So richten Sie einen En línea-Sexshop ein │ Plan
Aktualisiert am 07.10.2022 von Karina Ono
Das Erstellen eines En línea-Sexshops ist nicht so schwierig, wie es scheint. Die erste Frage ist: Werden die Websites meine Anzeigen akzeptieren? Ist ein stiller Verkauf möglich?
Obwohl es einige wichtige Einschränkungen gibt, wenn wir über die Nische für Erwachsene sprechen, kann ein Sexshop im Internet die großartige Geschäftsmöglichkeit sein, nach der Sie gesucht haben.
Tatsächlich ist dieser Markt im letzten Jahr stark gewachsen und es werden Rekordumsätze für die kommenden Jahre erwartet.
Wenn Sie also einen En línea-Sexshop eröffnen und auf der Welle des Y también-Commerce surfen möchten, haben wir einen KOMPLETTEN Geschäftsplan erstellt, um Ihre Idee in die Tat umzusetzen.
Im Vídeo unten zeigt Babi Tonhela, Partnerin und CPO bei Ecommerce na Practical, wie man einen En línea-Sexshop einrichtet. Sehen:
Der boomende Sexshop-Markt im Y también-Commerce
Damit Sie die Stärke der Nische der Erwachsenenprodukte verstehen, haben wir einige importante Daten zum Aufstieg des Sexshops auf dem Markt zusammengestellt. Laut Abeme im Jahr 2020 Das Sex-Shop-Segment erreichte einen Umsatz von fast 2 Milliarden R$ und die Nachfrage nach dieran Produkten steigt.
Und je mehr die Nachfrage steigt… desto mehr steigen auch die Angebote!
Dies sind nur einige der wichtigsten Informationen über das Wachstum dieses Marktes und könnten ein Zeichen dafür sein, dass Sie Ihre Geschäftsidee in die Tat umsetzen.
Und um Ihnen dabei zu helfen, die Idee zu Papier zu bringen, haben wir alle wichtigen Schritte zur Erstellung Ihres Businessplans aufgelistet …
Aber um die Planungstipps anzuwenden, ist es zunächst wichtig, dass Sie Ihr Canvas zur Hand haben! Laden Sie unter diesem Backlink unsere kostenlose Canvas-Vorlage herunter und drucken Sie sie im Format A1 oder A3 aus, damit Sie Notizen hinzufügen können.
Dies erleichtert die Visualisierung Ihrer Geschäftsidee!
Außerdem ist dies ein gängiges Werkzeug und Sie müssen fast jeden Tag auf die Leinwand schauen, um Ihren Standpunkt klarzustellen.
Nachdem wir Ihre Leinwand gedruckt haben, füllen wir alle Quadranten in der folgenden Reihenfolge aus:
1- Definieren Sie den Namen des Sex Shop En línea
Obwohl dies der erste Quadrant Ihrer Leinwand ist, bedeutet das nicht, dass er der erste sein sollte, der fertiggestellt wird …
Sie können den Namen Ihres Sexshops En línea am Ende der gesamten Planung festlegen, sodass Sie mehr Zeit für die Vorbereitung dieser Aufgabe haben.
Und hier sind unsere wertvollen Tipps für Sie bei der Namensfindung. Verifizieren:
- suchen Sie nach sachlichen und einfachen Namen;
- Suchen Sie nach leicht zu merkenden Namen;
- Suchen Sie nach Namen, die mit Ihrem Segment verbunden sind.
- Nutzen Sie Ihre Kreativität!
Außerdem ist es in diesem Quadranten wichtig, dass Sie den Tag angeben, an dem Sie die Planung durchgeführt haben, und jedes Mal, wenn Sie etwas aktualisieren, ändern Sie das Datum.
2- Definieren Sie die Angebote und Werte Ihres Shops
Hier schreiben Sie, welche Subnische des Sexshops Sie verkaufen möchten, und definieren zusätzlich die Werte des Unternehmens. Beispiel: Sie können zwei Arten von Unternischen auswählen, z. B. Dessous und Erotikprodukte.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie zunächst weitere Unternischen abdecken möchten, um so viele Kunden wie möglich zu erreichen … Es ist jedoch besser, Ihren Produktkatalog vorerst zu segmentieren, zumindest bevor Sie Ihre Geschäftsidee konsolidieren und validieren.
Ein weiterer Tipp ist, dass Sie innerhalb von Mercado Livre Tendências oder Google plus Trends nach weiteren Nischen/Produkten suchen können, da es mit dieran Tools möglich ist, die von Benutzern am häufigsten gesuchten Produkte im Internet zu finden.
Aber Vorsicht: Denken Sie auch an Ihren persönlichen Geschmack und wählen Sie die Nische, in der Sie sich am besten auskennen und in der Sie wirklich gerne arbeiten. Sie können sicher sein, dass Sie dadurch mehr und auf die richtige Art und Weise verkaufen können!
In der Zwischenzeit sollten auch Ihre Unternehmenswerte definiert werden, bevor Sie zum nächsten Quadranten der Leinwand übergehen.
In unserem Beispiel werden wir ein Unternehmen gründen, das Vielfalt, Respekt, Privatsphäre und Sicherheit schätzt. Alle diera Werte bestimmen Ihre Arbeit und müssen befolgt werden!
3- Definieren Sie Ihre Person
Die Persona ist eine fiktive Darstellung Ihres idealen Kunden. Es ist diera Person, die Ihre Produkte liebt und mit anderen Menschen gut über Ihr Unternehmen spricht.
Und die Idee ist, dass Sie diera Menschen erreichen, sie in Ihr Geschäft locken und die Anzahl der Verkäufe steigern können.
Es ist jedoch wichtig, dass Sie diera Person sehr genau definieren. Im Fall von Sex Shop En línea erstellen wir beispielsweise die folgende Persona:
Frauen im Alter zwischen 30 und 40 Jahren, die im Landesinneren Brasiliens leben und eine ernsthafte Beziehung führen. Sie sind „gelangweilt“ auf der Suche nach neuen Erfahrungen, sie lesen und hören gerne Musik. Sie versuchen nicht nur, die Verbindung zu trennen, sondern arbeiten auch autonom.
Wir glauben, dass Sie mit diesem Beispiel bereits einen Leitfaden zur Erstellung Ihrer eigenen Person haben können. Sie können in sozialen Netzwerken suchen, um diera Informationen herauszufinden.
Und denken Sie daran: Je mehr importante Informationen Sie haben, desto einfacher wird es, diera Persona aufzubauen.
Aber warum ist es wichtig, eine Persönlichkeit zu haben?
Es ist wichtig, an eine Person zu denken, denn mit ihr lernen Sie, wie Sie am besten mit der idealen Zielgruppe kommunizieren und im Internet verkaufen.
Das Hauptziel einer Person besteht darin, Ihre Zielgruppe gut zu kennen und zu wissen, über welche Vertriebskanäle sie en línea kauft. Auf diera Weise können Sie die Kommunikation Ihres Unternehmens darauf ausrichten, mit dem idealen Kunden zu sprechen.
Lesen Sie auch: So definieren Sie die Persönlichkeit Ihres En línea-Shops: Vollständiger Leitfaden
4- Wählen Sie Ihre Produkte
Bei der Auswahl der Produkte, die im Sex Shop En línea verkauft werden sollen, ist es wichtig, so weit wie möglich zu segmentieren.
Deshalb haben wir einige Vorschläge ausgewählt:
- Unterwäsche;
- Vibratoren;
- Kugeln;
- Saugnäpfe;
- Stopper;
- Kosmetikprodukte;
- erotische Bücher.
5- Wählen Sie die besten Lieferanten aus
Sie haben 3 Anbieteroptionen. Dies liegt daran, dass Sie, wenn der erste Anbieter den Service nicht erfüllen kann, zu diesem Zeitpunkt andere Optionen haben, um Ihren Bedarf zu decken.
Wir haben einige bewährte Methoden für die Lieferantensuche ausgewählt:
- Suche in google plus;
- Communities auf Fb;
- Märkte und soziale Netzwerke;
- Blick auf den CNPJ der Produktetiketten;
- auf der Suche nach dem Lieferanten Ihrer Mitbewerber.
Lesen Sie auch: Wie finden Sie Lieferanten für Ihren Y también-Commerce?
6- Bauen Sie Ihre Struktur auf
Für den Aufbau eines En línea-Sexshops müssen Sie lediglich sicherstellen, dass Ihr Y también-Commerce-System gut funktioniert, denn dort registrieren Sie Produkte, integrieren digitale Vertriebskanäle, stellen Rechnungen aus …
Die Struktur Ihres Sexshops erfordert ein ERP-Managementsystem, eine elektronische Handelsplattform für einen virtuellen Laden; die wichtigsten sozialen Netzwerke für Ihr Publikum, Marktplätze und Registrierung als MEI (Individual Microentrepreneur).
Wenn Ihr Abrechnungsziel jedoch höher ist als die jährliche MEI-Abrechnung, registrieren Sie sich als ME (Kleinstunternehmen).
7- Wählen Sie Zahlungsmethoden
In diesem Quadranten können Sie sich für digitale Zahlungsmethoden entscheiden, da diera über eine Integration mit virtuellen Geschäften verfügen. Zum Beispiel Pagarme.com und Mercado Pago.
Und Sie können auch traditionellere Mittel nutzen, Überweisungen über PIX… Je mehr Zahlungsoptionen Sie haben, desto besser!
8- Definieren Sie die Logistik Ihres En línea-Sexshops
Es gibt mehrere Spediteure auf dem Markt, die Sie bei der Logistik Ihres Unternehmens unterstützen. Aber entscheiden Sie sich mit Bedacht dafür, Ihre Bestellungen schnell und sicher zu versenden.
Und Best Shipping ist eine Logistikoption, die wir unseren Studenten immer empfehlen!
Dies liegt daran, dass sie mehrere Netzbetreiber an einem Ort integrieren… Das Tool hat eine Allianz mit den folgenden Netzbetreibern:
- Articulo;
- JadLog;
- Über Brasilien;
- LATAM-Fracht.
Darüber hinaus können Sie im Tool „Bester Versand“ den günstigsten Versand vergleichen und das Produkt in jeden Teil Brasiliens versenden.
Und es ist hier erwähnenswert, dass es zur Wahrung des Wertes von Sicherheit und Datenschutz sehr wichtig ist, dass die Pakete einem Estándar folgen und den Kunden nicht in Verlegenheit bringen, da auf der Website bereits mehrere Fälle dieser Art gemeldet wurden Netzwerk. Internet.
9- Wählen Sie die besten Partner
Wählen Sie die besten Partner für Ihr Unternehmen aus. Dies kann von einer formellen Allianz mit einem Influencer oder einer aktuellen Berühmtheit bis hin zu einem Freund reichen, der Sie bei den Prozessen innerhalb des Unternehmens unterstützt.
Sie können auch Ihren Logistikpartner einbeziehen, Unternehmen, die Ihnen mit den notwendigen Werkzeugen zur Durchführung des gesamten Prozesses zur Seite stehen… Geben Sie abschließend an, was Sie in Betracht ziehen Zusammenarbeit.
10- Verkehrsquellen
Wählen Sie die Orte aus, an denen Sie Anzeigen erstellen möchten, um den Verkehr zu Ihrem En línea-Shop zu steigern (z. B. Fb-Anzeigen, Google plus-Anzeigen und Influencer-Marketing).
Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, auch mit YouTubern zusammenzuarbeiten, die eine beträchtliche Anzahl an Abonnenten haben und über die von Ihnen verkaufte Nische sprechen oder diera mögen.
Dies wird Ihnen helfen, importante Inhalte für Ihr Publikum zu erstellen und neue Kunden für Ihren Sexshop En línea zu gewinnen.
Sobald dies erledigt ist, ist Ihre Leinwand fertig und die Planung abgeschlossen.
Aber ACHTUNG: Es gibt noch einige Dinge, die Sie lernen müssen, bevor Sie die Geschäftsidee in die Tat umsetzen …
Und die Tipps hören hier nicht auf …
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Wir hoffen, dass dieser Inhalt Ihnen auf Ihrem unternehmerischen Weg sehr hilfreich sein kann!
Wenn es sich jedoch um ein Projekt handelt, das Sie ernst nehmen möchten, sollten Sie wissen, dass bei der Erstellung Ihres Y también-Commerce viele Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen.
Glücklich, Wir haben eine spezielle Methode entwickelt, die bereits Tausenden digitalen Unternehmern dabei geholfen hat, ihre Träume zu verwirklichen. Und diera Methode finden Sie vollständig in unserem Y también-Commerce do Zero-Kurs.
Darin lernen Sie, Ihr Unternehmen von den ersten Schritten an zu planen, zu validieren und zu verwalten. Wie wir erklärt haben, Um dieses Projekt zu starten, sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Nur Disziplin und Lust am Lernen!
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