So erstellen Sie ein Instagram-Konto und nutzen es
Fachwissen Instagram-Konto erstellen ist die Frage vieler Unternehmer, die die Plattform geschäftlich nutzen wollen. Wenn Sie einer von ihnen sind, folgen Sie den Themen dieses Artikels… Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihr Geschäftskonto auf Instagram erstellen!
Jeder, der en línea verkauft oder dies demnächst tun möchte, weiß, wie mächtig Instagram als Plattform zur Umsatzsteigerung geworden ist. Es gibt über eine Milliarde Nutzer bereit, Marken aus den unterschiedlichsten Segmenten kennenzulernen und zu begleiten.
Auf Instagram präsent zu sein bedeutet, das gesamte Verkaufspotenzial des sozialen Netzwerks auszunutzen… Aber das Problem, das sich für diejenigen, die gerade anfangen, schnell stellt, ist So erstellen Sie ein Instagram-Konto.
Um Sie bei diesem Thema zu unterstützen, haben wir einen Artikel mit allen Schritten für Sie zum Erstellen und Starten Ihres Geschäftskontos auf Instagram sowie weiteren wichtigen Punkten vorbereitet.
Lasst uns beginnen?
Was ist ein Instagram-Geschäftskonto?
Ein Geschäftskonto in Instagram Es ist das Konto für Unternehmen innerhalb der Plattform. Es ist eine Option nur für Unternehmen und bietet mehrere Funktionen, die ein persönliches Konto nicht bietet.
Mit einem Geschäftskonto auf Instagram können Unternehmen ein virtuelles Schaufenster einrichten, um Produkte zu verkaufen, Anzeigen zu erstellen und Beiträge zu bewerben, Ergebnisse zu analysieren, ein verifiziertes Abzeichen zu erhalten und vieles mehr.
Instagram hat heute ein starkes Publikum, das sowohl am Informationskonsum als auch am Kauf von Produkten interessiert ist. Deshalb, Für Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, im sozialen Netzwerk präsent zu sein und keine Gelegenheit zu verpassen um die Reichweite und das Verkaufsvolumen ihrer Marken zu steigern.
Wie wichtig ist es, einen Instagram-Account zu haben?
Wie oben erwähnt, bedeutet ein Instagram-Konto, in einem der größten sozialen Netzwerke der Gegenwart präsent zu sein Nutzen Sie alle Umsatzpotenziale, die sich dem Unternehmen bieten.
Instagram ist längst kein soziales Netzwerk mehr, das ausschließlich dem Teilen von Fotografías und Vídeos mit Freunden und Familie dient. Heute ist die Plattform ein leistungsstarker Vertriebskanal.
Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, laut einer Umfrage von All iN | Popular Miner: 62 % der Nutzer nutzen Instagram, um nach Produkten zu suchen. Neben, 50 % der Menschen nutzen die Plattform, um Produkte zu kaufen..
Diera Daten unterstreichen, wie sehr das soziale Netzwerk ein großer Verbündeter von Unternehmern ist, unabhängig davon, ob sie Eigentümer kleiner, mittlerer oder großer Unternehmen sind. Der erste Schritt zur Nutzung seiner Ressourcen besteht jedoch darin, zu verstehen, wie man ein Instagram-Konto erstellt..
Sehen wir uns im nächsten Thema an, wie das geht.
Wie erstelle ich ein Instagram-Konto?
Nachdem Sie nun einen guten Überblick über das Thema haben, können wir zum Schwerpunkt dieses Artikels übergehen … Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie ein Instagram-Konto erstellen.
Der Schritt-für-Schritt-Prozess ist einfacher als Sie vielleicht denken und den Prozessen zum Erstellen von Geschäftskonten in anderen sozialen Netzwerken sehr ähnlich.
Verifizieren!
- Laden Sie den Instagram-Aplicación-Datensatz von Ihrem herunter Fb-Geschäftskonto oder Berichterstattung Nutzername, Dirección de correo electrónicoTelefon und Passwort;
- Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie auf das Profilsymbol in der unteren rechten Ecke und gehen Sie dann zu den drei Menüleisten;
- Gehen Sie zu „Einstellungen“ und dann zu „Konto“;
- Wählen Sie die Option „Wechseln Sie zum professionellen Konto”;
- Wählen Sie eine Kategorie für Ihr Unternehmen. Zu den Optionen gehören unter anderem: Künstler, Blogger, Ersteller digitaler Inhalte, Unternehmer, Einkaufen und Einzelhandel;
- Wählen Sie die gewünschte Option und klicken Sie dann auf „Fertig stellen“.
- Geben Sie die erforderlichen Informationen ein und klicken Sie erneut auf „Fertig stellen“.
- Als nächstes verknüpfen Sie das Profil mit der Fb-Seite Ihres Shops.
- Wählen Sie abschließend „Fertig stellen“.
Haben Sie gesehen, wie einfach die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung eines Instagram-Kontos ist? Jetzt können Sie weitere Funktionen der Plattform nutzen, wie zum Beispiel die, die wir Ihnen unten zeigen … Lesen Sie weiter!
Wie erstelle ich ein weiteres Instagram-Konto mit derselben Y también-Correo-Adresse?
Instagram ist eine sehr dynamische Plattform, die ihren Nutzern viele Funktionen bietet. Einer davon ist sogar der Erstellen Sie ein weiteres Instagram-Konto mit derselben Y también-E-e correo electrónico-Adresse.
Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
- Greifen Sie mit Ihrem Mobiltelefon auf Instagram zu und gehen Sie zu Ihrem Profil.
- Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen und dann auf „Konto hinzufügen“;
- Wählen Sie die Option „Neues Konto erstellen“;
- Gebe einen Benutzernamen ein;
- Wählen Sie die gewünschte Option;
- Klicken Sie auf „Y también-Correo“ und „Neues Konto erstellen“;
- Das war’s, ein weiteres Konto wurde erstellt und dem ursprünglichen Konto hinzugefügt.
Lesen Sie auch: Wie ändere ich das Instagram-Passwort? Sehen Sie sich die Schritt-für-Schritt-Anleitung für Mobilgeräte und PC an
Welche Vorteile bietet die Erstellung eines Geschäftskontos auf Instagram?
Was halten Sie nach so vielen relevanten Informationen davon, die Vorteile der Einrichtung eines Geschäftskontos auf Instagram zu prüfen? Sie werden zweifellos wollen, dass sie sich bei Ihrem Unternehmen bewerben … Probieren Sie es aus!
1. Erhöhen Sie die Reichweite der Marke
Wie eingangs erwähnt, hat Instagram derzeit Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt … Und die meisten von ihnen sind daran interessiert, Waren zu recherchieren und zu kaufen.
In der Praxis bedeutet das: Sobald Ihre Marke auf der Plattform präsent ist, desto größer sind die Chancen, die Reichweite Ihrer Marke zu steigern. Schließlich können mehr Menschen Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen finden und mehr darüber erfahren.
2. Breite Sichtbarkeit der Ergebnisse
Instagram bietet mehrere wichtige Tools für Unternehmen … Und der Informationsbereich ist eines davon. Dort können Sie verschiedene Kennzahlen überprüfen und analysieren, z Reichweite, Anzahl Likes, Shares, Kommentare etcétera.
Die Messung der Ergebnisse ist wichtig, damit Unternehmen durchsetzungsfähigere Vertriebsstrategien entwickeln können, die auf ihre jeweiligen Mitarbeiter abgestimmt sind.
3. Höhere Conversion-Rate
Ein weiterer Vorteil der Erstellung eines Instagram-Geschäftskontos ist die Möglichkeit, die Conversion-Rate Ihres Unternehmens zu steigern. heute schon Es ist durchaus möglich, Direktverkäufe über die Plattform zu tätigenüber Instagram Shopping.
Dies geschieht nicht nur durch die Schaffung eines virtuellen Ladens im Inneren, sondern auch durch die Produktion von Inhalten, die für Ihr Publikum relevant sind und es letztendlich zu Ihrer Verkaufswebsite führen.
3 Tipps für den Erfolg mit Ihrem Instagram-Geschäftskonto
An dieser Stelle des Artikels wissen Sie es bereits So erstellen Sie ein Instagram-KontoWelche Vorteile bietet dies und einige andere Punkte?
Um das Thema noch weiter abzurunden, stellen wir Ihnen nun wichtige Tipps vor, damit Ihr geschäftlicher Instagram-Account ein Erfolg wird.
sehen!
1. Kennen Sie die besten Tage und Zeiten zum Posten
Es gibt viele Spekulationen über die besten Zeiten zum Posten auf Instagram. Aber die Wahrheit ist, dass es je nach Profil unterschiedlich ist …
Wir sagen das, weil Follower möglicherweise zu anderen Zeiten mehr mit Ihren Inhalten interagieren als Follower anderer Unternehmen, und das ist in Ordnung! Was Sie tun sollten, ist zu verstehen, welche Momente für Ihr kommerzielles Profil am besten geeignet sind.
Erinnern Sie sich, dass wir zuvor Kennzahlen erwähnt haben? Sie helfen Ihnen dabei, festzulegen, wann Ihre Veröffentlichungen erscheinen dürfen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Dazu haben wir bald noch einen Tipp… Weiterlesen!
2. Erstellen Sie Anzeigen mit Ihrem Instagram-Konto
Die Reichweite organischer Beiträge innerhalb von Instagram ist heute sehr gering… Egal wie hart Sie daran arbeiten, Inhalte zu erstellen, die für Ihr Publikum relevant sind, der Algorithmus der Plattform erreicht nicht die Mehrheit der Follower.
Eine Möglichkeit, dies zu vermeiden und mehr Menschen zu erreichen, ist Erstellen Anzeigen mit Ihrem Instagram-Konto. Sie können in Feed-Beiträgen, Reels, Stories und mehr werben.
Dies ist einer der Die besten Möglichkeiten, mit Ihrem Geschäftskonto auf Instagram erfolgreich zu sein, Klicks und Verkäufe zu generieren und die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen.
Lesen Sie auch: Instagram-Postgröße: Was ist ideal? [+ dicas]
3. Tracking-Metriken
Abschließend können wir nicht umhin, etwas ausführlicher zu erwähnen: Wie wichtig es ist, die Kennzahlen Ihres Geschäftskontos auf Instagram zu verfolgen.
Wir wissen, dass es zwar viele Nutzer auf der Plattform gibt, aber auch mehrere Unternehmer, die Kunden gewinnen, fesseln und binden möchten.
davor, Seine Mission ist es, die besten Ergebnisse zu erzielen dort mit der Erstellung von Anzeigen und natürlich mit der Ergebnismessung.
Wir sagen das, weil Sie verstehen müssen, welche Beiträge gute Zahlen generieren und welche nicht. Das ist es, was Ihre Content-Produktion innerhalb der Plattform leiten wird!
Und Sie wissen es vielleicht nicht, aber ein Tool, das Ihnen bei dieser Aufgabe sehr nützlich sein wird, sind Fb-Anzeigen … vor allem, weil Sie damit die meisten Ihrer Anzeigen auf Instagram entwickeln.
Um Ihnen das Verständnis zu erleichtern, haben wir sogar die Vollständiges Handbuch für Fb-AnzeigenHier haben wir einen Leitfaden zusammengestellt, damit Sie verstehen, wie Sie Instagram-Anzeigen richtig erstellen.
Interessiert? Um es kostenlos herunterzuladen, klicken Sie hier:
Häufige Fragen
Was ist ein Instagram-Geschäftskonto?
Ein Geschäftskonto auf Instagram ist das Konto, das für Unternehmen innerhalb der Plattform gedacht ist. Es ist eine Option nur für Unternehmen und bietet mehrere Funktionen, die ein persönliches Konto nicht bietet.
Wie erstelle ich ein Instagram-Konto auf demselben Mobiltelefon?
Sie müssen sich auf der Plattform mit Ihrem Fb-Benutzer oder Daten wie Benutzername, Y también-Correo, Telefonnummer und Passwort registrieren. Dann müssen Sie zu „Einstellungen“ und „Konto“ gehen. Sobald dies erledigt ist, klicken Sie einfach auf „Zum professionellen Konto wechseln“, wählen Sie die gewünschte Kategorie aus und geben Sie die anderen erforderlichen Informationen ein. Zum Schluss verknüpfen Sie einfach das Profil mit Ihrer Fb-Seite und klicken auf „Fertig stellen“.
Ist es möglich, zwei Instagram-Konten auf demselben Telefon zu haben?
Ja. Klicken Sie einfach auf Ihren Benutzernamen und „Konto hinzufügen“. Wählen Sie dann die Option „Neues Konto erstellen“, geben Sie einen Benutzernamen ein, wählen Sie die gewünschte Option, klicken Sie auf „Y también-E-e correo electrónico“ und „Neues Konto erstellen“.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So erstellen Sie ein Instagram-Konto und nutzen es
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen