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So verbessern Sie Anzeigen im Mercado Libre

So verbessern Sie Anzeigen im Mercado Libre

Aktualisiert am 08.05.2022 von Vitória Freitas

Haben Sie Ihre Anzeigen im Mercado Libre erstellt, aber keine Verkäufe getätigt? Sogar die tägliche Bewegung der Besuche verfolgen?

An diesem Punkt fragen Sie sich vielleicht: Was ist das Problem?

Machen Sie sich keine Sorgen… Heute helfen wir Ihnen zu verstehen, wie Anzeigen im Mercado Libre funktionieren, und geben Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie deren Leistung verbessern können.

Aber bevor Sie beginnen, ist es wichtig zu wissen, dass die Tipps, die Sie hier lesen, für jeden Vertriebskanal, auf dem Sie Werbung schalten, hilfreich sein werden.

Denken Sie daran: Es gibt eine Vielzahl von Märkten, die täglich Tausende von Besuchern verzeichnen und für Sie bereitstehen, die im Internet verkaufen möchten!

So messen Sie Verkäufe im Mercado Libre

Innerhalb der Anzeigen haben Sie direkt unter dem Titel Zugriff auf die Anzahl der Besuche. Unter „Ansichten“ versteht man die Anzahl der Presenten, die Ihr Produkt angesehen und darauf geklickt haben, um weitere Informationen zu erhalten. Beispiel:

Und um die Conversion-Rate der Anzeige zu ermitteln, reicht es aus, das Ergebnis der Gesamtverkäufe durch die Gesamtzahl der Besuche zu dividieren. Dieses Ergebnis zeigt, wie viele Besuche erforderlich sind, um einen Verkauf abzuschließen.

In diesem Fall lautet die Zählung wie folgt: 74 / 5918 = 1,3 %

Dieser Prozentsatz dient Ihnen als Kenngröße zur genaueren Bewertung Ihrer Umsätze und als Orientierungshilfe bei der Führung Ihres Unternehmens.

Und was ist die beste Conversion-Rate?

Die durchschnittliche Conversion-Rate für Y también-Commerce in Brasilien beträgt 1 %, es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dieser Durchschnitt je nach Nische und sogar Produkt stark variieren kann.

Beispielsweise neigt ein Kunde, der nach einem dringend benötigten Produkt sucht, dazu, weniger zu recherchieren. Denn er weiß bereits, was er braucht und sucht nur nach den besten Konditionen.

Verstehen Sie: Der beste Zustand ist nicht unbedingt der beste Preis, okey?

Wer hingegen auf der Suche nach etwas zur Erfüllung eines Wunsches ist, tendiert dazu, mehr Anzeigen aufzugeben, als ob er in einem Einkaufszentrum Geschäfte betreten würde.

Daher ist es ideal, dass Sie Ihren Markt kennen und Ihren Maßstab, Ihre Conversion-Rate, überwachen.

Aber wie kann man die Conversion-Rate verbessern und den Umsatz im Mercado Libre steigern?

Wenn Ihre Anzeigen Aufrufe haben, ist das bereits ein gutes Zeichen. Eine der größten Herausforderungen für diejenigen, die im Mercado Libre verkaufen, besteht darin, die Anzeigen so zu positionieren, dass sie vor der Konkurrenz erscheinen …

Und um diera Besuche in Verkäufe umzuwandeln, habe ich einige Tipps zusammengestellt:

1 – Achten Sie auf die Visión des Kunden

Wenn der Kunde auf Ihre Anzeige geklickt hat, bedeutet dies, dass das Hauptfoto hochwertig ist. Aber wie sind die anderen Fotografías?

Fotografías sind für die Kaufentscheidung äußerst relevant, da der Kunde das Produkt aus mehreren Blickwinkeln betrachten muss, was die Verkaufschancen erhöht.

Wichtig: Es geht nicht darum, die Anzeige mit Fotografías zu füllen, sondern um Qualität!

Lesen Sie auch: Warum brauchen Sie eine Unternehmensberatung? [Urgente]?

2 – Heben Sie Ihren Unterschied als Verkäufer im Mercado Libre hervor

Fügen Sie 1-2 Bilder hinzu, die die Werte Ihres Unternehmens und die Vorteile verdeutlichen, die der Kunde beim Kauf bei Ihnen erleben wird.

Obwohl einige Vorteile erforderlich sind, um Ihren grünen Ruf aufrechtzuerhalten, kennt der Kunde die Regeln oft nicht und ist überrascht, wenn er erfährt, dass der Kauf garantiert ist.

Auch dieser Versand kann kostenlos sein und mit der Versandart Mercado Livre Shipping erfolgt der Versand schnell oder am selben Tag.

Nutzen Sie die Regeln also zu Ihrem Vorteil und schaffen Sie auch andere Vorteile, wie zum Beispiel exklusive Giveaways.

3 – Schnelle Antworten mit einem Call-to-Action

Eine schnelle Reaktion erhöht sicherlich Ihre Conversion-Rate, da der Kunde sehr am Bezahlen interessiert ist!

Sie müssen nur einige Zweifel klären …

Und indem Sie schnell reagieren, geben Sie ihm nicht die Möglichkeit, die Anzeige zu verlassen und zum Konkurrenten zu gehen.

Reagieren Sie daher vorsichtig und vergessen Sie nicht den Call-to-Action, den berühmten CTA.

Beispielsweise fragt der Kunde, ob Sie die Bestellung als Geschenk verpackt haben. Wenn die Antwort „Ja“ lautet, erhöhen Sie sie durch die Antwort:

Ja, wir verpacken Geschenke und können eine einfache Liebesbotschaft beifügen. Geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf und rufen Sie mich im Chat an, damit wir das Problem beheben können.

Mit diesem Service sind die Chancen, dieran Verkauf abzuschließen, großartig, finden Sie nicht?

Dabei handelt es sich nur um einige Tipps, die Sie schon heute in die Tat umsetzen können!

Darüber hinaus haben Sie Zugang zum EXKLUSIVEN Schritt-für-Schritt-Programm, um einer der größten Verkäufer im Mercado Libre zu werden.

Lassen Sie sich diera Oportunidad nicht entgehen!

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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So verbessern Sie Anzeigen im Mercado Libre

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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