So erstellen Sie einen Standort auf Instagram
Wissen So erstellen Sie einen Standort auf Instagram ist ein wichtiges Thema für Unternehmer, egal ob im Y también-Commerce oder im stationären Einzelhandel. Dadurch wissen Kunden, wo sich Ihr Unternehmen befindet. Möchten Sie Schritt für Schritt sehen? Folgen Sie den folgenden Themen!
Die Wahrheit ist, dass viele Unternehmer diera Funktion nicht kennen, mit der Sie den Standort des Unternehmens auf Instagram hinzufügen können. Und folglich nutzen sie nicht das volle Potenzial, das diera Funktionalität für das Unternehmen bietet.
Stellen Sie sich vor, Sie haben ein physisches Geschäft, Sie nutzen Instagram, um Inhalte zu produzieren und die Reichweite und den Umsatz Ihrer Marke zu steigern … aber Sie erwähnen nie, wo sich Ihr Unternehmen befindet. Sie verpassen wertvolle Verkaufschancen, nicht wahr?
Um das zu vermeiden, haben wir einen Artikel darüber erstellt So erstellen Sie einen Standort auf Instagram. Neben der Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigen wir Ihnen noch einige weitere wichtige Punkte zur Funktionalität.
Lasst uns beginnen?
Warum gibt es Beiträge mit Standortangaben auf Instagram?
Sicherlich sind Sie schon auf Beiträge auf Instagram gestoßen, in denen es Standort-Tags gab, oder? Dies ist eine von Unternehmen weit verbreitete Ressource, die viel zur Umsatzsteigerung beitragen kann.
Standortbezogene Beiträge auf Instagram sind wichtig, insbesondere für Händler, die nicht nur en línea, sondern auch im stationären Einzelhandel tätig sind.. Stellen Sie sich vor, Sie haben Ihr Geschäft entweder auf einer Straße oder in einem Einkaufszentrum und möchten mehr Kunden anziehen …
Dafür ist der Standort auf Instagram entscheidend. Sie können Bilder Ihres Geschäfts oder Ihrer Produkte veröffentlichen und Ihre Adresse im Beitrag markieren. So können Kunden vorbeikommen, um zu kaufen, was sie brauchen. Ist das nicht eine hervorragende Idee?
Aber machen Sie keinen Fehler…
Auch die Standortfunktion von Instagram ist für diejenigen von großem Vorteil En línea-Shop. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, können Sie Ihre Nachbarschaft oder Stadt im Beitrag markieren und durch die Suche nach der Region werden andere Ihren Beitrag finden. Dies trägt wesentlich dazu bei, Kunden zu gewinnen und Umsätze zu generieren.
Denken Sie daran, dass Verbraucher in Ihrer Nähe eher bei Ihrem Unternehmen kaufen, da die Versandkosten erheblich gesenkt werden können.
Darüber hinaus haben Menschen sowohl im physischen Umfeld als auch en línea die Angewohnheit, ihre Einkäufe zu veröffentlichen, was Ihren Produkten und Ihrer Marke als Ganzes noch mehr Sichtbarkeit verleiht.
Wie erstelle ich einen Standort auf Instagram?
Unternehmen jeder Größe sollten darauf achten, zumindest manchmal den Standort in ihren Instagram-Posts anzugeben. Das ist sehr wertvoll für Machen Sie Menschen auf sich aufmerksam, die häufig in der Region sind, in der sich Ihr Unternehmen befindet, oder auf der Durchreise sind.
Instagram hat mehr als 2 Milliarden aktive Nutzer weltweitund wird zu einem der am häufigsten von Menschen genutzten sozialen Netzwerke. Mit anderen Worten: Es ist die ideale Plattform, um Ihren Umsatz anzukurbeln …
Dafür gibt es dort mehrere Features, wie zum Beispiel den Standort. Es ist jedoch zu erwähnen, dass die Nutzung dieser Funktionalität in direktem Zusammenhang mit Fb steht, einem Unternehmen, das ebenfalls zur Misión-Gruppe gehört.
Als Nächstes zeigen wir Ihnen, wie Sie einen Standort auf Instagram erstellen. Sehen:
- Greifen Sie über die Anwendung oder den PC auf Fb zu und melden Sie sich an.
- Gehen Sie zu „Was denken Sie?“ und einen Beitrag erstellen;
- Sobald der Inhalt fertig ist, wählen Sie „Einchecken”;
- Geben Sie den Namen des gewünschten Standorts ein. Wenn es sich um einen Standort handelt, den Sie noch nie zuvor verwendet haben, zeigt Fb die Option „Neuen Standort hinzufügen“ an. Wenn Sie denken, dass es gültig ist, gibt es auch die Option „Ich bin jetzt hier“, die den Standort über das GPS Ihres Geräts vorschlägt;
- Fügen Sie abschließend den Namen des benutzerdefinierten Standorts und andere von der Plattform angeforderte Details hinzu und klicken Sie auf „Benutzerdefinierten Speicherort speichern“.
Dieser Schritt bezieht sich auf die Erstellung des Standorts. Es gibt jedoch noch einige wichtige Schritte, um diera Funktion auf Instagram zu nutzen:
- Per Aplicación oder PC auf Instagram zugreifen und einloggen;
- Klicken Sie auf das Lupensymbol in der unteren linken Ecke, das „Erforschen” innerhalb der Plattform;
- Klicken Sie auf die Suchleiste und geben Sie den gewünschten Ort ein;
- Wählen Sie in den Ergebnissen die Option „Standorte”;
- Suchen Sie das von Ihnen erstellte Gebietsschema und stellen Sie sicher, dass es aktiv ist.
Um dieran neu erstellten Speicherort zu verwenden, müssen Sie einen Beitrag erstellen und in dem Teil, in dem der Titel und andere Informationen eingefügt werden, Klicken Sie auf „Standort hinzufügen“. Sobald dies erledigt ist, kann Ihr Beitrag en línea geschaltet werden.
Wie bearbeite ich den Speicherort von Beiträgen auf Instagram?
Da es möglich ist, den Standort zu einem Instagram-Beitrag hinzuzufügen, ist es auch möglich, ihn zu bearbeiten. Das Verfahren, das wir Ihnen im Folgenden zeigen, gilt sowohl für eine Veröffentlichung, die gerade erst erstellt wurde, als auch für die ältesten Veröffentlichungen, die sich in Ihrem Feed befinden.
Sehen:
- Suchen Sie den Beitrag, den Sie bearbeiten möchten, oder geben Sie den Speicherort ein.
- Klicken Sie auf die drei Punkte, die in der oberen rechten Ecke erscheinen.
- Gehen Sie dann auf „Bearbeiten“;
- Sobald dies erledigt ist, wählen Sie die Option „Standort hinzufügen“;
- Fügen Sie abschließend den neuen Standort hinzu und klicken Sie auf „Fertig“.
Wie entferne ich den Standort eines Beitrags?
Ebenso wie Instagram die Bearbeitung ermöglicht, ermöglicht es dem Benutzer auch, den in einem Beitrag eingegebenen Ort zu löschen. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung ist ganz einfach:
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Speicherort eines alten Beitrags zu entfernen.
- Greifen Sie per Aplicación oder PC auf Instagram zu und melden Sie sich an;
- Gehen Sie zum „Profil“ Ihres Unternehmens – in der unteren rechten Ecke –, dargestellt durch das Symbol einer Puppe;
- Wählen Sie den Beitrag aus, dessen Speicherort Sie löschen möchten.
- Klicken Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Beitrags;
- Wählen Sie die Option „Bearbeiten“;
- Klicken Sie auf den alten Standort und wenn die Optionen angezeigt werden, klicken Sie auf „Standort löschen“.
Lesen Sie auch: Instagram-Postgröße: Was ist ideal? [+ dicas]
Ist es möglich, einen Standort auf Instagram ohne Fb zu erstellen?
Derzeit hat Instagram die Funktion zur Standorterstellung nicht gestartet. Dort können Sie nur Standorte eingeben, die bereits über die Plattform verfügbar sind. Daher müssen Sie Fb verwenden, um dies ordnungsgemäß zu tun..
Daher können Sie den Standort Ihres Unternehmens sogar über Instagram hinzufügen, ohne den Fb-Schritt durchlaufen zu müssen. Es besteht jedoch die Gefahr, dass das soziale Netzwerk den von Ihnen gewünschten Ort nicht anzeigt. Es lohnt sich also, das Ganze Schritt für Schritt zu verfolgen.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie auch: Neues Instagram-Update: Erfahren Sie, was es Neues im sozialen Netzwerk gibt
Wie füge ich einen Standort in ein Profil ein?
Viele wissen das nicht, aber es ist auch möglich, einen Standort zu Ihrem Unternehmensprofil auf Instagram hinzuzufügen. Diera Markierung ist nicht unbedingt dasselbe wie ein Beitrag, aber sie ist für Kunden auch sehr relevant, um zu erkennen, wo sich Ihr Unternehmen befindet.
nur dafür Gehen Sie zu Ihrem Profil, klicken Sie auf „Profil bearbeiten“ und auf „Kontaktoptionen“. Wählen Sie abschließend die Option „Adresse“ und fügen Sie die gewünschte hinzu. Ziemlich einfach, oder?
Tipps zum Verknüpfen des Instagram-Standorts mit Ihren Marketingstrategien
Es reicht nicht aus, nur zu wissen, wie man einen Standort auf Instagram erstellt, es lohnt sich auch, sich über einige Initiativen zu informieren, die die Ergebnisse innerhalb der Plattform verbessern können. Nachfolgend finden Sie die wichtigsten:
1. Fügen Sie auch den Standort in Stories hinzu
Geschichten erfreuen sich auf Instagram großer Beliebtheit. Dieses Fieber begann vor einigen Jahren mit einer Aplicación namens Snapchat und hat in den letzten Jahren mit Instagram an Stärke gewonnen. In ihnen, Sie können einen Content-Stream mit einer Länge von jeweils bis zu 60 Sekunden posten.
Mehrere Ladenbesitzer nutzen diera Funktion, um den Geschäftsalltag, die im Laden eintreffenden Neuigkeiten und mehr anzuzeigen. Und das Beste: Es ist auch möglich, das hinzuzufügen Ort in Geschichten…
Dies ist entscheidend, um die Reichweite Ihrer Marke zu vergrößern und immer mehr Verbraucher in Ihr Geschäft zu locken. Wenn ein Follower Ihren Shop während eines Besuchs in Stories markiert, kann er den Inhalt posten. Ziemlich interessant, oder?
Lesen Sie auch: Wie kann man auf Instagram erneut posten? Erfahren Sie, wie Sie in Reels, Stories und Feeds erneut posten
2. Fügen Sie Ihre Adresse in Instagram Bio hinzu
Wussten Sie, dass Sie auf der Plattform die Adresse in Bio hinzufügen können? Dieses Gebiet ist bekannt für importante Informationen über ein Unternehmen anzeigenwie Name, Beschreibung, offizielle Seite und Kontaktinformationen wie Telefon, Y también-E-e correo electrónico und natürlich die Adresse.
Bedenken Sie daher, dass der Bio-Bereich wichtig ist, damit Menschen schnell Informationen über Ihr Unternehmen erhalten. Wenn beispielsweise ein Verbraucher Ihr Geschäft entdeckt und dort einkaufen möchte, wird er mit Sicherheit nach dem Standort in Bio suchen.
3. Achten Sie auf eine gute Posting-Frequenz
Unabhängig davon, ob Ihre Instagram-Inhalte Standort-Tags haben oder nicht, ist eines sicher: Sie müssen einen guten Beitragsfluss aufrechterhalten. Dies wird dazu beitragen, dass Ihr Publikum sich engagiert und daran interessiert, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen..
Neues Produkt eingetroffen? Planen Sie eine unumgängliche Werbeaktion? Haben die Kunden zugestimmt, auf einem Fotografía zu erscheinen, auf dem sie Ihre Produkte vergleichen? All dies kann zu einem interessanten Beitrag werden – und das mit Ihrem Store-Tag!
Vergiss das nicht, okey? Wir hoffen, dass es Ihnen Spaß gemacht hat, zu verstehen, wie man einen Instagram-Standort erstellt. Nachdem Sie dieran Artikel gelesen haben, verstehen Sie nun, wie diera Funktion Ihnen dabei helfen kann, das Verkaufsvolumen Ihres physischen Geschäfts zu steigern.
Wenn Sie jedoch den nächsten Schritt wagen und Ihren eigenen En línea-Shop erstellen möchten, können wir Ihnen helfen. Drin Schulung im virtuellen Store von ZeroSie erfahren, wie Sie Ihren virtuellen Shop konfigurieren, von den ersten Schritten bis hin zu den fortgeschrittensten Konfigurationen.
Die vollständige Schulung ist jetzt verfügbar, indem Sie die Plattform Ecommerce na Pratica abonnieren. Klicken Sie hier, um sich anzumelden und mit dem Lernen zu beginnen:
Häufige Fragen
Wie erstelle ich einen Standort eines Ortes?
Um einen Standort für einen Ort zu erstellen, müssen Sie sich bei Fb anmelden, einen Beitrag erstellen und beim Bearbeiten auf „Anmelden“ klicken und den gewünschten Standort hinzufügen.
Wie erstelle ich einen neuen Standort auf Instagram?
Instagram erlaubt keine Erstellung von Standorten über die Plattform. Dafür müssen Sie Fb nutzen. Erstellen Sie einfach ganz habitual einen Beitrag, fügen Sie Ihren gewünschten Standort in der Option „Einchecken“ hinzu und klicken Sie auf „Speichern“.
Warum wird mein Unternehmen nicht am Standort von Instagram angezeigt?
Damit Ihr Unternehmen am Instagram-Standort erscheint, müssen Sie dieran Standort auf Fb erstellen (durch die Schritt-für-Schritt-Anleitung, die wir in diesem Artikel erläutern!).
Wie füge ich einen Adresslink auf Instagram hinzu?
Sie können den Backlink zu Ihrer Geschäftsadresse in die Instagram-Biografie einfügen. Rufen Sie dazu Ihr Profil auf, klicken Sie auf „Profil bearbeiten“ und dann auf „Kontaktoptionen“. Wählen Sie abschließend die Option „Adresse“ und fügen Sie die gewünschte hinzu.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So erstellen Sie einen Standort auf Instagram
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen