So planen Sie für Ihr

So planen Sie für Ihr

Aktualisiert am 20.12.2022 von Vitória Freitas

Die ersten beiden Monate des Jahres vergingen sehr schnell, aber es bleibt noch Zeit, Ihr Geschäft zu organisieren und für 2023 zu planen.

Wer im Y también-Commerce arbeitet, muss über Disziplin und Planung verfügen, damit der Verkauf über mehrere Kanäle hinweg reibungslos und organisiert abläuft.

Um einen neuen Verkaufszyklus zu starten, ist es wichtig, intelligente Strategien zu entwickeln, die den Verbraucher dazu bringen, sich für Ihr Produkt zu entscheiden – von der Attraktivität Ihrer Anzeigen bis hin zu gutem Service und einfachen Zahlungsoptionen.

All dies, um dem Verbraucher während des Einkaufserlebnisses zu helfen.

Aus diesem Grund haben wir einige Tipps ausgewählt, damit Sie Ihre Ziele für 2023 organisieren können. Schauen Sie mal rein:

Nehmen Sie zunächst eine allgemeine Einschätzung Ihres Unternehmens vor

Es ist wichtig, Ihr Unternehmen im Verhältnis zum letzten Jahr zu bewerten (oder einen Zeitraum wie beispielsweise die letzten 3 Monate festzulegen).

Auf dieser Grundlage können Sie eine umfassendere Sichtweise einnehmen und echte Ziele für Ihr Unternehmen im Jahr 2023 festlegen. Hier sind einige Tipps für diera Einschätzung:

  • Definieren Sie, was Ihre meistverkauften Produkte sind;
  • Listen Sie die wichtigsten Vertriebskanäle für Ihr Unternehmen auf;
  • Sehen Sie, welche Concluya für Verkäufe in größeren Mengen wichtig sind,
  • Legen Sie Monat für Monat Mindestumsatzziele fest.
  • Bewerten Sie das Profil Ihres Verbrauchers, um seine Bedürfnisse zu verstehen;
  • Studieren Sie immer den Markt und Ihr Fachgebiet. Wissen ist für ein Unternehmen eines der besten Werkzeuge, um den Weg zum Erfolg zu gehen.

Nach der allgemeinen Bewertung ist es an der Zeit, zu sehen, wie es um die interne Organisation Ihres Unternehmens steht.

Automatisierung interner Organisationsprozesse

Die Automatisierung manueller Prozesse ist eine Möglichkeit, Ihrem Unternehmen mehr Durchsetzungskraft, Agilität und Organisation zu verleihen.

Um dies zu erreichen, ist die Verwendung eines ERP-Managementsystems das beste Format! Dieses Tool hilft von der Registrierung von Produkten über die Bestandskontrolle, den Verkauf auf Marktplätzen bis hin zur Organisation und Logistikintegration.

Das ERP-System erleichtert die Vereinheitlichung des Managements, insbesondere für diejenigen, die über verschiedene Kanäle verkaufen, indem es eine vernetzte Finanzkontrolle aufrechterhält und Fehler vermeidet.

Daher ist die Automatisierung des Managements ein sicherer und effizienter Weg, der es dem Unternehmer ermöglicht, dynamischer und kreativer über das Unternehmen nachzudenken.

Lesen Sie auch: Y también-Commerce-Management: Verstehen Sie ALLES, was Sie für den Erfolg Ihres Unternehmens benötigen

Was in Ihrer Planung im Jahr 2023 nicht fehlen darf

Y también-Commerce ist ein riesiges virtuelles Einkaufszentrum. Der Verbraucher kann mit wenigen Klicks alles leicht finden und kaufen.

Was ein Unternehmen von einem anderen unterscheidet, sind die gut gestalteten Werbeanzeigen, der gute Service sowie die Zahlungs- und Lieferbedingungen, die das Geschäft zur Verfügung stellt.

Und das sind die Punkte, die bei Ihrer Planung im Jahr 2023 nicht fehlen dürfen. Lassen Sie uns ausführlicher über folgende Themen sprechen:

1- Ankündigungen

Werbung ist das Tor, um neue Kunden für Ihr Geschäft zu gewinnen. Planen Sie also Zeit ein, die Sie nicht nur in die Erstellung von Anzeigen investieren, sondern auch in deren Überprüfung.

Organisieren Sie die Informationen und platzieren Sie gute Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln, sodass der Kunde bereits zum Zeitpunkt der Suche alle Zweifel ausgeräumt hat.

Lesen Sie auch: So erstellen Sie Anzeigen für Ihren Y también-Commerce

2- Service

Beziehen Sie Ihr Serviceteam in Strategien ein, um den Verkauf reibungsloser zu gestalten. Wenn der Verbraucher nicht gut bedient wird, wird er kein gutes Einkaufserlebnis haben.

Eine gute Erfahrung macht den Y también-Commerce-Kunden loyal.

Gegebenenfalls können Sie einen Kundenservice-Chat oder sogar einen Chatbot nutzen, um wiederkehrende Fragen zu filtern und Top-Fragen automatisch zu beantworten.

3- Versand- und Lieferzeit

Wie gesagt, der Preis des Produkts ist nicht mehr der einzige entscheidende Faktor bei der Bezahlung.

Aus diesem Grund ist es notwendig, auf gute Logistikpartner zu setzen, um dem Verbraucher eine interessante Lieferzeit zu attraktiven Preisen zu bieten.

4- Integration, um mehr zu verkaufen

Schließlich ist es notwendig, über das Unternehmen als Ganzes nachzudenken, um im Y también-Commerce stärker zu wachsen. Durch die Vereinheitlichung des Managements und die Integration von Vertriebskanälen können Sie Strategien schneller und effizienter in die Tat umsetzen.

Aber wie gelingt diera Integration?

Durch ein ERP-Managementsystem! Dieses Tool lässt den Unternehmer wachsen, da es den Betrieb organisiert und sicher hält.

Und Bling ist ein En línea- und Cloud-Managementsystem. Wenn Sie noch kein Bling-Kunde sind, nehmen Sie an einer kostenlosen Testversion teil und überzeugen Sie sich in der Praxis von den Vorteilen der Automatisierung der Verwaltung Ihres Unternehmens.

Zuvor müssen Sie jedoch Ihr Unternehmen strukturieren …

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