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So erstellen Sie Anzeigen für Ihren Y también-Commerce

So erstellen Sie Anzeigen für Ihren Y también-Commerce

Aktualisiert am 05.08.2022 von Maria Alice Medeiros

Werbung ist eine der effektivsten Möglichkeiten, Traffic auf Ihren Y también-Commerce zu lenken und sich von der Konkurrenz abzuheben. Hier zeige ich Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Werbung, wie viel Sie investieren, welche Plattformen Sie nutzen und wie Sie bezahlten Traffic für Ihr Unternehmen generieren.

Im Vídeo unten sprechen Bruno de Oliveira, Lucas Lombardi und Babi Tonhela über die Bedeutung des Verkehrs für jedes Unternehmen. Verifizieren.

Organischer Traffic und bezahlter Traffic

Auch organische Traffic-Strategien sind für den Erfolg Ihrer bezahlten Kampagnen unerlässlich.

Organischer Traffic ist eine Möglichkeit, kostenlos Besucher auf Ihre Website zu locken, was im Wesentlichen auf SEO-Strategien (Suchmaschinenoptimierung) zurückzuführen ist. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Techniken, die Ihren Y también-Commerce optimieren, um sich bei der Kundensuche besser zu positionieren.

Je besser die Position Ihres Shops in der Google plus-Suchmaschine ist, desto höher sind die Chancen, dass Nutzer Ihr Unternehmen besuchen. Um dieses Top zu verbessern, müssen Sie sich beispielsweise mit Folgendem befassen:

  • Stichwort
  • Qualität seines Inhalts;
  • benutzerfreundliche dirección de Internet;
  • Verweildauer des Kunden auf der Seite;
  • Geschwindigkeit Ihrer Website;

Neben der Verbesserung Ihrer Positionierung und damit der Steigerung der Besucherzahlen auf Ihrer Website, SEO ist auch für Paid-Traffic-Strategien wichtig.

Ihre Anzeigen, egal wie bezahlt sie sind, sollten einige SEO-Bedenken haben, wie z. B. Palabras clave.

Es ist sinnlos, in eine Anzeige mit Wörtern zu investieren, nach denen Ihr Publikum nicht sucht. Wenn Sie die falschen Begriffe wählen, werden Ihre Kampagnen keine Verkäufe generieren und nicht einmal die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden erregen.

Nachdem Sie nun die Bedeutung von SEO verstanden haben, zeige ich Ihnen, wo und welche Arten von Anzeigen sich hervorragend für den Y también-Commerce eignen.

Anzeigentypen

Google plus-Anzeigen

SEO trägt dazu bei, dass Ihre Website bei Google plus-Suchanfragen einen höheren Rang einnimmt. Es ist jedoch möglich, in Google plus Ads zu bezahlen, sodass Ihr Y también-Commerce immer an der Spitze steht.

Sicher haben Sie das gesehen. Es sind die Ergebnisse Ihrer Suche, die als „Ankündigung“ oder „Ankündigung“ neben dem Titel angezeigt werden.

In diesem Format werden Display-Anzeigen auf mit Google plus verbundenen Seiten sowie auf Websites wie YouTube und Gmail erstellt.

Es ist möglich, basierend auf dem Browserverlauf des Benutzers zu segmentieren und auszuwählen, welche Seiten sich am besten für die Durchführung der Kampagnen eignen.

Werbung in visueller Form eignet sich hervorragend, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen. Wählen Sie ein gutes Bild, einen beeindruckenden Text und gewinnen Sie mehr Menschen für Ihren Y también-Commerce.

Dies ist vielleicht eine der wichtigsten bezahlten Traffic-Strategien. Wissen Sie, wann Sie eine Website betreten und nach kurzer Zeit eine Anzeige vom selben Geschäft erhalten? Das ist Remarketing.

Sie wirken sich auf einen Benutzer aus, der Ihr Unternehmen bereits zuvor kontaktiert hat. mindestens 30 % Ihrer Besucher kehren durch Remarketing zurück.

Diera Strategie macht einen Unterschied für verlassene Warenkörbe oder Presenten, die Ihre Website betreten und wieder verlassen haben, ohne etwas zu kaufen.

Ist Ihnen aufgefallen, dass bei der Eingabe des Namens eines Produkts in Google plus im Ergebnis mehrere ähnliche Produkte mit Bild, Preis und dem Namen des Geschäfts angezeigt werden?

Dies sind die Ergebnisse von Google plus Shopping. Es leitet potenzielle Kunden von der Google plus-Suchseite direkt auf Ihre Website weiter, wo der Kauf abgeschlossen werden kann.

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Als 67 % der Brasilianer nutzen Google plus, bevor sie ein Produkt kaufenDies ist in der Regel eine einfachere Möglichkeit für Benutzer, Preise und Produkte zu vergleichen.

Fb-Anzeigen

Zusätzlich zu Google plus Ads ist es möglich, Anzeigen mit Fb Ads zu schalten.

Die Präsenz auf Fb ist für jeden Y también-Commerce unerlässlich. Dies ist eines der am häufigsten von Brasilianern genutzten sozialen Netzwerke, ein Ort, an dem man täglich Tausende von Menschen erreichen kann.

Da die Plattform über eine riesige Datenbank verfügt, die alles von demografischen bis hin zu psychologischen Informationen über Benutzer umfasst, erreichen auf Fb geschaltete Anzeigen häufig eine Zielgruppe mit hoher Conversion-Wahrscheinlichkeit.

Auf diera Weise können Sie Ihre Anzeigen so ausrichten, dass sie nur von Presenten gesehen werden, die sich für Ihre Nische interessieren. Dadurch ist das Renditepotenzial größer.

Wir haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Durchführung von Fb-Werbekampagnen. Sehen Sie sich diera hier an: Fb-Werbehandbuch für Y también-Commerce.

Eine weitere wichtige Plattform ist Instagram. Da es auch zu Fb gehört, ist es möglich, in diesem sozialen Netzwerk direkt über Fb Ads zu werben.

Dies ist das beliebteste soziale Netzwerk virtueller Händler. Da es sehr visuell ist, eignet es sich hervorragend für die Produktion von Inhalten und die Produktwerbung.

Auf Instagram können Sie neben der Steigerung Ihrer regulären Beiträge auch über Feeds oder Stories Werbung machen. Es ist auch möglich, ermächtigte Geschichten zu erstellen. Auch wenn Sie nichts gepostet haben, erscheinen diera in den Drittanbieter-Stories der ausgewählten Zielgruppe.

Ein weiteres Tool ist Instagram Shopping, mit dem Sie Produkte auf Ihrer Website registrieren und in Beiträgen markieren können. Es lohnt sich, dieran Beitrag zu bewerben und dafür zu sorgen, dass Ihre Produkte mehr Menschen erreichen.

Wie viel soll man für Werbung ausgeben?

Das Budget ist eine der wichtigsten Fragen, wenn es um bezahlten Traffic geht. Jeden Tag erhalten wir diera Fragen über unsere Servicekanäle, aber die Wahrheit ist, dass es keine konkrete Nummer gibt.

Bedenken Sie, dass die Höhe der Investition direkt proportional zur Reichweite Ihrer Anzeige ist. Sie können regulieren, wie viel die Kampagne pro Tag ausgibt, dieser Betrag kann jedoch je nach ausgewählter Zielgruppe in den ersten Stunden aufgebraucht sein.

Der Durchschnitt zwischen 500 und 1000 Reais ist ein guter Anfang, wenn Sie über Kapital verfügen. Wenn nicht, verzweifeln Sie nicht. Das Wichtigste ist, entweder mit 50, 100 oder 150 Reais zu beginnen. Nehmen Sie das verfügbare Kapital und gewöhnen Sie sich nach und nach an die Plattformen, sowohl Google plus Ads als auch Fb Ads.

Um sich nicht zu verlieren, organisieren und führen Sie eine monatliche Berechnung der Investition durch. Auf diera Weise geben Sie nicht mehr aus, als Sie sich leisten können, und wissen genau, welcher Wert für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist, um Ergebnisse zu erzielen.

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Sie werden schnell merken, dass es keinen Sinn macht, in Anzeigen zu investieren, ohne eine Strategie zu haben. Das bedeutet, Geld zu verbrennen, was nicht objektiv ist.

Daher sollte sich Ihre Strategie auf die drei Phasen des Trichters konzentrieren und dabei an die Customer Journey denken:

1 – Erwerb:

2 – Monetarisierung

3 – Remarketing

Die Erfassung erfolgt inhaltlich. Durch die Erstellung wertvoller Inhalte können Sie potenziellen Kunden zeigen, dass Ihr Unternehmen die Lösung für ihre Probleme hat.

Nachdem der Benutzer interagiert hat, erfolgt die Monetarisierung. Sie bringen diera Person mit einer bezahlten Anzeige in Ihr Geschäft. Und schließlich bringen Sie es mit Remarketing-Strategien zurück.

Sie können auf dieses vollständige Tutorial in der Schulung „Traffic and Sales Explosion“ zugreifen.

Zu befolgende Kennzahlen

Ohne die Verfolgung der Kennzahlen lässt sich nicht feststellen, ob Ihre Strategien funktionieren und was verbessert werden muss. Deshalb habe ich einige herausgesucht, die jeden Tag analysiert werden sollten.

Die Conversion-Rate ist ein Maß dafür, wie viele Verkäufe Sie mit Anzeigen getätigt haben, was schließlich eines der Hauptziele der Investition in bezahlten Traffic ist.

  • Anschaffungskosten (CAC)

Jeder neue Kunde, den Sie über eine Anzeige gewinnen, hat Kosten. Das CAC zeigt Ihnen dann genau, wie hoch Ihre Kosten pro Kunde sind, was beispielsweise interessant sein kann, wenn man es mit durchschnittlichen Ticketdaten vergleicht.

Die Berechnung erfolgt wie folgt: Marketingausgaben geteilt durch die Anzahl der Neukunden im Zeitraum.

  • Return on Investment (ROI)

Diera Zahl misst den Return on Investment der Kampagne. Um den ROI für eine Kampagne zu ermitteln, müssen Sie den generierten Umsatz durch die Gesamtausgaben für diera Anzeige dividieren.

Ihre Anzeige kann sich sogar in Klicks umwandeln und den Kunden auf Ihre Seite führen … Wenn der Kunde jedoch die erforderliche Aktion – zum Beispiel den Kauf – nicht abschließt, wird er in die Absprungratenmetrik eingetragen.

Durch die Analyse dieser Daten können Sie erkennen, ob die Zielgruppe, die von der Kampagne angesprochen wird, die richtige ist.

Erstellen Sie jetzt Ihre Anzeigen

Das ist schon klar Das Erstellen einer Anzeige ist unerlässlich, erfordert aber auch einige Arbeit – insbesondere, wenn es darum geht, eine effektive Strategie zu entwickeln.

Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir alle von uns bei EnP und Partnerunternehmen getesteten Strategien zusammengestellt und aufgesetzt Verkehrsschulung und Verkaufsexplosion.

In der Schulung, die auf unserer Abonnement-Schulungsplattform verfügbar ist, vermittelt Bruno de Oliveira, director ejecutivo von Ecommerce na Pratica, die besten Taktiken, um Ihren Traffic mit guten Anzeigen und hochwertigen Inhalten zu verdoppeln.

Lerne mehr über Verkehrsschulung und Verkaufsexplosion und beginnen Sie mit der Erstellung von Anzeigen, die für Ihren Shop funktionieren!

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So erstellen Sie Anzeigen für Ihren Y también-Commerce

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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