So erstellen Sie wirklich eine Verkaufswebsite

So erstellen Sie wirklich eine Verkaufswebsite
Aktualisiert am 13.07.2022 von Maria Alice Medeiros
Heutzutage gibt es auf dem Markt verschiedene Optionen für En línea-Shops. Obwohl, Erstellen Sie eine Verkaufswebsite Um wirklich zu konvertieren, bedarf es einer Reihe von Strategien, die nicht außer Acht gelassen werden dürfen und über die wir in diesem Artikel sprechen werden.
Die Erstellung einer Verkaufswebsite ist ein großer Schritt zum Wachstum Ihres Unternehmens im Y también-Commerce. Damit der Verkauf jedoch so verläuft, wie Sie es erwarten, ist es wichtig, Ihren Shop so zu optimieren, dass er tatsächlich konvertiert.
Schließlich haben alle Y también-Commerce-Unternehmen ein gemeinsames Ziel: Verkaufen! Und damit dieses Ziel erreicht werden kann, ist es wichtig, dass Ihre Website darauf vorbereitet ist.
Deshalb zeigen wir Ihnen heute die grundlegenden Punkte, damit Ihre Verkaufswebsite VIELE Conversions erzielt!
So erstellen Sie eine Verkaufswebsite (Schritt für Schritt)
Da Sie nun wissen, wie wichtig es ist, eine eigene Website zu haben, ist es an der Zeit zu lernen, wie man sie erstellt! Lass uns da hin gehen?
1- Wählen Sie die Art des Produkts aus, das Sie verkaufen möchten
Dieser erste Schritt ist der grundlegendste, aber das bedeutet nicht, dass er einfach ist. Es stimmt, dass viele Unternehmer darüber nachdenken, ein Unternehmen zu eröffnen, nachdem sie auf ein bestimmtes Produkt gestoßen sind. Allerdings ist es für einen Unternehmer nicht immer einfach, das ideale Produkt auszuwählen.
Wenn Sie diesbezüglich Schwierigkeiten haben, können Sie sicher sein, dass dies kein Problem darstellt. Es gibt einige Tipps, um herauszufinden, welches Produkt Sie im Y también-Commerce verkaufen sollten.
Im Artikel „So wählen Sie das beste Produkt für den En línea-Verkauf aus“ haben wir darüber gesprochen. Es lohnt sich zu lesen!
2- Kennen Sie Ihre Person
Wenn Sie bereits en línea verkaufen, haben Sie möglicherweise bereits eine Vorstellung davon, was eine Person ist. Sie ist nichts weiter als fiktive Darstellung Ihrer Kundendie auf der Grundlage von Verhaltensinformationen, Persönlichkeit, Geschmack, Schmerzen und anderen Faktoren definiert werden können.
Sobald Sie also definieren, wer Sie sind, wird es einfacher, spezifische Aktionen für Ihre Kunden zu strukturieren. Vertriebsstrategien, Content-Produktion für soziale Netzwerke… All dies wird nach Maßgabe der Person im Unternehmen produziert.
Auf diera Weise verschwenden Sie keine Zeit damit, mit Kunden auf eine Art und Weise zu sprechen, die sie nicht verstehen oder mit der sie sich nicht identifizieren können.
3- Wählen Sie Ihre Y también-Commerce-Plattform
Wenn Sie wissen möchten, wie man eine Verkaufswebsite erstellt, müssen Sie über eine gute Y también-Commerce-Plattform verfügen.
Sie sind diejenigen, die die unterschiedlichsten Ressourcen und Dienstleistungen bereitstellen, damit Ihr Unternehmen mit einer guten Leistung arbeitet. Verwaltung von Zahlungsmitteln, Produkten, Bestellungen, Logistik… All dies über eine Y también-Commerce-Plattform.
Es gibt mehrere Optionen auf dem Markt. Da wir bei EnP stets auf der Suche nach den besten Lösungen für unsere Studierenden sind, empfehlen wir Cloud-Speicher.
Die Plattform ist führend in Lateinamerika und ermöglicht eine kostenlose Testversion für 30 Tage. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns einen Rabattcoupon von 25 % auf die erste Zahlung (egal ob monatlich, halbjährlich oder jährlich). Um auf den Vorteil zuzugreifen, klicken Sie hier.
4- Achten Sie auf die Geschwindigkeit Ihrer Website
Zwei Sekunden. So lange kann es dauern, bis Ihre Website geöffnet wird. Wenn das Laden länger als zwei Sekunden dauert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Verbraucher das Interesse verlieren, sehr hoch.
Das liegt daran, dass es für einen Verbraucher heutzutage kaum etwas Frustrierenderes gibt, als darauf zu warten, dass eine Website geladen wird. Deshalb, Es ist wichtig, immer die Geschwindigkeit Ihrer Website zu überwachen, um zu wissen, ob sie den Erwartungen entspricht.
Um herauszufinden, wie schnell Ihre Verkaufsseite ist, nutzen Sie Google plus PageSpeed. Dieses Tool misst nicht nur die Geschwindigkeit Ihrer Website, sondern zeigt auch mögliche zu lösende Probleme auf.
5- Haben Sie eine responsive Verkaufswebsite
Ein responsives Design bedeutet, dass Ihre Website automatisch „reagiert“, um sich an den Gerätetyp anzupassen, den der Besucher verwendet. Desktop, Móvil, Tablet oder andere.
Dies ist wichtig, um das Benutzererlebnis zu verbessern, indem die Notwendigkeit minimiert wird, die Größe zu ändern, zu scrollen oder die Seite zu scrollen.
Damit Ihre Verkaufswebsite als responsiv gilt, Seiten müssen schnell geladen werdenund Besucher müssen in der Lage sein, sich so zurechtzufinden, wie sie es brauchen, unabhängig von der Art des verwendeten Geräts.
6-Versandarten definieren
Postämter sind großartige Verbündete derjenigen, die en línea verkaufen, und helfen bei der Zustellung kommerzieller Bestellungen unterschiedlicher Größe.
Sie sind aufgrund der Möglichkeit, Wertpapiere direkt in den Agenturen oder durch einen Vertrag als juristische Person auszuhandeln, weit verbreitet. Aber sie sind nicht die einzige Option…
Auch Spediteure sind eine gute Option für Lieferungen und können auf Ihrer Verkaufswebsite eingerichtet werden. Mit ihnen können Sie auch die Werte für Sendungen aushandeln.
Lesen Sie auch: Welcher ist der beste Anbieter für Y también-Commerce? finde es heraus
7- Machen Sie eine gute Verkaufskopie
So sehr das Internet auch eine visuelle Umgebung ist, müssen Sie dennoch eine beeindruckende Kopie für Ihre Verkaufswebsite erstellen.
Denn wenn es um Y también-Commerce geht, hat der Text drei wichtige Funktionen für eine Website: Informieren Sie Besucher, treiben Sie Maßnahmen voran und fördern Sie die Marken-Kunden-Beziehung.
Das heißt, Ihr Website-Text sollte attraktiv und so formatiert sein, dass er Leser anzieht, die Ihre Website besuchen.
Um einen erfolgreichen Text zu erstellen, stellen Sie die wichtigsten Informationen an den Anfang Ihres Textes und verfassen Sie Ihre Anzeigen stets unter Berücksichtigung der Persönlichkeit Ihres Unternehmens.
8- Capriche in Bildern und Vídeos
Eine der besten Techniken, um eine hohe Conversion-Rate auf Ihrer Verkaufswebsite zu erzielen, besteht darin, immer hochwertige Bilder zu verwenden, um Ihre Produkte zu präsentieren. Das liegt daran, dass Menschen die Produkte nicht anfassen können und es sind die Bilder, die ihnen diera Vorstellung vermitteln.
Ich meine, Sie sollten Fotografías aus vielen verschiedenen Blickwinkeln Ihres Produkts auswählensowie es im Einsatz zu zeigen.
Ein weiterer toller Tipp, um bei Ihren Besuchern Eindruck zu machen, ist die Veröffentlichung kurzer Produktvideos. Ein Produktvideo, egal wie klein es ist, gibt Verbrauchern die Möglichkeit, es in Bewegung zu sehen, was dazu beiträgt, das Bewusstsein für das Produkt zu stärken.
Lesen Sie auch: Fotografías für einen En línea-Shop: Erfahren Sie, wie Sie sie aufnehmen und Tipps zur Bearbeitung
9- Stellen Sie eine einfache und unkomplizierte Navigation ein
Wenn Sie eine Verkaufswebsite haben möchten, die zu Conversions führt, sorgen Sie dafür, dass die Navigation für Ihre Besucher einfach und unkompliziert ist. damit sie finden, wonach sie suchen.
Damit dies funktioniert, muss das Suchfeld Ihrer Website gut sichtbar sein. Was die Kategorien angeht, sollten die Produkte nicht an einer einzigen Stelle aufgeführt werden, sondern im Gegenteil, dass sie in mehrere Unterkategorien eingeteilt werden können.
Einige gute Ideen zur Verbesserung der Navigation auf Ihrer Verkaufswebsite sind:
- Verwenden Sie ein Suchfeld, das sich bewegt, wenn der Besucher auf der Seite nach unten scrollt.
- Verwenden Sie Call-to-Action-Text: „Suchen“ oder „Finden“ anstelle eines Symbols.
- Wenden Sie die automatische Vervollständigung an, um Vorschläge anzubieten.
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10- Sorgen Sie für Sicherheit auf Ihrer Verkaufswebsite
En línea-Sicherheit war in letzter Zeit ein sehr importantes Thema. Deshalb, Beauftragen Sie einen Sicherheitsdienstleister, damit Ihre Verkaufsseite einen guten Ruf genießt und Ihr Logotipo gut sichtbar angezeigt wird.
Zu diesem Zweck werden SSL-Zertifikate verwendet, die den Besuchern sofortige Sicherheit und Sicherheit bieten. Denn die Datenverschlüsselung stellt sicher, dass die Informationen der Käufer jederzeit sicher sind.
Wir sprechen mehr über das Thema im Artikel „Betrugsbekämpfung im Y también-Commerce: Was es ist und warum es wichtig ist“. Lesen Sie, wann immer Sie können!
11- Zahlungsoptionen konfigurieren
Auch wenn es unmöglich ist, alle zufrieden zu stellen, ist es wichtig, dass Ihre Verkaufsseite mehr bietet als die Möglichkeit, mit Kreditkarte zu bezahlen.
Im Augenblick, Da sind viele Zahlungsarten auf dem Markt, wie PIX, Überweisung, Bankeinzug, wiederkehrende Abrechnung, PayPal und viele andere.
Damit Ihre Verkaufswebsite hohe Conversions generiert und beim Checkout keine Umsätze einbüßt, müssen Sie ein möglichst breites Spektrum an Checkout-Möglichkeiten anbieten. Schließlich möchten Sie nicht, dass Ihr Kunde den Warenkorb am Ende verlässt zahlen.
12- Enthüllen Sie Ihre Verkaufsseite
Ihre Verkaufsseite ist fertig und jetzt müssen Sie sie bewerben! Denn die Leute müssen wissen, dass Ihre Produkte existieren …
Nutzen Sie dazu intensiv die digitale Marketingstrategien, über einen guten Marketingplan nachdenken. Setzen Sie auf organische Aktionen und auch auf bezahlte Anzeigen. Alles, um den nötigen Traffic für Ihren virtuellen Shop zu generieren.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Erstellung von Content-Plänen für soziale Netzwerke, wie unter anderem Instagram, Fb, YouTube.
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