So verkaufen Sie Dessous: Erfahren Sie, wie Sie Ihre Dessous zusammenstellen
Aktualisiert am 04.05.2023 von Maria Alice Medeiros
Interessieren Sie sich für den Unterwäschemarkt und denken darüber nach, ein eigenes Unternehmen zu gründen? Wissen wie man Dessous verkauft es kann eine ausgezeichnete Alternative sein. Und darüber werden wir in diesem Artikel sprechen … Sehen Sie!
Es gibt einige Märkte, die sich als ausgezeichnete Optionen für neue Unternehmen anbieten. Der Bereich Dessous und Unterwäsche gehört zweifellos dazu, denn Jahr für Jahr sind Menschen auf der Suche nach Stücken dieser Art.
In diesem Szenario geht es jedoch vor allem um die richtige Strukturierung und Pflege eines En línea-Dessous-Shops. Das heißt, ohne Fehler zuzulassen, die die Gewinnmarge des Unternehmens beeinträchtigen könnten.
Mit dieser Frage im Hinterkopf haben wir uns für dieran Artikel entschieden erklärt alles über den Verkauf von Dessous im Y también-Commerce. Lasst uns beginnen?
Lohnt es sich, Dessous zu verkaufen?
Ja, der Dessous- und Unterwäschemarkt war einer der profitabelsten für Unternehmer und allen Anzeichen zufolge wird sich dieses positive Szenario auch in den kommenden Jahren fortsetzen.
Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, im Jahr 2020: Der Verkauf von bügellosen BHs und Bralettes stieg um etwa 40 % im Vergleich zu 2019, so der En línea-Händler Figleaves.
Darüber hinaus, nach Angaben des Mordor-Geheimdienstes, Es wird erwartet, dass der weltweite Dessous-Markt eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate von 7,79 % verzeichnen wird. im Zeitraum 2022 bis 2027.
Mit anderen Worten: Dies könnte die goldene Gelegenheit für jeden sein, der wissen möchte, wie man Dessous verkauft. Schließlich ist einer der Punkte, die es bei der Gründung eines Unternehmens zu analysieren gilt, die Marktnachfrage.
Wie viel kann ich mit dem Verkauf von Dessous verdienen?
Es gibt keinen besonderen Wert, wenn wir über den Verkauf von Dessous sprechen. Laut einer Sebrae-Umfrage steigt der Modemarkt jedoch um etwa 10 Prozent 30 Milliarden BRL weltweit. Und das Unterwäsche- und Dessous-Segment erwirtschaftet rund 100.000 Euro 3,6 Milliarden R$ Pro Jahr.
Wenn Sie die Repräsentativität berücksichtigen, die Y también-Commerce heute im Modehandel hat, werden Sie sicherlich feststellen, dass ein großer Teil davon von neuen Unternehmern genutzt werden kann.
Das einzige Problem, das wir angesprochen haben, besteht darin, dass die Gründung eines Unternehmens über das Internet zwar relativ einfach ist, sogar einfacher als im physischen Einzelhandel, die eigentliche Herausforderung jedoch darin besteht, die Einnahmen des Unternehmens wie erwartet aufrechtzuerhalten …
Wie schafft und steigert man schließlich das Umsatzvolumen eines Dessous-Shops im Y también-Commerce? Wir werden dies weiter unten zeigen.
wie man Dessous verkauft [passo a passo]
Nachdem wir nun einige wichtige Punkte zum Verkauf von Dessous erklärt haben, müssen wir Ihnen eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigen, wie Sie dies in die Praxis umsetzen können. Unser Ziel ist es, dass Sie ein profitables Geschäft im Unterwäschesegment aufbauen und validieren.
Schauen Sie sich also ohne weitere Umschweife die folgenden Themen unten an, um es zu verstehen wie man Dessous im Y también-Commerce verkauft:
1. Kennen Sie Ihr Publikum
Die Grundlagen jedes Geschäfts, ob en línea oder physisch, besteht darin, die Zielgruppe zu kennen, die die Produkte oder Dienstleistungen kauft. Dies ist nicht nur wichtig, um eine gute Kommunikation mit den Kunden aufzubauen, sondern auch, um effiziente Vertriebsstrategien zu entwickeln.
Und wenn wir darüber sprechen, wie man Dessous verkauft, können wir nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass es sich um ein spezifisches Segment handelt, das ein sehr segmentiertes Publikum hat.. Daher ist es wichtig, dass der Unternehmer das Profil seiner Verbraucher genau kennt.
Durch die Öffentlichkeit können wir das verstehen Käuferpersönlichkeit (oder einfach Person) eines Unternehmens. Um es zu definieren, analysieren Sie den Markt und die Verbraucher, aber idealerweise sollten Sie im Laufe der Zeit mit Ihren Kunden recherchieren.
Um Ihnen dabei zu helfen, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen: Wie erstelle ich eine Persona für Ihren Shop? [Guia para 2022]
2. Haben Sie gute Dessous-Lieferanten
Die Zusammenarbeit mit guten Lieferanten ist ein weiterer entscheidender Punkt, um zu wissen, wie man Dessous verkauft. Sie sind diejenigen, die die Stücke oder Stoffe zur Verfügung stellen, wenn sie selbst hergestellt sind, damit Ihr Unternehmen funktionieren kann.
Lieferanten bilden die Grundlage Ihres Unternehmens, also haben Sie nicht nur einen, sondern zwei, drei oder mehr. Wenn also einer von ihnen Ihren Bedarf nicht decken kann, wird es sicherlich ein anderer tun.
Wir sagen das, weil der Fokus darauf liegt, Ihren Kunden nie im Stich zu lassen, das heißt, ohne die Teile, die er haben möchte. Für den Verbraucher gibt es nichts Unangenehmeres, als beim Aufruf einer Verkaufswebsite die Meldung „nicht vorrätig“ vorzufinden.
Dies führt nicht nur dazu, dass die Person unzufrieden ist und sich übrigens nach einem Konkurrenten umsieht, sondern wirkt sich auch auf den Cashflow ihres Geschäfts aus.
In diesem Artikel geben wir Ihnen einige Ratschläge: Wie finden Sie Lieferanten für Ihren Y también-Commerce? Lesen Sie, wann immer Sie können!
3. Erstellen Sie einen Geschäftsplan
Jedes Unternehmen braucht einen guten Businessplan, um erfolgreich zu sein, egal ob es in der Dessous-Nische tätig ist oder nicht.
Der Geschäftsplan ist ein Dokument, das alle für das Wachstum des Unternehmens festgelegten Ziele und Vorgaben zusammenfassen muss.. Sie müssen außerdem alle Maßnahmen darlegen, die erforderlich sind, damit alles wie geplant abläuft.
Manchen Unternehmern fällt es schwer, diera Planung zusammenzustellen, entweder aufgrund der Hektik des Alltags oder aufgrund der Unerfahrenheit bei der Organisation aller Informationen …
Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir das Arbeitsblatt „Businessplan“ erstellt, das Ihnen dabei helfen wird, mit Ihrem Unternehmen einen Umsatz von 1 Million BRL zu erzielen. Um es kostenlos herunterzuladen, klicken Sie hier.
4. Haben Sie eine gute Y también-Commerce-Plattform
Wenn wir darüber sprechen, wie man Dessous en línea verkauft, dürfen wir nicht umhin, den Vertriebskanal zu erwähnen, über den dies möglich ist. Am beliebtesten sind Märkte und virtuelle Geschäfte.
Die Märkte funktionieren wie riesige virtuelle Einkaufszentren, in denen Sie Flächen mieten, um Ihre Stücke zu verkaufen. Bei virtuellen Geschäften hingegen handelt es sich um eigene Websites, bei denen Sie der Eigentümer und für deren Betrieb verantwortlich sind.
Sie können mit jedem dieser Kanäle beginnen. Jedoch, Wenn wir über geschäftliche Skalierbarkeit sprechen, lohnt es sich, über die Einrichtung eines eigenen virtuellen Shops nachzudenken. Sie können alle notwendigen Ressourcen für die langfristige Entwicklung Ihres Y también-Commerce bereitstellen.
Der erste Schritt besteht darin, eine gute Y también-Commerce-Plattform zu haben. Heutzutage gibt es mehrere Optionen auf dem Markt. Hier bei EnP geben wir an Cloud-Speicher. Das Unternehmen ist führend in Lateinamerika und hat hervorragende Pläne für Sie, sich zu strukturieren und mit dem En línea-Verkauf zu beginnen.
Der Anfängerplan zum Beispiel ist völlig kostenlos. Und unsere Leser erhalten 25 % Rabatt auf die erste Monatsgebühr eines kostenpflichtigen Tarifs. Um den Vorteil zu nutzen, klicken Sie hier.
Wenn Sie etwas mehr über die Plattform erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen: Ist Nuvemshop gut? Erfahren Sie mehr über Pläne, Vorteile und die Einrichtung eines Geschäfts
5. Diversifizieren Sie die Zahlungsmethoden
Unabhängig davon, ob Sie neu in der Welt des En línea-Verkaufs sind oder nur Erfahrung im stationären Einzelhandel haben, müssen wir ehrlich sein: Moderne Verbraucher werden immer anspruchsvoller und Ihr Unternehmen muss sich dieser Realität anpassen.
Dies bedeutet, dass neben all den Einrichtungen, an die sie bereits gewöhnt sind, die Vielfalt der Zahlungsarten Es ist einer von ihnen. Es ist sinnlos, nur den Bankbeleg und die Kreditkarte wegzuwerfen…
Ihr virtueller Shop muss Boleto, Kredit- und Debitkarten, PIX, Zahlungslink, Zahlungsgateways und jede andere sichere Option bereitstellen, die für Ihr Publikum interessant ist.
Wenn der Verbraucher die En línea-Präsentation Ihres Geschäfts erreicht, ein Produkt in den Warenkorb legt und am Ende des Kaufs die gewünschte Zahlungsmethode nicht finden kann, wird er mit Sicherheit auf die Website Ihres Konkurrenten weitergeleitet. Und das ist doch nicht das, was Sie wollen, oder?
6. Geben Sie Versandarten an
Ein weiterer Punkt, der Verbraucher, die Unterwäsche en línea kaufen, im gleichen Maße anzieht und abschreckt, ist die Lieferart des Unternehmens. Idealerweise sollten Sie Ihren Kunden zwei oder mehr Lieferoptionen anbieten..
Hierfür können Sie sich auf die Articulo oder private Unternehmen verlassen. Per Articulo gibt es verschiedene Modalitäten, wie zum Beispiel PAC und SEDEX. Andere Spediteure bieten verschiedene Versandoptionen an, einschließlich Expresslieferung.
Es lohnt sich, mit uns in Kontakt zu treten, die Pläne und den Versicherungsschutz zu prüfen und auszuwählen, welcher für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist. Um Ihnen bei dieser Aufgabe zu helfen, lesen Sie den Artikel: So führen Sie Lieferungen in virtuellen Geschäften durch [passo a passo]
7. Seien Sie in sozialen Netzwerken präsent
Täuschen Sie sich nicht: Soziale Netzwerke sind längst keine Plattform mehr, die nur dem Teilen von Fotografías und Vídeos mit Familie und Freunden dient …
Instagram, Fb, YouTube, TikTok und Twitter haben sich zu äußerst profitablen Vertriebskanälen entwickelt. Aber bevor Sie Profile in allen sozialen Netzwerken erstellen, prüfen Sie, wo sich Ihr Publikum befindet. Erinnern Sie sich, als wir über Persönlichkeit sprachen? Na dann…
Der Fokus liegt darauf, in den Kanälen präsent zu sein, in denen sich Ihre Kunden aufhalten. Das Popular-Media-Management erfordert Zeit und Aufmerksamkeit. Richten Sie Ihre Bemühungen also nicht auf einen Bereich, der keine nennenswerte Anzahl potenzieller Kunden hat, okey?
8. Bewerben Sie Ihre Produkte
Wer nicht gesehen wird, wird nicht erinnert. Und wenn wir darüber sprechen, wie man Dessous en línea verkauft, ist dieses Sprichwort auch durchaus gültig.
Damit Ihr Unternehmen das gewünschte Verkaufsvolumen erreicht, müssen Sie Ihre Produkte richtig bewerben.. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun, wie zum Beispiel:
- Optimierung Ihres En línea-Shops für Suchmaschinen (SEO);
- Beiträge in sozialen Medien;
- Anzeigen von Google plus Ads und Fb Ads;
- Unter anderen.
Weitere Möglichkeiten zur Steigerung der Reichweite Ihrer Artikel finden Sie im Artikel: Produktwerbung: 11 Tipps, damit Sie bei Ihrer Strategie keine Fehler machen
9. Überwachen Sie Ihre Geschäftskennzahlen
Einer der Vorteile des En línea-Verkaufs von Dessous besteht darin, dass Sie die Kaufgewohnheiten Ihrer Verbraucher überwachen können.. Sobald Sie Informationen über das Verhalten Ihrer Kunden haben, ist es einfacher, Strategien zur Gewinnung neuer Verkäufe zu entwickeln.
Tatsächlich gehört dazu auch die Gewinnung neuer Käufer. Wenn Sie beispielsweise feststellen, dass ein Banner in Ihrem En línea-Shop nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie der Ursache nachgehen. Möglicherweise ist die Position auf der Website schlecht, der Backlink lässt sich möglicherweise nicht öffnen und es gibt noch viele andere Möglichkeiten.
Messen Sie daher alle Daten Ihres virtuellen Shops. Dies kann beispielsweise mit Tools wie Google plus Analytics erfolgen. Wir sprechen mehr darüber im Artikel: Google plus Analytics: Was es ist, wie man es verwendet und wie man es installiert
Wie berechnet man den Verkaufspreis von Dessous-Teilen?
Um den Verkaufspreis von Unterwäsche zu berechnen, reicht es aus, den zu berücksichtigen Selbstkostenpreis der Unterwäsche, die Sie verkaufen werden, die Fixkosten für den Betrieb Ihres Geschäfts und Gewinnspanne Was möchtest du bekommen?.
Wir wissen, dass dieser Prozess für einige Unternehmer eine kleine Herausforderung sein kann, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie kein siebenköpfiger Käfer sind. Sie müssen lediglich die Finanzdaten Ihres Unternehmens zur Hand haben und über ein gutes Tool für die Berechnung verfügen.
Hier bei EnP stellen wir das Finanzarbeitsblatt für die Produktpreisgestaltung zur Verfügung. Sie können es kostenlos über dieran Backlink herunterladen.
8 Tipps, die Ihnen beim täglichen Verkauf von Dessous helfen
An dieser Stelle des Artikels wissen Sie bereits viel über den Prozess des Dessous-Verkaufs, oder? Damit Ihr Unternehmen aber alles hat, um wirklich profitabel zu sein, haben wir noch einige weitere wertvolle Tipps für Sie zusammengestellt.
Der Fokus liegt darauf, dass Sie nicht nur alles darüber wissen, wie man Dessous verkauft, sondern auch, wie Sie das Umsatzvolumen Ihres Unternehmens nutzen können..
Schauen Sie sich die folgenden Tipps an!
1. Achten Sie auf Marktnachrichten
Um auf dem Y también-Commerce-Markt auf dem Laufenden zu bleiben, ist es wichtig, informiert zu bleiben, und das könnte im Dessous-Segment nicht anders sein.
Es liegt an Ihnen als Unternehmer, über Marktnachrichten, die Aktionen Ihrer Konkurrenten, Veränderungen im Verbraucherverhalten usw. auf dem Laufenden zu bleiben.. Sobald Sie wissen, was vor sich geht, ist es für Sie einfacher, effiziente Vertriebsstrategien zu entwickeln.
2. Erstellen Sie Inhalte, die Ihre Persönlichkeit ansprechen
Um Ihre Kunden zu gewinnen, zu binden und zu binden, müssen Sie oder Ihr Marketingteam Inhalte entwickeln, die für die Persönlichkeit Ihres Dessous-Unternehmens relevant sind.
Wir meinen, Sie müssen Entdecken Sie Inhalte rund um die Welt der Unterwäsche und bringen Sie Veröffentlichungen mit, die für Ihre Verbraucher von Interesse sind.
Nur dann würden sie sich mit Ihren Produkten identifizieren und Ihre Marke als Benchmark im Markt sehen. Über dieran gesamten Prozess sprechen wir im Artikel: Content-Produktion: Kennen Sie die Typen, Tools und 10 Tipps [GUIA]
3. Generieren Sie qualifizierten Traffic, um mehr Verkäufe zu erzielen
Wenn wir darüber sprechen, wie man Dessous über einen virtuellen Laden verkauft, müssen wir deutlich machen, wie wichtig es ist, qualifizierten Traffic zu generieren, um mehr Verkäufe zu erzielen.
Im Gegensatz zum physischen Einzelhandel, wo Menschen die Straße entlanggehen und ein Geschäft finden, ist es im Y también-Commerce notwendig, Strategien umzusetzen, um Käufer anzulocken. Wir sagen oft, dass eine Website ohne Traffic dasselbe ist wie ein leeres Geschäft mitten im Nirgendwo..
Um dies zu verhindern, wie bereits erwähnt, Kampagne in Google plus Ads und Fb Ads. Mithilfe dieser Plattformen können Sie gezielte und zielgerichtete Anzeigen für ein Publikum erstellen, das wirklich an den von Ihnen verkauften Dessous interessiert ist.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: Was bedeutet Werbung? Erfahren Sie alles über Anzeigen
4. Verwenden Sie gute Dessous-Fotografías
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, oder? Diera Maxime im Y también-Commerce macht mehr Sinn, als Sie denken …
Wenn eine Person en línea Unterwäsche oder ein anderes Kleidungsstück kauft, kann sie es nicht anprobieren, um zu sehen, wie es an ihrem Körper aussieht.. Daher sind Bilder von entscheidender Bedeutung, um so viele Details wie möglich zu jedem Artikel zu zeigen.
Es gibt einige gute Vorgehensweisen, die Sie beim Fotografieren der Dessous in Ihrem En línea-Shop anwenden können … einige davon sind:
- Verwenden Sie natürliches Licht.
- Entdecken Sie verschiedene Winkel der Teile.
- Verwenden Sie Schaufensterpuppen und/oder menschliche Modelle.
- Bearbeiten Sie die Bilder;
- Unter anderen.
Wenn Sie es Schritt für Schritt genauer wissen möchten, lohnt es sich, den Artikel zu lesen: So machen Sie Fotografías von zu verkaufender Kleidung: 10 praktische Tipps und kostenlose Bearbeitungstools
5. Wetten Sie auf Sonderangebote und Rabatte
Sonderangebote und Rabatte ziehen immer die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich. Im Dessous-Markt kann diera Strategie sehr vorteilhaft sein, da die Nachfrage nach dieran Teilen sehr hoch ist.
Analysieren Sie daher den Cashflow Ihres Unternehmens und stellen Sie sicher, dass die Möglichkeit eines Angebots besteht Rabattgutschein. Es lohnt sich auch zu prüfen, ob Sie Werbeaktionen wie „Kaufe 2, bekomme 3“ oder ähnliches durchführen können.
Wichtig ist, dass Sie einen Weg finden, Ihre Kunden zufrieden zu stellen und den Umsatz Ihres virtuellen Ladens zu steigern.
6. Bieten Sie kostenlosen Versand an
Kostenloser Versand ist ein weiterer toller Tipp für den Verkauf von Dessous. Welcher Verbraucher mag keinen kostenlosen Versand, oder?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diera Null-Versandgebühr anzuwenden, wie zum Beispiel:
- Für VIP-Kunden;
- Für Käufe über einem bestimmten Betrag;
- Für ihn Nächste Bestellung;
- Unter anderen.
Lassen Sie uns hier einen Lesevorschlag hinterlassen, der Ihnen helfen kann, dieran Vorteil richtig zu nutzen: Wie kann ich kostenlosen Versand anbieten, ohne Geld zu verlieren? Kennen Sie 4 Strategien
7. Haben Sie eine responsive Verkaufswebsite
Nach Angaben der National Telecommunications Agency (Anatel) 87 % der Brasilianer nutzen ihr Móvil, um en línea einzukaufen. Ein ziemlich hoher Prozentsatz, okey?
Das bedeutet, dass es für Sie nicht ausreicht, einen gut strukturierten und organisierten virtuellen Laden zu haben. Es muss außerdem responsiv sein, also sich an verschiedene mobile Geräte wie Mobiltelefone, Tabletas usw. anpassen.
Wenn die Website nicht reagiert, werden Ihre Sitzungen dem Kunden nicht so angezeigt, wie sie sollten, was es direkt schwierig macht, die Teile auszuprobieren. Denken Sie daran, dass es von entscheidender Bedeutung ist, dass die Benutzererfahrung in Ihrem En línea-Dessous-Shop fantastisch ist.
8. Streben Sie immer nach Wissen
Es ist bereits geschehen In diesem Artikel wird deutlich, wie wichtig es für Sie ist, über den Markt auf dem Laufenden zu sein, oder? Aber die Wahrheit ist, dass man, um zu wissen, wie man Dessous verkauft und ein profitables Geschäft führt, jederzeit nach Wissen streben muss..
Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir einen Tipp: Kennen Sie die Keine Y también-Commerce-Schulung!
In diesem umfassenden Kurs erhalten Sie Zugriff auf alle Tipps und Prozesse, um eine Verkaufswebsite zu erstellen und große Vorteile aus dem Y también-Commerce zu ziehen. Dies ist eine validierte Methode, die von Tausenden Unternehmern in ganz Brasilien verwendet wird.
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Häufige Fragen
Lohnt es sich, Dessous zu verkaufen?
Ja. Nach Angaben von Mordor Intelligence wird der globale Dessous-Markt zwischen 2022 und 2027 voraussichtlich eine jährliche Wachstumsrate von 7,79 % verzeichnen.
Wie berechnet man den Verkaufspreis von Dessous-Teilen?
Um den Verkaufspreis der Dessous zu berechnen, müssen Sie lediglich den Selbstkostenpreis der Dessous, die Sie verkaufen möchten, die Fixkosten für die Unterhaltung Ihres Geschäfts und die Gewinnspanne, die Sie erzielen möchten, berücksichtigen.
Wie verkaufe ich Dessous?
Um Dessous en línea zu verkaufen, müssen Sie zunächst Ihr Publikum kennen und über gute Lieferanten verfügen. Anschließend lohnt es sich, einen Businessplan zu erstellen und über die Beauftragung einer Y también-Commerce-Plattform nachzudenken. Denken Sie also darüber nach, Ihre Zahlungsmethoden zu diversifizieren und gute Versandmethoden zu definieren.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So verkaufen Sie Dessous: Erfahren Sie, wie Sie Ihre Dessous zusammenstellen
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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