So steigern Sie den Umsatz auf Instagram: 15
Aktualisiert am 10.05.2023 von Maria Alice Medeiros
Nutzen Sie Ihr Instagram-Profil optimal aus? Dies kann ein leistungsstarkes Konvertierungstool für Unternehmen sein, die wissen, wie sie ihre Ressourcen nutzen. In diesem Artikel zeigen wir es Ihnen So steigern Sie den Umsatz auf Instagram mit 15 einfachen Tipps. Jetzt lesen!
Instagram wurde 2010 vom Amerikaner Kevin Systrom und dem Brasilianer Mike Krieger gegründet. Sein Erfolg stellte sich fast sofort ein – Am selben Tag ihrer Veröffentlichung wurde die Aplicación zur am häufigsten heruntergeladenen Aplicación im Apple Store und im Dezember desselben Jahres erreichte es die Marke von 1 Million Nutzern.
Heute ist seine Macht jedoch viel größer.
Mit Derzeit 2 Milliarden Nutzer, Instagram ist zum Netzwerk Nummer eins für Unternehmen geworden, die neue Zielgruppen erreichen, Kunden binden und ihren Umsatz steigern möchten. Für viele Unternehmer bleibt jedoch die Frage: „Wie geht das?“
In diesem Artikel werden wir alles teilen 15 Tipps, wie Sie den Verkauf auf Instagram nutzen und das volle Potenzial des Tools nutzen können. Komm mit uns…
Die Bedeutung von Instagram für den Verkauf
Brasilien ist voller begeisterter Instagrammer. Unser Land belegt im Top der Nationen mit der größten Internetpräsenz den 2. Platz, nur übertroffen von den Vereinigten Staaten.
Das ergab eine Umfrage der Opinion Box 53 % der Instagram-Nutzer in Brasilien greifen mehr als einmal täglich auf das Netzwerk zu. Und anders als viele vielleicht denken, beschränkt sich die Nutzung von Instagram nicht nur auf den Konsum von Unterhaltung oder den Kontakt mit Freunden und Familie.
Viele dieser Benutzer nutzen das Netzwerk, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten.
Das hat die Studie auch herausgefunden 55 % haben Instagram genutzt, um mit Unternehmen zu chatten und 80 % glauben, dass Instagram Kunden und Unternehmen einander näherbringen kann.
Mehr als die Hälfte der Umfrageteilnehmer (59 %) gibt an, bereits ein Produkt oder eine Dienstleistung gekauft zu haben, die sie auf Instagram entdeckt haben, und die überwiegende Mehrheit (86 %) gibt an, Marken und Unternehmen im sozialen Netzwerk zu folgen.
Aus all dieran Gründen ist das verständlich Im Netzwerk steckt gigantes Potenzial für Unternehmen, die ihren Umsatz steigern möchten. Aber wie geht das? Genau darum geht es im nächsten Thema, schaut mal rein…
15 Tipps, wie Sie den Umsatz auf Instagram steigern
Im Folgenden zeigen wir Ihnen 15 einfache, aber effiziente Möglichkeiten, den Umsatz auf Instagram zu steigern. Wir hoffen, dass diera Tipps für die Popular-Media-Strategie Ihres Unternehmens nützlich sind!
1. Haben Sie ein Geschäftskonto
Wenn Ihr Unternehmen über ein Instagram-Profil verfügt, es sich jedoch nicht um ein Geschäftskonto handelt, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass Ihnen möglicherweise einige wichtige Funktionen entgehen. Das Geschäftskonto verfügt über exklusive Funktionenspeziell entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, ihren Umsatz zu steigern.
Um ein persönliches Konto in ein Firmenkonto oder ein Geschäftskonto zu migrieren, ist der Vorgang einfach …
- Gehen Sie zu „Einstellungen“, klicken Sie auf „Konto“ und tippen Sie auf die Option „Zum professionellen Konto wechseln“.
- Wählen Sie die Kategorie, die Ihr Unternehmen am besten repräsentiert.
- Bereit! Sie haben jetzt ein Instagram-Geschäftskonto.
Nach Abschluss dieses Vorgangs können Sie darauf zugreifen Exklusive Berichte über das Verhalten Ihres PublikumsErhalten Sie Informationen zu Reichweite, Impressionen und wöchentlichen Interaktionen, überprüfen Sie die Leistung Ihrer Stories oder Veröffentlichungen im Feed und vieles mehr!
Wir werden später in diesem Artikel mehr über die Instagram-Berichterstattung sprechen … Bleiben Sie dran.
2. Halten Sie Ihr Profil vollständig und aktuell
Nachdem Sie Ihr Profil in ein Geschäftskonto umgewandelt haben, ist es an der Zeit zu überprüfen, ob alle darin enthaltenen Informationen aktuell sind.
Andernfalls kann es für Ihren Kunden schwierig sein, Kontakt aufzunehmen, Fragen zu stellen und Einkäufe zu tätigen … ein beängstigendes Szenario für jeden Unternehmer, oder?
Beginnen Sie mit Kontaktinformationen wie Ihrer WhatsApp-Nummer, Y también-E-e correo electrónico oder Telefonnummer. Wir haben einen sehr ausführlichen Artikel, der Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie Ihr WhatsApp-Konto mit Instagram verbinden. Schauen Sie sich ihn an: So platzieren Sie einen WhatsApp-Backlink auf Instagram [GUIA].
Erstellen Sie nach diesem Prozess eine originelle und überzeugende Biografie. Dies ist der Text, der Ihr Profilbild und Ihren Benutzernamen in der oberen linken Ecke begleitet.
Um die perfekte Biografie zu erstellen, müssen Sie Ihren Geschäftszweck kreativ zusammenfassen und Ihre Markenpersönlichkeit widerspiegeln. Haben Sie keine Angst davor, Emojis zu verwenden, wenn es sinnvoll ist. Es besteht keine Notwendigkeit, Hashtags in die Biografie einzufügen, schließlich sind sie keine Suchhilfe, wenn sie an dieser Stelle platziert werden.
Tipps zum Erstellen einer interessanten Biografie geben wir Ihnen hier: Bio für Instagram: Anleitung zum Erstellen und 10 fertige Schritte.
Hinterlassen Sie abschließend einen Kontaktlink in der Biografie. Dieser Backlink kann beispielsweise direkt zu Ihrem En línea-Shop führen.
Es besteht auch die Möglichkeit, einen Backlink-Aggregator zu erstellen, also eine Seite, die alle wichtigen Backlinks für Ihr Unternehmen enthält.
3. Unterschätzen Sie nicht die Macht von Hashtags
Nun, da wir im vorherigen Thema über Hashtags gesprochen haben, ist es nur fair, dass wir ein wenig über ihre Rolle in der Vertriebsstrategie eines Unternehmens erklären.
Hashtags sind nichts anderes als Schlüsselwörter, die das Auffinden von Themen innerhalb von Instagram erleichtern. Sie können auch als Inhaltsmarker konzipiert werden.
Alle mit demselben Hashtag getaggten Beiträge werden auf einer einzigen Seite angezeigt. Die Idee dabei ist, die von Ihrem Publikum am häufigsten verwendeten Hashtags zuzuordnen und sie in Ihren Beiträgen zu verwenden. Dadurch können Kunden Ihre Inhalte leichter finden.
Auf dem Instagram-Profil von Ecommerce na Practice verwenden wir beispielsweise unter anderem die Hashtags #Ecommerce, #Empreendedorismo und #SalesOnline.
Hier lohnt sich jedoch eine Warnung: Setzen Sie auf Qualität, nicht auf Quantität. Vermeiden Sie die Verwendung zu vieler Hashtags in einem einzelnen Beitrag, da dies schließlich zu verfälschten Untertiteln führt.
Heutzutage erlaubt Instagram bis zu 30 Hashtags in einem einzigen Beitrag, wir empfehlen jedoch, deutlich unter dieser Grenze zu bleiben und sich auf bis zu zu konzentrieren Die 5 wichtigsten Begriffe.
Lesen Sie auch: So stellen Sie ein deaktiviertes Instagram-Konto wieder her [GUIA]
4. Erstellen Sie wertvolle Inhalte
Wie Sie sich vorstellen können, ist Instagram ein Netzwerk, in dem der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Nutzer hart ist. Daher ist es wichtig, wertvolle Inhalte zu erstellen, die das Einkaufserlebnis des Kunden wirklich bereichern …
Ein Hilfsmittel, das dabei helfen kann, ist der Publikationskalender. Diera Ressource ist nichts anderes als ein Inhaltsplan, der einen bestimmten Zeitraum umfasst.
Im Veröffentlichungskalender müssen Faktoren wie die Gedenktermine des Jahres, die Saisonalität und die für Ihre Nische geltenden Concluya berücksichtigt werden.
Mit dieser Funktion können Sie Inhalte auch während dieser kreativen Blockphasen erstellen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie dieran Kalender erstellen, empfehlen wir Ihnen die Lektüre: So führen Sie eine strategische Planung für soziale Netzwerke durch.
5. Posten Sie zum richtigen Zeitpunkt
Genauso wichtig wie zu wissen, was man posten soll, ist auch zu wissen, wann man es posten soll – eine Lektion, die Unternehmen, die lernen möchten, wie sie ihren Umsatz auf Instagram steigern können, schnell lernen müssen.
Die große Wahrheit ist, dass es Spitzenzeiten gibt, da Menschen zu unterschiedlichen Tageszeiten mit dem Netzwerk verbunden sind. Und genau dann sollten deine Beiträge live gehen…
Dies erhöht die Chancen auf ein Engagement und erhöht sogar Ihre Reichweite.
Denken Sie daran, dass diera Zeit je nach Zielgruppe Ihres Unternehmens unterschiedlich sein kann. Wir empfehlen Ihnen, eine Personenstudie durchzuführen, um diera Merkmale herauszufinden.
Zum richtigen Zeitpunkt zu posten bedeutet nicht, dass Sie den ganzen Tag auf den richtigen Moment warten müssen, um Inhalte zu veröffentlichen. Heutzutage gibt es mehrere Tools zum Planen von Beiträgen.
Einige dieser Tools sind:
- MLabs;
- etus;
- Hoots Suite;
- Postgrain;
- Später.
Einige dieser Tools sind kostenpflichtig, aber günstig. Aber es gibt eine kostenlose Alternative: die Studium von Fb-Erstellung.
Im folgenden Artikel sprechen wir etwas mehr darüber. Lesenswert: Was sind die besten Zeiten zum Posten auf Instagram?
6. Nutzen Sie das volle Potenzial von Geschichten
Sechs Jahre nach dem Debüt von Instagram im Jahr 2016 revolutionierte Stories den Markt für die Erstellung von Inhalten. Im Gegensatz zu Feed-Posts verschwinden in Storys gepostete Elemente nach 24 Stunden nach der Platzierung, was einer Seite einen dynamischeren Charakter verleiht.
Laut der Opinion Box-Umfrage 58 % der Instagram-Nutzer sehen lieber Geschichten als Nachrichtenbeiträge..
Geschichten sind interaktive Formate, die die Beteiligung des Publikums fördern.
Zu den in den Geschichten enthaltenen Funktionen gehören anklickbare Aufkleber, Umfragen, Lieder und der Emoji-Slider, ein Tool, das als Thermometer verwendet werden kann, um die Begeisterung der Öffentlichkeit für ein bestimmtes Thema zu verstehen.
Neben, Stories sind eines der wenigen Inhaltsformate auf Instagram, das die Verwendung anklickbarer Backlinks ermöglicht.
War diera Funktion lange Zeit nur Profilen mit mehr als 10.000 Followern vorbehalten, steht sie heute allen Nutzern zur Verfügung.
Ein weiteres wichtiges Feature der Storys sind die Featured Stories, die es Ihnen ermöglichen, bestimmte Storys in Ihrem Profil anzuheften und so sicherzustellen, dass diera Inhalte nicht nach 24 Stunden verschwinden.
Die Highlights befinden sich unterhalb der Profilbiografie und sind vollständig anpassbar. Mit ihnen ist es möglich, Blätter mit institutionellen Inhalten zu erstellen, Meinungen anderer Kunden über Ihr Unternehmen anzuzeigen, Produkttipps und Informationen über die Website auszutauschen. Die Möglichkeiten sind vielfältig!
Lesen Sie auch: 10 Content-Ideen zum Posten in Instagram-Stories.
7. Veröffentlichen Sie Bilder in guter Qualität
Wie Sie bereits wissen, ist Instagram ein soziales Netzwerk, das sich auf Fotografías und Vídeos konzentriert. Eine Möglichkeit, den Umsatz auf Instagram zu steigern, besteht daher nur darin, hochwertige Bilder zu veröffentlichen.
Und wenn wir von Qualität sprechen, meinen wir nicht nur die Auflösung der Fotografías. Versuchen Sie, kreative Bilder zu erstellen, die die wahren Eigenschaften Ihrer Produkte zeigen.
Das Erstellen qualitativ hochwertiger Bilder ist eine Herausforderung, aber einige kreative Lösungen können bei dieser Aufgabe hilfreich sein. Wenn Sie wissen möchten, wovon wir sprechen, empfehlen wir Ihnen die Lektüre: Erfahren Sie, wie man ein Mini-Fotostudio baut [+ dicas de fotos]
8. Verfolgen Sie Instagram-Statistiken
Erinnern Sie sich, wie wir darüber gesprochen haben, dass Geschäftskonten Zugriff auf einzigartige Zielgruppen- und Engagement-Daten haben? Also… dies ist eine unverzichtbare Ressource für jeden, der wissen möchte, wie er den Umsatz auf Instagram steigern kann.
Instagram Insights, oder wie manche es nennen, Instagram Analytics, ermöglicht es Ihnen Tracking-Metriken in Bezug auf Ihr Profil und strategische Entscheidungen auf der Grundlage von Daten treffen.
Viele der Tipps, die wir bisher gegeben haben, können nur durch einen Blick auf diera Zahlen umgesetzt werden.
Instagram-Statistiken lassen sich in drei Hauptkategorien einteilen: Aktivität, Inhalt und Zielgruppe.
Im ersten Tab finden Sie Informationen über die Reichweite Ihrer Beiträge, Impressionen und die Anzahl der Presenten, die auf Ihr Profil zugegriffen haben. Außerdem ist es möglich, die Anzahl der Likes und allgemeinen Kommentare zu beobachten.sowie die Quelle dieses Datenverkehrs.
Auf der Registerkarte „Inhalt“ sehen Sie Daten zu Ihren Kampagnen und Beiträgen und auf der Registerkarte „Zielgruppe“ haben Sie Zugriff auf Daten wie Alter, geografischer Standort, Spitzenzeiten und mehr.
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9. Investieren Sie in Instagram-Shopping
Instagram Shopping wurde 2018 eröffnet und ermöglicht Unternehmen die Nutzung Produktetiketten in deinen Beiträgen. Diera Tags wiederum zeigen den Preis des Produkts an und generieren einen anklickbaren Backlink, der zur Website des Unternehmens führt.
Dies war eine Ressource, die die Distanz zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden verringerte., die für die Vertriebsstrategie in sozialen Netzwerken unerlässlich sind. Um Instagram Shopping nutzen zu können, benötigen Sie 4 Dinge:
- Physische Produkte verkaufen;
- Mindestens 9 Beiträge haben;
- Ein Geschäftskonto haben;
- Verknüpfen Sie dieses Konto über den Business Manager mit einem Fb-Produktkatalog.
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die Funktionalität aktivieren: Instagram Shopping: Was es ist und wie Sie Ihren Shop aktivieren [TUTORIAL]
10. Vergessen Sie nicht die Influencer und Mikro-Influencer
Influencer-Marketing gibt es nicht nur bei Instagram. Lange bevor es das soziale Netzwerk gab, war das Image berühmter Persönlichkeiten bereits mit Produkten und Dienstleistungen verknüpft. Kein Wunder, dass wir so viele Werbespots mit televisión-Persönlichkeiten verbinden …
Instagram hat diera Realität jedoch auf die nächste Ebene gehoben.
Laut einer Studie von Opinion Box folgen 71 % der Instagram-Nutzer Influencern und 58 % der Befragten gaben an, bereits etwas gekauft zu haben, auf das sich ein digitaler Influencer bezog..
Sie können also verstehen, welche Macht diera Charaktere in der Verkaufsstrategie haben, oder?
Und wenn wir darüber reden digitale InfluencerWir beziehen uns nicht nur auf Profile mit Millionen von Fanes. Der Einfluss von Mikro-Influencern, also Content-Erstellern mit weniger als 100.000 Followern, kann in bestimmten Marktnischen sehr effektiv sein.
Eigentlich, Influencer müssen nicht einmal echte Menschen sein! Wenn Sie neugierig sind, worüber wir sprechen, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie: Virtuelle Influencer: Was sie sind, wie man sie im Y también-Commerce nutzt und Beispiele für den Erfolg
11. Machen Sie Werbung und investieren Sie in bezahlten Traffic
Wenn Sie so weit gekommen sind, ist es klar, dass Sie nach Alternativen suchen, wie Sie den Umsatz auf Instagram steigern können. Also müssen wir ehrlich sein: ENTWEDER bezahlter Verkehr Es ist nach wie vor eine der effektivsten Alternativen, um mehr Conversions zu generieren.
Unter bezahltem Traffic verstehen wir Marketingkampagnen, die auf Remarketing, Produktverkäufe, Markenbekanntheit oder die Gewinnung neuer Kunden abzielen. Die Ziele sind vielfältig…
Instagram bietet ein sehr breites Spektrum an Formaten, das von Feed Ads mit Karussells, Vídeos und Fotografías bis hin zu Story Ads reicht.
Um Anzeigen auf Instagram zu posten, benötigen Sie ein Fb Ads Manager-KontoSchließlich gehören beide Unternehmen, wie Sie wissen, zum selben Konzern.
Um zu verstehen, wie Sie dieses Tool verwenden, lesen Sie: Was sind Fb-Anzeigen: Erfahren Sie ALLES.
12. Nutzen Sie Reels, um Ihre Produkte zu präsentieren:
Instagram Reels ist eines der neueren Tools auf der Plattform und bietet Marken eine großartige Möglichkeit, mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten.
Eine der effektivsten Möglichkeiten, Reels zu nutzen, besteht darin, Ihre Produkte zu präsentieren. YoDadurch können potenzielle Kunden Ihre Artikel in einem unterhaltsamen und ansprechenden Format in Aktion sehen. Mit Reels können Sie eine Vielzahl von Dingen präsentieren, von der Einführung neuer Produkte bis hin zu Tutorials und Anwendungsdemos.
Eine der besten Möglichkeiten, Reels zur Präsentation Ihrer Produkte zu nutzen, besteht darin, Vídeos zu erstellen, die deren Funktionen und Vorteile hervorheben.
Wenn Sie beispielsweise Kleidung verkaufen, können Sie ein Reels-Vídeo erstellen, das zeigt, wie Ihre Produkte in verschiedenen Situationen verwendet werden können, beispielsweise bei einem Strandausflug oder einem Abend. Wenn Sie Schönheitsprodukte verkaufen, können Sie ein Reels-Tutorial erstellen, das Ihnen zeigt, wie Sie mit Ihren Produkten das beste Ergebnis erzielen.
Das Wichtigste ist, ansprechende Inhalte zu erstellen. Das zeigt Ihren Followern, wie Ihre Produkte ihnen helfen können, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen.
13. Interagieren Sie mit Ihren Followern über Kommentare und Nachrichten:
Die Interaktion mit Ihren Followern ist der Schlüssel zum Aufbau einer treuen und engagierten Community rund um Ihre Marke. Wenn Sie auf Kommentare und Nachrichten antworten, zeigen Sie, dass Sie Ihre Follower wertschätzen. und ist bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
Darüber hinaus kann die Interaktion mit Ihren Followern auch dazu beitragen, das Engagement auf Ihrem Konto zu steigern und die emotionale Bindung zu Ihren Kunden zu stärken.
Um mit Ihnen zu interagieren Für Ihre Follower ist es wichtig, auf die Kommentare und Nachrichten zu achten, die Ihr Konto erreichen.
Reagieren Sie umgehend auf alle Fragen und Kommentare, auch wenn Sie sich nur bedanken möchten. Auch duWichtig ist auch, offen für konstruktive Kritik und Anregungen Ihrer Follower zu sein.. Wenn Ihre Kunden das Gefühl haben, gehört und geschätzt zu werden, ist es wahrscheinlicher, dass sie Ihre Marke weiterhin unterstützen und sie anderen empfehlen.
14. Arbeiten Sie mit anderen Marken zusammen, die Ihre Marke ergänzen:
Die Partnerschaft mit anderen Marken, die Ihre eigene ergänzen, kann eine großartige Möglichkeit sein, Ihren Kundenstamm zu erweitern und neue Zielgruppen zu erreichen.
Wenn Sie beispielsweise Fitnessbekleidung verkaufen, könnten Sie mit einer lokalen Sportschuhmarke oder einem Fitnessstudio zusammenarbeiten.
Dadurch steigern Sie nicht nur die Bekanntheit Ihrer Marke, sondern können auch potenzielle Kunden erreichen.l Die bereits an Produkten interessiert sind, die mit Ihrem Unternehmen in Zusammenhang stehen. Wenn Sie mit anderen Marken zusammenarbeiten, ist es wichtig, Partner zu finden, die Ihre Geschäftswerte und -ziele teilen.
Neben, Es ist wichtig, zusammenzuarbeiten, um Kampagnen und Aktionen zu entwickeln, die für beide Seiten von Vorteil sind.. Sie können beispielsweise einen gemeinsamen Rabatt für Kunden erstellen, die Produkte beider Marken kaufen, oder gemeinsam Popular-Media-Inhalte erstellen, die Produkte beider Marken bewerben.
15. Integrieren Sie Ihr Instagram-Profil in Ihren Y también-Commerce
Wir kamen zum letzten Tipp, wie Sie den Umsatz auf Instagram steigern können, und konnten nicht umhin zu erwähnen, wie wichtig es ist, Ihren virtuellen Shop in Ihr Profil im sozialen Netzwerk zu integrieren.
Dadurch können Ihre Kunden problemlos zwischen Instagram und Ihrer Website wechseln und Kaufbarrieren werden gesenkt.
Für die Integration müssen Sie zunächst eine Y también-Commerce-Plattform auswählen, die diera Funktionalität bietet. In diesem Fall kann Nuvemshop eine gute Option sein.
Auch im kostenlosen Plan bietet Nuvemshop eine Katalogintegration mit Instagram Shopping und Fb Store. Eine große Hilfe für Unternehmer!
Wenn Sie sich für das Tool interessieren, beachten Sie bitte, dass Sie Nuvemshop zusätzlich zum kostenlosen Plan 30 Tage lang testen können. Darüber hinaus können Sie auch bekommen 25 % Rabatt auf den ersten Monat eines kostenpflichtigen Plans. Es gibt keine Entschuldigung, es nicht auszuprobieren, oder?
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Wie analysiere ich Verkaufsergebnisse auf Instagram mit Instagram Analytics?
Instagram Analytics ist ein wichtiges Tool für Unternehmen, die ihre Vertriebsleistung auf der Plattform bewerten möchten. Damit ist es möglich, Daten wie z Reichweite, Engagement, Impressionen und Conversions, unter anderen. Um diera Informationen zu erhalten, ist es notwendig, über ein Geschäftskonto zu verfügen und das Profil für den Zugriff auf die Ressource zu konfigurieren.
Um Verkaufsergebnisse in Instagram Analytics zu analysieren, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Rufen Sie das Profil Ihres Unternehmens auf Instagram auf und klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche „Einblicke“.
- Wählen Sie auf der sich öffnenden Seite den Reiter „Aktivität“ und dann „Profilbesuche“, um Informationen über die Anzahl der einzelnen Besucher, Impressionen, Reichweite und Klicks auf das Profil in den letzten sieben Tagen zu erhalten;
- Im Reiter „Inhalt“ können Sie die Leistung jedes Beitrags sowie das Engagement (Likes, Kommentare, Shares) und die Reichweite überprüfen;
- Im Reiter „Öffentlich“ können Sie Informationen über die Altersgruppe, das Geschlecht, den geografischen Standort und die Zeiten erhalten, in denen Ihre Follower am aktivsten sind;
- Im Reiter „Werbeaktionen“ besteht die Möglichkeit, die Leistung der Werbekampagnen zu analysieren, wie z. B. Anzahl der Impressionen, Reichweite, Klicks und Conversions.
Durch die Analyse der Verkaufsergebnisse in Instagram Analytics ist dies möglichIch erkenne, welche Strategien funktionieren und welche angepasst werden müssen um die Leistung des Unternehmens auf der Plattform zu verbessern. Wenn beispielsweise ein bestimmter Beitrag ein hohes Engagement hatte, ist es möglich, die Art des Inhalts zu analysieren und die Strategie in anderen Beiträgen zu reproduzieren.
Wenn eine Werbekampagne nicht das erwartete Ergebnis erzielt, können Sie außerdem die Zielgruppe oder das Anzeigenformat anpassen, um die Leistung zu verbessern.
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In diesem Artikel geben wir einige Tipps, wie Sie den Umsatz auf Instagram steigern können. Jeder von ihnen impliziert eine Säule Ihres Unternehmens, aber wenn es um Instagram geht, lässt sich nicht leugnen: Der Inhalt bleibt eines der wichtigsten Elemente jeder Strategie …
Trotzdem ist es nicht immer einfach, bei Bedarf Ideen für Beiträge zur Hand zu haben. Dies ist eine noch anspruchsvollere Aufgabe, wenn Sie sie alleine bewältigen. Und neben all den anderen Geschäftsvariablen müssen Sie sich auch um den Inhalt kümmern …
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Häufige Fragen
Wie kann man den Umsatz auf Instagram steigern?
Um den Umsatz auf Instagram zu steigern, müssen Sie über ein Geschäftskonto verfügen, Ihre Profilinformationen auf dem neuesten Stand halten, Hashtags verwenden, wertvolle Inhalte erstellen, zum richtigen Zeitpunkt posten, Storys verwenden und Werbung schalten.
Wie kann man die Kundenzahl auf Instagram steigern?
Um die Kundenzahl auf Instagram zu steigern, führen Sie Markenbekanntheitskampagnen durch und bieten Sie spezielle Einkaufskonditionen für Follower an.
Wie verkaufe ich kostenlos auf Instagram?
Um auf Instagram zu verkaufen, müssen Sie nichts bezahlen. Erstellen Sie einfach ein Unternehmensprofil, erstellen Sie einen Produktkatalog und produzieren Sie hochwertige Inhalte.
Wie erstelle ich einen Katalog auf Instagram?
Um einen Katalog zu erstellen, verknüpfen Sie Ihr Instagram-Profil mit einer Fb-Seite, gehen Sie zum Fb Commerce Manager und klicken Sie auf „Katalog erstellen“. Wählen Sie dann den Katalogtyp aus, klicken Sie auf „Weiter“ und laden Sie die Produktinformationen hoch. Geben Sie Ihrem Katalog abschließend einen Namen und schon kann es losgehen.
Wie schreibe ich eine gute Biografie auf Instagram?
Sagen Sie in wenigen Worten den Namen Ihres Unternehmens und dessen Zweck, verwenden Sie Emojis und fügen Sie einen Backlink-Aggregator ein, damit Ihre Kunden einfacher mit Ihnen in Kontakt treten können.
Ist CNPJ notwendig, um auf Instagram zu verkaufen?
Nein, ein CNPJ ist keine Voraussetzung für den Verkauf auf Instagram. Wenn Sie jedoch im Y también-Commerce tätig sein möchten, empfehlen wir Ihnen, Ihr Unternehmen zu formalisieren.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So steigern Sie den Umsatz auf Instagram: 15
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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