So verkaufen Sie auf dem Carrefour Marketplace
Aktualisiert am 08.08.2022 von Camila Canabarro
Carrefour ist seit 1975 in Brasilien vertreten und hat seitdem eine Erfolgsgeschichte als einer der größten Einzelhändler des Landes aufgebaut. Die Gruppe verfügt außerdem über einen der größten Marktplätze. Wenn Sie also wissen, wie Sie auf dem Carrefour Marketplace verkaufen, kann dies für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung sein.
Wenn Sie als Einzelhändler nach Möglichkeiten suchen, Ihren Umsatz zu steigern, sind Sie bei uns genau richtig.
Denn eine starke Marke wie Carrefour kann den entscheidenden Unterschied machen, wenn es darum geht, Ihre Ziele zu erreichen.
Aus diesem Grund zeigen wir Ihnen heute in diesem Artikel, was der Carrefour-Marktplatz ist, welche Vorteile es hat, Ihre Produkte dort zu bewerben, welche Unterschiede die Marke aufweist und wie Sie Schritt für Schritt mit dem Verkauf beginnen.
Folgen Sie uns, um alles zu verstehen, was Sie tun müssen, um bei Carrefour zu verkaufen …
Was ist Marketplace Carrefour?
Carrefour ist eine der bekanntesten Einzelhandelsmarken auf dem Markt. Die Kette wurde Ende der 1950er Jahre in Frankreich gegründet und kam einige Jahre später, 1975, nach Brasilien.
Carrefour ist eine konsolidierte Marke in Brasilien und verfügt über rund 500 Geschäfte im ganzen Land, doch erst 2016 startete das Unternehmen seinen virtuellen Laden.
Einige Jahre später nahm die Gruppe ihre Aktivitäten auch als Markt auf.
Der Carrefour-Marktplatz ist ein Vermittler zwischen Unternehmen verschiedener Nischen und Verbrauchern.
Sie bieten umfassenden Kundensupport und die Glaubwürdigkeit einer der traditionellsten Einzelhandelsmarken.
Ich meine, Es ist unbestreitbar, dass Carrefour heute einer der größten brasilianischen Marktplätze ist.
Wie Sie sehen, haben Sie Zugang zu einer Plattform mit hoher Sichtbarkeit, wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Produkte auf dem Marktplatz zu bewerben, und es ist wahrscheinlicher, dass Sie mehr verkaufen und Ihr Einkommen steigern.
Welche Vorteile bietet der Verkauf auf dem Carrefour Marketplace?
So offensichtlich es auch erscheinen mag, es ist wichtig zu beachten, dass die Marke Carrefour in Brasilien bereits Tradition hat und in der Öffentlichkeit eine hohe Glaubwürdigkeit genießt.
Gerade für Einsteiger ist das ein guter Grund, denn die Glaubwürdigkeit der Marke erhöht das Vertrauen der Kunden zum Zeitpunkt des Kaufs.
Neben, Carrefour bietet außerdem eine eigene Kreditkarte an, mit der Verbraucher ihre Einkäufe in bis zu 24 Raten bezahlen können.
Ein weiterer positiver Aspekt des Verkaufs auf dem Carrefour-Marktplatz ist, dass die Zahlung zweimal im Monat in Verkaufszyklen von 15 Tagen an den Händler weitergeleitet wird.
Es ist auch wichtig darauf hinzuweisen, dass der Verkäufer unabhängig von der Anzahl der Raten den Gesamtbetrag der in jedem Zyklus getätigten Einkäufe erhält.
Ein weiteres Highlight für Carrefour sind die Provisionen, die für jeden Verkauf erhoben werden, da die Sätze je nach Produktkategorie zwischen 10 % und 14 % variieren.
Darüber hinaus bietet der Carrefour-Marktplatz einen weiteren wichtigen Unterschied für den Ladenbesitzer: Es handelt sich um Carrefour Ads.
Carrefour Ads ist eine Plattform zur Steigerung des Umsatzes und zur Erhöhung der Sichtbarkeit und Reichweite der beworbenen Produkte.
Möchten Sie wissen, was es braucht, um bei Carrefour zu verkaufen? Bleiben Sie bei uns, wir zeigen Ihnen alle Details in den folgenden Themen…
Was zum Verkauf auf dem Carrefour-Marktplatz benötigt wird
- aktives CNPJ;
- Lieferung nach ganz Brasilien;
- Ausgabe NF-y también;
- Einen guten Ruf auf dem Markt haben.
Welche Unterlagen werden benötigt?
- Protokoll der Versammlung (für Verein, S/A usw.) oder Satzung;
- Abrechnungsbescheinigung des Finanzministeriums;
- Nachweis der Bankdaten;
- Haftungsvertrag;
- Kommunale Registrierungsnummer.
Und an wen kann MEI bei Carrefour verkaufen?
Ja. Reichen Sie einfach das Zertifikat zur Prüfung ein. Es sei daran erinnert, dass die Ausstellung des NFe erforderlich sein wird.
Produktkategorien und Verkaufsprovision
- Coche und Werkzeuge 13 %
- Haus und Dekoration 14 %
- CDs/DVDs 10 %
- Haushaltsgeräte 12 %
- Kleingeräte 13 %
- Stil und Schönheit 14 %
- Kinder 13 %
- Musikinstrumente 14 %
- Bücher 10 %
- Schreibwaren 10 %
- Haustier 13 %
- Gesundheit und Wohlbefinden 13 %
- Technologie 12 %
Wie erfolgt die Zahlungsüberweisung bei Carrefour MarketPlace?
Die Zahlung bezieht sich immer auf getätigte Verkäufe und erfolgt per Banküberweisung.
Sie erfolgt auf dem Konto, das der Händler zum Zeitpunkt der Integration angegeben hat, und ist in zwei Zyklen unterteilt:
- Zyklus 1: 11 bis 25 mit Zahlung am 10
- Zyklus 2: 26 bis 10 Uhr mit Zahlung am 20
So verkaufen Sie auf dem Carrefour Marketplace in 5 Schritten
Um auf dem Carrefour Marketplace verkaufen zu können, müssen Sie einen Vertrag mit dem Unternehmen abschließen. Dieser Vorgang ist einfach und kann en línea durchgeführt werden.
Nachfolgend finden Sie die 5 Schritte zum Verkaufen bei Carrefour:
1. Gehen Sie auf die Website des Unternehmens und füllen Sie das Elaborar aus
Der erste Schritt, um mit dem Verkauf bei Carrefour zu beginnen, besteht darin, auf die Website des Geschäfts zuzugreifen und das Registrierungsformular auszufüllen.
Sie müssen alle Unternehmensdaten wie CNPJ, Handelsname, staatliche Registrierung, Firmenname und andere wichtige Informationen ausfüllen.
2. Lesen und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen
Nachdem Sie das Elaborar ausgefüllt haben, ist es an der Zeit, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren, um mit dem Vorgang fortzufahren.
In diesem Dokument finden Sie alle Vertragsdetails, wie z. B. Angaben zu den Pflichten des Partners und des Marktes.
Es ist wichtig, dass Sie das gesamte Dokument lesen, um Ihre Rechte und Pflichten zu kennen, wenn Sie eine Partnerschaft mit dem Unternehmen eingehen.
3. Warten Sie auf die Bewertung von Carrefour
Nach der Registrierung aller Informationen hat Carrefour Zeit, zu analysieren, ob Ihr Unternehmen die Voraussetzungen für eine Marktpartnerschaft erfüllt.
Antragsteller erhalten in der Regel innerhalb von 5 Werktagen eine Antwort.
Im Falle einer Genehmigung müssen Sie den Vertrag innerhalb von 30 Werktagen unterzeichnen.
4. Registrieren Sie die Produkte auf der Plattform
Nachdem Sie alle Schritte abgeschlossen haben, ist es an der Zeit, Ihre Produkte auf der Plattform zu registrieren.
Carrefour ermöglicht die Integration des kollaborierenden Geschäfts mit der Plattform, was den Prozess erleichtert.
5. Verwalten Sie Ihre Bestellungen
So sehr Carrefour auch den Verkauf abwickelt, sind Sie größtenteils für die Verwaltung der Bestellungen Ihrer Kunden verantwortlich.
Dazu müssen Sie auf das Verkäuferportal zugreifen, da dort die gesamte Verwaltung erfolgt, einschließlich Änderungen und Rückgaben von Produkten.
Nachdem Sie nun wissen, wie man bei Carrefour verkauft und welche Schritte erforderlich sind, um ein kooperierendes Unternehmen zu werden, ist es an der Zeit, sich auf den Markt zu begeben und diera Allianz zu gründen.
Wenn Sie diera Schritte befolgen, werden Sie mit Sicherheit eine erfolgreiche Partnerschaft mit dem Marktplatz eingehen und dennoch die Oportunidad haben, viel auf der Plattform zu verkaufen.
Wenn Sie sich viel engagieren und einen guten Kundenservice leisten, werden Sie in kurzer Zeit große Früchte Ihrer Arbeit ernten.
Starten Sie noch heute Ihr En línea-Geschäft
Da Sie nun wissen, wie man ein Unternehmen gründet, steht Ihnen ein großes Abenteuer bevor.
Sicherlich Auf dem Weg werden Herausforderungen und Hindernisse auftauchen. Wichtig ist immer, voranzukommen und aus Fehlern zu lernen.
Damit Ihrem Erfolg nichts im Weg steht, suchen Sie immer nach mehr Wissen.
Sie müssen nur den ersten Schritt machen und schon sind Sie auf dem besten Weg, ein Unternehmen zu gründen.
Aber anstatt alles alleine zu machen, Sie können auf eine bewährte Methode zurückgreifen.
Das folgt der gleichen Linie, die Sie hier gesehen haben, aber mit viel mehr Tiefe!
Jeder Schritt wird im Detail mit praktischen Beispielen und Nachbereitungen dargestellt, sodass Sie eventuell auftretende Zweifel aus dem Weg räumen können.
Diera Methode ist drinnen Keine Y también-Commerce-Schulung.
Und da Sie so weit gekommen sind, werde ich in gewisser Weise Zeros ersten Y también-Commerce-Kurs starten FREI damit du hinschaust
In diesem Kurs zeigt Ihnen Bruno de Oliveira, wie Sie ein Unternehmen richtig aufbauen und nutzen können. Außerdem erfahren Sie mehr darüber, worüber wir in diesem Artikel sprechen …
Sehen Sie sich den Kurs kostenlos an, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken und setzen Sie Ihre Geschäftsidee in die Tat um.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So verkaufen Sie auf dem Carrefour Marketplace
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
![]() ![]() ![]() |
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen