So steigern Sie den Umsatz im En línea-Shop
Aktualisiert am 04.05.2023 von Maria Alice Medeiros
Um zu wissen, wie Sie den Umsatz im virtuellen Geschäft steigern können, ist es wichtig, dass Sie einige Punkte verstehen, die wir im Y también-Commerce für wesentlich halten.
Es hat schließlich keinen Sinn, einen virtuellen Laden zu eröffnen und darauf zu warten, dass der Verkauf wie von Zauberhand erfolgt …
So einfach liegen die Dinge leider nicht. Aber sie können einfacher sein, wenn Sie Zugang zu den richtigen Informationen haben.
Deshalb zeigen wir Ihnen in diesem Artikel, wie Sie den Umsatz Ihres En línea-Shops über Nacht steigern (und wir übertreiben nicht…).
Im heutigen Vídeo zeigt Bruno de Oliveira, director ejecutivo von Ecommerce in Practice, 3 Möglichkeiten, den Umsatz im virtuellen Laden über Nacht zu steigern.
Wie lässt sich der Umsatz steigern? Investieren Sie in den Verkehr!
Um den Umsatz zu steigern, müssen Sie verstehen, was in Ihrem virtuellen Geschäft Umsatz generiert … und das sind die Besuche auf der Website. Das heißt, Traffic (bezahlt oder organisch).
So funktioniert es: Wenn viele Leute Ihre Website durchsuchen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Sie verkaufen.
Dies gilt umso mehr, wenn es sich um Menschen handelt, die bereits von wertvollen Inhalten in ihren sozialen Netzwerken oder sogar von durchsetzungsfähiger Werbung beeinflusst wurden.
Dies ist die Hauptumsatzquelle eines virtuellen Ladens.
„Oh, aber ich weiß nicht, was ich tun soll, um Traffic zu generieren, und ich habe im Moment nicht viel Geld, das ich investieren könnte …“
Machen Sie sich darüber keine Sorgen, wir geben Ihnen einige Tipps, wie Sie Ihren Ladenumsatz über Nacht weiter steigern können …
Dazu müssen Sie drei grundlegende METRIKEN befolgen. Sie sind:
1- Conversion-Rate
Diera Kennzahl ist für jeden Unternehmer von wesentlicher Bedeutung, daher müssen Sie wissen, was sie bedeutet …
Die Conversion-Rate gibt an, wie viele Verkäufe im Verhältnis zur Anzahl der Seitenbesucher generiert wurden.
Das heißt, wenn Sie 1000 Besuche haben und 10 Verkäufe abschließen, beträgt Ihre Conversion-Rate 1 %, was mehr oder weniger dem Durchschnitt für brasilianischen Y también-Commerce entspricht.
Es ist gut, eine Vorstellung vom Durchschnitt zu haben, um zu verstehen, dass Ihre Verkäufe über dem Marktdurchschnitt liegen, wenn Ihre Rate höher als 1 % ist, was ein positiver Punkt ist.
Um die Conversion-Rate zu erhöhen, müssen Sie einige Einwände innerhalb der Website ausräumen, wie zum Beispiel:
- langsames Laden;
- verwirrendes Layout;
- Hohe Preise;
- Mangelnde Produktqualität.
Daher ist es wichtig, sich auf einen wettbewerbsfähigen Preis, einen im Internet verfügbaren und aktualisierten Lagerbestand, gute Zahlungsmethoden, einen attraktiven Versand usw. zu konzentrieren.
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2- Durchschnittliches Ticket
Das durchschnittliche Ticket ist, wie der Name schon sagt, der durchschnittliche Betrag, den Ihre Kunden für eine Bestellung ausgeben.
Nehmen wir also an, Sie haben 500 Bestellungen pro Monat. Woher wissen Sie dann, wie hoch die durchschnittliche Tickethöhe ist? Addieren Sie einfach den Gesamtpreis der Bestellung und teilen Sie ihn durch die Anzahl der Bestellungen, um den durchschnittlichen Ticketpreis zu ermitteln.
Für ein kleines Unternehmen ist es ideal, ein durchschnittliches Ticket zwischen 100 und 120 Reais zu behalten.
Aber wie können Sie Ihren durchschnittlichen Ticketpreis erhöhen?
Sie können die folgenden Strategien anwenden:
- Kits miteinander verbundener Produkte;
- Ergänzende Produktvorschläge im Warenkorb;
- Kostenloser Versand ab einem bestimmten Betrag;
- Bieten Sie bei Einkäufen ab einem bestimmten Betrag personalisierte Markengeschenke an;
- Bieten Sie Rabatte auf zukünftige Einkäufe ab einem bestimmten Betrag an.
Letzteres ist nicht nur ein toller Tipp, um die durchschnittliche Ticketanzahl zu erhöhen, sondern auch, um die Häufigkeit von Käufen in Ihrem Geschäft zu erhöhen und sogar die Kundenbindung zu stärken.
3- Zustimmungsrate
Die Genehmigungsrate bezieht sich auf alle mit Zahlungsbestätigung abgeschlossenen Bestellungen. Für ein kleines oder mittleres Unternehmen liegt die Conversion-Rate also bei etwa 50 %. Das heißt, wenn Sie 2.000.000 Bestellungen generiert haben, werden nur 1.000 bezahlt.
Und die anderen 1000? Du wirst in der Schwebe sein…
Anschließend müssen Sie Ihre allgemeine Genehmigungsrate und Zahlungsmethode festlegen. Und es ist erwähnenswert, dass eine gute Erfolgsquote bei über 80 % liegt.
Die Idee besteht darin, dass Sie daran arbeiten, diera drei Kennzahlen zu steigern, indem Sie einfach die Strategien Ihres En línea-Shops anpassen, ohne mehr Besuche generieren zu müssen.
Das ist extrem kraftvoll!
Analysieren Sie, wo Ihre Engpässe heute liegen und nehmen Sie die notwendigen Anpassungen vor.
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