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So erstellen Sie in 8 Schritten eine Verkaufswebsite

So erstellen Sie in 8 Schritten eine Verkaufswebsite

Aktualisiert am 22.11.2022 von Vitória Freitas

Y también-Commerce gilt nach wie vor als einer der besten Märkte für Investitionen. Daher ist eine sehr importante Frage: Wie man schließlich eine Verkaufswebsite erstellt? Um Ihnen bei dieser Frage zu helfen, zeigen wir Ihnen heute alle notwendigen Schritte, um die Verkaufswebsite zu erstellen, von der Sie schon immer geträumt haben!

Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie der En línea-Umsatz steigt, laut einer im letzten Jahr von Neotrust durchgeführten Studie: Der brasilianische Y también-Commerce verzeichnete Rekordumsätze von insgesamt mehr als 161 Milliarden R$, was einem Wachstum von 26,9 % entspricht..

Diera Daten zeigen, dass eine qualitativ hochwertige digitale Präsenz für Unternehmen unerlässlich ist, um auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.

Tatsache ist, dass Verbraucher zunehmend Komfort, Schnelligkeit und exzellenten Service suchen. Was einerseits eine Herausforderung darstellt, andererseits aber auch eine große Oportunidad für ein erfolgreiches En línea-Geschäft darstellt.

Vor diesem Hintergrund kann es schwierig sein, zu wissen, wie man eine erfolgreiche Verkaufswebsite erstellt, da die Schritte für diejenigen, die noch keine Erfahrung mit En línea-Verkäufen haben, unbemerkt bleiben …

Aber keine Sorge, heute zeigen wir es Ihnen Wie jeder Schritt funktioniert, damit Sie lernen, wie Sie eine unglaubliche Verkaufswebsite erstellen, um im Y también-Commerce hervorzustechen!

Im Vídeo unten spricht Bruno de Oliveira mehr darüber. Verifizieren:

Was ist eine Verkaufsseite?

Eine Verkaufswebsite ist ein Bereich, der dem Anbieten von Produkten und der Interaktion mit dem Kunden gewidmet ist. Dies ist eine wichtige Ressource für Unternehmen, die en línea verkaufen möchten. Über die Verkaufswebsite kann ein Unternehmen seinen Produktmix präsentieren, Informationen über das Unternehmen bereitstellen und Vor- und Nachverkaufsservice anbieten.

Durch die Einrichtung einer En línea-Verkaufsseite kann Ihre Marke an Orten bekannt werden, die Sie sich nie hätten vorstellen können, und ein viel größeres Publikum erreichen, was zu mehr Verkäufen führen kann.

Ausgezeichnete Möglichkeit, nicht wahr?

Nachdem Sie nun wissen, was eine Verkaufswebsite ist, wollen wir nun verstehen, wie man eine solche erstellt.

So erstellen Sie in 8 Schritten eine Verkaufswebsite

Um eine erfolgreiche Verkaufswebsite zu erstellen, müssen Sie einige Schritte befolgen. Sie wurden bereits von mehreren erfolgreichen Unternehmern validiert. Im Wesentlichen sind die Schritte wie folgt:

  • Wählen Sie eine Marktnische;
  • eine Domain registrieren;
  • Wählen Sie die Y también-Commerce-Plattform;
  • Erstellen Sie eine visuelle Identität für Ihre Website;
  • Registrieren Sie die Produkte;
  • Konfigurieren Sie die Zahlungs- und Versandart;
  • Testen Sie, bevor Sie mit dem Verkauf beginnen.
  • Bewerben Sie Ihre Verkaufsseite.

Sehen Sie sich nun die Details zu jedem dieser Schritte an:

1. Wählen Sie eine Marktnische

Sie können keine Verkaufswebsite erstellen und mit dem Verkauf einer Vielzahl verschiedener Produkte beginnen. Die Idee besteht darin, mit der Konzentration auf einen Nischenmarkt und einige wenige Produkte zu beginnen.

Wenn Sie verstehen, was Ihr Kunde braucht, erweitern Sie nach und nach Ihr Produktportfolio.

In diesem Sinne, Die Wahl der Nische ist sehr wichtig, um zu wissen, wie man eine Verkaufswebsite von Grund auf erstellt. Wenn Sie jedoch noch keine definierte Nische haben, ist es wichtig, dass Sie sich darüber informieren …

Wir haben einen Artikel, der Ihnen bei dieser Recherche helfen kann: Marktnische: Was sie ist, ihre Bedeutung und wie man sie definiert

Die Idee besteht darin, herauszufinden, welcher Markt Ihnen am besten gefällt und in welchem ​​Sie arbeiten möchten, und dann die Nachfrage im Y también-Commerce zu untersuchen. Diera Details helfen Ihnen, die Nische zu definieren.

2. Registrieren Sie eine Domain

Genau wie Ihr Firmenname ist auch ein Domainname von entscheidender Bedeutung, da es sich um Ihre virtuelle Adresse handelt. Deshalb, Die Wahl eines guten Domainnamens kann die Wiedererkennung Ihrer Marke erleichtern und Kunden auf Ihre Verkaufsseite locken.

Ihre Markendomain ist die dirección de Internet Ihrer zukünftigen Website. In diesem Sinne ist es ideal, eine einfache dirección de Internet zu wählen, die nur den Namen Ihres Unternehmens enthält.

Bedenken Sie bei der Auswahl von Erweiterungen, dass „.com“ und „.com.br“ den Menschen bereits im Gedächtnis sind und leichter zu merken sind. Daher ist die Wahl zwischen ihnen die beste Option.

Aber wie registriert man die Markendomain? Dafür, Es ist notwendig, sich auf einer Plattform zu registrieren, für die Sie zahlen müssen, um die Lizenz dieses Namens zu erhalten.

Die Kosten für die Domainregistrierung betragen durchschnittlich 50,00 R$ pro Jahr, je nachdem, für welches Tool Sie sich entscheiden. Denken Sie daran, dass Ihre Lizenz am Ende des einjährigen Zeitraums abläuft und Sie sie erneuern müssen, um die Domain nicht zu verlieren.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in unserem Artikel: So registrieren Sie Ihre Y también-Commerce-Domain

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3. Wählen Sie die Art der Verkaufsseite

Heutzutage gibt es zwei Haupttypen von Verkaufsseiten: solche, die über Y también-Commerce-Plattformen und Marktplätze betrieben werden. Sehen Sie den Unterschied zwischen ihnen:

Y también-Commerce-Plattform

Die Y también-Commerce-Plattform ist das System, das für die Erstellung Ihrer Verkaufswebsite verantwortlich ist. Es verfügt über zahlreiche Funktionen und Erweiterungen, die für Kunden nicht sichtbar sind und nur für Sie als Administrator sichtbar sind.

Der große Vorteil der Einrichtung Ihrer Verkaufsseite auf einer Y también-Commerce-Plattform sind die geringen Kosten und die Einfachheit Bei diesem System sind keine technischen Programmierkenntnisse erforderlich.

Die Wahl der richtigen Y también-Commerce-Plattform für Ihr Unternehmen ist jedoch entscheidend für den richtigen Start. Das, weil Die Funktionalitäten und Ressourcen der gewählten Plattform können zum Wachstum Ihres Unternehmens beitragen und dessen Expansion begrenzen. Es hängt alles von Ihrer Wahl ab!

In diesem Sinne, Bewerten Sie bei der Prüfung Ihrer Y también-Commerce-Plattformoptionen, ob diera mit Ihrem Unternehmen wachsen können. Neben diesem Faktor sollten Sie auch auf den Preis und die angebotenen Funktionen achten.

Hier im Y también-Commerce in der Praxis weisen wir auf das hin Cloud-Speicher als beste Y también-Commerce-Plattform für diejenigen, die gerade erst anfangen oder bereits ein gutes Umsatzvolumen haben und weiter expandieren möchten. Und das Beste von allem:

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Markt

Ein Marktplatz ist eine Verkaufsseite, auf der mehrere Einzelhändler Produkte verkaufen und bewerben können. Märkte werden oft mit Einkaufszentren verglichen. Zu den beliebtesten Märkten gehört der Mercado Livre, Amazon und Shopee.

Diera Vertriebskanäle haben bereits ein treues PublikumDies kann für unerfahrene Händler nützlich sein, macht es jedoch schwierig, die visuelle Identität jedes Unternehmens anzuwenden, da sie über einen visuellen Estándar verfügen, der für alle Geschäfte gilt.

Denken Sie auch daran, dass Marktplätze und Y también-Commerce-Plattformen im Rahmen einer Vertriebsstrategie gemeinsam genutzt werden können, um die Conversions zu maximieren.

4. Erstellen Sie eine visuelle Identität für Ihre Website

Einer der grundlegenden Aspekte für Sie, die lernen, eine Verkaufswebsite zu erstellen, ist die Schaffung einer visuellen Identität für Ihre Marke.

Die visuelle Identität wird durch eine Reihe von Elementen wie Logotipo, Markenfarben, BannerCover für soziale Netzwerke und alles andere, was im Allgemeinen dazu dient, Ihr Unternehmen zu charakterisieren.

Zu den wichtigsten Punkten einer visuellen Identität gehören:

  • Quellen;
  • Farben;
  • Muster und Drucke;
  • Bildverarbeitung;
  • Varianten Ihres Logotipos.

Es ist ein Fakt, dass Unternehmen mit einer starken und gut strukturierten visuellen Identität sind der Konkurrenz immer einen Schritt voraus. Vor allem, wenn es so auffällig ist, dass Kunden die Marke bereits erkennen, bevor sie das Logotipo sehen.

5. Registrieren Sie die Produkte

Die Produktregistrierung ist ein weiterer wichtiger Schritt für jeden, der wissen möchte, wie man eine Verkaufswebsite erstellt. Achten Sie bei der Produktregistrierung auf folgende Themen:

Organisieren Sie Ihre Produkte nach Kategorien

Wenn Ihre Website Artikel aus verschiedenen Kategorien verkauft, platzieren Sie jeden Artikel wie folgt in der entsprechenden Abteilung Es erleichtert dem Verbraucher die Suche erheblich.

Aber selbst wenn Ihr Geschäft auf eine bestimmte Nische ausgerichtet ist, Sie können die Produkte nach Unterteilungen organisieren, um sie optimal zu organisieren.

Produktbeschreibung

Eine gute Produktbeschreibung geht auf das Problem des Kunden ein, listet die Produktmerkmale auf und hebt die wichtigsten Vorteile hervor, um den Verkauf anzuregen.

Das Geheimnis beim Erstellen von Produktbeschreibungen, die konvertieren, ist:

  • Erklären Sie, für wen das Produkt bestimmt ist.
  • Listen Sie die wesentlichen Merkmale des Produkts auf (Größe, Material usw.);
  • Helfen Sie dem Verbraucher, sich vorzustellen, welchen Nutzen der Artikel für ihn haben wird.

Produktbilder

Beim Kauf muss der Verbraucher alle Details des Produkts kennen, an dem er interessiert ist, wie z. B. Ausführung, Farben, Größe, Verwendungsmöglichkeiten usw.

Deshalb, Es ist wichtig, gute Bilder Ihrer Produkte anzubieten. Schließlich sind sie es, die dafür sorgen, dass kein Käufer Zweifel daran hat, ob sich der Kauf auf Ihrer Verkaufsseite lohnt.

Einige Tipps zum Erstellen guter Bilder sind:

  • Zeigen Sie mehrere Winkel des Produkts an;
  • Behalten Sie die Farbtreue bei;
  • Wählen Sie immer den weißen Hintergrund.

Wenn Sie mehr wissen möchten, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen: Fotografías für einen En línea-Shop: Erfahren Sie, wie Sie sie aufnehmen und Tipps zur Bearbeitung

6. Richten Sie Zahlungs- und Versandmethoden ein

Der nächste Schritt, damit Sie wissen, wie man eine Verkaufswebsite erstellt, ist die Konfiguration der Zahlungsmittel. Sie sind nichts anderes als die Vermittler des Zahlungsverkehrs zwischen dem Verbraucher und Ihrer Verkaufsseite.

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Für diejenigen, die gerade erst anfangen, ist die beste Option ein Zahlungsmittel, dem man vertraut, wie zum Beispiel PagSeguro, Mercado Pago oder PayPal. Das liegt daran, dass diera Optionen bekannter sind, was die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens steigert.

Nach der Konfiguration der Zahlungsmittel ist es also an der Zeit, die Versandart der Produkte zu konfigurieren.

Neben der Articulo, Sie können auch andere Anbieter wählen, z bester Versand oder schließen Sie direkt einen Vertrag mit den Unternehmen ab.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, lesen Sie: Welcher Anbieter ist der beste für den elektronischen Handel? finde es heraus

7. Testen Sie, bevor Sie mit dem Verkauf beginnen

Nachdem Sie alle notwendigen Einstellungen zur Erstellung Ihrer Verkaufswebsite vorgenommen haben, Führen Sie einige Tests durch, um sicherzustellen, dass in Bezug auf Design, Leistung und Navigation alles gut aussieht.

Schauen Sie sich die Checkliste an, die wir erstellt haben, um Ihnen zu helfen:

  • Überprüfen Sie alle Produktbeschreibungen;
  • Testen Sie Ihr Checkout-Erlebnis;
  • Überprüfen Sie die Zahlungsintegrationen;
  • Bitte beachten Sie, dass alle Bilder von hoher Qualität sind;
  • Bitten Sie andere, die Navigation auf der Website zu überprüfen.
  • Überprüfen Sie, ob alle Backlinks vorhanden sind.
  • Stellen Sie sicher, dass Rabattgutscheincodes funktionieren.

Um die Testphase abzuschließen, gehen Sie alle Schritte eines Kaufs durch und prüfen Sie, ob der Vorgang ordnungsgemäß funktioniert.

8. Bewerben Sie Ihre Verkaufsseite

Der schlimmste Albtraum eines jeden Unternehmers ist es, am Eröffnungstag des virtuellen Ladens keine Besucher zu haben. Um sicherzustellen, dass Ihre Verkaufsseite an diesem und an jedem zweiten Tag voller Besucher ist, müssen Sie in die Werbung für Ihre Marke investieren.

Einige der Veröffentlichungsoptionen sind:

Sie können auch SEO-Techniken einsetzen, damit Menschen, die nach Ihrem Produkt suchen, Ihren Shop über Suchmaschinen wie Google plus schneller finden.

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Wie Sie in diesem Text gesehen haben, Um zu lernen, wie Sie eine erfolgreiche Verkaufswebsite erstellen, müssen Sie mehrere wichtige Schritte befolgen.

Und die Wahrheit ist, dass es mehrere Faktoren gibt, die Sie vor, während und auch nach der Eröffnung Ihres Unternehmens beachten und für sich entwickeln müssen.

Das Wichtigste übrigens: Sie müssen wissen, wie Sie Ihre Verkaufswebsite bestmöglich gestalten, nämlich mit einem 100 % validierte Methode!

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Häufige Fragen

Was ist eine Verkaufsseite?

Eine Verkaufswebsite ist ein Bereich, der für den En línea-Verkauf geschaffen wurde. Darin erfolgt die Integration mit Zahlungs- und Versandmitteln. Außerdem können Sie auf der Verkaufswebsite Ihre Produkte oder Dienstleistungen mit Fotografías und detaillierten Beschreibungen präsentieren und das Layout an die Farbpalette der Marke anpassen.

Wie erstelle ich eine Verkaufswebsite?

Um eine Verkaufswebsite zu erstellen, müssen Sie eine Marktnische definieren, Produkte auswählen und eine Y también-Commerce-Plattform auswählen, die das bietet, was Sie in Bezug auf die Funktionsanforderungen benötigen, ohne viel Geld auszugeben.

Was ist eine Vertriebswebsite-Domain?

Die Domain einer Verkaufsseite ist nichts anderes als ihre En línea-Adresse. Es funktioniert auf die gleiche Weise wie ein physischer Laden. Der Begriff „Backlink“ oder „dirección de Internet“ ist sehr verwirrend, da die Domain umfassender ist und Y también-E-e correo electrónico-Konten, Sicherheitszertifikate und andere En línea-Dienste enthalten kann.

Ist es möglich, eine Verkaufswebsite ohne Lagerbestand zu erstellen?

Ja, es ist möglich, mithilfe von Dropshipping eine Website für den Verkauf von Nicht-Lagerbeständen zu erstellen. Finden Sie dazu einen Lieferantenpartner und verhandeln Sie die Verkaufs- und Versandbedingungen.

Wie viel kostet die Erstellung einer En línea-Verkaufswebsite?

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass für die Einrichtung einer Verkaufswebsite feste und variable Kosten anfallen, können die Kosten zwischen 350,00 R$ und 500,00 R$ variieren.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So erstellen Sie in 8 Schritten eine Verkaufswebsite

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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