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So nutzen Sie den Black Friday

So nutzen Sie den Black Friday

Aktualisiert am 30.08.2022 von Camila Canabarro

Einer der wichtigsten Concluya des Jahres rückt näher und die häufigste Frage, die wir erhalten, ist: Wie kann man den Black Friday auf Marktplätzen nutzen?

Dies liegt daran, dass zusätzlich zu der gesamten Bewegung, die dieses Datum erzeugt hat, Die Märkte haben immer noch Tausende von aktiven Nutzern, die täglich einkaufen.

Mit anderen Worten, die Zahl der Besuche ist überraschend und nimmt im Laufe des Monats November aufgrund der zunehmenden Suche nach Black Friday-Aktionen tendenziell zu.

Doch um es bestmöglich zu nutzen, bedarf es sehr gut ausgearbeiteter Vertriebsstrategien.

Deshalb haben wir für Sie die besten Tipps zusammengestellt, um am Black Friday auf den wichtigsten Marktplätzen viel zu verkaufen.

Im Vídeo unten spricht Babi Tonhela, Partnerin und CPO bei Ecommerce na Practical, darüber, wie Sie den Black Friday auf Marktplätzen nutzen können. Sehen:

So bereiten Sie sich auf Marktplätzen auf den Black Friday vor

Bevor der Unternehmer den niedrigsten Preis in einer Anzeige angibt, muss er alle Schritte überprüfen, die der Werbung für sein Produkt auf den Märkten vorausgehen.

Denn neben verlockenden Angeboten stellen Plattformen auch immer höhere Ansprüche an den Kundenservice, sodass Planung Ihr bester Verbündeter sein kann, wenn es darum geht Schwarzer Freitag auf den Märkten.

Unterschiede zwischen Y también-Commerce und Marktplatz am Black Friday

Im Gegensatz zu virtuellen Geschäften sind Vorbereitungen für Schwarzer Freitag Auf Marktplätzen werden einige Schritte übersprungen, da der Ladenbesitzer auf seiner eigenen Website neben der Vorbereitung von Anzeigen und Lagerbeständen auch über betriebliche und Marketingdetails nachdenken muss, wie zum Beispiel:

  • Bezahlter Traffic, um Kunden anzulocken;
  • Site-Struktur zur Unterstützung einer großen Anzahl von Besuchern;
  • Zahlungsgateways und Maßnahmen zur Betrugsbekämpfung;

Die Marktplätze wiederum sind für alle strategischen Phasen der Akquise und Zahlungssteuerung verantwortlich.und der Ladenbesitzer kümmert sich nur darum, wie er eine gute Tat vollbringen kann Schwarzer Freitag mit Ihren Anzeigen.

Wie verbringt man einen guten Black Friday bei msrketplaces?

Für einen guten Black Friday gibt es zwei Schlüsselwörter: Planung und Festlegung klarer Ziele. Diera beiden Elemente werden Sie bei der Erstellung Ihrer Anzeigen und Angebote unterstützen.

Gut formuliert bringen diera Punkte Vorteile für beide Seiten, nicht nur für den Verbraucher, der Rabatte erhält, sondern auch für den Verkäufer, der seine Ziele durch eine gute Marketingkampagne erreicht. Schwarzer Freitag!

Kostenfreier Download: Handbuch für Black Friday-Verkäufer

Was ist Ihr Black Friday-Ziel?

Für viele Menschen scheint diera Frage offensichtlich und lässt sich leicht beantworten mit: viel verkaufen, Doch was ist Ihr Ziel, abgesehen davon, mehr zu verdienen als in anderen Novembermonaten?

Kampagnen einsetzbar Schwarzer Freitag für mittelfristige Ziele. Hier sind einige Möglichkeiten, dieses Datum zu nutzen:

Ausverkauf

Nicht alle vorrätigen Artikel funktionieren und werden zu A-Kurven-Artikeln. Manche Verkäufer treffen die falsche Entscheidung und erhalten am Ende mehrere Einheiten eines Produkts mit geringer Nachfrage.

Benutze die Schwarzer Freitag um Platz in Ihrem Lager freizugeben, Cashflow zu generieren und Ihre Produkte aus der C-Kurve zu entfernen.

Sichtweite

Ist Ihr Konto neu oder benötigen Sie eine Neukundengewinnung für Ihre Anzeige?

Während Schwarzer Freitag Der Preis zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich als die Historie des Kontos, und dies ist ein günstiger Moment für Sie, um Ihre ersten Verkäufe in einer Anzeige zu erzielen, Bewertungen abzugeben und die Sichtbarkeit Ihres Produkts auf den Marktplätzen zu erhöhen.

Verkaufen Sie schnelle Produkte, die Zeit brauchen

Bei Produkten mit einem niedrigeren durchschnittlichen Ticket dauert die Konvertierung tendenziell länger Schwarzer Freitag um ein einzigartiges Kaufangebot anzubieten, das die Entscheidung Ihres Kunden beschleunigt und einen Unterschied in Ihrem Cashflow und Ihrer Abrechnung macht.

Warum JETZT über Black Friday sprechen?

Bevor wir zu den praktischen Tipps übergehen, müssen wir einige Punkte zusammenfassen …

Wir haben dies erstmals im September angesprochen, da der Black Friday viel Planung erfordert.

Daher ist es sehr wichtig, dass Sie bereits JETZT Ihre geplante Strategie im Kopf haben, um am Black Friday viel zu verkaufen.

Außerdem müssen Sie das verstehen Es gibt 3 Arten von Black Friday: Black November, Black Week und den bekannten Black Friday. Und jeder von ihnen hat einen anderen Zweck …

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Black November wurde von Netshoes für den Verkauf den ganzen Monat über entwickelt.mit dem Ziel, den Standort, die Logistik und sogar den Kundenservice nicht zu überlasten.

Während das, Black Week verfolgt die gleiche Strategie, um die Verkäufe zu verwässern, jedoch in einem Zeitraum von einer Woche (letzte Novemberwoche).

UND Der Black Friday konzentriert alle Verkäufe auf den letzten Freitag im November.

Darüber hinaus führen Marktplätze wie Mercado Livre seit einigen Jahren spezielle Aktionen zum Black Friday durch, von denen die dortigen Verkäufer sehr profitieren können.

Doch wie nutzt man diera Concluya richtig?

Unter Berücksichtigung der Verkäufe auf den größten Marktplätzen des Marktes wählen wir die besten Tipps aus.

Lass uns da hin gehen?

1- Öffnen Sie weitere Vertriebskanäle

Die Wahrheit ist: Je mehr Marktplätze Sie bewerben, desto größer sind die Verkaufschancen im November.

Verpassen Sie daher nicht die Gelegenheit, für den Black Friday auf den besten Marktplätzen des Marktes zu werben …

Aber denken Sie daran: Diera Märkte müssen für Ihr Produkt sinnvoll sein, insbesondere wenn es um Nischenmärkte geht.

Finden Sie heraus, was für Ihr Produkt am sinnvollsten ist und welche Ziele Sie bis zum Ende des Black Friday erreichen möchten.

2- Erkennen Sie die A/B/C-Kurve

Aber was sind diera Kurven? Jeder von ihnen stellt eine Produktkategorie ofrecer, die Sie auf Lager haben.

Zum Beispiel, Kurve A stellt die wenigen Produkte ofrecer, die sich wenig verkaufen, aber viel Rentabilität generieren.

Kurve B stellt die Produkte ofrecer, die mehr Umsatz generieren, aber nicht sehr profitabel sind.

Und schlussendlich, Kurve C zeigt die Produkte, die schon seit einiger Zeit auf Lager sind.

Wenn man diera drei Kurven betrachtet, kann man verstehen, dass es am Black Friday ideal ist, die Kurve A NICHT ZU VERBRENNEN.

Produkte der Kurve A müssen nicht im Mittelpunkt des Black Friday stehen, da sie profitabler sind und wahrscheinlich weniger Lagerbestände haben, da sie ohnehin ausverkauft sind.

Das Ziel besteht darin, dieran Termin zu nutzen, um Kurve B und insbesondere Kurve C, bei denen es sich um gestrandete Produkte handelt, zu verkaufen.

Führen Sie eine Lagervernichtung dieser Produkte durch, um das in den Lagerbeständen gefangene Geld endlich in Kapital umzuwandeln.

3- Nehmen Sie an Marktangeboten teil

Die Angebote der wichtigsten Marktplätze sind großartige Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit der Kunden auf der Website zu erregen.

Im Mercado Libre beispielsweise sind Verkäufer dazu eingeladen, das ganze Jahr über an einigen Angeboten teilzunehmen, und am Black Friday wird es keine Ausnahme geben.

Nutzen Sie diera Möglichkeiten, um noch mehr zu verkaufen!

4- Live handeln

Live-Händler sind in den letzten Jahren auf dem Vormarsch und viele Unternehmen wie Americanas.com werben mit Black-Friday-Aktionen in den sozialen Medien für ein gehobenes Leben.

Auch im Jahr 2019 brachte Americanas.com verschiedene digitale Influencer, YouTuber und andere Sobresaliente zusammen, um die Black Friday Espectáculo zu moderieren.

Es gab stundenlange Unterhaltung und Live-Angebote auf YouTube von verschiedenen teilnehmenden Kanälen wie unter anderem Felipe Netos Kanal Desimpedidos.

Und das könnte eine neue Strategie sein, die man dieses Jahr erkunden sollte, selbst als kleines Unternehmen …

Das liegt daran, dass Lives immer beliebter wird bei Verbrauchern, die sich exklusive Angebote wünschen und auch gerne etwas mehr über die Produkte und ihre Funktionsweise erfahren möchten …

Es lohnt sich dort auszuprobieren!

5- Vorsicht vor Werbepreisen

Während des Black Friday passen Märkte im Allgemeinen die Anzeigenpreise an und erhöhen den Wert …

Dies kann Ihr Budget dafür beeinträchtigen Aktion und daher lohnt es sich nicht, Anzeigen zu erstellen, um neue Käufer innerhalb der Plattform zu erreichen.

Das Beste, was Sie tun können, ist, die Anzeigen, die Sie bereits haben, zu optimieren, indem Sie sowohl im Titel als auch in der Beschreibung mit den Schlüsselwörtern arbeiten, nach denen Ihre Persona sucht.

6- Kaufen Sie Pakete im Voraus

Das scheint ein dummer Ratschlag zu sein, aber die Wahrheit ist, dass viele Unternehmer darunter leiden, dieses kleine Detail zu vergessen.

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Die Suche nach Verpackungen, um das Bestellvolumen am Black Friday zu decken, ist enorm, insbesondere wenn man Karton verwendet…

Schließlich nutzen viele Unternehmen dieran Moment und daher ist es notwendig, alles im Voraus zu planen und vorzubereiten.

7- Stellen Sie vorübergehend Leute ein

Es ist wichtig, dass Sie eine Analyse durchführen und prüfen, ob Bedarf besteht, mehr Mitarbeiter einzustellen, die Sie während des Black Friday unterstützen.

Auch das gehört zur Planung, damit alles bestmöglich und ohne Verzögerungen funktioniert…

Wenn etwas Unvorhergesehenes passiert und Sie nicht über genügend Mitarbeiter verfügen, die Ihnen helfen können, kann es sein, dass eine Phase des Einkaufserlebnisses des Kunden beeinträchtigt wird …

Und die Unzufriedenheit der Kunden kann Sie teuer zu stehen kommen. Führen Sie diera Analyse also unbedingt durch und überlegen Sie, bis zu diesem Datum Mitarbeiter einzustellen.

Und damit ist der Unterricht noch nicht zu Ende …

3 Schritte zu einem perfekten Black Friday

Nachdem Sie Ihr Ziel festgelegt haben Schwarzer Freitag Es ist an der Zeit, einen Blick in Ihren Betrieb zu werfen, einige Punkte in Einklang zu bringen und mehr über drei Schritte zu erfahren, die zweifellos Teil des perfekten BF sind.

Umgang mit Lieferanten

Wenn Sie bereits im Vorfeld Verhandlungen mit Ihren Lieferanten führen, stellen Sie sicher, dass Sie während des hohen Verkaufsaufkommens an diesem Datum über Lagerbestände verfügen und können außerdem Sondereinkaufskonditionen erhalten, die Ihnen eine höhere Gewinnspanne und die Möglichkeit verschaffen, attraktive Rabatte auf Marktplätzen anzubieten.

Anzeigenüberprüfung

Verbessern Sie die Qualität Ihrer Anzeigen, um auf den Marktplätzen bekannter zu werden. Füllen Sie das technische Datenblatt und den Titel korrekt aus, machen Sie gute Fotografías und Beschreibungen. Diera Elemente tragen dazu bei, Ihr Produkt besser hervorzuheben.

Überprüfen Sie Ihren Betrieb

Wenn es um einen hohen Verkaufsfluss geht, insbesondere auf Marktplätzen, ist die Überprüfung des Betriebs unerlässlich, um sicherzustellen, dass alles synchronisiert abläuft und stets auf ein gutes Kundenerlebnis geachtet wird.

Das Aufgeben mehrerer Bestellungen und fehlende Lieferzeiten, fehlender Kundenservice und sogar die Notwendigkeit, aufgrund von Nichtvorräten stornieren zu müssen, können nicht nur den Verbraucher frustrieren, sondern auch den Ruf Ihres Kontos schädigen und die Sichtbarkeit Ihrer Anzeigen beeinträchtigen.

Was sollte ich sonst noch in meinem Betrieb überprüfen?

Holen Sie sich die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Brechen eines Black Friday-Verkaufsrekords!

Wie Y también-Commerce, Sie müssen vorbereitet sein Machen Sie das Beste aus dieser Zeit und schaffen Sie es nicht nur, mehr Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern, sondern auch, diera Menschen zu binden und zu Wiederkäufen zu ermutigen.

Und genau das werden wir Ihnen in diesem Material beibringen.

Mit dem kostenlosen Playbook für den Verkauf am Black Friday 2022 lernen Sie die komplette Schritt-für-Schritt-Anleitung Erzielen Sie unglaubliche Ergebnisse bei absoluter Sicherheit und Rentabilität.

Die vermittelten Inhalte sind in 4 wesentliche Schritte gegliedert:

  • Planung;
  • Service;
  • Vermarktungskampagne;
  • Nach dem Verkauf am Black Friday.

Zum Herunterladen klicken Sie hier:

Häufige Fragen

Was ist der Unterschied zwischen Y también-Commerce und dem Markt am Black Friday?

Die Vorbereitungen für den Black Friday in virtuellen Geschäften umfassen neben der Vorbereitung von Anzeigen und Lagerbeständen auch Betriebs- und Marketingdetails. Marktplätze hingegen überspringen einige Schritte, da sich der Einzelhändler nicht mit Problemen mit der Website-Struktur befassen muss.

Was ist das Ziel der Händler mit Black Friday?

Die Hauptziele für Einzelhändler am Black Friday sind: die Markenbekanntheit zu steigern, Lagerbestände zu vernichten und Produkte zu verkaufen, die nicht mehr erhältlich sind.

Was sind die wichtigsten Punkte für einen perfekten Black Friday?

Die grundlegenden Punkte für einen perfekten Black Friday sind: Verhandeln Sie im Voraus mit den Lieferanten, überprüfen Sie die Anzeigen und achten Sie auf die Planung. Service; Marketing- und Articulo-Sales-Kampagnen.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So nutzen Sie den Black Friday

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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