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So steigern Sie den Lieferumsatz

So steigern Sie den Lieferumsatz

Die Investition in Beziehungen zu mit Ihrem Unternehmen verbundenen Unternehmen ist eine grundlegende Strategie zur Verbesserung von Prozessen und zur Steigerung der Hausverkäufe.


Kein Unternehmen wächst alleine. Selbst wenn Sie Eigentümer der gesamten Produktion sind, interne Prozesse leiten und für Lagerhaltung und Vertrieb verantwortlich sind, wird irgendwann eine Partnerschaft mit einem anderen Unternehmen notwendig sein, damit Sie wachsen können.

Wenn wir über die Bedeutung der Stärkung von Beziehungen sprechen, dürfen wir uns nicht nur auf den Endkunden konzentrieren. Natürlich ist diera Verbindung unerlässlich, schließlich sind es die Kunden, die das Geschäft am Laufen halten, aber es kann nicht die einzige sein.

Die Beziehung zu allen mit dem Unternehmen verbundenen Akteuren vom Anfang bis zum Ende der Produktionskette ermöglicht es dem Produkt, den Endverbraucher zu erreichen und ermöglicht eine Steigerung der Hausverkäufe.

auf dem Gebiet der NahrungsmittelserviceBeziehung ist gleichbedeutend mit Strategie.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie an Beziehungspunkten in der Gastronomie arbeiten und Partnerschaften aufbauen, um den Lieferumsatz zu steigern.


NAVIGATIONSMENÜ1 → Beziehungspunkte im Gastronomiebereich2 → Bildung von Allianzen zur Steigerung der Hausverkäufe<;p>


1 → Beziehungspunkte in der Gastronomie

Als Verbraucher haben wir meist nur Kontakt mit einem Endprodukt. Damit es uns erreicht, muss jedoch eine lange Kette gut strukturiert sein.

Sehen Sie sich die Beziehungspunkte an, die der Gastronomiebetrieb benötigt, um einen Betrieb von Anfang bis Ende aufrechtzuerhalten:

Hersteller

Gute Zutaten sind die Grundlage dafür, Ihren Kunden ein hochwertiges Gericht zu liefern. Dafür ist es notwendig, zuverlässige Lieferanten zu haben, die zu einem fairen Preis arbeiten.

Informieren Sie sich vor Vertragsabschluss über die Erfolgsbilanz des Lieferanten, suchen Sie nach Referenzen und achten Sie auf die Einhaltung von Lieferfristen mit anderen Kunden.

Ausrüstungs- und Maschinenlieferanten

Die in der gesamten Produktionskette eingesetzte Ausrüstung kann über Erfolg oder Misserfolg Ihres Geschäfts entscheiden. Sie müssen sicherstellen, dass Sie mit Anbietern zusammenarbeiten, denen Sie vertrauen, und dass diera Ihnen jederzeit die richtige Unterstützung bieten, die Sie benötigen.

Logistikunternehmen

Die Rolle von Logistikunternehmen besteht darin, die Bedürfnisse kleiner Unternehmen in Logistikfragen wie Bestand und Vertrieb zu erfüllen. Sie bieten geringere Kosten als Unternehmen, die intern in den gesamten Logistikbetrieb investieren würden.

Sicherzustellen, dass das Produkt rechtzeitig und in der erwarteten Qualität auf den Tisch des Verbrauchers gelangt, ist für jedes Unternehmen eine Herausforderung.

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Barzahlung bei Abholung

Das auch als „atacarejo“ bekannte Modell ist eine Lösung für Lebensmitteldienstleistungsunternehmen, Rohstoffe in kleineren Mengen zu Preisen einzukaufen, die näher am Großhandel liegen. Dies ist eine wichtige Strategie, um wettbewerbsfähige Preise aufrechtzuerhalten, die Endkunden anziehen und dadurch den Lieferumsatz steigern.

Betreiber von Zahlungsmethoden

Zahlungsmittelanbieter sind ein weiterer wichtiger Beziehungspunkt in der Gastronomie. Die Durchführung sicherer und zuverlässiger Transaktionen, die den Kunden das Leben erleichtern, kann entscheidend dafür sein, ob sie in einen Kauf investieren oder nicht, oder sogar dafür, dass sie weiterhin ein Geschäft besuchen.

Netzbetreiber

Dabei handelt es sich um die Unternehmen, die der Kunde sieht, beispielsweise Restoranes, Cafeterias, Bars und Cafés. Über sie gelangt das Endprodukt der gesamten Produktionskette schließlich zum Verbraucher.

Dienstleister

Hier finden Sie alle Unternehmen, die Dienstleistungen erbringen, um den Endbetrieb rentabel zu machen, wie z. B. Catering-Dienste (Veranstaltungen), Reinigung, Lieferung usw.

2 → Bauen Sie Allianzen auf, um den Lieferumsatz zu steigern

Was scheint eine interessantere Alternative zu sein: Verträge abschließen oder Partnerschaften eingehen?

Bei der Gründung einer Partnerschaft geht die Beziehung über die Einhaltung der Vertragsbedingungen hinaus. Geschäftspartner sind bereit, sich gegenseitig zu unterstützen und das Beste für alle zu erreichen. Das Ziel dabei ist, dass alle zusammenwachsen.

Erfahren Sie, wie Sie Partnerschaften aufbauen können, um den Lieferumsatz zu steigern:

ein Gleichgewicht finden

Denken wir über die Beziehung zwischen einem Lugar de comidas und einem Lieferboten nach. Es ist klar, dass beide wachsen wollen, aber zunächst einmal gilt es, eine gesunde Gesellschaft aufzubauen.

Das Lugar de comidas darf sich nicht als Geisel des Betreibers fühlen, absurde Preise zahlen, die seine Gewinnspanne unmöglich machen, oder sich einer Beziehung ohne Transparenz unterwerfen.

Möchten Sie den besten Partner für Ihr Unternehmen kennenlernen? Treffen Sie die Lieferung sehr!

Laut Ingrid Zahler Devisate, Geschäftsführerin des IFB, „müssen Kundendaten dem Lugar de comidas bekannt sein, was nicht die Domäne des Vertriebskanals ist, da der Kunde über dieses Lugar de comidas dort ist.“

Das wäre also interessant und vor allem transparentere Verträge ohne Exklusivität, denn manche verlangen Exklusivität und das schränkt den Verkauf ein. Und die Tarife sind für alle Seiten ausgewogen, auch für Dienstleister und Motoboys.

Investieren Sie in die Sharing Economy Lieferumsätze zu steigern

Dabei handelt es sich um ein Modell, an dem in verschiedenen Phasen der Produktionskette gearbeitet werden kann. Hier tritt „teilen“ an die Stelle von „haben“.

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durch sein dunkle KüchenWenn sich mehrere Restoranes die gleiche Küche teilen, um die Kosten zu senken, sei es durch Kredite oder das Leasing von Maschinen, profitiert der Kreislauf als Ganzes wirtschaftlich von der gemeinsamen Nutzung.

Laut Devisate sind in den USA Allianzen zwischen Supermärkten und Restoranes eine gängige Praxis, wobei die Optionen von der Verfügbarkeit verkaufsfertiger Produkte in Apotheken bis hin zu direkten Allianzen zwischen komplementären Unternehmen wie einem Steakhouse reichen können. und ein Fertiggetränk.

Legen Sie Wert auf Qualität, vergessen Sie aber nicht die Rentabilität

Damit eine Partnerschaft funktioniert, müssen die Erwartungen aller übereinstimmen. Ein qualitativ hochwertiges Rohmaterial zu einem Preis zu haben, der über die erlaubte Marge hinausgeht, stellt letztendlich keinen Vorteil ofrecer. Auch wenn der Verband Spielraum für Verhandlungen und mehr Preisflexibilität lässt, ist es notwendig, mit einem realistischen Szenario zu arbeiten.

Ist es für Ihr Unternehmen und Ihr Endpublikum sinnvoll, den dem Kunden vermittelten Wert zu steigern? Gibt es andere interessantere Alternativen?

Tatsache ist, dass eine Assoziation nicht funktioniert, wenn die Ergebnisse nicht angezeigt werden.

Haben Sie Einkaufspartner

Eine der größten Schwierigkeiten für kleine Unternehmen besteht darin, mit großen Händlern zu verhandeln, die keine flexiblen Mengen anbieten oder einen Mindestwert haben, der weit über dem liegt, was ein einzelnes Lugar de comidas benötigt.

Warum also nicht auch andere Unternehmen, denen es ebenfalls an Verhandlungsmacht mangelt, zusammenbringen, um gemeinsame Einkäufe zu planen? Jeder profitiert von wettbewerbsfähigeren Preisen und Gewinnen.

Damit ein Unternehmen im Foodservice-Segment florieren und seine Lieferumsätze steigern kann, muss es letztendlich als Ganzes betrachtet werden.

Setzen Sie auf kreative Lösungen, investieren Sie in starke Beziehungen zu Ihren Geschäftspartnern und suchen Sie nach Alternativen, um Ihre Kunden zu gewinnen und zu binden.


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und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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