So erweitern Sie Ihr Geschäft und verkaufen mehr
Aktualisiert am 12.11.2021 von Camila Canabarro
Anders als in der physischen Umgebung hängt die Ausweitung Ihres Geschäfts, um mehr zu verkaufen, im Y también-Commerce nicht nur von der Erweiterung des physischen Raums ab, sondern von neuen Kontakten und Vertriebskanälen. Je mehr Verkaufschancen der Unternehmer schafft, desto schneller wächst die digitale Präsenz des Unternehmens und damit auch der Gewinn.
In diesem Artikel werden wir etwas mehr über einige wichtige Strategien zum Ausbau des En línea-Geschäfts erfahren und dabei stets die interne Organisation des Betriebs aufrechterhalten. Verifizieren!
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Strategien, um mehr zu verkaufen
Um mehr Umsatz zu generieren, ist es wichtig, auf eine starke digitale Präsenz zu setzen, aber auch einige Strategien sind in diesem Vertriebsweg interessant:
1. Kennen Sie den Verbraucher
Informieren Sie sich vor dem Verkauf über Ihren Verbraucher, sein Verhalten und das Kaufformat, das ihn am meisten interessiert. Dadurch werden letztendlich die Marketingmaßnahmen gesteuert, die sich auf Ihr Publikum auswirken.
zwei. Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen
Damit der Kunde entscheiden kann, wo er Ihr Produkt kaufen möchte, muss er die Omnichannel-Präsenz Ihres Unternehmens verstehen. Aus diesem Grund setzt man auf verschiedene Vertriebskanäle, um stets nah am Verbraucher zu sein.
3. Segmentieren Sie Ihr Produkt in Märkte
Es ist wichtig, Ihr Produkt zu segmentieren und eine Präsenz auf Marktplätzen und Vertriebskanälen zu schaffen, die mit Ihrem Verbraucherprofil zu tun haben.
4. Gute Anzeigen helfen Ihnen, mehr zu verkaufen
Die Präsentation Ihres Produktes entsteht durch das Bild und die Informationen. Erstellen Sie vollständige Beschreibungen des verkauften Produkts mit abwechslungsreichen und hochwertigen Fotografías, damit die Anzeigen besser funktionieren und von der Zielgruppe des Vertriebskanals, in den sie eingefügt wird, besser gesehen werden.
5. Erstellen Sie Verkaufsstrategien
Obwohl Verkäufe im elektronischen Handel in vielen Fällen organisch erfolgen, ist es für gute Ergebnisse notwendig, intelligente Strategien zu entwickeln, um den Verbraucher anzulocken, wie z. B. Kombinationen oder Werbeaktionen in verschiedenen Vertriebskanälen.
Die Marktintegration trägt zum Wachstum Ihres Unternehmens bei, da es möglich ist, ein vielfältiges Publikum zu erreichen.
6. Achten Sie auf Versand und Lieferzeit
Der Y también-Commerce-Konsum hat das Profil verlassen, bei dem er nur nach dem Preis des Produkts sucht, um auch die Versandkosten und die Lieferzeit zu bewerten. Verlassen Sie sich auf gute Logistikpartner, die attraktive Preise und Fristen für die Lieferung der Produkte an den Kunden anbieten können.
Integrieren Sie, um mehr zu verkaufen
Stellen Sie sich einen Verkäufer vor, der eine Multi-Channel-Verkaufsstrategie anwendet und sich um Einkauf, Inventar, Registrierung, Rechnungsstellung und Produktlieferung kümmern muss. Ohne die Hilfe eines ERP-Managementsystems, das den Alltag erleichtert und die Verwaltung flüssiger und automatisierter macht, wäre es praktisch unmöglich, die Organisation aufrechtzuerhalten.
Je automatisierter Ihr Arbeits- und Verwaltungsprozess ist, desto größer sind die Chancen, Verkäufe umzusetzen. Es ist eine effiziente Möglichkeit, mehr zu verkaufen und eine starke digitale Präsenz aufzubauen, ohne das Kundenerlebnis zu beeinträchtigen.
In umfassenden Vertriebskanälen wie Mercado Libre können Sie mit einem effizienten ERP die Kapillarität der Kundenakquise erweitern und stets gute En línea-Einkaufserlebnisse generieren.
Weitere Vorteile der Nutzung eines En línea-ERP:
- Integrierte Verwaltung: Bei der Informationsverwaltung über ein einziges System bleibt das Management integriert und der Unternehmer erhält eine größere Kontrolle über das Unternehmen.
- Organisation: Wenn die Sektoren über miteinander verbundene Informationen verfügen, ist die Organisation in Bezug auf Bestellungen, Verkäufe und Kunden besser organisiert und ermöglicht dem Administrator auch eine umfassendere Sicht auf das Unternehmen.
- Automatisierte bürokratische Prozesse: Die Erstellung von Rechnungen, Bankbelegen inklusive Steuern und Importberechnungen der getätigten Verkäufe ist ein großer Vorteil und optimiert den Zeit- und Energieaufwand der Mitarbeiter.
Es ist wichtig, über die Ausweitung des Geschäfts nachzudenken, und Y también-Commerce ist ein erfolgreicher Weg für diejenigen, die expandieren möchten. Es ist jedoch wichtig, über Tools zu verfügen, die die Integration und Synchronisierung von Informationen erleichtern, um dem Kunden gute Erfahrungen im Kaufprozess zu bieten und gleichzeitig die interne Organisation des Unternehmens aufrechtzuerhalten.
Wenn ein Produkt verkauft wird, wird es auf diera Weise automatisch vom System aus dem Lagerbestand entfernt und als Verkauf gebucht. Danach geht es bereits an den Logistikprozess, der die Trennung, Verpackung und den Versand des Produkts umfasst.
Wenn das Unternehmen beginnt, en línea über mehrere Kanäle zu verkaufen, ist es notwendig, eine genaue Kontrolle über jeden verkauften, in Rechnung gestellten und gelieferten Artikel zu haben, damit der Umsatz gesteigert werden kann, ohne dass der Kauf des Kunden gefährdet wird.
Der Ruf eines En línea-Unternehmens hängt vom Kundenfeedback ab. Von der Navigation auf der Website über die Kommunikation von Fragen und Informationen bis hin zur Produktbereitstellung müssen diera Schritte sorgfältig durchgeführt werden.
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Entdecken Sie den Ausgangspunkt, um mehr zu verkaufen
Durch ein Managementsystem ist es möglich, die Prozesse der verschiedenen Unternehmensbereiche einfacher zu organisieren.
Die Automatisierung einiger Aktivitäten ist wichtig, damit sich das Unternehmen weiterentwickeln kann und das Team aus einem dynamischen und organisierten Unternehmen heraus motivierter arbeiten kann.
Zum Beispiel:
- Bestandskontrolle;
- Rechnungsstellung;
- Cashflow-Management.
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