So erstellen Sie Reels in Ihrem Lugar de comidas und generieren diera
Jede Strategie zur Gewinnung neuer Kunden im Lebensmittelbereich muss Instagram und Reels für Restoranes als Werbemittel einbeziehen. Das Posten solcher Inhalte steigert die Reichweite und lockt neue Konsumenten an, wodurch die Marke bekannter wird und sich auch mehr verkauft.
Laut einer von Opinion Box im Jahr 2022 durchgeführten Umfrage folgen rund 82 % der 99 Millionen Internetnutzer in Brasilien einem Unternehmen oder einer Marke auf Instagram, d. h. die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Unternehmen auf der Plattform wächst, ist groß. und dadurch.
In diesem Artikel finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um unglaubliche Reels für Ihr Lugar de comidas zu erstellen, die den Durchschnittsbesucher an die Spitze bringen (noch mehr, wenn sie beispielsweise zu einer guten digitalen Speisekarte hinzugefügt werden)!
Was ist Reels und wie funktioniert es?
Reels ist ein 2019 eingeführtes Instagram-Videotool, mit dem Sie Inhalte von bis zu 90 Sekunden aufzeichnen und mit dem Tool selbst die notwendigen Bearbeitungen vornehmen sowie Sounds und Effekte hinzufügen können.
Damit ist es möglich, Hintergrundmusik für Bilder, Schnitte und Übergänge zwischen Vídeos einzubinden und Voice-Overs aufzunehmen, um zu erklären, was im visuellen Inhalt passiert.
In den letzten Jahren hat Instagram stark auf dieses Format gesetzt, um mit seinem Hauptkonkurrenten TikTok zu konkurrieren. Dank der Investition sind die Reels stark gewachsen und Ihr Lugar de comidas sollte sie zweifellos nutzen, um die Öffentlichkeit anzulocken.
Aber wissen Sie, wie das geht?
Wie interagiere ich mit einem Lugar de comidas auf Instagram?
Regelmäßige Posts, häufige Nutzung von Storys und die Schaffung eines offenen Kommunikationskanals mit Ihrem Publikum sind wesentliche Maßnahmen, um mehr Engagement auf Instagram zu generieren. Den Einsatz von Reels nicht mitgerechnet!
Zunächst müssen Sie eine Person auswählen, die sich zu 100 % auf die Produktion von Inhalten für Ihre sozialen Netzwerke konzentriert. Dies kann jemand sein, der bereits im Team ist, aber idealerweise engagieren Sie einen Popular-Media-Mitarbeiter oder jemanden, der sich mit dieser Art von Arbeit auskennt.
Diera Person ist dafür verantwortlich, Fotografías und Vídeos für die Plattform zu überdenken und zu idealisieren. Außerdem entscheidet sie, was in den Storys des Restoranes und in den längeren Vídeos gepostet werden soll, die im Tab zwischen dem Beitrags-Feed und den Fotografías der Unterkunft angezeigt werden markiert ist, erscheint.
Wenn Sie bei der guten Einbindung von Menschen auf Instagram die Goldmedaille erreichen möchten, müssen Sie gleichzeitig die drei unten aufgeführten Regeln befolgen.
- Sorgen Sie für eine konstante Veröffentlichungshäufigkeit, sowohl an den Wochentagen als auch zu Zeiten des größten Engagements – Instagram Business (Kontoformat für Unternehmen) stellt diera Art von Daten im Analytics-Panel bereit.
- Nutzen Sie die Geschichten täglich, um die menschliche Seite des Unternehmens zu zeigen: Wählen Sie vorzugsweise eine Person als „Gesicht“ der Marke und treten Sie immer dort auf.
- Verwenden Sie Reels als Ihr wichtigstes Tool zur Inhaltserstellung, um immer häufiger im Netzwerk zu erscheinen.
Und genau das dritte Thema auf der Liste lernen Sie jetzt in die Praxis umzusetzen!
Wie nutzt man Instagram Reels, um neue Kunden zu gewinnen?
Zu zeigen, wie Mahlzeiten zubereitet werden, die Reaktion der Kunden beim Probieren des Essens und die Qualität ihrer Produkte sind einige der großartigen Ideen von Reels für Restoranes, um neue Zielgruppen anzulocken.
Sie fragen sich vielleicht: „Wie bringt mir dieser Inhalt mehr Kunden?“ und die Antwort ist ganz einfach: Durch das Posten auf Instagram ist es möglich, die digitale Präsenz Ihrer Marke weiter zu stärken. Dadurch gewinnt Ihr Unternehmen an Sichtbarkeit und erreicht letztendlich neue Verbraucher.
Wenn Menschen also darüber nachdenken, wo sie essen möchten, wird Ihr Lugar de comidas als möglicher Ort für ihre nächste Mahlzeit in Betracht gezogen. Zu viel, oder?
Es geschieht alles sehr intuitiv und es ist kein Wunder, dass digitale Influencer immer erfolgreicher werden: Es ist schön, Routinen zu beobachten und eine Art Verbundenheit mit ihnen zu spüren, auch auf dem kleinen Bildschirm.
Indem Sie also immer mehr den Alltag und die Atmosphäre Ihres Restoranes teilen, wird dieser Ort im Unterbewusstsein der Öffentlichkeit verankert!
Sind Sie bereit, Ihre Marke wie ein Kaugummi auf den Köpfen der Menschen kleben zu sehen? Entdecken Sie in den folgenden Themen, wie Sie Inhalte erstellen, die über Reels neue Zielgruppen auf dem Instagram Ihres Restoranes ansprechen.
Zeigen Sie die Zubereitung von Mahlzeiten.
Zeigen Sie schnell, wie einige Ihrer Hauptprodukte hergestellt werden, und nutzen Sie die Gelegenheit, um die Qualität der Zutaten zu präsentieren, die Sie in Ihrer Küche verwenden.
Diera Art von Inhalt weckt bei den Zuschauern zunächst die Erwartung, zu wissen, wie das Endergebnis aussehen wird. Geben Sie also bei der Aufnahme Ihr Bestes und präsentieren Sie die Gerichte gut.
Zeichnen Sie Erfolgsgeschichten mit Ihren treuesten Kunden auf
Kennen Sie Kunden, die Ihr Lugar de comidas bereits lieben und ständig in Ihrem Lokal präsent sind? Sie eignen sich hervorragend, um der Website Glaubwürdigkeit zu verleihen und die Aufmerksamkeit anderer Menschen auf Ihr Unternehmen zu lenken.
Zu den Möglichkeiten, die Sie nutzen können, gehören die Aufzeichnung von Testimonials – den berühmten „Erfolgsgeschichten“ – und Reels mit der Reaktion dieser Kartenfans, wenn beispielsweise ein anderes Gericht auf ihren Tisch kommt. Vergessen Sie nur nicht, um Erlaubnis zu bitten, das Bild für diera Jungs verwenden zu dürfen.
Erstellen Sie unterhaltsame Inhalte
Eine der besten Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen, ist Humor. Unterhaltsame Inhalte sind ein toller Eisbrecher für diera „Eigenwerbung“ und tragen dazu bei, eine Bindung zu allen aufzubauen. Messen Sie einfach das Fieber von einem Beitrag zum nächsten, um herauszufinden, wie cool Ihre Reels sein können.
Gute Beispiele sind Vídeos von Mitarbeitern, die Essen auf lustige Art und Weise zubereiten und Witze machen, sowie Inhalte, die den Soundtrack mit Funk und anderer Mega-Feeling-Musik mit delikateren und „schickeren“ Zubereitungen kontrastieren.
Es hängt alles davon ab, wie Ihre Marke positioniert ist. Wenn Sie ein seriöseres und professionelleres Lugar de comidas betreiben, ist es in Ordnung, es mit dieser Art von Inhalten langsam angehen zu lassen und stattdessen mehr in Vorbereitungs- und Qualitätskontrollvideos zu investieren.
Arbeiten Sie mit Influencern zusammen
Es gibt mehrere Influencer mit vielen Followern auf ihren Instagram-Konten, die dazu beitragen können, Ihrem Unternehmen mehr Sichtbarkeit zu verleihen, und auch solche mit weniger Followern werden äußerst positive Auswirkungen haben, wenn sie genau die Kundennische erreichen, die Sie erobern möchten. .
Dabei kann es sich sowohl um Influencer handeln, die die Zielgruppe Ihres Restoranes repräsentieren, als auch um Seiten, die in der Regel Tipps für Führungen und Cafeterias in bestimmten Städten zeigen, wie im folgenden Beispiel.
Die gute Nachricht ist, dass Sie sie bezahlen oder Allianzen schließen können, um professionellere Inhalte auf ihren Seiten zu erstellen, Ihr Unternehmen zu brandmarken oder gemeinsame Reels aufzunehmen – mit Ihrem @ und ihrem @ –, um die Zielgruppe der beiden Konten zu teilen.
Da der Instagram-Algorithmus die Reichweite von Inhalten begünstigt, die derzeit im Videoformat erstellt werden, sollten Sie dieses Tool unbedingt zu Ihrem Vorteil nutzen!
Nachdem Sie nun wissen, wie man Inhalte erstellt, müssen wir uns noch etwas mehr mit der Auswahl von Songs und Hashtags für Ihre Reels befassen.
Wie wählt man die beste Musik für Lugar de comidas Reels aus?
Nehmen Sie sich etwas Zeit, um die in Ihrer Instagram-Bibliothek verfügbaren Songs zu durchsuchen, sie zu Vídeos hinzuzufügen und sie auszuprobieren, um herauszufinden, welche am besten zusammenpassen. Wenn Sie es für notwendig halten, bitten Sie jemanden um eine zweite Meinung.
Denken Sie daran, dass für professionelle Konten des sozialen Netzwerks aufgrund des Urheberrechts einige Einschränkungen beim Zugriff auf Songs gelten, okey? Sie werden also wahrscheinlich hauptsächlich Zugang zu Instrumentalmusik haben.
Sind sie nicht für den Inhalt geeignet, den Sie aufnehmen möchten? Schauen Sie sich die Tipps im nächsten Thema an!
Welche Lieder eignen sich für Food Reels?
Die Auswahl der Musik für Food-Reels variiert stark je nach dem Leistungsversprechen des jeweiligen Restoranes und den produzierten Inhalten. Chill-Vídeos erfordern chillige Musik, genauso wie ernste Themen (fast immer) ernstere Musik erfordern.
Angenommen, Sie haben ein lustiges Vídeo produziert, in dem die Mitarbeiter mitten in der Küche tanzen. während Kunden auf Bestellungen warten.
Wenn es Zeit zum Tanzen ist, können Sie einen mega-fröhlichen Song verwenden und einen traurigen Soundtrack für die Szene mit dem wartenden Kunden wählen. Wollen Sie sagen, dass dies keine gute Idee für lustige Restaurantrollen ist?
Es hängt auch alles von dem gewünschten Ton ab. Gib dein Vídeo Erinnern Sie sich, was im vorherigen Thema über die Schaffung von Kontrasten zur Generierung unterhaltsamer Inhalte gesagt wurde? An dieser Stelle können Sie der gleichen Logik folgen.
Ein weiterer sehr wichtiger Punkt, der Ihr Engagement und die Verbreitung Ihrer Inhalte beeinflusst, sind die Hashtags, die Sie verwenden werden. Ja! „Insta“ zeigt wie TikTok tendenziell mehr Inhalte an, die das im Trend liegende # verwenden! Weiter lesen.
In Beiträgen verwendete Hashtags sollten im Hinblick auf den vorgestellten Inhalt sinnvoll sein. Ein Reel, das beispielsweise die Zubereitung eines Burgers zeigt, kann #burger, #burger, #artisanburger und #food enthalten.
Die Funktion dieser Lesezeichen besteht darin, Inhalte anzuzeigen, die den Präferenzen des Benutzers entsprechen. Eine Person, die immer #pizza-Vídeos mag, wird mehr Inhalte sehen, die ebenfalls denselben Hashtag haben.
Fällt es Ihnen schwer, die richtigen Tags zu finden, um Ihr Publikum zu erreichen? Schauen Sie sich den nächsten Tipp an!
Wie bekomme ich Reels-Ideen für ein Lugar de comidas?
Plattformen wie Also Asked und Answer The Public eignen sich perfekt, um Content-Ideen und Hashtags für Ihr Lugar de comidas zu erhalten, da diera Tools eine Liste mit Schlüsselwörtern bereitstellen, nach denen die Leute in den Netzwerken suchen, basierend auf dem Segment, das Sie in der Suchleiste angeben.
Selbst bei einer sehr umfassenden Suche nach dem Begriff „Lugar de comidas“ auf „Also gefragt“ listet das Tool bereits erstaunliche Ideen auf, mit denen Sie dort mit der Produktion beginnen können. Wie wäre es, wenn Sie sich von einem dieser Themen inspirieren lassen würden?
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Answer The Public zu nutzen, eine Ressource des Digital-Marketing-Guru Neil Patel, um das Verhalten derjenigen zu verstehen, die im Internet surfen, wenn sie nach bestimmten Ausdrücken suchen. Schauen Sie, wie viele großartige Ergebnisse mit Ideen für die Aufzeichnung Ihrer Reels entstehen, indem Sie einfach nach dem Schlüsselwort „Lugar de comidas“ suchen!
Ideal ist es natürlich, die Suchanfragen Ihrer Zielgruppe zu segmentieren, um spezifischere Vorstellungen davon zu erhalten, was in Ihrem Segment zu tun ist, da Sie so sicher sein können, dass Ihr Lugar de comidas die richtigen Leute erreicht. Denn wer mit jedem reden will, redet am Ende vielleicht mit niemandem, oder?
Wussten Sie übrigens, dass es möglich ist, diera Reichweite auf Instagram mit den sogenannten „Paid Media“ noch weiter zu steigern? Erfahren Sie im nächsten Thema, wie das geht.
Wie fährt man eine Rolle?
Um Ihren Reels über die organische Werbung hinaus mehr Werbung zu machen, klicken Sie einfach auf die blaue Schaltfläche, die direkt unter der Veröffentlichung erscheint – dort steht „Boost“ –, wählen Sie Ihr Ziel und Ihre Zielgruppe aus, nehmen Sie die Zahlung vor und warten Sie auf die Analyse und Genehmigung der Plattform, auf der die Anzeige veröffentlicht werden soll.
Auf diera Weise zahlen Sie Instagram, um Ihre Inhalte mehr Menschen zu zeigen! Seien Sie jedoch vorsichtig, da die Nutzung einiger Ressourcen und bestimmter Veröffentlichungen letztendlich nicht verbessert wird, wie zum Beispiel:
- Filter;
- Center;
- GIFs;
- Inhalte mit Fb duplizieren; Ist
- Vídeos länger als 60 Sekunden.
Was ist los? Sind Sie bereit, die Präsenz Ihres Restoranes in den sozialen Medien weiter zu steigern?
Schauen Sie sich unbedingt auch andere Blogbeiträge an und folgen Sie @abrahaoapp auf Instagram, um weitere Tipps wie dieran zu erhalten. Bis zum nächsten Mal!
ZU
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und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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