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So funktioniert Claim Here: 5 Tipps für

So funktioniert Claim Here: 5 Tipps für

Aktualisiert am 17.05.2023 von Maria Alice Medeiros

Wissen Wie funktioniert „Hier einfordern“? Und wie Sie es zu Ihrem Vorteil nutzen können, ist entscheidend, um einen guten Ruf Ihres En línea-Shops sicherzustellen. In diesem Artikel geben wir Ihnen einige Tipps, wie das geht. Kommen Sie und lesen Sie!

Wenn Sie jemals ein Problem mit einem En línea-Kauf hatten, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie „Claim Here“ zur Lösung verwendet haben. Dies ist schließlich eine der wichtigsten Kundendienstplattformen, die von Verbrauchern und Unternehmen in ganz Brasilien genutzt wird.

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Aber was passiert, wenn Ihr Unternehmen auf der anderen Seite des Anspruchs steht?

Wir wissen, Unabhängig davon, wie sorgfältig Sie Ihr Unternehmen führen, können unvorhergesehene Ereignisse eintreten. – und man kann sich nicht immer darauf verlassen, dass man die Verbraucher versteht.

Die Wahrheit ist: Wenn Sie bereit sind, Ihren Kunden in den Vordergrund zu stellen, ist eine negative Bewertung auf Claim Here nicht das Ende der Welt. In diesem Artikel sprechen wir darüber, wie die Plattform funktioniert und welche Vorkehrungen Sie treffen können, um Ihren Ruf zu verbessern.

Gutes Lesen!

Was ist „Claim Here“ und wie funktioniert es?

Claim Here ist eine kostenlose Plattform, die es Kunden ermöglicht, öffentliche Beschwerden über Unternehmen einzureichen. Beschwerden können Prozesse wie Einkauf, Wartung, Produktlieferung oder Dienstleistungserbringung betreffen.

Sein Zweck besteht darin, ein transparenteres Bild davon zu erzeugen, wie ein bestimmtes Unternehmen mit den Problemen umgeht, die in seinem Betrieb auftreten. Darüber hinaus dient es als Instrument des Verbraucherschutzes.

Wenn ein Unternehmen beispielsweise viele unbeantwortete Beschwerden hat, wissen potenzielle Kunden möglicherweise, dass sie keine Geschäfte mit diesem Geschäft tätigen sollten.

Werden die Beschwerden dagegen angegangen und weisen sie eine hohe Zufriedenheitsquote auf, wissen potenzielle Käufer, dass es sich um ein zuverlässiges Unternehmen handelt.

Obwohl es für einige so aussehen mag, dass Claim Here eine Plattform ist, die dem Unternehmen schadet, da sie Probleme und unzufriedene Kunden aufdeckt, ist dies die große Wahrheit kann ein hervorragendes Werkzeug für sein Marketing – bei korrekter Anwendung.

Die Registrierung eines Unternehmens in Claim Here erfolgt nicht automatisch. Ich meine, Sie müssen einen Antrag stellen, damit Ihr Unternehmen auf der Website erscheint. Sobald die Registrierung genehmigt wurde, steht der Name der Institution für allgemeine Bewertungen zur Verfügung.

Wir zeigen Ihnen später, wie Sie dieran Vorgang abschließen …

5 Konzepte, um zu verstehen, was hier behauptet wird

Nachdem Sie nun wissen, was Reclame Aqui ist, möchten wir Ihnen einige der Hauptkonzepte der Plattform vorstellen. Wenn Sie sie kennen, können Sie besser verstehen, wie Sie Ihr öffentliches Image pflegen und bei zukünftigen Kunden einen guten Eindruck hinterlassen.

Hör zu!

1. Beschwerden

Jeder Kunde kann sich beschweren, wenn er, aus welchen Gründen auch immer, mit seinem Einkaufserlebnis nicht zufrieden ist. Dabei muss es sich um einen öffentlich versandten Text handeln, der in wenigen Absätzen den Grund der Kontaktaufnahme zusammenfasst.

Jedes Mal, wenn eine Beschwerde veröffentlicht wird, wird Ihr Unternehmen benachrichtigt und hat dann die Möglichkeit, auf den Anruf zu reagieren und die am besten geeigneten Lösungen vorzuschlagen. Die Kontaktaufnahme kann öffentlich oder über andere Kommunikationskanäle erfolgen.

Am Ende des Prozesses kann der Kunde feststellen, ob er mit der Lösung zufrieden war und ob er erneut mit Ihrem Unternehmen Geschäfte machen würde oder nicht. Dies sind ebenfalls öffentliche Informationen und können nicht aus Ihrem Profil ausgeblendet werden.

2. Ruf

Der Ruf von Reclame Aqui basiert auf der Meinung der Verbraucher und darauf, wie sich das Unternehmen in jeder Situation verhält. Guten Service zu bieten, zufriedenstellende Lösungen anzubieten und zeitnah auf den Kunden zu reagieren, sind gute Praktiken, wenn es darum geht, Ihren Ruf zu steigern.

Zu den Kriterien, anhand derer die Reputation eines Unternehmens bestimmt wird, zählen unter anderem die folgenden:

  • Vom Antragsteller bewertete Punktzahl;
  • Anzahl Bewertungen;
  • Falllösungsrate;
  • Rückkaufindex;
  • Tiefe jedes Falles;
  • Reaktionszeit;
  • Durchschnittliche Bewertungen.

3. Klassifizierung und Klassifizierung

An einem Top nehmen alle auf der Plattform registrierten Unternehmen teil. Wenn Sie in der Rangliste ganz oben stehen, genießt Ihr Unternehmen einen guten Ruf und ist vertrauenswürdig. Wenn Sie ganz unten in der Rangliste stehen, kann dies Ihre Fähigkeit, neue Kunden zu erreichen, erheblich beeinträchtigen.

Die Rankings sind nach Kategorien unterteilt, sodass die verwendeten Kriterien fairer sind. Pharma- und Modeunternehmen beispielsweise konkurrieren nicht miteinander, da die Art der Probleme, mit denen Kunden in dieran beiden Segmenten konfrontiert sein können, sehr unterschiedlich ist.

4. AR-verifiziert

Die Verified RA ist ein Siegel, das zeigt, welche Unternehmen über eine vollständige Registrierung auf der Plattform verfügen. Dies verleiht dem Profil mehr Glaubwürdigkeit und ermöglicht es Kunden, ihre Beschwerden an die richtigen Unternehmen zu richten.

Darüber hinaus bietet die Verifizierung Presenten, die noch nicht in Ihrem Geschäft gekauft haben, mehr Sicherheit und beweist, dass Ihr Unternehmen tatsächlich legitim ist.

5. RA 1000-Stempel?

Das RA 1000-Siegel wurde geschaffen, um Unternehmen zu belohnen, die eine hervorragende Servicebilanz vorweisen. Es wird Unternehmen angeboten, die die folgenden fünf Kriterien erfüllen:

  • Neugeschäftsquote gleich oder größer als 70 %;
  • Mindestens 50 Bewertungen in Ihrer Akte;
  • Rücklaufquote gleich oder größer als 90 %;
  • Kundenservice-Bewertung gleich oder größer als 7.

Warum sollten Sie sich um den Ruf Ihres En línea-Geschäfts kümmern?

Ob es Ihnen gefällt oder nicht, Ihr Ruf als virtuelles Geschäft ist sehr wichtig, um neue Käufer anzulocken. Viele haben immer noch Bedenken, en línea einzukaufen, und deshalb muss Ihr Unternehmen ein solides und vertrauenswürdiges Image vermitteln.

Aber hier hört es nicht auf…

Ein guter Ruf trägt auch dazu bei, die Wiederkaufsquote zu erhöhen.Sorgen Sie dafür, dass alte Kunden regelmäßig in Ihr Geschäft zurückkehren, um weitere Produkte zu kaufen.

Ein guter Ruf zeigt auch, dass Ihr Unternehmen ein Maßstab in seiner Marktnische ist, was zweifellos dazu beiträgt, die Konversionsrate Ihres En línea-Shops zu steigern.

Wenn Ihr Kunde Ihre Marke positiv wahrnimmt, ist es einfacher, eine durchsetzungsfähige Kommunikation zu schaffen und an der Markenbildung zu arbeiten. für all das, Claim Here kann ein unglaubliches Werkzeug für Ihr Unternehmen sein. Ich weiß einfach, wie man es benutzt!

5 Vorsichtsmaßnahmen, um in Claim Here eine vertrauenswürdige Marke zu werden

Jetzt wissen Sie, wie Claim Here funktioniert und dass dies ein nationaler Maßstab für den Kundenservice ist.

Bei der Suche nach einem Firmennamen ist die erste Seite, die angezeigt wird, häufig der Kanal. Stellen Sie sich vor, dass jemand über einen Kauf in Ihrem En línea-Shop nachdenkt und auf ein ungelöstes Problem stößt.

Es besteht kaum eine Oportunidad, dass der Deal zustande kommt.

Um Ihren Y también-Commerce vor unnötiger Abnutzung zu schützen, haben wir hier einige Tipps zum Umgang mit Reklamationen zusammengestellt:

1. Erstellen Sie ein professionelles Profil

Der erste Schritt, um die Plattform nutzen zu können, ist die Erstellung Ihres virtuellen Store-Profils. Denken Sie daran, dass es sich hierbei um ein Berufsprofil handelt Füllen Sie alle Felder mit den Informationen des Unternehmens aus..

Darüber hinaus ist es wichtig zu betonen, dass die Registrierungs-Y también-E-e correo electrónico weder von Ihren Mitarbeitern noch von einem Mitarbeiter stammen darf. Melden Sie sich mit einer Organisations-Y también-E-e correo electrónico-Adresse an. Mehr darüber reden wir hier: Wie erstellt man eine professionelle Y también-Correo für Ihr Unternehmen? Finde es heraus.

2. Lassen Sie den Kunden nicht warten

Die Agilität in der Reaktion ist die beste Vorgehensweise, damit der Kunde das Gefühl hat, wirklich zugehört zu werden. Überwachen Sie Claim Here daher täglich, um auf alle Anfragen zu reagieren und so schnell wie möglich zu handeln.

Jedoch, Sie müssen nicht sofort antworten.

Nehmen Sie sich die Zeit, das Problem des Kunden zu verstehen. Was schief gelaufen ist? Bitte recherchieren Sie intern und kontaktieren Sie uns, wenn Sie sicher sind, eine gute Lösung gefunden zu haben.

Bewerten Sie, in welchen Fällen eine einfache Antwort über den Kanal ausreicht, da sich eine Meinungsverschiedenheit oft am besten per Telefon lösen lässt. Es macht das Erlebnis persönlicher und effektiver.

3. Aufmerksamkeit für den Inhalt der Antwort

Denken Sie daran, dass es sich um einen bereits unzufriedenen Kunden handelt. Überlegen Sie sich daher genau, wie Sie am besten vorgehen.

Seien Sie so freundlich wie möglich und zeigen Sie, dass sich Ihr En línea-Shop um den Verbraucher kümmert und bereit ist, das Problem zu lösen.

Ihr Firmenname und die Zufriedenheit Ihrer Kunden stehen auf dem Spiel. Es ist keine Kleinigkeit. Vermeiden Sie Fachjargon, Reden um den heißen Brei, Geschwafel und komplexe Antworten. Konzentrieren Sie sich auf die Lösung der Beschwerde.

Haben Sie die Demut, Ihre Fehler zuzugeben und unnötige Diskussionen zu vermeiden. Das heißt: „Ein schlechter Deal ist besser als ein guter Kampf“ in vielen Fällen. Ein weiterer Punkt, der keiner weiteren Erklärung bedarf: Seien Sie niemals unhöflich oder unhöflich gegenüber Ihren Kunden.

4. Nutzen Sie die Gelegenheit, Loyalität aufzubauen

Es ist nicht nur an der Zeit, ein Problem zu lösen, es ist auch an der Zeit, es umzukehren. Verstehen Sie „Claim Here“ nicht als öffentliche Lynchjustiz oder Demütigung. Es ist eine Verbesserungschance für Ihr Unternehmen.

Diejenigen, die dieran Kanal nutzen, sind vorübergehend unzufrieden, geben dem Unternehmen aber eine Oportunidad, die Sache klarzustellen. Konzentrieren Sie sich also auf außergewöhnlichen Service.

Sie können Vorteile anbieten, wenn es für Sie nützlich ist, z. B. Rabattgutscheine, Geschenke und andere Situationen, um die Kundenbindung zu stärken. Durch eine gute Erfahrung können Sie Vertrauen für zukünftige Einkäufe gewinnen und einen guten Eindruck in Ihrem Kontaktzyklus hinterlassen.

5. Vermeiden Sie es, hier Ansprüche geltend zu machen

Die meisten unzufriedenen Kunden versuchen lieber, das Unternehmen zu kontaktieren, bevor sie die Situation an Claim Here weiterleiten. Behalten Sie also die Kanäle Ihres En línea-Shops im Apogeo.

Firmen-Y también-Correo, soziale Netzwerke, Telefon, Kommentare auf dem Marktplatz und auf der offiziellen Website… Seien Sie proaktiv und ignorieren Sie die Beschwerden Ihrer Kunden nicht. Sowohl für Ihren Y también-Commerce als auch für den Verbraucher ist es einfacher und weniger stressig, das Problem zu lösen, bevor es so weit kommt.

Der Ruf eines Y también-Commerce und die Kundenzufriedenheit hängen zusammen. Dies sind zwei Säulen für den Geschäftserfolg. Bemühen Sie sich, dass das Problem nicht bei Claim Here ankommt. Sollte es doch einmal dazu kommen, nutzen Sie unsere Tipps, um bestmöglich damit umzugehen.

Claim Here als Marketinginstrument

Recherche und Vergleich sind während der Customer Journey und des Kaufentscheidungsprozesses unerlässlich. Schließlich wird der Kunde durch diera Aktivitäten verstehen, welche Unternehmen vertrauenswürdig sind und welche den Verbraucher wirklich voranbringen.

All dies beeinflusst Ihre Konsumentscheidungen.

Wenn ein Unternehmen bei „Claim Here“ ein schlechtes Ergebnis erzielt, ist es ganz habitual, dass der Kunde zurückhaltend ist, Geschäfte abzuschließen. Schließlich kann man nicht garantieren, dass ein Unternehmen mit einem schlechten Ruf ein gutes Einkaufserlebnis bietet.

Wenn das Unternehmen jedoch innerhalb einer akzeptablen Frist reagiert und Bereitschaft zur Lösung des Problems zeigt, kann der Ruf von Reclame Aqui als Kaufanreiz dienen.

Wie gründe ich ein Unternehmen in Claim Here?

Um Ihr Unternehmen bei Claim Here zu registrieren, müssen Sie die Startseite der Plattform aufrufen und auf die Schaltfläche „Registrieren“ klicken. Sie können den Vorgang auch abschließen, indem Sie hier klicken.

Auf der Seite finden Sie ein Elaborar mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Unternehmen. Einige der Punkte, die Sie aufzeichnen müssen, sind:

  • Name der Firma;
  • Fantasiename;
  • Zwei geschäftliche Y también-Correo-Adressen;
  • CNPJ;
  • Unternehmenswebseite;
  • Vollständige Adresse mit Postleitzahl
  • Name der verantwortlichen Person und Firmen-Y también-Correo.

Die Informationen werden analysiert und, wenn alles korrekt ist, steht Ihr Unternehmensprofil zur Verfügung, um mögliche Beschwerden entgegenzunehmen und darauf zu reagieren. Aber wie geht das? Fahren wir mit dem nächsten Thema fort, um es herauszufinden.

Wie reagiert man auf Beschwerden über Claim Here?

Wenn Ihr Unternehmen bereits über ein Claim Here-Konto verfügt, klicken Sie einfach oben rechts auf dem Bildschirm auf „Anmelden“. Klicken Sie dann auf „Anmelden“ und anschließend im Menü auf der linken Seite Ihres Bildschirms auf „Beschwerden“ > „Keine Antwort“. Wählen Sie die Beschwerde aus, auf die Sie antworten möchten, schreiben Sie Ihre Antwort und veröffentlichen Sie sie sofort.

Aber wie sieht es mit dem Inhalt der Antwort aus? Eine gute Antwort ist genauso wichtig wie das Reagieren.

Um Ihrem unzufriedenen Kunden eine gute Antwort zu schreiben, müssen Sie zunächst Folgendes tun Analysieren Sie das Verbraucherprofil. Abhängig von der Schwere der Beschwerde und sogar vom Ton im Text kann man erkennen, ob der Kunde loyal sein kann oder nicht.

Dann versuchen Sie es mit einem Anruf. Dies ist die persönlichste Art, potenzielle Probleme anzugehen und das Engagement Ihres Unternehmens zu zeigen. So, Nachdem Sie den letzten Kontakt mit Ihrem Kunden aufgenommen haben, formulieren Sie eine formelle Antwort an Claim Here und machen Sie deutlich, dass Ihr Unternehmen für weitere Erläuterungen zur Verfügung steht.

Wir hoffen, dass Sie nach der Lektüre dieses Artikels besser verstehen, wie Claim Here funktioniert und welche Auswirkungen es auf ein Unternehmen hat. Wenn Sie noch kein eigenes Unternehmen gegründet haben, dies aber tun möchten, laden Sie jetzt unsere 6-Schritte-Checkliste für die Eröffnung eines Y también-Commerce herunter!

Es ist kostenlos und hier erhältlich:

Häufige Fragen

Was ist „Claim Here“ und wie funktioniert es?

Claim Here ist eine kostenlose Plattform, die es Kunden ermöglicht, öffentliche Beschwerden über Unternehmen einzureichen. Beschwerden können Prozesse wie Einkauf, Wartung, Produktlieferung oder Dienstleistungserbringung betreffen.

Warum sollten Sie sich um den Ruf Ihres En línea-Geschäfts kümmern?

Ob es Ihnen gefällt oder nicht, Ihr Ruf als virtuelles Geschäft ist sehr wichtig, um neue Käufer anzulocken. Viele haben immer noch Bedenken, en línea einzukaufen, und deshalb muss Ihr Unternehmen ein solides und vertrauenswürdiges Image vermitteln.

Wie gründe ich ein Unternehmen in Claim Here?

Um Ihr Unternehmen bei Claim Here zu registrieren, müssen Sie die Startseite der Plattform aufrufen und auf die Schaltfläche „Registrieren“ klicken. Sie können den Vorgang auch abschließen, indem Sie hier klicken.

Wie reagiert man auf Beschwerden über Claim Here?

Wenn Ihr Unternehmen bereits über ein Claim Here-Konto verfügt, klicken Sie einfach oben rechts auf dem Bildschirm auf „Anmelden“. Klicken Sie dann auf „Anmelden“ und anschließend im Menü auf der linken Seite Ihres Bildschirms auf „Beschwerden“ > „Keine Antwort“. Wählen Sie die Beschwerde aus, auf die Sie antworten möchten, schreiben Sie Ihre Antwort und veröffentlichen Sie sie sofort.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So funktioniert Claim Here: 5 Tipps für

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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