So integrieren Sie das Point-of-Sale-Management

So integrieren Sie das Point-of-Sale-Management

Aktualisiert am 10.05.2023 von Vitória Freitas

Die Eröffnung eines En línea-Point-of-Sale (POS) für Ihr Unternehmen kann Ihre Reichweite und Ihr Verdienstpotenzial vergrößern. Dies bringt jedoch auch die Notwendigkeit einer integrierten Unternehmensführung mit sich, um den Zugriff auf Bestellungen, Vertriebs- und Verwaltungsprozesse zu erleichtern.

So gelingt es Ihnen, das gesamte Geschäft, sei es am physischen Point of Sale oder en línea, an einem Ort zu verwalten.

Aber wie können Sie die Verwaltung dieser Verkaufsstellen integrieren, um den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern? Darüber werden wir in diesem Artikel sprechen.

Aber lassen Sie uns zunächst erklären, was ein En línea-Point-of-Sale ist …

Was ist der Point of Sale?

Der Point of Sale (POS) kommt vom englischen Ausdruck Kasse (POS) bzw Verkaufsstelle (POP) und beschreibt der Verkaufsraum, in dem Produkte ausgestellt werden und der Kunde den Kauf tätigt. Und das kann physisch oder digital sein.

Sie können viele verschiedene Verkaufsstellen haben. Eines kann physisch sein, ein anderes in einem En línea-Shop …

Mit anderen Worten: Es gibt verschiedene Handlungsfronten, die schwierig zu verwalten sein können.

So integrieren Sie den physischen und den En línea-Point of Sale

Da die Technologie die Art und Weise verändert hat, wie Fachleute bei der Arbeit interagieren, auch mit Partnern und Kunden, ist dies der Fall Es ist wichtig, ein Managementsystem zu verwenden, das die Steuerung dieser Verkaufsstellen in einem einzigen Raum ermöglicht.

Und das ideale System dafür ist das ERP.

ERP ist eine Abkürzung für Enterprise Resource Planning (oder auf Portugiesisch: Integrated Business Management System). Dieses System vereint an einem Ort alle Aktivitäten des Unternehmens, von der Finanzen bis zur Logistik.

Ein globaler Trend im Zusammenhang mit ERP ist die Front-of-the-Cash-Funktion, die in einigen Managementsystemen verfügbar ist. Es ist ein Verbündeter für große, mittlere und kleine Unternehmen, da es den Kauf von Produkten ohne direkten Kontakt zwischen dem Kunden und dem Verkäufer (oder Dienstleister) ermöglicht.

Es ist für Ihr Unternehmen unerlässlich, denn automatisiert den Prozess des Lesens von Produkten mit Barcodes und verwendet im Tool erstellte Etiketten, sodass die Registrierung der Verkaufsartikel automatisch erfolgt.

Und Bling ist ein ERP, das über dieses Front-of-the-Box-System und die Point-of-Sale-Steuerung verfügt.

Wie funktioniert POS Bling?

Um die Geschäftsergebnisse Ihres Unternehmens zu verbessern, verwenden Sie a Kasse (POV) Dies ist unerlässlich, da das Vorhandensein des POS im Allgemeinen dazu beiträgt, organisatorische Vorteile zu erzielen, z. B. die Bestandsverwaltung, das Öffnen und Schließen von Geldautomaten sowie die Kontrolle von Änderungen und Rückgaben auf einfachere und autonomere Weise.

POS Bling steuert Ihre Verkäufe über den Verkäufer oder direkt an den Verbraucher praktisch und flexibel und verfügt über Pläne, die das Modul enthalten ab 25 R$.

Mit diesem POS wird die Kassenverwaltung besser organisiert, da Bling den physischen Bestand in sein Geschäft und seine virtuellen Märkte integriert.

Wie die Kassenfront Ihren Umsatz steigert

1) Kostenreduzierung

Im Hinblick auf das Finanzmanagement ist die Kasse eine gute Möglichkeit, Kosten zu senken, da die Kontrolle über ein Tablet oder Mobiltelefon erfolgen kann.

Die durch dieses Format gewährleistete Mobilität bietet den Vorteil, Kunden komplett aus der Ferne und direkt bedienen zu können, Bestellungen aufzugeben und Zahlungen entgegenzunehmen.

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2) Sicherheit

Zahlung an der Kasse Es ist so sicher wie Kartenautomaten. Für alle Verkäufe gibt es eine Sicherheitsgarantie und es gibt sogar eine Funktion, die es der Aplicación ermöglicht, im Sin conexión-Modus zu arbeiten, wobei Updates geplant sind, wenn die Verbindung wiederhergestellt wird.

3) Verbesserter Prozess und bessere Kundenerfahrung

Der Kaufprozess wird dynamischer, was dem Kunden ein besseres Erlebnis bietet. Der Verkäufer hat jetzt alles einheitliche Informationen und Sie können den Lagerbestand in Echtzeit überprüfen.

4) Cloud-Speicher

Produktdatensätze auf Tabletas können sein Einfache Cloud-Integration. Alle Ihre Prozess-, Lager-, Bewegungs- und sonstigen Informationen sind immer korrekt und jederzeit verfügbar und können leicht abgerufen werden.

5) Einfache Arbeit

Prozesse zu optimieren und die Arbeit zu erleichtern ist die Mission von Bling. Und mit der POS-Funktion kann der Verkäufer Zugriff auf Informationen über alle Bereiche des Geschäfts haben, wie zum Beispiel die Bestandsverwaltung. Dies ermöglicht eine Reduzierung der Fortbewegung und verleiht dem Mitarbeiter mehr Agilität und Autonomie.

Y también-Commerce-Neulinge aufgepasst

Für diejenigen, die mit dem En línea-Verkauf beginnen, ist es wichtig, auf einige Details zu achten, wie zum Beispiel die Einstellung eines Cloud-Management-Systemum die Remote-Arbeit zu erleichtern und eine höhere Effizienz der Arbeit Ihres Teams zu gewährleisten.

Das Speichern, Indizieren, Suchen und Zugreifen auf Daten in einem Unternehmen erfordert häufig Ressourcen, die besser für geschäftsbezogene Aufgaben eingesetzt werden könnten.

In diesem Fall erweist sich Cloud ERP als eine Lösung kluge Strategie mit der Technologie zurechtzukommen, ohne mehr auszugeben, als Sie sollten. Außerdem ist es wichtig, in Vertriebskanäle wie Marktplätze zu investieren, um den Umsatz zu skalieren und im En línea-Umfeld präsent zu sein.

Bling ist ein ERP für Kleinst- und Kleinunternehmen. Seine Plattform ermöglicht es Unternehmern, ihr Geschäft sicher, einfach, schnell und effizient zu organisieren und zu verwalten.

Es gibt mehrere Tools, die eine vollständige Kontrolle über Verkäufe, Finanzen, Lagerbestände, Produkte, Kunden, Bestellungen, Lieferantenprovisionen und vieles mehr ermöglichen.

Das System ermöglicht auch die Ausstellung elektronischer Rechnungen, die Erstellung von Bank- und Inkassobelegen sowie Handelsvorschlägen. Und das alles auf einer 100 % En línea-Plattform, auf die von überall aus zugegriffen werden kann.

So starten Sie einen Y también-Commerce richtig

Neben einem ERP-System mit den wesentlichen Ressourcen, die Bling bietet, ist es notwendig, Ihr Unternehmen so zu strukturieren, dass alle Bereiche auf dem gleichen Niveau arbeiten.

Deshalb stellen wir Ihnen unsere KOSTENLOSE Checkliste zur Verfügung, mit der Sie Ihr Unternehmen nach der von Bruno de Oliveira, director ejecutivo von Ecommerce in Practice, entwickelten Methode organisieren können.

Es gibt 6 sehr einfache Schritte, die jedoch in jedem En línea-Geschäft, das jetzt beginnt, einen Unterschied machen.

Laden Sie die Checkliste jetzt herunter und bauen Sie die solide Struktur auf, die jedes profitable Unternehmen haben muss.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So integrieren Sie das Point-of-Sale-Management

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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