So erstellen Sie eine Website in Nuvemshop: Schritte, Tipps und
Aktualisiert am 06.06.2023 von Maria Alice Medeiros
Wenn Sie nach einem Tutorial suchen So erstellen Sie eine Website in Nuvemshop, dieser Artikel wurde für Sie erstellt. In den nächsten Themen führen wir Sie Schritt für Schritt durch die En línea-Schaltung Ihres virtuellen Shops und beantworten auch viele Fragen dazu. Gutes Lesen!
An 100.000 Mieter In ganz Lateinamerika ist Nuvemshop eine der größten und besten Y también-Commerce-Plattformen auf dem Markt. Und wir sind nicht die Einzigen, die das sagen …
Im Jahr 2017, 2019 und 2020 Nuvemshop wurde zur besten Y también-Commerce-Plattform gewählt vom brasilianischen Verband für elektronischen Handel (Abcomm).
Wenn Sie Ihren virtuellen Shop von Grund auf neu starten möchten, ist Nuvemshop die Plattformoption. Und in diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie es in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
Bevor wir beginnen, schauen Sie sich dieses Vídeo von unserem YouTube-Kanal an. Darin zeigt Fabio Ludke, Y también-Commerce-Berater in der Praxis, alle Schritte zur Erstellung einer Nuvemshop-Website.
Was ist eine Website?
Eine Website ist nichts anderes als eine Reihe von Seiten, auf die Internetnutzer über Domains zugreifen können. Jede Website besteht aus HTML- und JavaScript-Programmierung.
Eine Website kann vielen Zwecken dienen, von der Aufklärung, Unterhaltung und Information bis hin zum Verkauf. Im letzteren Fall wird diera Website als virtueller Laden bezeichnet, einer der vielen Vertriebskanäle, die den Y también-Commerce-Markt ausmachen.
Warum braucht Ihr Unternehmen eine eigene Verkaufswebsite?
Wenn Sie bereits en línea oder in einem Ladengeschäft verkaufen, fragen Sie sich vielleicht: „Warum braucht mein Unternehmen überhaupt eine eigene Website?“ In den folgenden Abschnitten werden wir diera Frage beantworten…
Sicherlich haben Sie die Expansion verfolgt, die der elektronische Handel in den letzten Jahren erlebt hat. Allein im Jahr 2020 beispielsweise mehr als 13 Millionen Menschen kauften zum ersten Mal en línea ein23 % höher als im Vorjahr.
Und laut dem eMarketer-Bericht Der Y también-Commerce-Markt verzeichnete im Jahr 2021 ein Umsatzwachstum von 16,8 %bewegt etwa 4,9 Milliarden US-Dollar.
Auch laut derselben Studie, Schätzungen zufolge wird das Y también-Commerce-Segment bis 2025 allein in Lateinamerika 160 Milliarden US-Dollar erwirtschaften.
Es ist also leicht zu erkennen, dass es sich um einen lukrativen Markt handelt, der stark expandiert. Daher ist die Vorbereitung Ihres Unternehmens auf einen voll funktionsfähigen Betrieb eine der besten Investitionen, die Sie heute tätigen können.
Abgesehen davon, Eine eigene Website verleiht Ihrer Marke mehr Autonomie und etabliert es als Referenz in den Köpfen der Kunden. In diesem Bereich können Sie Produkte auf Ihre Weise bewerben und Ihren Umsatzaufschlag maximieren.
Magst du die Idee? Lassen Sie uns also verstehen, was Ihre Verkaufswebsite haben sollte …
Welche Elemente sind bei der Auswahl einer Y también-Commerce-Plattform zu berücksichtigen?
Nuvemshop ist eine Y también-Commerce-Plattform. Das bedeutet die Das Unternehmen bietet Programa an, die die Erstellung und Verwaltung einer vollständig personalisierten Verkaufswebsite ermöglicht. Im Y también-Commerce nennen wir Unternehmen wie dieses SaaS oder Programa als Dienstleistung.
Im Gegensatz zu Open-Source-Plattformen Eine Y también-Commerce-Plattform ermöglicht die Erstellung einer Website, ohne dass der Unternehmer über Programmierkenntnisse verfügt. Der gesamte Prozess kann durch die von der Plattform selbst angebotenen Funktionalitäten intuitiv durchgeführt werden.
In den folgenden Themen haben wir einige Dinge aufgelistet, die Sie bei der Auswahl einer Y también-Commerce-Plattform für Ihr Unternehmen berücksichtigen sollten. Sehen:
1. Schnelles Laden und Stabilität
Man kann sagen, dass die Konkurrenz auf dem Y también-Commerce-Markt groß ist. Das bedeutet, dass den Kunden eine große Auswahl an Ladenmöglichkeiten zum Einkaufen zur Verfügung steht und dass sie dies beim geringsten Anzeichen von Instabilität oder Verzögerung beim Laden tun können auf diera Transaktion verzichten.
Dies ist natürlich sehr schädlich für Ihr Unternehmen und kann sich direkt auf Ihre Conversion-Rate auswirken.
Deshalb, Die gewählte Y también-Commerce-Plattform muss Stabilität bieten, über alles. Mit dieser Funktion bleibt Ihre Website auch dann en línea, wenn Sie viele Besucher empfangen.
Außerdem muss die Website optimiert werden, damit sie schnell lädt. sowohl auf mobilen als auch auf Desktop-Geräten. Dies ist eine Möglichkeit, ein gutes Kundenerlebnis zu gewährleisten.
2. Anpassbares Layout
Sie möchten, dass Ihr virtueller Laden die Identität Ihres Unternehmens trägt, oder? Dies ist ein sehr wichtiges Markenanliegen, das für den Kunden den entscheidenden Unterschied machen kann.
Suchen Sie also nach vollständig anpassbaren Y también-Commerce-Plattformen, die hochwertige Themen und Layouts bieten.
3. Anpassung für Mobilgeräte
Laut den von EBANX im Jahr 2021 veröffentlichten Daten sind mobile Einkäufe – der sogenannte M-Commerce – bereits vertreten 60 % des gesamten Transaktionsvolumens in Lateinamerika.
UND, Laut Prognosen von Americas Market Intelligence (AMI) wird dieser Wert bis 2024 sogar noch höher sein und 75 % erreichen.. Aus all dieran Gründen ist mobiles Surfen zunehmend untrennbar mit dem Kaufverhalten der Kunden verbunden und sollte bei der Auswahl einer Y también-Commerce-Plattform auf Ihrem Radar sein.
4. SSL-Zertifikat
Das SSL-Zertifikat ist ein Protokoll, das die Verschlüsselung Ihrer Website-Daten garantiert. Ihr Ziel ist es, Ihr Unternehmen – und Ihre Kunden – weniger anfällig für Hackerangriffe und den Verlust vertraulicher Informationen zu machen.
Sie können überprüfen, ob eine Website über ein SSL-Zertifikat verfügt, indem Sie auf das Schloss neben der dirección de Internet achten.
Dies ist ein Faktor, der sich auf vielen Ebenen auf Ihr Unternehmen auswirkt. Wenn er nicht auf Ihrer Website vorhanden ist, kann er Aspekte wie die organische Positionierung und die Integration mit En línea-Zahlungslösungen beeinträchtigen.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: Betrugsbekämpfung im Y también-Commerce: Was es ist und warum es wichtig ist
5. Eigene Domain
Die Domain ist der Name, den Ihr Kunde in die dirección de Internet eingibt, um zu Ihrer Website zu gelangen. Es sollte einfach und leicht zu merken sein und den Namen Ihres Unternehmens enthalten.. Daher ist es unbedingt erforderlich, eine „.com“- oder „.com.br“-Domain zu registrieren.
In diesem Artikel erfahren Sie mehr darüber, wie das geht: Wie registriere ich eine Domain für Ihren En línea-Shop? [Guia]
6. Verschiedene Zahlungs- und Versandarten
Ein weiterer wesentlicher Punkt ist, dass die gewählte Y también-Commerce-Plattform eine gute Auswahl an Integrationen bietet Logistikpartner und Gateways bezahlt. Dabei handelt es sich um Merkmale, die sich direkt auf das Kundenerlebnis auswirken und beim Kaufabschluss ausschlaggebend sein können.
7. Transparente Bezahlung
Haben Sie schon einmal von transparenter Bezahlung gehört? Dies ist eine Funktion, die es Ihnen ermöglicht, den Kauf auf Ihrer eigenen Website abzuschließen, also ohne Weiterleitung des Kunden auf die Website des gewählten Zahlungsgateways. Dadurch entfällt jede Verzögerung beim Laden zusätzlicher Seiten, die den Kauf gefährden könnte.
Wie erstelle ich eine Website in Nuvemshop? Sehen Sie sich die Schritt-für-Schritt-Anleitung an
Wie Sie in den vorherigen Themen gesehen haben, müssen bei der Auswahl einer Y también-Commerce-Plattform mehrere Variablen berücksichtigt werden, oder? Nun… die gute Nachricht ist, dass Nuvemshop all diera Funktionen und noch viele mehr bietet!
Wenn Sie wissen möchten, wie Sie eine Website auf Nuvemshop erstellen und mit dem Verkauf im Internet beginnen, führen Sie die folgenden Schritte aus:
1. Erstellen Sie ein Konto auf der Plattform
Der erste Schritt zum Erstellen einer Website auf Nuvemshop besteht darin, ein Konto auf der Plattform zu erstellen. Dabei handelt es sich um eine einfache Registrierung, für die lediglich einige wesentliche Daten erforderlich sind. Besuchen Sie die Nuvemshop-Website und klicken Sie im oberen Menü rechts auf „Kostenlosen Shop erstellen“:
Nachdem Sie auf diera Schaltfläche geklickt haben, werden Sie zu einer Registrierungsseite mit einem Elaborar weitergeleitet. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die folgenden Daten angeben:
- Ihr Markenname;
- Kontakt Correo electrónico;
- Passwort für den Zugriff.
Nachdem Sie die Informationen eingegeben haben, klicken Sie auf „Nuvemshop erstellen“. wie im Bild unten gezeigt.
Denken Sie daran, dass Ihr Markenname in der dirección de Internet Ihres Nuvemshop-Shops verwendet wird Diera Informationen können nur geändert werden, wenn Sie eine eigene Domain erstellen. Nehmen wir an, der gewählte Name lautet „Ihr Geschäft“. In diesem Fall sieht die dirección de Internet-Vorlage so aus:
Wir haben einen exklusiven Artikel darüber, wie Sie Ihre Nuvemshop-Shop-Domain einrichten. Lesen Sie hier: So konfigurieren Sie die Nuvemshop-Domain [passo a passo]
2. Wählen Sie ein Design
Nachdem Sie nun den ersten Schritt bei der Erstellung einer Nuvemshop-Website getan haben, ist es an der Zeit, Ihrem Shop eine Persönlichkeit zu verleihen. Wie wir weiter unten sehen werden, ist das Erstellen einer benutzerdefinierten Nuvemshop-Website ein einfacher Vorgang.
Sie finden eine Homepage voller Optionen. Klicken Sie in der Mitte auf „Store-Anpassung“:
Die Plattform bietet einen Design-Shop mit mehreren kostenlosen Optionen. Sie ermöglichen es Ihrer Website, Ihre Markenidentität wirklich widerzuspiegeln und sich von anderen Unternehmen abzuheben.
Wir empfehlen Ihnen, durch die Optionen zu stöbern und die Schaltflächen „Dieses Thema ausprobieren“, „Demo-Shops anzeigen“ und „Funktionen anzeigen“ zu verwenden, damit Sie die beste Option für Ihren Shop auswählen können. An dieser Stelle empfehlen wir Ihnen, Ihre persönlichen Vorlieben beiseite zu lassen.unter Berücksichtigung der Identität Ihrer Marke, erstellt aus einer Analyse des Marktes und der Person Ihres Unternehmens.
3. Laden Sie die Produkte hoch
Wenn Sie zur Startseite zurückkehren, klicken Sie in der Mitte auf „Produktregistrierung“.
Anschließend werden Sie auf eine andere Seite weitergeleitet, auf der Sie alle Informationen zum zu registrierenden Artikel eingeben können. In dieser Phase legen Sie Informationen wie Produktname, Beschreibung, Bilder, Preis und Lagerbestand fest.
Dies ist auch eine wichtige Phase für die Logistik, da Sie hier Daten wie Gewicht und Abmessungen, Versandbedingungen und mehr eingeben. Bitte füllen Sie diera Informationen sorgfältig und sorgfältig aus.
Denken Sie daran, dass Sie beim Erstellen einer Nuvemshop-Website unbegrenzte Möglichkeiten haben, Produkte zu registrieren. Die Registrierungsseite sieht so aus:
4. Richten Sie eine Versandart ein
Gehen Sie dann zurück zur Startseite und klicken Sie auf „Liefermethoden“. Jetzt konfigurieren Sie die Versandmethoden Ihres virtuellen Nuvemshop-Shops. Um eine Versandart zu aktivieren, geben Sie eine Postleitzahl ein. erinnere dich daran Pro Datensatz kann nur eine Postleitzahl angegeben werden.
Lieferzeit und Versandkosten sind für den Kunden zum Zeitpunkt des Kaufs sehr wichtig. Füllen Sie diera Felder daher sorgfältig aus. Wenn Sie physische Geschäfte haben, geben Sie hier auch Ihre Adresse ein und können diera Räume als Entnahmestellen nutzen.
Nachdem Sie Ihre Lieferadresse eingegeben haben, wählen Sie einige der Logistikpartner von Nuvemshop aus. Einige von ihnen sind:
- Articulo;
- kommandieren;
- Frenet;
- Gut senden;
- besserer Versand;
- Melden Sie sich so schnell wie möglich an;
- Kangu
Sie können auch personalisierte Sendungen einrichten, bei denen der Kunde seine Bestellung selbst abholt oder sie ihm auf alternativen Wegen, beispielsweise mit dem eigenen Fahrzeug, zustellt. Es reicht aus, die Rücknahme des Produkts zu einem Zeitpunkt zu kombinieren, der sowohl für das Unternehmen als auch für den Kunden möglich und machbar ist.
5. Wählen Sie die Zahlungsmethoden aus, die Ihr Shop akzeptiert
Der letzte Schritt, um eine Nuvemshop-Website zu erstellen und verkaufsbereit zu sein, besteht in der Konfiguration der Zahlungsmethoden. Standardmäßig ist die Zahlungswolke – Exklusive Zahlungsmethode von Nuvemshop – ist in allen Plattformplänen aktiviert.
Nuvem Pago befreit Händler von der Zahlung von Gebühren für abgeschlossene Verkäufe und bietet darüber hinaus mehrere Vorteile.
In dieser Phase der Einrichtung Ihres Shops können Sie Ihre Website mit einer Vielzahl von Zahlungspartnern integrieren, wie zum Beispiel:
- PagSeguro;
- bezahlter Markt;
- moip;
- Pay.me-Gateway;
- PayPal;
- AMEDigital;
- PicPay;
- Tschüss;
- Und mehr!
Wie kann ich die Nuvemshop-Website anpassen?
Das Anpassen der Nuvemshop-Website ist ein sehr intuitiver Vorgang. Folgen Sie den unteren Schritten:
- Nachdem Sie das Elaborar zur Shop-Erstellung ausgefüllt haben, gehen Sie zur Startseite.
- Klicken Sie auf „Store-Anpassung“;
- Entdecken Sie die Galerie mit kostenlosen Themen.
- Demo-Stores ansehen;
- Wenn Sie sich entschieden haben, klicken Sie auf „Dieses Thema ausprobieren“;
- Passen Sie das Design mit der gewünschten Schriftart und den gewünschten Farben an.
- Sehen Sie sich Ihren Shop-Entwurf an, indem Sie oben backlinks auf „Shop-Entwurf anzeigen“ klicken.
- Veröffentlichen Sie Ihren Shop.
Im Theme-Editor haben Sie große Freiheit, mit Formaten, Platzierungen und Farben zu spielen. Aber, Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie mehr Freiheit benötigen, ermöglichen einige Nuvemshop-Pläne die Codebearbeitung, die von einem Programmierer durchgeführt werden kann.
Sie können das Design Ihres Shops jederzeit kostenlos ändern. Nehmen Sie sich genügend Zeit, Ihren Raum individuell zu gestalten und eine attraktive Umgebung für Ihre Kunden zu schaffen. Das ist ein Aufwand, der sich auf jeden Fall lohnt!
Wie viel kostet der Verkauf bei Nuvemshop?
Nuvemshop hat derzeit 4 Pläne. Prüfen Sie jetzt Ihre Preise:
Abteilung | Preis |
Start | 0 R$/Monat |
Essentiell | 59 R$/Monat |
Impuls | 119 R$/Monat |
Skala | 249 R$/Monat |
Für Nuvemshop-Kunden gibt es noch eine fünfte Alternative: die Nachfolgend.
ENTWEDER Nuvemshop Next ist eine Lösung, die speziell für diejenigen entwickelt wurde, die bereits en línea verkaufen und sie wollen ihr Geschäft erweitern. Mit differenziertem Support und einem exklusiven Y también-Commerce-Manager für Ihr Konto, Dies ist ein Plan für mittlere oder große Y también-Commerce-Unternehmen mit hohem Cashflow. Und da es sich um eine maßgeschneiderte Lösung handelt, variieren die Kosten je nach den Bedürfnissen jedes Unternehmens.
Hier gilt der Vorbehalt: für Wer jetzt mit dem Verkauf im Internet beginnt, für den ist der Essential-Plan der richtige Plan, da er alle notwendigen Tools bietet, um mit der Skalierung eines Unternehmens zu beginnen – was im Home-Plan nicht passiert.
💡 Schauen Sie sich den Tarifvergleich an, den wir in diesem Artikel durchgeführt haben: Cloudshop ist gut? Erfahren Sie mehr über Pläne, Vorteile und die Einrichtung eines Geschäfts
[BÔNUS] Holen Sie sich Ihren Rabatt bei Nuvemshop
Nun wissen Sie, wie Sie eine Nuvemshop-Website erstellen, was die Hauptfunktionen der Plattform sind und wie viel der Verkauf mit der Lösung kostet. Wir gehen davon aus, dass Sie es kaum erwarten können, sich die Hände schmutzig zu machen, oder?
Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, bieten wir Ihnen ein Geschenk an: 25 % Rabatt Zahlung der ersten Monatsrate eines Plans. Klicken Sie hier, um den exklusiven Vorteil für Y también-Commerce in Practice-Leser zu nutzen.
Ah, es sei daran erinnert, dass Sie über dieran Backlink auch auf die zugreifen können Kostenloser Cloud Store-Plan und eröffnen Sie Ihren virtuellen Shop, ohne etwas zu bezahlen!
Erstellen Sie mit Nuvemshop Ihren virtuellen Shop von Grund auf!
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Nuvemshop-Website erstellen und zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihren virtuellen Shop en línea stellen. immer noch so, Es gibt viele Prozesse, die Sie kennen müssen, um Ihre Verkaufswebsite in eine echte Conversion-Maschine zu verwandeln.
Deshalb haben wir das erstellt Schulung im virtuellen Store von Zero. Darin bringen wir Ihnen Folgendes bei:
- So führen Sie Integrationen mit Nuvemshop-Partneranwendungen und -Unternehmen durch;
- Wie nutzt man Werbe- und Marketingressourcen?
- So integrieren Sie ERP;
- So verwenden Sie andere erweiterte Funktionen des Tools.
Um mit dem Kurs zu beginnen, abonnieren Sie die Abonnement-Bildungsplattform Ecommerce na Pratica!
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Häufige Fragen
Wie erstelle ich eine Website in Nuvemshop?
Um eine Website auf Nuvemshop zu erstellen, müssen Sie auf die Website des Unternehmens gehen und ein Konto erstellen, ein Design auswählen und es anpassen sowie die Produkte Ihres Shops registrieren, Zahlungsmethoden auswählen und Liefermethoden festlegen.
Wie funktioniert die Nuvemshop-Website?
Eine Nuvemshop-Website ermöglicht a Das Unternehmen verfügt über einen eigenen virtuellen Laden, der vollständig personalisiert und zum Verkauf bereit ist.
Welche Integrationen bietet eine Nuvemshop-Website?
Durch die Erstellung einer Website auf Nuvemshop können Sie Ihren Shop mit mehr als 150 Anwendungen und Tools sowie mehr als 1000 Agenturen und Spezialisten integrieren. Zu den Integrationen gehören Logistikpartner, Zahlungsgateways, Marktplätze, soziale Netzwerke und vieles mehr.
Was ist die beste Plattform für einen En línea-Shop?
Laut dem brasilianischen Verband für elektronischen Handel ist dies die beste Option auf dem Markt in Lateinamerika. Das liegt daran, dass es erweiterte Funktionen, kostengünstige Pläne und fachkundigen Support bietet.
Ist es möglich, in Nuvemshop eine institutionelle Website zu erstellen?
Jede auf Nuvemshop erstellte Website ist für den En línea-Verkauf bestimmt. Allerdings können virtuelle Geschäfte, die die Plattform nutzen, institutionelle Seiten erstellen, die über das Unternehmen sprechen und den Kunden weitere Informationen bieten.
Wie viel kostet der Verkauf bei Nuvemshop?
Nuvemshop hat einen kostenlosen Plan, das Prinzip. Darüber hinaus kostet der Essential-Plan 59 BRL/Monat, der Impulso-Plan 119 BRL/Monat und der Escala-Plan 249 BRL/Monat.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So erstellen Sie eine Website in Nuvemshop: Schritte, Tipps und
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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