundennachfrage besteht, ist es ein günstigeres Modell als ein herkömmlicher Y también-Commerce.

Wenn Sie sich mit dem Thema befassen möchten, empfehlen wir Ihnen die Lektüre dieses Artikels: So führen Sie Dropshipping durch und richten Ihren eigenen Shop ein

Vorteile des Dropshippings:

  • Niedrige Anschaffungskosten: Beim Dropshipping ist es unmöglich, Produkte zu haben, die sich nicht verkaufen lassen. Der Händler kauft einfach beim Anbieter, während die Leute die Transaktion in seinem Geschäft abschließen. Daher sind die Kosten geringer;
  • Größere Agilität bei der Umsetzung von Änderungen: Da der Händler die von ihm verkauften Produkte nicht auf Lager hat, kann er diejenigen, die seiner Meinung nach nicht verkauft werden, schnell aus dem Katalog entfernen und durch andere ersetzen;
  • Größere Produktpalette: Beim Dropshipping können Sie Ihren Kunden eine große Produktvielfalt anbieten, da Sie sich keine Gedanken über Platz- und Lagerkosten machen müssen. In einem herkömmlichen Geschäft kann es riskant sein, viele Produkte anzubieten, da die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass einige nicht verkauft werden.
  • Bedienerfreundlichkeit: Da die gesamte Verpackung und der Versand der Produkte dem Lieferanten obliegt, kann der Händler seine Zeit in andere Faktoren des Y también-Commerce investieren und erhält so stets ein professionelles Gesicht.

Wenn Sie jedoch den Lager- und Versandprozess auslagern, wird der Betrieb eines En línea-Shops etwas komplizierter, insbesondere wenn Sie an die Bestandskontrolle denken.

Um dieses Problem zu lösen, benötigen Sie Sie verfügen über einen virtuellen Shop, der in den Bestand der Lieferanten integriert werden kann, die Sie für Dropshipping auswählen. Wenn Sie dieran Schritt nicht unternehmen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie ein Produkt verkaufen, das nicht auf Lager ist, da Sie nicht über diera Kontrolle und Integration zwischen Plattformen verfügen.

Der Lichtblick an dieser Geschichte ist, dass es bereits gute Y también-Commerce-Plattformen gibt, die sich mit großen, für Dropshipping bekannten Unternehmen wie AliExpress integrieren lassen. Ein Beispiel hierfür ist Nuvemshop, das eine Integration ermöglicht und dem Ladenbesitzer eine bessere Kontrolle über das Geschäft gibt.

Risiken beim Verkauf mit Dropshipping:

  • Lieferungsverspätung: Da die gesamte Verpackung und der Versand der Produkte vom Lieferanten übernommen werden, ist der Ladenbesitzer letztendlich seine Geisel. Geht etwas schief, möchte der Kunde nicht wissen, wessen Schuld es ist, sondern wendet sich direkt an den Händler;
  • Rückgabe und Umtausch: Ein weiteres Risiko dieses Modells besteht darin, dass der Einzelhändler nie sicher sein kann, ob der Lieferant die Produkte korrekt verpackt und versendet. Sollte ein Umtausch oder eine Rückgabe notwendig sein, reklamiert der Kunde direkt beim Händler, der alles daran setzt, das Problem zu lösen;
  • Katalogsynchronisierung: Das Geschäft benötigt möglicherweise nicht einmal Lagerbestände, aber der Lieferant muss das angebotene Produkt verfügbar haben. Aus diesem Grund ist eine klare und ständige Kommunikation zwischen Händler und Lieferant unerlässlich, damit nicht vorrätige Produkte nicht zum Verkauf angeboten werden;
  • Rechtswidrigkeit: Dropshipping ist hier in Brasilien legal, solange es eine Reihe gesetzlich festgelegter Anforderungen erfüllt. Das Problem besteht darin, dass viele Websites, die auf diera Weise funktionieren, dies falsch machen, was es illegal macht.

Wenn Sie alles über Dropshipping wissen möchten, schauen Sie sich dieses Vídeo von Bruno de Oliveira an, dem größten Y también-Commerce-Spezialisten in Brasilien.

2. Arbeiten Sie als Partner

Lassen Sie uns im Anschluss an unsere Liste über den Verkauf als Affiliate sprechen. Dies ist ein viel einfacherer Weg als das Dropshipping-Modell des En línea-Verkaufs ohne Lagerbestand.

Im Grunde funktioniert es so:

Der Affiliate erstellt einen Blog, einen YouTube-Kanal oder etwas Ähnliches und stellt auf seinen Seiten Backlinks bereit, die Kunden zu anderen Seiten weiterleiten, auf denen sie das verlinkte Produkt kaufen und für jeden getätigten Verkauf eine Provision verdienen können.

Dieses Produkt wird von einer völlig anderen Person hergestellt, gelagert, verpackt und versendet. Das heißt, der Affiliate hat keine Arbeit im Zusammenhang mit dem Produkt. Sie erhalten eine Provision für jeden Verkauf, der über den von Ihnen auf Ihrer Website bereitgestellten Backlink getätigt wird..

Nehmen wir ein Beispiel:

Nehmen wir an, Sie haben einen Blog, der alles rund um die Welt der Fitness abdeckt. Sie reden über Fitness, Diäten, Sportergänzungsmittel…

Eine Marke, die Nahrungsergänzungsmittel verkauft, schaut sich ihre Website an und stellt fest, dass es dort viele potenzielle Kunden gibt, die den Inhalten täglich folgen.

Dann kommt sein Besitzer und bittet Sie, einige seiner Nahrungsergänzungsmittel auf seiner Website zu verkaufen. Es wird ein Backlink erstellt, der sich bei jedem getätigten Verkauf in einer Provision für Sie niederschlägt. So einfach ist das!

Diera Backlinks sind so codiert, dass bei jedem Verkauf erkennbar ist, dass die Conversion vom Affiliate durchgeführt wurde.

Sie müssen jedoch verstehen, dass es nicht ausreicht, einfach den Backlink zu löschen und darauf zu warten, dass jemand etwas kauft. Sie müssen eine Verbindung zu Ihren Inhalten herstellen und Besucher haben, die darauf klicken können.

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Daher Geld verdienen als Affiliate: Das Wichtigste ist, Traffic auf der Website zu haben. Ohne diera werden durch die Backlinks keine Verkäufe getätigt. Und keine Verkäufe, keine Provision. Es gibt Geschäfte, die einen Affiliate-Service anbieten, wie zum Beispiel Saraiva.

Abgesehen davon operieren die meisten Affiliates, die Geld verdienen, mit digitalen Produkten.

3. Infoprodukte verkaufen

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Infoprodukte zu verkaufen? Digitale Produkte sind Realität und Tausende von Menschen verkaufen diera Art von Waren en línea.

Sie können solche Produkte für viele verschiedene Nischen erstellen. Und da sie digital sind, gibt es natürlich keinen Lagerbestand.

Obwohl es möglich ist, über alles ein Infoprodukt zu erstellen, gibt es einige Nischen, die herausstechen:

  • Geschäft und Karriere: Die Materialien dieser Nische helfen bei der beruflichen Ausbildung von Menschen. Kurse für digitales Marketing, Verwaltung, Buchhaltung, Vertrieb und Handwerk sind Beispiele für Kurse, die in diera Kategorie fallen;
  • Gesundheit und Sport: Heutzutage machen sich immer mehr Menschen Sorgen um ihre Gesundheit. Dies veranlasste Gesundheits- und Sportfachkräfte dazu, Inhalte für das digitale Medium zu produzieren. Fit-Snack-Rezepte, Hypertrophie-Ratgeber, Richtlinien zur Verbesserung der Körperhaltung und Übungen zum Üben zu Hause sind einige der Themen, die in diesem Segment behandelt werden.
  • Ausbildung: Der Bildungsbereich wird für digitale Produkte immer eine gute Option sein. Heutzutage erleben wir immer wieder, dass Universitäten Fernstudiengänge als Option für weit entfernt lebende Studierende anbieten. Der technologische Fortschritt ermöglicht es Studierenden und Fachkräften, näher an Studierende aus aller Welt heranzukommen. Lerntechniken für Hochschulaufnahmeprüfungen und -wettbewerbe, Sprachkurse und Lesemethoden sind Beispiele für pädagogische Infoprodukte;
  • Persönliche Entwicklung: Diera Nische zielt darauf ab, das menschliche Potenzial entsprechend dem Verhalten jeder Person zu entwickeln. Beispiele für digitale Produkte in diesem Segment sind Kurse zur Steigerung des Selbstwertgefühls, zur Verbesserung der Produktivität, zur Definition von Zielen und Zwecken sowie zur Selbstmotivation.

4. Verkaufen Sie auf Anfrage oder gerade rechtzeitig

Verkauf auf Bestellung – oder gerade rechtzeitig, wie sie auch genannt werden, sind eine tolle Möglichkeit, sich en línea ohne Lagerbestände zu verkaufen. Künstler und Unternehmen im Modebereich nutzen diera Methode immer wieder, da es möglich ist, Ihre Marke auf fast jedem Produkt wie T-Shirts, Postern, Rucksäcken und Büchern anzubringen.

Bei der Produktion von Print-on-Demand-Artikeln läuft der Prozess wie folgt ab:

Sie nehmen die Dienste eines Partners in Anspruch, der einen Vertrag mit den Herstellern hat, um Nicht-Markenprodukte (wie Hüte, T-Shirts oder Tragetaschen) entsprechend Ihren eigenen Kreationen Ihres Geschäfts zu personalisieren. Sobald sie fertig sind, werden sie mit dem Siegel Ihrer Marke verkauft.

Auf diera Weise bezahlt der Händler das Produkt erst, nachdem es an den Kunden verkauft wurde.

Die bekanntesten Print-on-Demand-Dienste auf dem Markt:

Vorteile des Druckens auf Abruf:

  • Sie müssen nicht in großen Mengen drucken: Dieses Modell funktioniert wie Dropshipping auf Abruf. Daher wird es nie passieren, dass Sie am Ende einen großen Vorrat an Kleidung und Accessoires haben;
  • Sie müssen den Drucker nicht kaufen: Sie sind nicht derjenige, der Ihre Designs auf die Produkte bringt. Das ist die Aufgabe Ihres POD-Partners, der sich um alle technischen Teile des Druckprozesses kümmert;
  • Sie können verschiedene Layouts ausprobieren: Es hilft zu verstehen, ob es den Kunden gefällt oder nicht. Schließlich wird erst gedruckt, wenn ein Verkauf erfolgt. Die Tatsache, dass Sie die Kreation digital erstellt und in den Katalog aufgenommen haben, bedeutet nicht, dass sie sofort produziert wird. Auf diera Weise kann der Einzelhändler die Kreationen, die sich nicht verkaufen lassen, schnell aus dem Sortiment nehmen, ohne Verluste befürchten zu müssen;
  • Es ist ganz einfach, neue Designs zu erstellen: Sie können Ihren Kunden mehr Anpassungsmöglichkeiten bieten. Zum Beispiel: Sie können etwas Originelles, Personalisiertes machen. Da es sich bei dem Modell um ein On-Demand-Modell handelt, haben Sie am Ende keinen Vorrat voller Produkte mit Verbrauchernamen.

Risiken bei Print-on-Demand:

  • Wenig Kontrolle über Lieferung und Produktqualität: Ähnlich wie beim Dropshipping übernimmt dieses Modell die Kontrolle über die Qualität der Lieferung und des Endprodukts vom Händler. Kommt es zu einer Verzögerung oder wird das falsche Produkt versendet, hat der Händler keine Möglichkeit, dies zu vermeiden.
  • Sie werden von Ihrem POD-Partner als Geisel gehalten: POD-Unternehmen arbeiten mit verschiedenen Anbietern zusammen, um die Produkte zu erhalten. Dies kann viele Variablen bedeuten und manchmal können Produkte nicht vorrätig sein.
  • Es dauert länger, bis die Bestellung fertig ist: Da jedes Produkt auf Bestellung gefertigt wird, dauert die Auftragsabwicklung länger. Daher ist es sinnvoll, den Kunden darüber zu informieren, dass jeder Artikel auf Bestellung gefertigt wird und die Lieferung daher möglicherweise länger dauert.

Es sei auch daran erinnert, dass der On-Demand-Verkauf nicht auf das Mode- und Kunstsegment beschränkt ist, obwohl dies die beiden wichtigsten Nischenmärkte für den Verkauf sind. gerade rechtzeitig. Es ist auch möglich, mit Verkäufen auf Abruf in Segmenten wie Lebensmitteln und Kunsthandwerk zu arbeiten.

5. Zusammenarbeit mit lokalen Lieferanten

Für diejenigen, die gerade erst anfangen, ist die Zusammenarbeit mit lokalen Lieferanten eine sehr einfache Möglichkeit, ohne Lagerbestände en línea zu verkaufen. So begann Bruno de Oliveira, Gründer von Ecommerce na Practice, Anfang der 2000er Jahre.

Er hat es folgendermaßen gemacht:

Er kaufte Computerprodukte in einem Geschäft an der Copacabana zum Wert „x“ und verkaufte sie zu einem höheren Preis an seine Kunden weiter. Und er hat es à la carte gemacht, das heißt, er hat nur dann beim Lieferanten eingekauft, wenn er einen Verkauf getätigt hat.

Damit dies funktioniert, benötigen Sie Führen Sie eine gute Marktforschung durch, um Orte zu finden, die das Produkt, das Sie verkaufen möchten, zu einem erschwinglichen Preis anbieten.

Sobald Sie das gefunden haben, können Sie ganz einfach den gewünschten Preis festlegen, sofern die Kunden bereit sind zu zahlen.

Es ist auch wichtig, mit dem Lieferanten im Einklang zu sein, um nicht das Risiko einzugehen, ein Produkt anzubieten, das gerade nicht auf Lager ist.

Die Vorteile dieses Modells liegen auf der Hand: Sie müssen Ihr Produkt weder produzieren noch lagern. Ihre einzige Aufgabe besteht darin, einzukaufen und an den Kunden zu versenden, wenn eine Nachfrage eingeht.

Deshalb funktioniert es besonders gut für Einsteiger, da sie noch kein großes Auftragsvolumen haben.

Ein Nachteil ist jedoch die Gewinnspanne, da Sie vom Lagerbestand des Anbieters und dem Preis, den er Ihnen berechnet, abhängig sind.

Nachdem wir nun über die einzelnen Möglichkeiten gesprochen haben, wollen wir nun die Vor- und Nachteile des Ausverkaufs von Lagerbeständen insgesamt hervorheben. Siehe unten.

Die Vorteile des Verkaufs ohne Lagerbestand

Wer sich für den Verkauf ohne Lagerbestand entscheidet, kann einige sehr interessante Vorteile haben. Mal schauen:

1. Geringe Investition

Durch den Verkauf ohne Lagerbestand ist es nicht notwendig, in physischen Raum zur Lagerung von Produkten oder Geräten zu investieren. Das bedeutet, dass Der Unternehmer kann mit einer deutlich geringeren Anfangsinvestition mit dem Verkauf beginnen als es kosten würde, ein physisches Geschäft zu eröffnen.

2. Flexibilität

Der Verkauf ohne Lagerbestand bietet dem Unternehmer große Flexibilität. Es ist möglich, die Vielfalt der angebotenen Produkte problemlos zu ändern, ohne sich Gedanken über die Notwendigkeit einer Änderung des Lagerraums machen zu müssen. Da die Produkte außerdem direkt von den Lieferanten versendet werden, Es ist möglich, mit einer Vielzahl unterschiedlicher Anbieter zusammenzuarbeiten.

3. Größere Produktvielfalt

Wenn Sie nicht vorrätige Artikel verkaufen, können Sie eine große Auswahl an Artikeln anbieten, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, dass Sie einen großen physischen Lagerbestand führen müssen. Das bedeutet, dass Es ist möglich, eine große Produktvielfalt anzubieten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht wird Arten von Kunden.

4. Einfache Geschäftsabwicklung

Da es nicht notwendig ist, einen physischen Bestand zu verwalten, kann der Unternehmer dies tun Konzentrieren Sie sich auf andere wichtige Bereiche des Unternehmens, wie z MarketingEr Verkaufsleitung und Datenanalyse. Dadurch kann das Unternehmen effizienter arbeiten und der Unternehmer kann strategische Entscheidungen schneller treffen.

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5. Mehr Zeit, um sich auf andere Aktionen zu konzentrieren

Durch den Verkauf von Lagerbeständen kann der Unternehmer mehr Zeit und Ressourcen anderen wichtigen Unternehmensbereichen widmen, wie z Kundenservice, Verbesserung von betriebliche Prozesse und die Entwicklung neuer Geschäftsstrategien. Dies kann zu weiterem Wachstum führen. schnelles und konsistentes Geschäft.

Diera Vorteile des Verkaufs ohne Lagerbestände sind für Unternehmer doch sehr attraktiv, oder? Dabei kommt es nicht darauf an, ob sie Einsteiger im En línea-Vertrieb sind oder bereits erste Markterfahrung haben.

Diera Vorteile des Verkaufs ohne Lagerbestände sind für Unternehmer doch sehr attraktiv, oder? Und das unabhängig davon, ob sie Einsteiger im En línea-Vertrieb sind oder bereits erste Markterfahrung haben.

Nachteile des Ausverkaufs

Da es sich nicht nur um Blumen handelt, lohnt es sich auch, einen Blick auf die möglichen Nachteile eines Ausverkaufs zu werfen. Sie sind:

1. Längere Lieferzeiten

Wenn die Lagerbestände aufgebraucht sind, werden die Produkte direkt vom Lieferanten versendet, was zu längeren Lieferzeiten für den Endkunden führen kann. Das Für Kunden, die die Produkte dringend benötigen, kann dies ein Problem darstellen. und kann Ihre Zufriedenheit mit dem Unternehmen beeinträchtigen.

2. Größere Schwierigkeiten bei Änderungen und Rückgaben

Dies ist keine Regel, aber der Verkauf ausverkaufter Lagerbestände kann es für den Kunden schwieriger machen, Produkte umzutauschen oder zurückzugeben, da der Vorgang direkt mit dem Lieferanten abgewickelt werden muss. Das können die Erfahrung des Kunden mit dem Unternehmen beeinträchtigen und zu vermehrten Beschwerden und Unzufriedenheit führen von Kunden

3. Geringe Qualitätskontrolle

Durch den Verkauf von Lagerbeständen hat der Unternehmer weniger Kontrolle über die Qualität der Produkte, die er an Kunden versendet, da die Verantwortung für den Versand beim Lieferanten liegt. Das kann zu Qualitätsproblemen und einer höheren Anzahl an Reklamationen führen von Kunden

4. Anbieterabhängigkeit

Wenn die Lagerbestände aufgebraucht sind, wird das Unternehmen stärker von Lieferanten abhängig, da es darauf vertrauen muss, dass sie die Produkte liefern. Das Es kann ein Problem sein, wenn es Probleme mit einem bestimmten Anbieter gibtB. Lieferverzögerungen oder Qualitätsmängel, die wahrscheinlich den Ruf des Unternehmens und die Kundenzufriedenheit beeinträchtigen.

Es liegt also an Ihnen, zu überlegen, was für Ihr Unternehmen sinnvoll ist und was nicht. Denken Sie immer an die Ziele, die Sie erreichen möchten. Analysieren Sie, ob diera Punkte umgangen werden können, und sprechen Sie, wenn Sie es für richtig halten, mit anderen Händlern, die bereits ausverkaufte Artikel verkauft haben, um zu einer Schlussfolgerung zu gelangen!

So richten Sie einen En línea-Shop ohne Inventar ein

Wenn Sie so weit gekommen sind, sehen Sie, dass es im Internet mehrere Möglichkeiten gibt, ohne Lagerbestände zu verkaufen, oder? Doch die ersten Schritte bei einem solchen Unterfangen sind nicht immer klar…

Wenn auch Sie sich in dieser Situation befinden, können wir darauf wetten, dass die Ratschläge in den folgenden Themen Ihnen helfen werden. Verifizieren!

1. Wählen Sie eine Nische

Nur wenige Menschen wissen das, aber die Wahl einer guten Marktnische mit stark nachgefragten Produkten ist ein grundlegender Punkt. Machen Sie nicht den Fehler, ein Y también-Commerce-Unternehmen zu eröffnen, ohne Ihren Markt gründlich zu recherchieren. Der digitale Markt ist voller Möglichkeiten, doch diera ergeben sich nur für diejenigen, die darauf vorbereitet sind.

2. Finden Sie zuverlässige Lieferanten

Nachdem Sie Ihre Nische ausgewählt haben, besteht der zweitwichtigste Schritt darin, festzustellen, welche Anbieter am vertrauenswürdigsten sind. Dies ist ein wesentlicher Schritt für Geschäfte aller Art, wird aber noch wichtiger, wenn es um ausverkaufte Verkäufe geht.

Suchen Sie nach Anbietern mit guten Bewertungen anderer Kundendass sie über angemessene Lieferzeiten verfügen – unabhängig davon, ob die Lieferung an Ihr Unternehmen oder direkt an den Kunden erfolgt – und dass sie über effektive Kommunikationskanäle verfügen.

Vermeiden Sie nach Möglichkeit, nur einen Anbieter zu haben. Finden Sie für jedes Produkt, das Sie auf Ihrer Website beworben haben, zwei oder mehr Optionen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr darüber, wie Sie gute Lieferanten finden: Dropshipping-Lieferanten: Wie findet man sie? [Lista gratuita]

3. Entwickeln Sie einen Plan

Man kann sagen, dass die Planung Es ist einer der entscheidendsten Faktoren für den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Dokument dient als Leitfaden für Ihre Finanzentscheidungen, Marketingmaßnahmen und andere wichtige Richtlinien für das Unternehmen.

Planung ist ein Leitfaden, der Ihnen bei der Entscheidungsfindung hilft, und Sie müssen ihn mit Hingabe befolgen, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht jedes Mal Änderungen und Aktualisierungen vornehmen können, wenn Sie es für notwendig halten …

4. Verhandeln Sie die Versandbedingungen mit dem Lieferanten

Wenn Sie ausverkaufte Lagerbestände verkaufen, sollte Ihre Beziehung zu den Lieferanten so transparent wie möglich sein. Viele Anbieter sind noch nicht bereit, in diesem Modell zu agieren und daher ist es wichtig, die Bedingungen dieser Partnerschaft frühzeitig auszuhandeln.

Denken Sie immer daran, dass die Kundenerfahrung sollte Priorität haben. Lieferungen müssen pünktlich erfolgen und die Produktqualität muss den Estándares entsprechen, die Ihr Kunde erwartet. Schließlich steht der Ruf Ihres Unternehmens auf dem Spiel.

5. Sorgen Sie für eine gute Finanzkontrolle

Die Führung eines Unternehmens, unabhängig vom Geschäftsmodell, ist eine Aufgabe, die viel Engagement und finanzielle Kontrolle erfordert. Sie sollten den Cashflow Ihres Unternehmens sorgfältig behandeln und alle eingehenden Mittel geplant investieren.

Beginnen Sie jetzt mit dem En línea-Verkauf ohne Lagerbestände!

Nun, wie Sie gesehen haben, gibt es mehrere Möglichkeiten, sich en línea ohne Lagerbestände zu verkaufen. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, welches am besten zu Ihrem Lebensstil und Ihrem Unternehmen passt. Von nun an können Sie die finanzielle Unabhängigkeit erreichen, von der Sie träumen! Fang einfach an.

Um Ihnen zu helfen, haben wir uns hier niedergelassen 3 Möglichkeiten:

  • Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass Sie solche Inhalte weiterhin direkt per Y también-Correo erhalten möchten.. Wir veröffentlichen ständig Artikel, die Ihnen den Einstieg und das En línea-Geldverdienen erleichtern können. Um nichts zu verpassen, empfehle ich Ihnen, sich für die VIP-Liste „Ecommerce in Practice“ anzumelden.
  • Die dritte besteht darin, professionelle Beratung einzuholen. Der digitale Handel bietet Chancen für echte finanzielle Gewinne, aber mangelnde Orientierung kann lange dauern, bis Sie den gewünschten Erfolg erzielen … und dabei viele Fehler machen.

Vor diesem Hintergrund haben wir einen kostenlosen Kurs mit den wichtigsten Schritten aufgezeichnet, die Sie unternehmen müssen, um mit dem En línea-Verkauf zu beginnen, einschließlich nicht vorrätiger Optionen.

Dies sind wesentliche Schritte, egal für welches Vertriebsmodell Sie sich entscheiden! Sehen Sie sich den Kurs jetzt kostenlos an:

Häufige Fragen

Was benötigen Sie, um mit Dropshipping zu beginnen?

Wählen Sie eine Nische, arbeiten Sie mit vertrauenswürdigen Anbietern zusammen, wählen Sie eine gute Y también-Commerce-Plattform, legen Sie Ihren Produktmix fest und schalten Sie Anzeigen, um Besucher auf Ihre Website zu locken.

Wie funktioniert Nullbestand?

Das Konzept des „Nullbestands“ bezieht sich auf den Kauf von Materialien oder Artikeln, während Verkäufe getätigt werden. Eine Art Verkauf auf Abruf.

Ist Dropshipping im Mercado Libre möglich?

Ja, es ist möglich, Dropshipping im Mercado Libre zu nutzen. In der Mercado Libre do Zero-Schulung, die im Y también-Commerce na Practical-Abonnement verfügbar ist, vermitteln wir die hierfür erforderliche Methodik.

Welche Arten von En línea-Shops sind nicht vorrätig?

Dropshipping- und On-Demand-Stores sind Beispiele für Out-of-Depósito-Stores. Auch Informationswarengeschäfte fallen in diera Kategorie.

Welche Vorteile hat der Verkauf ohne Lagerbestand?

Verkäufe ohne Lager erfordern eine geringe Investition; größere Flexibilität geben; eine größere Produktvielfalt anbieten; sorgen für eine größere Betriebsfreundlichkeit des Unternehmens und ermöglichen es Ihnen, Ihre Zeit in geschäftsrelevante Maßnahmen zu investieren.

Wie richtet man einen virtuellen Laden ohne Lagerbestand ein?

Um einen En línea-Shop einzurichten, müssen Sie eine Nische auswählen, zuverlässige Lieferanten finden, eine solide Planung entwickeln, Versandbedingungen mit dem Lieferanten aushandeln und eine gute Finanzkontrolle aufrechterhalten.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So verkaufen Sie en línea ohne Lagerbestand: 5 Möglichkeiten

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 So verkaufen Sie en línea ohne Lagerbestand: 5 Möglichkeiten

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