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So verdienen Sie Ihre ersten 10.000 REALS

So verdienen Sie Ihre ersten 10.000 REALS

Aktualisiert am 08.08.2022 von Camila Canabarro

Um herauszufinden, wie Sie Ihre ersten 10.000 Reais mit Verkäufen im Y también-Commerce verdienen, haben wir eine einfache und effektive Methode ausgewählt.

Denn damit Sie die ersten 10.000 Reais verdienen können, müssen Sie den Validierungsprozess des Unternehmens durchlaufen.

Hier bei EnP ist die Validierung Teil einer Methodik, die in sechs wesentliche Schritte unterteilt ist und sich für jeden eignet, der mit dem En línea-Verkauf beginnt oder es noch nicht geschafft hat, das Unternehmen zu validieren.

Lesen Sie dieran Artikel daher bis zum Ende, damit Sie die Methode so schnell wie möglich anwenden und Ihr Unternehmen validieren können.

Und im heutigen Vídeo zeigt Bruno de Oliveira, director ejecutivo von Ecommerce in Practice, auch, wie Sie Ihre ersten 10.000 Reais Umsatz erzielen. Sehen:

1- Geschäftsplanung

Dieser Schritt ist besonders für diejenigen, die mit dem Aufbau des Unternehmens beginnen, unerlässlich… Und eine der ersten Fragen, die Sie sich stellen sollten, ist: Warum bauen Sie dieses Geschäft auf?

Warum willst du anfangen?

Auf dieser Grundlage können Sie verstehen, was Ihr Zweck, Ihr Ziel ist … Und wir warnen Sie von Anfang an, dass der Weg des Unternehmers nicht so einfach ist, wie viele es sich vorstellen.

Denn wie bei jedem anderen Job werden Sie bei der Übernahme auch mit Herausforderungen und Schwierigkeiten konfrontiert sein …

Aber wenn Sie dieser Methode folgen, wird dieser Weg definitiv einfacher und Sie werden auch mehr Selbstvertrauen haben, um an Ihren Träumen und Zielen im Allgemeinen festzuhalten.

Nach dieser Befragung und Reflexion ist es notwendig, einen Plan zur Umsetzung der Geschäftsidee in die Praxis zu erstellen.

In diesem Aktionsplan müssen Sie über drei Grundpfeiler Ihres Unternehmens nachdenken: was Sie verkaufen möchten (das ideale Produkt), an wen Sie es verkaufen möchten (Ihre Persona erstellen) und wer es liefern wird.

Was verkaufen?

Ein grundlegender Rat für diejenigen, die noch nicht wissen, was sie im Internet verkaufen sollen, besteht darin, nach Produkten und Segmenten zu suchen, die auf dem Vormarsch sind, um die Chancen zu nutzen.

Sie können in Google plus Trends oder sogar in sozialen Netzwerken, YouTube und anderen Informationssuchkanälen suchen.

Aber erinnere dich: Es ist wichtig, dass Sie etwas auswählen, das Ihnen gefällt!

Ein Produkt, über das Sie nur minimale Kenntnisse haben und an dem Sie auch interessiert sind, wird Ihnen auf Ihrer unternehmerischen Reise sehr helfen.

Es kann Ihnen sogar dabei helfen, nicht aufzugeben, da Sie etwas verkaufen, das Ihnen gefällt.

An wen verkaufen?

Die zweite Phase der Planung besteht darin, herauszufinden, welche Zielgruppe Sie mit Ihren Produkten erreichen möchten.

Dazu müssen Sie Ihre Persona (fiktive Darstellung Ihrer Zielgruppe) auf der Grundlage von Recherchen in Ihren Unternehmensnetzwerken definieren.

Dies kann schrittweise definiert werden, wenn die ersten Verkäufe getätigt werden.

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Denn die Idee besteht darin, Kunden zu analysieren und sogar mit einem Kundendienst zusammenzuarbeiten, um weitere Merkmale des idealen Kunden herauszufinden.

Sie können sogar ein Elaborar mit Fragen wie Region, Alter, Hobbys, Geschlecht und mehr einreichen, um Ihr Publikum besser kennenzulernen.

Mit dieran Informationen können Sie eine gute Beziehung und eine durchsetzungsfähige Kommunikationsarbeit aufbauen und so immer mehr potenzielle Kunden anziehen.

Wer stellt bereit?

Sie können im Internet nach Anbietern suchen und haben im Idealfall etwa 3 Anbieter zur Auswahl.

Aber warum?

Wenn Ersterer die Leistung nicht erfüllen kann, haben Sie zu diesem Zeitpunkt andere Möglichkeiten, Ihren Bedarf zu decken.

Um Ihnen zu helfen, haben wir einige Möglichkeiten zur Suche nach Anbietern ausgewählt:

  • Suche in google plus;
  • Communities auf Fb;
  • Marktplätze und soziale Netzwerke;
  • Blick auf den CNPJ der Produktetiketten;
  • Suchen Sie den Lieferanten Ihrer Konkurrenz.

Lesen Sie auch: Wie finden Sie Lieferanten für Ihren Y también-Commerce?

2- Struktur

Im zweiten Schritt bauen Sie die Struktur Ihres Unternehmens in der virtuellen Umgebung auf. Dies sind einige Hauptpunkte der minimal tragfähigen Struktur eines Y también-Commerce:

-MEI (individueller Kleinstunternehmer);

-Markenname;

-Domain (dirección de Internet der Website);

-Soziale Netzwerke;

-Verkaufskanäle (virtueller Laden, Marktplätze);

-Zahlungsarten;

-Logistikplattformen wie Best Shipping.

Auch wenn Sie Ihren En línea-Shop kostenlos erstellen möchten, können Sie Ihren Shop auf der Wbuy-Plattform registrieren! Für den ersten Monat gibt es einen 1-monatigen kostenlosen Rabattgutschein.

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3- Publikum

Der Aufbau einer Zielgruppe ist ein sehr wichtiger Schritt, um einen Y también-Commerce von Grund auf zu starten, da diera Zielgruppe Ihre Produkte kauft und möglicherweise gut über Ihre Marke spricht.

Angenommen, Sie entscheiden sich für die Arbeit mit Sportartikeln und müssen Ihre Kunden über Kommunikationskanäle ansprechen.

Damit dies geschieht, müssen Sie wertvolle Inhalte zu Themen erstellen, die Teil der Sportwelt sind.

Auf diera Weise werden die Leute beginnen, Ihre Inhalte zu liken, zu kommentieren und zu teilen, was immer mehr Menschen anspricht.

Auch diejenigen, die Ihre Produkte bereits gekauft haben und mit dem Einkaufserlebnis in Ihrem Geschäft zufrieden waren, werden die Nachricht wahrscheinlich in den sozialen Medien verbreiten.

Und diera Möglichkeiten erhöhen sich noch mehr, wenn Ihr Publikum aus Menschen der Generation Z und Millennials besteht. Daher lohnt es sich, in Inhalte zu investieren, um das Engagement und auch die Markenbekanntheit zu fördern.

4- Verkäufe

Im vierten Schritt müssen Sie unglaubliche Angebote erstellen, um das Publikum innerhalb der Vertriebskanäle und auch mit Beiträgen, die in sozialen Netzwerken konvertieren, zu beeindrucken.

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Damit bauen Sie eine professionelle Vertriebsstruktur für Ihr Unternehmen auf…

5- Service

Das Wichtigste dabei ist, dass Sie alle Zweifel und Fragen beantworten, die Ihr Kunde vor, während oder nach dem Kauf haben könnte.

Dies ist Teil des Kaufprozesses, damit Ihr Kunde mit seiner Erfahrung in Ihrem Unternehmen zu 100 % zufrieden ist.

Und folglich hilft es Ihnen auch beim Aufbau Ihres Publikums, bei der Akquise neuer Leads und bei der Kundenbindung.

6- Impuls

Der letzte Schritt dieser Methode besteht darin, Ihren Y también-Commerce zu verbessern, um ihn skalierbar zu machen. Der effektivste Weg, dieses Ziel zu erreichen, besteht darin, den Umsatz durch Anzeigen auf Marktplätzen und in sozialen Medien zu steigern.

Daher ist es wichtig, dass ein Teil der Einnahmen in Marketingstrategien reinvestiert wird, damit Ihr Unternehmen weiter wächst.

Durch die Anwendung dieser 6 Schritte können Sie nicht nur Ihr Unternehmen validieren, sondern auch das Ziel Ihrer ersten 10.000 Reais Umsatz erreichen.

Und das in bis zu 90 Tagen! Eine gute Frist für diejenigen, die gerade erst anfangen, aber vielleicht erreichen Sie Ihr Ziel früher …

Und das Lernen endet hier nicht, okey?

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Viele Menschen möchten ein erfolgreiches Y también-Commerce-Geschäft aufbauen, aber es fällt ihnen schwer, einen klaren Weg zu finden, sie bleiben stecken und drehen sich auf diesem Weg im Kreis …

Y también-Commerce in der Praxis zeigt Ihnen, wie Sie den Generalschlüssel nutzen Bauen Sie ein Millionengeschäft auf. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Y también-Commerce von Grund auf neu starten, von der Erstellung bis zur Skalierung.

Aus dieser Offenbarung, Sie werden eine echte Karte in Ihren Händen halten, um Ihr Leben zu verändern und Ihre größten Ziele zu erreichen.

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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So verdienen Sie Ihre ersten 10.000 REALS

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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