So erreichen Sie Ihre Ziele und Vorgaben im Jahr 2018
Aktualisiert am 04.08.2022 von Maria Alice Medeiros
Die Festlegung von Zielen und Vorgaben ist die beste Möglichkeit, die Leistung und Rentabilität Ihres Unternehmens zu messen. Ihre Ziele können (und sollten) mutig sein, aber es ist wichtig, dass sie der Reife Ihres Unternehmens entsprechen. Lesen Sie den Inhalt bis zum Ende und erfahren Sie, wie Sie Ihre Ziele für 2018 übertreffen:
Bleibt noch Zeit, meine Ziele und Ziele zu erreichen?
Die Zeit ist ein großer Feind Ihrer Ziele und Absichten. Es erfordert viel Entschlossenheit, sie innerhalb des festgelegten Zeitrahmens zu erreichen. Denn wenn Ihr Unternehmen nicht über klare und klar definierte Indikatoren verfügt, werden diera nicht erreicht.
Für viele Unternehmer stellt sich jedes Jahresende die gleiche Frage:
Kann ich meine Ziele für dieses Jahr noch erreichen?
Die Anzahl der Verkäufe steigern, mehr Kunden gewinnen, einen positiven Cashflow sicherstellen … sind einige der Ziele erfolgreicher Unternehmen.
Wenn Sie anfangen, entmutigt zu werden und denken, dass es unmöglich ist, die gesetzten Ziele zu erreichen, wissen Sie, dass es noch Hoffnung gibt.
Im Jahr 2018 verspricht der Black Friday der beste Verkaufstag für den brasilianischen Y también-Commerce zu werden. Am 23. November haben Sie eine großartige Gelegenheit, Ihren Umsatz zu steigern und Ihre Jahresziele zu erreichen und zu ÜBERTREFFEN. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, die Ergebnisse zu erzielen, die Sie von Ihrem Unternehmen erwarten.
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Oportunidad: 2.430 Millionen Reais Umsatz
Der nationale Y también-Commerce dürfte am Black Friday fast 2,5 Milliarden Reais erwirtschaften. Mit gut durchdachten Strategien kann Ihr Y también-Commerce an nur einem Tag den Umsatz eines Monats umsetzen! Und ja, das ist durchaus möglich.
Mit der richtigen Planung und Ausrichtung, Vorbereitung und einem klaren Aktionsplan kann Ihr Unternehmen einen Teil dieser Milliarden Real in weniger als 24 Stunden verdienen.
Aber der Black Friday ist nicht nur ein Meer von Verkäufen … Was viele nicht wissen oder ihm nicht die gebührende Bedeutung beimessen, ist, dass ein großer Teil des gesamten Geldes bei den Y también-Commerce-Giganten wie Netshoes bleibt. , U-Boot, Amerikaner und Dafiti. Daher müssen Sie Ihre Marketingstrategien ändern, um zu verkaufen.
Nicht jeder wird die Ziele erreichen…
Viele Unternehmer wissen nicht, dass es notwendig ist, auf eine neue Verkaufstaktik zurückzugreifen, um am Black Friday viel zu verkaufen. Dafür ist es wichtig, das wahre Geheimnis des Black Friday zu kennen.
Das Geheimnis liegt nicht in diesem lang erwarteten Datum, sondern darin, warum manche Unternehmen verkaufen und andere nicht. Die Antwort ist einfach: Kleine Unternehmen nutzen den Black Friday nicht, weil sie keinen Markt und kein Publikum haben. Daher ist es wichtig, sich ganz anders vorzubereiten.
Erwartung x Realität
Stellen Sie sich vor, Ihr Kunde möchte ein Produkt kaufen, das Sie verkaufen. Die Erwartung besteht darin, dass Sie die Preise recherchieren, über die Höhe des gewünschten Rabatts nachdenken und am Ende Ihr Geschäft finden. Schließlich sind Sie an Ihre Marketingstrategien, SEO, Y también-E-e correo electrónico-Marketing, Anzeigen … gewöhnt.
Dies geschieht jedoch in der Praxis nicht. Wenn der große Tag kommt, funktionieren die Kampagnen, die Sie regelmäßig durchführen, tatsächlich nicht mehr. Denn es ist die Woche, in der die sozialen Netzwerke die Angebote der großen Flächen annehmen, die letztendlich ihre Verbraucher erreichen.
Alle Ihre Aktionen werden durch die Vermarktung anderer Geschäfte überschattet, was dazu führt, dass der Traffic Ihres Y también-Commerce drastisch abnimmt. Ohne Besuche sinken auch die Umsätze. Und wenn Sie die beste Zeit des Jahres nicht zum Geldverdienen nutzen, werden Sie die Ziele des Jahres wahrscheinlich nicht erreichen können.
Es stellt sich heraus, dass der Schlüssel zur Erzielung von Gewinn und zum Übertreffen der gesetzten Ziele nicht darin liegt, mit den Giganten des Y también-Commerce in Konflikt zu geraten. Für den kleinen und mittleren Y también-Commerce-Unternehmer besteht die einzige Möglichkeit zum Überleben und zum Erfolg darin, die Strategie zu ändern.
Kennen Sie die Strategie
Die Taktiken, die Sie regelmäßig anwenden, werden am Black Friday nicht funktionieren. Sie müssen sie im Voraus über Ihre Rabatte informieren und Ihre Kunden auf eine WhatsApp-Liste setzen, um weitere Informationen bereitzustellen. Sie fesseln also Ihre Kunden. Stellen Sie sich nun vor, Sie würden dies massenhaft tun, per Fb-Bot, Browser-Benachrichtigung … interessant, oder?
Um einen Monat Umsatz an nur einem Tag zu erzielen und Ihre Ziele und Vorgaben für 2018 zu erreichen, benötigen Sie:
- Vervielfachen Sie die Kontaktkanäle mit Ihren Kunden.
- Seien Sie den großen Geschäften einen Schritt voraus.
- Erzählen Sie Ihren Kunden von BF und erklären Sie, wie es sein wird.
- Kommunizieren Sie auf unterschiedliche Weise und führen Sie neue Marketingkampagnen durch.
- Versuchen Sie nicht, direkt mit den Y también-Commerce-Giganten zu konkurrieren.
vorausplanen
Planung ist unerlässlich, damit alle Ihre Ziele erreicht werden können. Planen Sie also immer im Voraus. Versuchen Sie, sich von der Denkweise zu lösen, mit der Sie den Rest des Jahres verkaufen. Schließlich ist Black Friday nicht irgendein Tag.
Nutzen Sie dieran Tag als Werkzeug, um von Ihren Ergebnissen zu profitieren. Stellen Sie sich vor, Teil des Umsatzes von 2,43 Milliarden Reais zu sein? Es wäre eine große Hilfe bei der Erreichung Ihrer Ziele und Absichten, oder? Und ihn vielleicht sogar ermutigen, für das kommende Jahr noch mutigere Pläne zu schmieden?
Ihre Oportunidad auf einen Verkaufsboom am Black Friday steht bevor.
Um Ihnen zu helfen, haben wir ein Playbook vorbereitet, damit Sie am Black Friday eine Verkaufslawine erleben, das Jahr mit dem Erreichen aller Ihrer Ziele erfolgreich abschließen und das nächste Jahr mit aller Kraft durchstarten können!
um die herunterzuladen Black Friday-Playbook Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten:
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So erreichen Sie Ihre Ziele und Vorgaben im Jahr 2018
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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