So machen Sie das Beste aus dem Black Friday
So machen Sie das Beste aus dem Black Friday
Das Jahresende ist die Zeit, in Werbeaktionen zu investieren, um den Umsatz anzukurbeln.
Ende November gilt bereits als Beginn der Weihnachtseinkaufssaison. Die Black-Friday-Rabatte und die Nähe zu Weihnachten führen dazu, dass viele Verbraucher auf der Suche nach den besten Angeboten in Geschäfte gehen (im aktuellen Pandemie-Szenario stechen virtuelle Geschäfte hervor, was die Bedeutung der digitalen Präsenz für Unternehmen unterstreicht).
Für Unternehmer bedeutet das Jahresende nicht nur einen Anstieg der einmaligen Umsätze, es ist auch die Zeit, Chancen zu nutzen, um das Geschäft bereits im Hinblick auf das nahende neue Jahr anzukurbeln.
Vor diesem Hintergrund veranstaltet Delivery Much zwei Verkaufswochen, um den teilnehmenden Restoranes dabei zu helfen, ihre Verkaufszahlen zu steigern. Weitere Einzelheiten zur Aktion und wie Sie teilnehmen können, finden Sie weiter unten.
NAVIGATIONSMENÜ1 → Entdecken Sie die Geschichte des Black Friday2 → So nutzen Sie Delivery Much Black Friday
1 → Entdecken Sie die Geschichte des Black Friday
Kennen Sie zunächst den Ursprung des Black Friday?
Der Promotions Day kam vor nicht allzu langer Zeit in Brasilien auf den Markt und wurde aus dem nordamerikanischen Modell importiert, das das Datum, wie wir es heute aus den 1980er Jahren kennen, umkehrt.
Der Black Friday findet immer nach Thanksgiving statt, das in den USA am vierten Donnerstag im November gefeiert wird. Es ist ein Fest, bei dem die Familie zusammenkommt, gegessen wird und für die Gnaden des Jahres gedankt wird. Es entstand im Jahr 1621, als amerikanische Ureinwohner und englische Siedler zusammenkamen, um die gute Ernte des Jahres zu feiern.
Der Begriff Black Friday stammt möglicherweise aus den späten 1980er Jahren in Philadelphia. Mit diesem Begriff bezeichnete die Polizei den Tag nach Thanksgiving, da er den Beginn der Weihnachtseinkäufe markierte, die mit Menschenmassen und Staus endeten. Es besteht auch ein Zusammenhang zwischen der Farbe Schwarz und der Zeit der Spitzenverkäufe im Einzelhandel. Während im Finanzwesen die Farbe Rot zur Kennzeichnung negativer Werte verwendet wurde, deutete Schwarz auf positive Werte hin, die zum Jahresende deutlich ansteigen.
Obwohl Thanksgiving in Brasilien nicht besonders gefeiert wird, erregte der Freitag, der den Rabatten gewidmet war, die Aufmerksamkeit der Händler. Der erste Black Friday im Land fand 2010 statt und seitdem steigt die Zahl der Unternehmen aus allen Branchen, die sich der Bewegung angeschlossen haben, jedes Jahr.
2 → So nutzen Sie Delivery Much Black Friday
Für dieses Jahr bereitet Delivery Much vom 19. bis 29. November zwei Wochen mit Sonderrabatten vor. Alle teilnehmenden Städte haben Zugang zu:
- Lightning National Coupons
- Gutschein für den 1. KAUF in den Medien
- Kombinationen von 30 % bis 50 % Rabatt
Damit der Nutzer überprüfen kann, ob seine Stadt an der Aktion teilnimmt, muss er lediglich die Aplicación aufrufen und prüfen, ob das „Black Delivery“-Siegel aktiv ist.
Für die teilnehmenden Geschäfte bedeuten die zwei Wochen eine deutliche Umsatzsteigerung. Laut Graziele Vidal Beatos, Marketingkoordinator, besteht das Ziel darin, die Restaurantverkäufe anzukurbeln und neue Benutzer für die Plattform zu gewinnen.
Eine weitere Steigerung der Aktion ist der Plus für Restoranes im Zusammenhang mit den im Aktionszeitraum verkauften Combos. Machen Sie also unbedingt bei der Kampagne mit und ermutigen Sie Ihre Partnerrestaurants, sich ebenfalls zu engagieren!
Damit Sie am Black Friday von DM kein Angebot verpassen, behalten Sie die Aplicación im Apogeo.
Um die Aplicación herunterzuladen
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