So PLANEN Sie einen Y también-Commerce: Erste Schritte
Aktualisiert am 10.08.2022 von Camila Canabarro
So planen Sie einen Y también-Commerce? Hier ist eine sehr wichtige Frage, die die meisten Unternehmer oft einfach ignorieren.
Im Gegensatz zu dem, was viele Leute denken, ist es für den Erfolg mit einem virtuellen Geschäft nicht nur notwendig, ein paar Produkte auszuwählen, sie auf einer Plattform zu registrieren und mit dem Verkauf zu beginnen …
Sie benötigen eine Strategie, einen Aktionsplan, der Ihnen genau zeigt, was der nächste Schritt sein wird.
Und glaube: Es gibt keinen besseren Weg, dies zu Papier zu bringen, als mit einem gut ausgearbeiteten Plan. Allein ein genauerer Blick auf den Markt kann Ihnen viele zukünftige Probleme mit Ihrem Y también-Commerce ersparen.
Heute werde ich etwas mehr darüber sprechen wie man einen Y también-Commerce plant. Denn was sollten Ihre ersten Schritte dabei sein?
Warum einen Y también-Commerce einrichten?
Es gibt immer noch viele Leute, die mich fragen, ob es sich wirklich lohnt einen Y también-Commerce einrichten. Nun, ich lasse die Zahlen sprechen!
Der erste Grund, warum Sie darüber nachdenken sollten einen Y también-Commerce einrichten ist die Tatsache, dass es sich um ein relativ einfach aufzubauendes Geschäft handelt.
Sie benötigen keine hohen Investitionen, Sie können von zu Hause aus beginnen, während Sie arbeiten, praktisch ohne technische Kenntnisse …
Zusätzlich zu all dieran Möglichkeiten haben Sie immer noch den enormen Vorteil, im gesamten Land verkaufen zu können, was ein hohes Skalierbarkeitspotenzial darstellt.
Um all dies zu erreichen, müssen Sie nur die richtige Methode finden und in die Praxis umsetzen!
Einige Zahlen zum brasilianischen Y también-Commerce
Im Jahr 2015 wurden im elektronischen Handel in Brasilien nicht weniger als 41 Milliarden R$ umgesetzt. Wenn wir es auf das Papier bringen, ergäbe sich ein durchschnittlicher Umsatz von 79.000 R$ pro MINUTE!!! Du kannst glauben?
Während Sie dieran Text lesen, haben brasilianische virtuelle Geschäfte bereits fast 200.000 R$ verkauft … Und dieser Markt steht erst am Anfang.
Das ist richtig: Im Jahr 2016 dürften die Y también-Commerce-Umsätze bereits 56 Milliarden R$ übersteigen, und es wird prognostiziert, dass sich die Zahlen in den nächsten vier Jahren verdoppeln werden. Wir leben in einer Zeit großer Chancen.
Stell dir vor: Während in den Vereinigten Staaten fast 80 % der Bevölkerung en línea einkauft, machen die Brasilianer, die en línea einkaufen, nur 25 % der Bevölkerung aus.
Überlegen Sie nun, wie viele Verbraucher in den nächsten Jahren alle Möglichkeiten des Y también-Commerce entdecken werden. Es ist ein Markt, der (auch in der Krise) in vollem Gange ist und weiter wachsen wird.
Aufsetzen der Bleistiftspitze
Wenn Sie trotz allem, was ich Ihnen gesagt habe, immer noch Zweifel haben, ob Sie das tun sollten oder nicht Richten Sie Ihren Y también-Commerce einMachen wir eine einfache Reflexionsübung.
Stellen Sie sich vor, dass, nachdem Sie ein wenig Geld investiert und Ihr Geschäft auf Sendung gebracht haben, pro Minute ein mickriger Real verkauft wird.
Es scheint wenig zu sein, oder? Also lasst uns weitermachen…
Ein Tag hat 1440 Minuten. Bald würde sein Geschäft 1.440 R$ pro Tag verdienen. Gut?
Wenn Sie nur 1 R$ pro Minute verkaufen, würden Sie ein durchschnittliches Einkommen von 43.000 R$ pro Monat erzielen … 518.000 R$ pro Jahr! Ist es jetzt interessanter? HAHAHA
Nun, lieber Freund, natürlich werden Sie Schrauben nicht für 1 R$ verkaufen, richtig? HAHAHA
Stellen Sie sich vor, Ihr Geschäft verkauft Schuhe und das günstigste Produkt kostet 240 Reais. Nun, um unser Tagesziel von 1 Real pro Minute zu erreichen, müssen Sie nur 6 Paar pro Tag verkaufen …
Glauben Sie wirklich, dass es in einem Land mit 200 Millionen Einwohnern so schwierig ist, jeden Tag 6 Menschen zu finden, die Ihr Produkt kaufen möchten?
Stellen Sie sich vor, wie viele Verbraucher gerade darüber nachdenken, einen neuen Schuh zu kaufen, auf Google plus nach Schuhgeschäften suchen und sich mehr Komfort und Stil beim Anziehen wünschen …
Wenn Sie immer noch keine Oportunidad sehen, ist es an der Zeit, Ihre Einstellung zu ändern!!
Kennen Sie das, wenn Sie den unaufhaltsamen Wunsch verspüren, etwas zu kaufen? Nun geht es Tausenden von Verbrauchern derzeit genauso, wenn sie nach Kissen, Hausschuhen, Accessoires, Kleidung, Schmuck usw. suchen. Wählen Sie einfach Ihre Nische, wenden Sie die richtige Strategie an und verändern Sie Ihr Leben!
Glauben: Wenn Sie anfangen, sich zu bewegen, werden die Dinge viel schneller geschehen, als Sie denken. Es dauert keine Jahre, um Ihr Leben zu verändern …
Mit der richtigen Strategie
Wenn Sie mich kennen, kennen Sie bestimmt bereits meine „Viver de Ecommerce“-Methode, eine bewährte Strategie, die Dutzende von Y también-Commerce-Unternehmen zu erfolgreichen Verkäufen geführt hat.
Der erste Schritt der Methode ist die genaue Planung, eine der wichtigsten Phasen eines Y también-Commerce, die von den meisten Unternehmern leider ignoriert wird.
Aber schließlich, wie man einen Y también-Commerce plant?
Wie plant man einen Y también-Commerce?
Sie kennen den Moment, in dem Sie sich fragen, warum wie man einen Y también-Commerce plant? Wann entsteht die Idee und wann fängt man an, ernsthafter darüber nachzudenken?
Ja… Es scheint vielleicht nicht so, aber genau zu Beginn eines Projekts – wenn man beginnt zu planen und Informationen über den Markt zu sammeln – ist einer der wichtigsten Wendepunkte eines Projekts erfolgreicher En línea-Shop.
Eines möchte ich sagen: Ich habe eine Theorie darüber, warum so viele Unternehmer darauf bestehen, ein Unternehmen zu gründen, ohne einen Plan auszuarbeiten.
Meiner Meinung nach liegt das daran, dass das Wort „Plan“ nicht zu vielen praktischen Maßnahmen inspiriert … Es scheint, als würde man sich mit einem Blatt Papier und einem Stift hinsetzen und viele Dinge aufschreiben, die in Wirklichkeit nicht funktionieren . um in Ihrem Unternehmen einen Unterschied zu machen.
Aber ich möchte diesem Wort eine neue Bedeutung vorschlagen … Wenn Sie über Planung nachdenken, denken Sie daran, dass Sie in Ihren Y también-Commerce investieren. Stellen Sie sich vor, Sie studieren sich selbst, verstehen die Verbraucher und wissen genau, welche Unterschiede Sie dem Markt bieten können …
Vertrauen Sie mir, das wird in Zukunft den Unterschied ausmachen… Man kann nicht einfach einen En línea-Shop eröffnen… Das Internet ist bereits voll davon… Man muss sich genau über sie informieren. wie man einen Y también-Commerce plantNur dann können Sie eine differenzierte Arbeit leisten.
Die 3 Hauptfehler der neuen En línea-Shops
Wenn Sie es bereits haben oder darüber nachdenken wie man einen Y también-Commerce plantJetzt werde ich über die drei Hauptfehler sprechen, die Neugründer in der Welt des Y también-Commerce gemacht haben.
Diera drei Themen zu verstehen und sie nicht fortzusetzen, ist bereits ein großer Schritt zum Erfolg … Bleiben Sie also bei mir!
1. Fehler: Ihr Y también-Commerce ist kein kleiner En línea-Shop
Ein freundlicher Ratschlag: Wann immer Sie etwas tun, besonders wenn es etwas Wichtiges ist, wie z ein Unternehmen gründenMachen Sie es sehr gut… Machen Sie keine halben Sachen… Um erfolgreich zu sein, müssen Sie “einen Fuß in die Tür bekommen”… Alles andere und Sie werden nur durchschnittliche Ergebnisse erzielen.
Die meisten En línea-Shop-Besitzer kommen zu mir und sagen, dass sie nicht gut verkaufen, und wenn ich mir das Geschäft ansehe, stelle ich fest, dass der Typ im Grunde überhaupt nichts unternimmt, um Kunden anzulocken.
Es gibt keine klare Planung, keine Marketingkampagnen, keinen Ernährungstrichter … Der Laden ist da und wartet auf die Ankunft der Verbraucher.
Nun, ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Verbraucher werden nicht erscheinen!
Leute, es ist ganz einfach: Wenn wir einen Y también-Commerce eröffnen, ist das wie in diesem kleinen Laden hinter einer alten Galerie in Ihrer Nachbarschaft … Niemand kommt herein.
Wenn Sie sich zurücklehnen und darauf warten, dass Analytics endlich Millionenkäufe anzeigt, wird Ihr Y también-Commerce wahrscheinlich nicht einen Monat lang durchhalten …
Sie müssen sich bewegen, Kampagnen erstellen, planen, Kunden gewinnen, Leads generieren … Jeden Tag müssen Sie ein paar Schritte unternehmen, um Ihr Unternehmen einer höheren Rentabilität näher zu bringen.
Eines können Sie sicher sein: Mit Trägheit kommen Sie nicht weiter.
Und noch ein Ratschlag: Konzentrieren Sie sich auf die Planung und Umsetzung des Geplanten. Vergessen Sie die Plattform, gewinnen Sie 1 Million Fb-Fanes, erstellen Sie 10 Blog-Beiträge … Auch wenn Ihr En línea-Shop nicht verkauft, müssen Sie sich auf die Verkäufe konzentrieren, der Rest sind Details!
Fehler 2: Sich nur auf die Produkte konzentrieren
nachdenken über wie man einen Y también-Commerce plantViele Menschen sind völlig verwirrt darüber, welches Produkt sie im Internet verkaufen sollen …
Zunächst ist es wichtig zu verstehen, dass Verbraucher nicht an den Produkten interessiert sind, sondern lediglich eine Lösung kaufen möchten, die einen bestimmten „Schmerz“ behebt. Was fühlst du gerade? Dies ist der Zweck jedes Produkts.
Deshalb sollten Sie mit Ihren Kissen, Ihren Turnschuhen, Ihren Autoteilen oder allem anderen, was Sie verkaufen möchten, so vorgehen: als Lösung, als Idee, nicht als einfaches Stück Stoff oder Eisen.
Sie müssen an Strategien arbeiten, Inhalte erstellen, die Öffentlichkeit einbeziehen … Verlassen Sie Ihre Komfortzone und gehen Sie zu Ihren Kunden … Bieten Sie so viel Wert, dass sie gezwungen sind, bei Ihnen zu kaufen … So kommt es zu Verkäufen!
Es ist sinnlos, sich auf das Produkt zu konzentrieren und im alten Preis-gegen-Preis-Krieg zu verharren … Sie müssen einen blauen Ozean schaffen und verkaufen, ohne sich um die Konkurrenz zu sorgen.
Übrigens, haben Sie „The Blue Ocean Strategy“ gelesen?
Fehler 3: Falsche Offenlegung
Es gibt eine goldene Regel für den Y también-Commerce, die ich hier immer wieder zitiere: Je mehr Leute Ihren En línea-Shop besuchen, desto mehr wird er verkaufen.
Davon abgesehen ist das Offensichtlichste Erhöhen Sie den Traffic zu Ihrem Y también-Commerce. Aber wie?
Der effizienteste Weg, einen Y también-Commerce zu fördern, besteht natürlich darin, in Marketing zu investieren … Und nein, es kostet kein Vermögen.
Wenn Sie so denken, machen Sie wahrscheinlich etwas falsch, und genau darin liegt unser dritter großer Fehler: Viele Jungunternehmer verbrennen einfach Geld. Sie investieren 100 R$ und erzielen eine Rendite von 99 R$ … Das ergibt keinen Sinn!
Möchten Sie wissen, warum das passiert? Ich werde zwei der Hauptfaktoren erwähnen:
Desinformation: Der Unternehmer startet einfach Plattformen wie Google plus Adwords und Fb Ads, ohne die geringste Ahnung zu haben, wie man sie nutzt. Das Ergebnis ist fast immer katastrophal.
Planungsfehler: Es ist an der Zeit, Ihren Y también-Commerce zu planen, bei dem Sie alles über sich selbst (den idealen Verbraucher des Unternehmens, das Sie gründen) studieren. Deshalb ist es sehr wichtig, es sehr gut zu verstehen wie man einen Y también-Commerce plant…
Wenn Sie dieran Schritt übersprungen haben, werden Sie zum Zeitpunkt der Offenlegung große Schwierigkeiten haben. Wenn Sie Ihre Zielgruppe nicht kennen, an wen richten Sie dann Ihre Werbung?
Dies ist der grundlegende Fehler, der dazu führt, dass immer mehr Anzeigen neugierige Klicks anziehen, die absolut keine Ergebnisse für das Unternehmen generieren und das Grundprinzip gut gemachten Marketings ins Wanken bringen: das Prinzip, dass die Rendite immer höher sein muss als die Investition. . .
Sonst macht es doch keinen Sinn, oder?
Das ist alles für heute, Leute! Ich denke, ich habe einen guten Überblick gegeben wie man einen Y también-Commerce plant… Oder zumindest, wie man mit der Planung beginnt!
Und keine Sorge, wir werden noch viel mehr Inhalte zur virtuellen Ladenplanung haben =)
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Bringen Sie Ihr Unternehmen mit eCommerce in der Praxis auf die nächste Stufe!
Viele Menschen möchten ein erfolgreiches Y también-Commerce-Geschäft aufbauen, aber es fällt ihnen schwer, einen klaren Weg zu finden, sie bleiben stecken und drehen sich auf diesem Weg im Kreis …
Y también-Commerce in der Praxis zeigt Ihnen, wie Sie den Generalschlüssel nutzen Bauen Sie ein Millionengeschäft auf. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Y también-Commerce von Grund auf neu starten, von der Erstellung bis zur Skalierung.
Aus dieser Offenbarung, Sie werden eine echte Karte in Ihren Händen halten, um Ihr Leben zu verändern und Ihre größten Ziele zu erreichen.
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- Die Reisen konzentrierten sich auf komplexe Themen wie Finanzen, mentale Auslöser, digitales Geschäft, alles wurde Schritt für Schritt entschlüsselt;
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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So PLANEN Sie einen Y también-Commerce: Erste Schritte
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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