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So verbessern Sie Ihren Kundenservice

So verbessern Sie Ihren Kundenservice

Aktualisiert am 19.04.2023 von Vitória Freitas

Der Kundenservice ist eine der Säulen Ihres Y también-Commerce. Schließlich ist es der Teil, der an vorderster Front des Unternehmens steht und direkt mit den Verbrauchern zu tun hat. Da es sich um einen wichtigen Sektor handelt, ist es interessant, dass die Prozesse schnell und effektiv sind, um die Konvertierung von Kunden zu erleichtern.

Es gibt mehrere gute Tipps, um Ihren Service zu verbessern, unter anderem kann ich Folgendes nennen: Humanisierung, Agilität, Kommunikation entsprechend der Positionierung des Unternehmens …

Aber in der Praxis, wenn das Unternehmen zu wachsen beginnt, hilft es am meisten, ein Tool zu haben, das sich in seine Kanäle integriert und den Kundendienstprozess einfacher und praktischer macht.

Im Moment gibt es einige gute Tools, die Ihnen helfen können …

JivoChat zum Beispiel verwenden wir hier bei Ecommerce na Practice. Damit vereinen wir alle Kommunikationsplattformen in einer einzigen Anwendung und reduzieren so die Aufmerksamkeitszeit, da das Team nicht die Fenster wechseln muss.

Dies erleichtert letztendlich nicht nur den Alltag des Unternehmens, sondern auch das Leben des Kunden, der schnellere Unterstützung erhält. Fällig, Wir erhöhen die Conversion-Chancen, weil sie nicht lange auf eine Antwort warten müssen.

Ich zeige Ihnen die Vorteile von JivoChat für Ihren Y también-Commerce und wie die Aplicación Ihnen helfen kann, den Kundenservice und Ihre Conversion durch Echtzeit-Chat zu verbessern.

Die Bedeutung des Kundenservice

Die Ergebnisse eines Unternehmens sind zu einem großen Teil von der Effizienz des Kundenservices abhängig. Anders als Sie vielleicht denken, geht es weit über den bloßen Kontakt mit der Öffentlichkeit hinaus… Dieser Service hilft Ihnen, näher an den Kunden heranzukommen und so die Chancen zu erhöhen, ihn durch effektive Kommunikation zu binden.

Die Art und Weise, dieran Kunden zu bedienen, hat sich jedoch im Laufe der Jahre verändert …

Was früher mit Telefonanrufen erledigt wurde, erfolgt heute mit Textnachrichten.

JivoChat wurde genau für dieran Bedarf entwickelt.

Aber was ist JivoChat?

JivoChat ist eine professionelle Kommunikationsanwendung per En línea-Chat. Das Tool bietet einige Funktionen, die dem Benutzer helfen, Website-Besucher zu überwachen und mit ihnen über jede andere Plattform wie Messenger (von Fb), Telegram, Telefone, Websites, Y también-E correos electrónicos usw. zu chatten.

Und sie arbeiten daran, die Kanäle zu erweitern, in die es integriert werden kann, um den Anforderungen von Unternehmen gerecht zu werden, die das System bereits nutzen.

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Mit diesem Tool können Sie Einladungen versenden, über ein anpassbares Widget verfügen, um den Chat entsprechend Ihrer Marke einzufärben, Leistungsberichte zu erstellen und weitere wichtige Funktionen im täglichen Leben des Serviceteams zu nutzen.

Darüber hinaus lässt es sich in CRM-Systeme, Analysetools und Y también-E-e correo electrónico-Marketing integrieren.

So verbessern Sie den Kundenservice mit JivoChat

Nachdem Sie nun die Bedeutung des Kundenservice im Y también-Commerce verstanden haben, habe ich die 6 Vorteile aufgelistet, die die Anwendung zur Verbesserung bietet.

1- Proaktive Einladungen

Eines der häufigsten Verhaltensweisen von Y también-Commerce-Kunden ist das Verlassen der Website, ohne den Kauf abzuschließen.

Um den Kunden zum letzten Klick auf die Kaufbestätigung zu bewegen, bietet JivoChat proaktive Einladungen zu Gesprächen mit Kunden an, die kurz vor dem Kauf stehen.

Das ist, wenn dieses Gespräch auf Ihrem Bildschirm erscheint, wissen Sie?

Es funktioniert genauso wie ein Verkäufer in einem Ladengeschäft: höflich und effizient. So kann der Besucher Ihrer Website Zweifel klären und sich bezüglich des Kaufs beruhigen.

In der Praxis funktioniert es so:

Angenommen, Sie haben einen En línea-Make-up-Shop und der Kunde sucht nach einem roten Lippenstift. Wenn die Anzahl der geöffneten Seiten 3 oder mehr beträgt, der aktuelle Seitentitel „Roter Lippenstift“ lautet und Sie länger als 10 Sekunden auf derselben Seite waren, können Sie die Anzeige einer Meldung auf der Website wie folgt planen:

„Encuentro, suchst du roten Lippenstift? Ich kann helfen?”

Mit dieser Strategie veranlassen Sie den Kunden, seine Zweifel im Chat zu klären, und Sie haben die Möglichkeit, viel schneller andere Lippenstiftoptionen vorzuschlagen.

Die Wahrscheinlichkeit, den Kunden zufrieden zu stellen und ihn zum endgültigen Kaufziel zu führen, ist aufgrund einer einfachen Botschaft sehr hoch.

2- Gleichzeitiger Service

Ein weiterer Vorteil von JivoChat ist die Möglichkeit, mit mehreren Presenten gleichzeitig in einer einzigen Anwendung zu chatten. Jede der Konversationen hat eine andere Farbe, was die Sichtbarkeit dessen erleichtert, wer den Dienst betreibt.

Es ist auch möglich, eine Vorschau der Nachrichten anzuzeigen, ohne die Konversation öffnen zu müssen, und alle Antworten, die Sie erhalten, in Ihrem System zu speichern.

3- Mobile Version

Wenn Sie Änderungen im Kaufverhalten nicht bemerken, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass Sie Ihre Website und Ihren Chat anpassen müssen, damit sie reibungslos auf Mobilgeräten funktionieren.

Aufgrund der großen Bewegung der Käufe über mobile Geräte verfügt JivoChat über die mobile Version der Anwendung.

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Dort haben Sie Zugriff auf Nachrichten aller Kommunikationskanäle integriert in einer einzigen Anwendung. Das heißt: Der Wechsel zwischen verschiedenen Fenstern entfällt, um Kunden, die auf allen Plattformen nachfragen, bedienen zu können, was den Prozess erleichtert.

4- Chat-Widget für mobile Geräte

Das Widget erleichtert den Zugriff auf andere Systeme. In diesem Fall Zugriff auf den Chat auf mobilen Geräten.

Es garantiert 100 % Stabilität beim Betrieb der Anwendung, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Verwendung von JivoChat Probleme jeglicher Art auftreten, nahezu ausgeschlossen ist.

Daher wird das Risiko eines Problems mit der Medienleistung verringert.

5- Leistungskennzahlen

Früher musste man sich jedes aufgezeichnete Gespräch anhören, um zu wissen, ob die Kunden mit dem Service zufrieden waren, aber die Technologie hat diera Aufgabe einfacher gemacht.

Für diejenigen, die die Leistung aller Unternehmensbereiche analysieren möchten – was wichtig ist, um sich Tag für Tag zu verbessern – generiert JivoChat Kennzahlen basierend auf dem Gesprächsverlauf zwischen Verkäufer und Kunde. Auf diera Weise stehen Ihnen in Analytics Berichte über die Leistung Ihres Dienstes zur Verfügung.

Auf diera Weise können Sie viel einfacher feststellen, ob die Qualität des über das Tool bereitgestellten Dienstes alle Bedürfnisse der Kunden erfüllt.

Darüber hinaus analysiert die Anwendung selbst die Leistung Ihres Dienstes und bietet einige Verbesserungsvorschläge auf der Grundlage der den Indikatoren entsprechenden Daten.

Die roten weisen auf mögliche Schwächen hin, die grünen auf Idealpunkte. Diera Indikatoren optimieren den Analyseprozess und reduzieren so den Zeitaufwand.

So sichern Sie dieses Kundenservice-Tool

Stellen Sie sich vor, Sie müssten jeden Kunden gleichzeitig auf verschiedenen Plattformen betreuen und Anrufe tätigen, die exklusiven Service und Engagement erfordern …

Die Zeiten ändern sich, und um mit dieran Veränderungen Schritt zu halten, müssen Sie nach effektiven Tools suchen, die Sie dabei unterstützen.

Unserer Erfahrung nach ist JivoChat das beste Kundensupport-Tool.

Darin finden Sie alle Vorteile, die ich in diesem Artikel aufgelistet habe, und viele weitere Ressourcen, die Ihnen dabei helfen, den Umsatz durch etwas so Einfaches, aber für alle sehr Wichtiges zu steigern: Kommunikation.

Für weitere Informationen zu JivoChat klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So verbessern Sie Ihren Kundenservice

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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