So steigern Sie den En línea-Umsatz
Aktualisiert am 04.08.2022 von Maria Alice Medeiros
Ob der Laden physisch oder virtuell ist, Es gibt eine Strategie, die sehr gut funktioniert, wenn es darum geht, den Umsatz zu steigern. Dies hängt eng mit der Stückzahl pro Service zusammen, da eine Erhöhung der Stückzahl Ihr durchschnittliches Ticket wahrscheinlich entsprechend erhöht. Werbeinformationen müssen jedoch eng verknüpft sein. Mehr noch: Sie müssen das Bedürfnis des Kunden wecken.
So steigern Sie den Umsatz
Im vorliegenden Fall handelt es sich um die Die Umsetzung dieser Upsell-Strategie steigerte den Umsatz um 23 % durch den freien Markt. Es funktioniert folgendermaßen:
- Versenden der AktionDer Kunde tätigt einen Kauf über Mecado Livre und erhält automatisch eine Nachricht, dass er 20 % Rabatt erhält, wenn er mehr Produkt X kauft. Das heißt, der Kunde tätigt einen Kauf für 130 bis 140 Reais, was einem durchschnittlichen Ticket entspricht, und der Verkäufer bietet ein ergänzendes Produkt an. Der Versand bleibt gleich und das Ticket für das neue Produkt (das 120 Reais kosten würde) kostet mit dem Rabatt 96 Reais.
- ReaktionszeitDa auf Werbebotschaften schnell reagiert wird, müssen Sie oder Ihre Mitarbeiter für Fragen zur Verfügung stehen. Wenn der Kunde den Kauf tätigen möchte, stellen Sie ihm eine Mercado Pago-Rechnung aus und senden ihm nach erfolgter Zahlung das Produkt zu. Laut Bruno de Oliveira, der die Strategie genutzt hat, ist jeder arroja Kunde bereit, das Angebot anzunehmen. „Manche verlangen sogar mehr Produkte“, erklärt er.
Die zweite Option der Strategie zur Umsatzsteigerung ist wenn der Kunde ein durchschnittlich niedriges Ticket mit hohem Versand hat. Bieten Sie mehr Produkte mit kostenlosem Versand an, was zumindest die Notwendigkeit wecken wird, keine Versandkosten zu zahlen. Menschen zahlen eher mehr für Produkte, um kostenlosen Versand zu erhalten, als dass sie weniger kaufen und für den Versand bezahlen müssen.
In Brunos Laden funktioniert die Strategie ganz einfach:
Dies geschieht automatisch über ein Tool, Sie können es aber auch manuell tun, indem Sie eine automatisierte Nachricht erstellen, die Sie einfach kopieren und einfügen.“
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Gewinnspanne
Seien Sie jedoch aufmerksam. Bieten Sie keine Rabatte und Werbeaktionen an, wenn dies nicht zu Ihrer Gewinnspanne passt, denn anstatt Ihnen zu helfen, wird es Ihnen schaden.
Tipp: Wenn Sie die Zusatzrechnung erstellen, d. h. es erfolgt keine Kaufwerbung für den Kunden, zahlen Sie lediglich die Mercado Pago-Provision. Das bedeutet, dass Sie beispielsweise die Premium-Werbegebühr nicht bezahlen müssen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass der Verkauf im Internet stark mit der Zielgruppe verbunden ist. Ein Kanal ohne Publikum ist dasselbe wie ein physischer Laden in der am wenigsten überfüllten Straße in der Nachbarschaft, ein Ort, den niemand kennt oder von dem niemand hört.
Daher ist es vor der Umsetzung einer Strategie notwendig zu verstehen, wie man Traffic erhält. Fundiertes Wissen zum Thema bringt das Buch „How to create your digital market“, das Sie hier kaufen können. Und mehr…
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