So profitieren Sie vom Freitagsverkauf in Ihrem

So profitieren Sie vom Freitagsverkauf in Ihrem

Aktualisiert am 10.08.2022 von Camila Canabarro

Der Freitag ist in manchen Branchen meist ein Tag mit weniger Umsätzen. Vor diesem Hintergrund haben wir hier 5 tolle Tipps zusammengestellt, wie Sie die Freitagsumsätze in Ihrem En línea-Shop steigern können.

Das ist alles schön, da stimme ich zu, aber das Problem ist, dass Freitage traditionell der schlechteste Tag für Y también-Commerce-Verkäufe sind, da nur die 5 Werktage der Woche gezählt werden.

Freitage sind so schlimm, dass sie in manchen Fällen dem Verkaufsziel der Woche im Weg stehen, also muss man sich darüber viele Sorgen machen.

Es gibt keinen nachgewiesenen Grund für dieran Umsatzrückgang, ich denke aber, dass es mit Prokrastination zu tun hat. Das Gehirn des Verbrauchers sendet Signale aus, dass das, was er kauft, nicht vor Montag versendet wird, sodass die Person rational handelt und den Kauf letztendlich auf den nächsten Werktag verschiebt.

Das ist nicht das größte Problem. Das größte Problem besteht darin, dass Ihr potenzieller Kunde im zweiten Fall möglicherweise vergisst, dass er dieses Produkt kaufen wollte, und im schlimmsten Fall möglicherweise ein besseres Angebot als Ihres findet und bei einem Konkurrenten kauft.

Um dies zu vermeiden, habe ich freitags im Werbespot meiner Firma eine echte „Kriegsoperation“ eingerichtet.

Schauen Sie sich 5 tolle Tipps an, wie Sie die Freitagsverkäufe in Ihrem virtuellen Geschäft nutzen können. Bewährte Maßnahmen, die ich fast wöchentlich anwende und die perfekt funktionieren:

  • Erhöhen Sie den CPC und das Budget Ihrer Remarketing-Kampagnen um mindestens 20 % (nur freitags). Am Freitag suchen weniger Verbraucher nach Produkten, die sie kaufen möchten, was bedeutet, dass weniger Anzeigen geschaltet werden und folglich auch weniger Klicks. Die einzige Möglichkeit, dies zu umgehen, besteht darin, den CPC der Kampagnen zu erhöhen, um in den Auktionen ganz oben zu stehen.
  • Wählen Sie eines Ihrer meistverkauften Produkte aus (es muss ein Starprodukt sein), machen Sie eine Werbeaktion und kontaktieren Sie Kunden über WhatsApp, die das Produkt anbieten. (Ja, das ist aggressiv, aber ich garantiere, dass es funktioniert.)
  • Erstellen Sie eine Exit-Popup-Kampagne für die Produktseiten Ihres Shops. (Natürlich müssen Sie im Popup einen Vorteil anbieten. Wie diera Strategie funktioniert, erfahren Sie in diesem Artikel.)
  • Rufen Sie Kunden an (das ist richtig, nehmen Sie den Hörer ab und rufen Sie an), die in den letzten 7 Tagen eingekauft und ihre Bestellungen nicht bezahlt haben. Die berühmten aufgegebenen Befehle.
  • Senden Sie eine Y también-Correo-Marketingkampagne mit einem Rabattgutschein (nur heute gültig) an Kunden, die ihre Bestellung in den letzten 14 Tagen storniert haben.

abschließend

Die oben genannten Tipps sind sehr einfach umzusetzen. Ich bin sicher, dass Sie einige dieser Maßnahmen in wenigen Minuten umsetzen können. Machen Sie sich bereit für nächsten Freitag, um von den Ausverkäufen zu profitieren.

Was die Länge des Artikels angeht: Dieses Mal konnte ich nicht weniger als 500 Wörter schreiben (kkkk, das ist nicht einfach), vor diesem Absatz habe ich 515 Wörter hinzugefügt. Ich hoffe, dass es Ihnen gefallen hat und dass es Ihnen dabei hilft, Ihre Freitage zu guten Verkaufstagen zu machen.

Wenn Sie Fragen haben oder Tipps weitergeben möchten, hinterlassen Sie bitte unten Ihren Kommentar. Nutzen Sie auch die Gelegenheit, dieran Inhalt mit Ihren Freunden zu teilen, sie werden es mögen.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So profitieren Sie vom Freitagsverkauf in Ihrem

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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