Wirtschaft

So eröffnen Sie in 10 Schritten einen virtuellen Laden und

So eröffnen Sie in 10 Schritten einen virtuellen Laden und

Lernen So eröffnen Sie einen En línea-Shop Es kann der erste Schritt einer erfolgreichen Reise als Unternehmer sein.

Wenn Sie noch nie über diera Möglichkeit nachgedacht haben, sehen Sie, wie der Y también-Commerce Jahr für Jahr wächst und in Brasilien Umsatzrekorde bricht.

sie sind Tausende von En línea-Shops aller Größen, die 24 Stunden am Tag geöffnet sind und den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen ohne Grenzbeschränkungen ermöglichen.

Wenn Sie also ein kleines Unternehmen wie MEI gründen möchten, ist das Wissen, wie man einen virtuellen Laden eröffnet, eine großartige Gelegenheit.

Lesen Sie bis zum Ende und befolgen Sie alle Schritte, um ein erfolgreicher digitaler Unternehmer zu werden.

Was ist ein En línea-Shop?

Ein virtueller Shop, auch „En línea-Shop“ oder „Y también-Commerce“ genannt, ist eine kommerzielle Website, die es Ihnen ermöglicht, Produkte und Dienstleistungen über das Internet zu verkaufen.

Es funktioniert auf die gleiche Weise wie ein physisches Geschäft, mit dem Unterschied, dass Der gesamte Kaufvorgang erfolgt en línea.Von der Produktauswahl bis zur Bezahlung.

Auf diera Weise können Verbraucher auf den virtuellen Laden zugreifen, Artikel in ihren Warenkorb legen und verifizieren in derselben digitalen Umgebung.

Es ist wichtig zu verstehen, dass sich ein En línea-Shop von einem Profil auf einem Markt oder einem sozialen Netzwerk zum Verkauf im Internet unterscheidet.

Auf Marktplätzen wie Mercado Livre, Shopee und Amazon können Sie sich beispielsweise als Verkäufer registrieren und Ihren Shop in einem großen Shop eröffnen En línea Einkaufen mit mehreren anderen Mietern geteilt.

Auf diera Weise teilen Sie den Raum mit der Konkurrenz und die Marke, die am häufigsten in Erscheinung tritt, ist die der Plattform. Darüber hinaus ist es notwendig Zahlen Sie eine Provision oder Gebühr pro Verkaufals Vergütung für die zur Verfügung gestellte Fläche und für alle Ressourcen des Ladens.

Der virtuelle Laden hingegen ist Ihre eigene Verkaufsstelle, an der Sie Ihr eigenes Managementsystem mieten und Ihre Marke den Kunden prominent präsentieren.

Es unterscheidet sich auch von einem Instagram-Profil oder einer Fb-Seite, die zum Verkauf genutzt wird, da Sie in dieran Fällen die Plattform des sozialen Netzwerks nutzen und beispielsweise keine Versand- oder Zahlungsmethoden haben.

Der virtuelle Laden ist das einzige System, das es ermöglicht, die gesamte Einkaufsreise des Kunden zu konzentrieren Am gleichen Ort, ohne den Platz mit anderen Marken teilen zu müssen.

Lassen Sie uns im Folgenden besser verstehen, wie diera Website funktioniert und welche Funktionen sie bietet.

Wie funktioniert ein En línea-Shop?

Für den Händler ist der virtuelle Laden wie eine Verkaufsstelle ist 24 Stunden geöffnet Im Internet.

Bei der Eröffnung des elektronischen Geschäftsverkehrs muss der Unternehmer die Produkte registrieren, einen Katalog erstellen und wichtige Punkte wie die den Kunden zur Verfügung stehenden Versand- und Zahlungsmittel festlegen.

Darüber hinaus definiert es, wie das Design der Website aussehen wird und welche Inhalte veröffentlicht werden (Produktbeschreibungen, Banner, institutionelle Seiten, häufig gestellte Fragen, Blog usw.).

Wenn ein Verbraucher den virtuellen Laden betritt, um einzukaufen, folgt er folgendem Weg:

  • Durchsuchen Sie den Produktkatalog.
  • Elemente hinzufügen Einkaufswagen;
  • Berechnen Sie die Fracht für die Lieferung der Produkte (dieser Schritt gilt nicht für Dienste, die en línea bereitgestellt werden, wie z. B. Kurse und Inhaltsabonnements);
  • Mach ein Kundendatensatz auf der Website unter Angabe des vollständigen Namens, CPF, Adresse, Y también-E-e correo electrónico usw.;
  • Schließen Sie den Warenkorb.
  • Wähle ein Zahlungsarten (Kreditkarte, Bankbeleg, Pix usw.);
  • Bezahlen Sie den Kauf und warten Sie auf die Lieferung.

In diesem Fall wird der Kunde über jede Bestellaktualisierung per Y también-Correo benachrichtigt und kann seine Lieferung mit dem Tracking-Code des Spediteurs verfolgen.

Auf geschäftlicher Seite ist es notwendig, diera Bestellungen zu verwalten, den Kunden auf dem Laufenden zu halten und sicherzustellen, dass die Produkte ankommen innerhalb der vereinbarten Zeit.

Wie eröffnet man einen En línea-Shop?

Wenn Sie wissen möchten, wie man einen virtuellen Laden eröffnet, Schritt für Schritt folgen:

1. Entscheiden Sie, was Sie verkaufen möchten

Der erste Schritt zur Eröffnung eines virtuellen Ladens ist die Entscheidung welche Art von Produkt oder Dienstleistung Du wirst anbieten.

Es ist wichtig zu wissen, dass der Y también-Commerce in Brasilien Jahr für Jahr wächst und dass der Sektor seit der COVID-19-Pandemie seine Umsätze noch weiter gesteigert hat.

Im Jahr 2021 erwirtschafteten beispielsweise brasilianische virtuelle Geschäfte 161 Milliarden R$, ein Wachstum von 27 % im Vergleich zum Vorjahr, so Daten von Neotrust.

Im ersten Halbjahr 2022 betrug der Gesamtumsatz 78 Milliarden R$auch nach Angaben von Neotrust.

Einige herausragende Segmente in den letzten Jahren waren Mode, Bücher, Haushaltsgeräte, Mobiltelefone, Haushaltswaren und Dekoration sowie Heimtierprodukte.

Allerdings sollten Sie sich bei der Eröffnung eines virtuellen Ladens nicht nur auf die meistverkauften Produkte verlassen, da diera Branchen sie sind schon sehr beschäftigt und sie sind oft mit Händlern übersättigt.

Idealerweise suchen Sie nach einer Marktnische, mit der Sie sich identifizieren und die unbefriedigte Anforderungen mit sich bringt, denn es ist besser, sich auf bestimmte Zielgruppen zu konzentrieren, als zu allgemein zu sein.

Schließlich haben wir bereits riesige Y también-Commerce-Unternehmen, die Produkte aus verschiedenen Abteilungen verkaufen unmöglich zu konkurrieren.

Wenn Sie an die Realität eines Kleinunternehmers denken, können Sie in personalisierte Gemälde, handgefertigte Kosmetika, Modeschmuck, Accessoires, natürliche und vegane Lebensmittel, Kleidung in Übergrößen, T-Shirt-Druck, hausgemachte Süßigkeiten usw. investieren.

Dies sind Beispiele für Segmente, die bestimmte Zielgruppen bedienen und sie sind in vollem Wachstum.

2. Kennen Sie Ihre Zielgruppe

Um mit einem En línea-Shop erfolgreich zu sein, müssen Sie Ihre Zielgruppe genau kennen.

Das bedeutet Recherchieren Sie Ihre Kunden Interessenten und verstehen Sie deren Geschlecht, Altersgruppe, Standort, Einkommen und andere demografische Informationen.

Darüber hinaus müssen Sie sich mit Studien befassen und verstehen, welche Probleme, Bedürfnisse, Vorlieben und Konsumgewohnheiten Ihr Publikum hat.

Auf diera Weise können Sie Ihr Angebot an die Kundenbedürfnisse anpassen, die Unternehmenskommunikation verbessern und die Erfolgschancen im elektronischen Handel erhöhen.

3. Erstellen Sie eine Marke

Jeder En línea-Shop braucht einen starke Marke um Kunden zu gewinnen und die Konkurrenz zu schlagen.

Um zu beginnen, benötigen Sie einen einprägsamen Namen, der einen Bezug zu Ihrer Branche hat und leicht auszusprechen und zu merken ist.

Anschließend müssen Sie ein professionelles Logotipo und eine visuelle Identität für Ihr Unternehmen erstellen, damit es leicht erkennbar ist und sich vom Markt abhebt.

Ein wichtiger Tipp: Verwenden Sie dieran Suchlink des INPI (Nationales Institut für gewerbliches Eigentum), um herauszufinden, ob der von Ihnen gesuchte Name bereits von einem Unternehmen verwendet wird.

MEHR LESEN  Gesamtbetriebskosten: Was ist Ihr

Deshalb sollten Sie es tun Registrieren Sie Ihre Marke um sicherzustellen, dass kein Wettbewerber es missbraucht.

Lesen Sie auch: Wie registriere ich eine MEI-Marke? vollständige Anleitung

4. Erstellen Sie einen Geschäftsplan

ENTWEDER Geschäftsplan Es handelt sich um eine vollständige Anleitung mit allen notwendigen Punkten zur Eröffnung Ihres virtuellen Ladens.

Darin müssen Sie Folgendes angeben Nächste Informationen:

  • Firmenname (Firmenname und Firmenname);
  • Webadresse (dazu später mehr);
  • Leistungsbereich;
  • Zielpublikum;
  • Marktanalyse (Trends und Hauptkonkurrenten);
  • Produkte oder Dienstleistungen zum Verkauf;
  • Ausgewählte Y también-Commerce-Plattform;
  • Kapital, das zur Eröffnung des Geschäfts erforderlich ist (Stammkapital);
  • Geschäftsmodell und Betriebsplan (wie das Geschäft funktionieren wird);
  • finanzielle Planung;
  • Marketingplan (wie das Geschäft beworben wird).

Auf diera Weise können Sie jeden organisieren Schritt und benötigte Ressourcen So starten Sie Ihren virtuellen Shop ohne Überraschungen.

5. Öffnen Sie Ihr Unternehmen

Bevor Sie Ihr virtuelles Geschäft erstellen, wird empfohlen, Ihr CNPJ zu öffnen, um das Geschäft zu formalisieren.

Sie existieren verschiedene Arten von Unternehmen, die eröffnet werden können, wie z. B. ein MEI (individueller Mikrounternehmer), ein Kleinstunternehmen (ME) oder ein Handelsunternehmen.

Der einfachste und unbürokratischste Einstieg ist die Eröffnung einer MEI.

Später erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie das können diera Art von Unternehmen formalisieren.

Machen Sie sich vorerst bewusst, dass ein CNPJ unerlässlich ist, um Ihre Verkäufe zu regulieren, eine Rechnung auszustellen und Ihren En línea-Shop zu professionalisieren.

Arten von CNPJ: Überprüfen Sie hier, welche Option für Sie am besten zum Öffnen geeignet ist.

6. Wählen Sie eine Y también-Commerce-Plattform

Eine Y también-Commerce-Plattform ist ein System mit verschiedenen Modulen und Funktionen, mit denen Sie einen virtuellen Shop von Grund auf aufbauen können.

Auf dem Markt finden Sie mehrere Plattformen dieser Art mit kostenlosen und kostenpflichtigen Plänen.

Wir werden im nächsten Thema mehr darüber sprechen, aber denken Sie daran, dass es das ist grundlegende Technologie die zur Eröffnung Ihres Unternehmens verwendet wird.

Heutzutage bieten die meisten Plattformen den Hosting-Service bereits im Paket an und nutzen dabei eigene Server oder Dienste wie Locaweb und Hostinger.

Wenn Sie jedoch lieber mit einem Entwickler einen Shop von Grund auf aufbauen möchten, müssen Sie dies ebenfalls tun Mieten Sie einen Hosting-Plan.

7. Kaufen Sie eine Domain

die Domäne ist die Adresse Ihres Shops Das wird in der Browserleiste angezeigt und kann unter anderem .com, .com.br, .net sein.

Auf einigen Y también-Commerce-Plattformen können Sie Ihre Domain kostenlos nutzen.

Allerdings vermittelt man mit einer eigenen Domain, wie „www.sualoja.com.br“, viel mehr Glaubwürdigkeit als mit einer Adresse wie „www.sualoja.wordpress.com“.

Daher wird es empfohlen Suchen Sie, ob der Geschäftsname verfügbar ist auf Websites wie Registro.br und GoDaddy.

Sie planen also bereits den Kauf der Domain und verfügen über eine eindeutige Adresse.

Aufmerksamkeit: Hören Sie mit dem Einkaufen auf, nachdem Sie sich für die Plattform entschieden haben, da viele Tarife die Domain als Plus anbieten.

8. Bauen Sie Ihren virtuellen Shop auf

Endlich ist es an der Zeit, Ihren En línea-Shop einzurichten! Hier kannst du Erstellen Sie selbst eine Websitewenn es sich um eine intuitive und benutzerfreundliche Plattform handelt, in diesem Fall bei kostenpflichtigen Plänen.

In modernen Systemen können Sie ein professionelles Design wählen, Ihre Produkte einfach durch den Import einer Tabelle registrieren und alle Funktionen Ihres En línea-Shops in einem Verwaltungsbereich auswählen.

Eine weitere Option, wenn Sie eine noch individuellere Behandlung wünschen, ist Beauftragen Sie einen Entwickler um die Website von Grund auf zu erstellen und einen Designer, der sich um das Design kümmert.

Es gibt freiberufliche Fachleute, die für die Registrierung der Produkte und die Einrichtung Ihres virtuellen Shops verantwortlich sind und die Website verkaufsbereit machen.

Für diejenigen, die alleine anfangen, ist es möglich, einen professionellen En línea-Shop zu erstellen wenige SchritteAuch wenn Sie keine Programmier- oder Designkenntnisse haben, stellen wir Ihnen hierfür mehrere Servicemöglichkeiten vor.

9. Richten Sie Versand, Zahlungen und Erfüllung ein

Wenn Sie Ihren virtuellen Shop erstellen, müssen Sie dies tun Achten Sie besonders auf drei Punkte:

Zahlungsarten

Versuchen Sie, verschiedene Zahlungsmittel wie Kredit- und Debitkarte anzubieten. Bankbeleg, Fotografía und übertragen

Dies geschieht durch Bezahlverfahren In Ihr Geschäft integrierte Systeme, die Ihren Y también-Commerce mit Käufern und Marken verbinden, als wäre es ein virtueller Kartenautomat.

Auf den beliebtesten Plattformen können Sie diera Integration mit wenigen Klicks durchführen und Dienste wie PayPal, PagSeguro und MercadoPago auswählen.

Versandarten

Bieten Sie bei der Auswahl der Versandarten Lieferoptionen über Correios und andere Spediteure wie Jadlog und Total Express an.

Auf aktuellen Systemen können Sie anzeigen mehrere Versandoptionen für den Kunden, so dass dieser nach Preis und Laufzeit wählen kann.

Kundendienst

Bereiten Sie eine Seite mit häufig gestellten Fragen (FAQ) vor und bieten Sie verschiedene Servicekanäle an, um die Zweifel Ihrer Kunden schnell auszuräumen.

Der Rat ist zu haben Chatbot-Dienst zu optimieren, sondern auch Telefone, Chats, Y también-E correos electrónicos und WhatsApp bereitzustellen.

Lesen Sie auch: Wie können Sie in Ihrem MEI einen guten Kundenservice bieten?

10. Bewerben Sie Ihren virtuellen Shop

Wenn Ihr En línea-Shop schließlich eingerichtet und in Betrieb ist, müssen Sie nur noch mit der Werbung beginnen!

Immerhin ist die Verbraucher müssen Ihre Marke kennen. damit Sie Ihre ersten En línea-Verkäufe tätigen können.

In diesem Text finden Sie zahlreiche Tipps für digitales Marketing, die Ihnen weiterhelfen.

Welche En línea-Shop-Plattform soll ich wählen?

Wenn Sie Zweifel haben, welche Y también-Commerce-Plattform Sie wählen sollen, haben wir die vier getrennt einfacher und zugänglicher Vom Markt.

Verifizieren:

Shopify

Shopify ist eine Y también-Commerce-Plattform, die in präsent ist mehr als 175 Länder und bietet Lösungen für Unternehmen jeder Größe.

Das System ist einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihnen, in wenigen Minuten ein virtuelles Geschäft einzurichten, Informationen einzugeben und Ressourcen auszuwählen.

Der ursprüngliche Plan der Plattform ist Basic, der kostenpflichtig ist 14 $ pro Monat (ca. 75 BRL im Jahr 2022) – Sie können es auch 3 Tage lang kostenlos testen.

Tablett

Tray bietet außerdem eine benutzerfreundliche Plattform mit Funktionen wie Null Verkaufsgebührkostenlose Designs und transparente Bezahlung (Kaufabwicklung auf der Website selbst, ohne Weiterleitung).

Zudem ist der Preis durchaus attraktiv: 49 BRL pro Monat o 588 BRL pro Jahr im Sencillos-Plan, der bis zu 10.000 Besuche pro Monat und 100 registrierte Produkte ermöglicht.

Cloud-Speicher

Nuvemshop ist eine weitere Plattform, mit der Sie schnell und unkompliziert einen virtuellen Shop erstellen können.

Seine Unterschiede sind unbegrenzte Besuche und Verkäufe, mehrere Integrationen und die Möglichkeit von Erstellen Sie einen 100 % kostenlosen Shop mit der Domain Ihres Unternehmens (keine Testphase).

MEHR LESEN  Wann ist der beste Zeitpunkt, um Aktien zu kaufen?

Der einfachste angebotene Plan ist Essential, der 59 BRL pro Monat kostet und Funktionen wie integrierten Versand- und Kurierdienst hinzufügt; Sie können es 30 Tage lang kostenlos testen.

WordPress

WordPress bietet eine Lösung zum einfachen Erstellen eines Y también-Commerce.

Der einfachste En línea-Shop-Plan kostet 83 BRL pro Monat (jährliche Abrechnung) und umfasst Zahlungssystem, Design-Tools und Inhaltsseiten.

Wie bewerben Sie Ihren virtuellen Laden?

Keine Vorschüsse für virtuelle Geschäfte ohne Offenlegung, oder?

Werfen Sie einen Blick auf unsere Tipps für digitales Marketing:

Optimieren Sie die Website für SEO

SEO (Suchmaschinenoptimierung oder „Suchmaschinenoptimierung“) ist eine Strategie, die den Inhalt Ihres virtuellen Shops anpasst, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass er in Google plus-Suchen erscheint.

Sie können verschiedene Techniken anwenden, um Ihre Produkte, Inhaltsseiten und Blogartikel hervorzuheben. gut in den Suchergebnissen positioniert.

Wählen Sie dazu Schlüsselwörter aus, nach denen Ihre Kunden suchen können, und setzen Sie auf Inhalte, die für Benutzeranfragen relevant sind.

Content Marketing für MEI: Erfahren Sie, wie Sie Relevanz im Internet generieren.

Investieren Sie in gesponserte Backlinks

Eine schnelle Möglichkeit, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, besteht darin, über Google plus Ads in gesponserte Backlinks zu investieren.

Sie können Schlüsselwörter auswählen, die sich auf Ihren En línea-Shop beziehen, und diera eingeben Anzeigenauktion Von Google plus.

Damit Ihre Kunden Ihre Anzeigen ganz oben in den Suchergebnissen sehen können.

soziale Medien nutzen

Soziale Netzwerke sind hervorragende Kanäle, um für Ihren En línea-Shop zu werben.

Erstellen Sie zunächst eine Seite auf Fb und verwenden Sie die Store-Funktion, um einen virtuellen Katalog zu erstellen.

Nutzen Sie auch Instagram Shopping, um Ihre Produkte auf der Plattform zu präsentieren und mehr Kunden für Ihren En línea-Shop zu gewinnen.

Erfahren Sie, wie Sie Instagram for Business nutzen können viel mehr verkaufen.

Tipps, wie Sie mit Ihrem En línea-Shop mehr verkaufen können

Ok, Sie haben bereits einen En línea-Shop, aber was können Sie tun, um den Umsatz zu steigern?

sehen Einige Ratschläge:

Nutzen Sie Y también-Correo-Marketing

Erstellen Sie eine Y también-E-e correo electrónico-Liste mit Kunden und potenziellen Kunden, um Mitteilungen mit Angeboten, Neuigkeiten und Werbeaktionen zu versenden.

Auch heute noch ist Y también-E-e correo electrónico-Marketing einer der effizientesten Kanäle, um neue Kunden zu gewinnen und zu gewinnen alte Leute dazu bringen, weiter zu kaufen.

Bieten Sie vorbildlichen Service

Service ist ein Schlüssel zur Umsatzsteigerung aus einem En línea-Shop.

Es ist wichtig, über einen agilen Kanal zur Beantwortung von Kundenfragen zu verfügen (z. B. über WhatsApp) und im After-Sales hart daran zu arbeiten, die Kundenbindung aufzubauen.

Sehen Sie sich 8 Tipps für MEI an, wie Sie Kunden binden können.

Werbeaktionen machen

Es ist sinnlos, Produkte in Ihrem Geschäft anzubieten und zu hoffen, dass sie gekauft werden. Sie müssen den Verkauf auch durch Werbeaktionen fördern.

sehen einige der Favoriten der En línea-Konsumenten:

  • Gewinnspiele in sozialen Netzwerken;
  • Kostenloser Versand (kann über einem bestimmten Kaufbetrag liegen);
  • Progressive Rabatte (10 % beim Kauf einer Einheit, 15 % beim Kauf von zwei Einheiten usw.);
  • Rabattgutscheine (Erstkauf, Geburtstag usw.);
  • Rabattprodukt-Kits;
  • Geschenke beim Einkauf.

Erfahren Sie, wie Sie Werbung machen und erhalten Sie echte Beispiele, die Sie inspirieren.

Wetten Sie auf Assoziationen

WER Ich habe nicht viel Geld Um in Marketing zu investieren, können Sie auf Allianzen setzen.

Sie können beispielsweise eine Vereinbarung mit einem kleinen digitalen Influencer abschließen, um die Produkte zu bewerben, die Ihr Unternehmen ihm kostenlos zusendet.

Lesen Sie auch: Partnerschaft zwischen Unternehmen MEI: Wann lohnt es sich und wie geht das?

erneut vermarkten

Remarketing ist eine Strategie, die Ihre Produkte einem Verbraucher erneut vorstellt, der Ihre Website bereits besucht und erreicht hat einen Warenkorb verlassen.

Kennen Sie das, wenn Sie eine Y también-Correo mit einem Sonderrabatt auf ein Produkt erhalten, das Sie sich kürzlich angesehen haben?

Daher ist es eine großartige Taktik, den Verbraucher zu ermutigen, den Kauf abzuschließen, sobald er dies getan hat hat bereits Interesse gezeigt.

Beispiele erfolgreicher En línea-Shops

Kommen wir zu den Erfolgsgeschichten Inspiriere dich, anzufangen Ihren En línea-Shop so schnell wie möglich.

Nerd-Universum

Der Geek-Shop Nerd Universe ist ein gutes Beispiel für ein Unternehmen, das klein angefangen hat und nicht aufgehört hat zu wachsen.

Es war eines der ersten, das Produkte von vermarktete Nerd-Kultur Im Internet.

Du hast also das Herz eines gewonnen sehr spezifische Zielgruppe mit mehreren Kollektionen, die Drucke aus Filmen, Serien, Comics und anderen Geek-Elementen enthalten.

veganer Tintenfisch

Choco Vegan ist ein kleines Lebensmittelunternehmen handgemachte vegane Schokolade Das hat auf dem Markt in São Paulo zunehmend an Bedeutung gewonnen.

Das Unternehmen zeichnet sich dadurch aus, dass es die erste vegane weiße Schokolade des Landes anbietet und Spenden für Tierzwecke in seinen Y también-Commerce einbezieht.

Niedliches Daju-Briefpapier

Daju Papelaria Fofa ist ein Beispiel dafür kleiner, lokaler Laden, der erfolgreich ist mit Ihrem Y también-Commerce.

Das Unternehmen von Governador Valadares/MG verkauft in ganz Brasilien und zeichnet sich durch sein emotionales Thema aus.

kranke Straßenkleidung

Der Streetwear-Store Sick setzt auf viele Aktionen, um sich von der Masse abzuheben urbane und alternative Mode.

Auf diera Weise gelingt es ihm, mit einem einfachen Y también-Commerce voller Angebote mit den größten Marken des Segments zu konkurrieren.

Wie eröffne ich eine MEI für den En línea-Verkauf?

Da Sie nun wissen, wie man einen virtuellen Laden eröffnet, müssen Sie nur noch lernen, wie es geht Formulieren Sie Ihre MEI um professionell mit dem Verkauf zu beginnen.

Glücklicherweise ist es für Sie möglich, in nur wenigen Schritten völlig kostenlos und en línea ein individueller Kleinstunternehmer zu werden.

Der Vorgang ist noch einfacher, wenn Sie das verwenden Einfache MEI-AnwendungDies hilft Ihnen bei der Gründung des Unternehmens und dient weiterhin dazu, monatliche Steuern zu zahlen und Ihren CNPJ zu verwalten.

Als MEI können Sie eine Rechnung ausstellen, auf Geschäftskredite zugreifen und trotzdem Sozialversicherungsleistungen in Anspruch nehmen.

Es wurde klar, wie man einen virtuellen Laden eröffnet und warum. Lohnt es sich, in dieses Geschäft zu investieren?? Nutzen Sie also die Oportunidad und eröffnen Sie jetzt Ihr MEI-Konto.

Abonnieren Sie auch televisión MEI Simple und folgen Sie den sozialen Netzwerken, um keine Neuigkeiten zu verpassen: Instagram und Fb.

Fanden Sie dieran Artikel nützlich?

Durchschnittsnote: 0 | Wünscht sich: 0

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So eröffnen Sie in 10 Schritten einen virtuellen Laden und

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 So eröffnen Sie in 10 Schritten einen virtuellen Laden und

  So eröffnen Sie in 10 Schritten einen virtuellen Laden und

  So eröffnen Sie in 10 Schritten einen virtuellen Laden und

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Kapitalismus

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen

Botón volver arriba
Cerrar

Bloqueador de anuncios detectado

¡Considere apoyarnos desactivando su bloqueador de anuncios!