So betreiben Sie eine Verkaufswebsite: 10 Tipps
Aktualisiert am 04.05.2023 von Maria Alice Medeiros
Zu wissen, wie man eine Verkaufswebsite verwaltet, ist heute die wichtigste Fähigkeit, die ein digitaler Unternehmer haben muss. Schließlich, Die Besonderheiten der Verwaltung eines Y también-Commerce erfordern sehr spezifische Kenntnissevom Marketing bis zur Finanzplanung.
Aus diesem Grund stehen viele Menschen, die mit virtuellen Geschäften beginnen möchten, vor der gleichen Frage: „Wie kann ich schließlich meine Website verwalten?“
Wenn auch Sie einer dieser Menschen sind, machen Sie sich keine Sorgen. In diesem Artikel listen wir alle auf Die Punkte, die Sie verstehen müssen, um zu wissen, wie man eine Verkaufswebsite betreibt und profitieren Sie vom Y también-Commerce. Sollen wir gemeinsam in dieses Thema eintauchen?
Warum ist es wichtig zu wissen, wie man eine Verkaufswebsite verwaltet?
Wenn wir über Verkaufsseiten sprechen, müssen wir verstehen, dass die Einrichtung eines virtuellen En línea-Shops und die Führung eines wirklich profitablen Geschäfts zwei völlig verschiedene Dinge sind.
Heutzutage ist es mit den auf dem Markt verfügbaren Tools möglich, in nur wenigen Schritten einen Y también-Commerce zu erstellen.Der Aufbau eines treuen Kundenstamms und eines Kaufstroms, der das Geschäft am Laufen hält, ist jedoch eine etwas komplexere Aufgabe …
Bevor wir Ratschläge zur Verwaltung einer Verkaufsseite geben, möchten wir daher hervorheben, warum Managementfähigkeiten im Y también-Commerce so wichtig sind.
Zusammenfassend können wir drei Hauptgründe hervorheben:
Im Internet ist die Konkurrenz größer
Wir haben gerade erwähnt, dass es dank der heute auf dem Markt verfügbaren Tools einfacher ist, einen Y también-Commerce en línea zu stellen. laut a Studie von Big Data CorpIm Jahr 2021 erreichte Brasilien den Meilenstein von 1,6 Millionen En línea-Shops. Das ist ein um 22,05 % höherer Wert als im Jahr 2020. Ziemlich viel, finden Sie nicht?
Das bedeutet, dass das Y también-Commerce-Segment in verschiedenen Marktnischen ein hohes Maß an Wettbewerbsfähigkeit bietet. Aber natürlich sind nicht alle dieser Geschäfte gut geführt und haben eine gute Strategie. – und deshalb ist es in diesem Sinne ein großer Unterschied, zu wissen, wie man eine Verkaufsseite verwaltet.
Das Publikum ist beim Kauf im Y también-Commerce anspruchsvoller
Gerade aufgrund des größeren Angebots an Geschäften stellen Kunden, die im Y también-Commerce tätig sind, höhere Ansprüche an ihr Einkaufserlebnis…
In der Praxis bedeutet dies, dass Ihr Geschäft keine guten Preise, keine angemessene Lieferzeit und keine guten Preise bietetdas Surferlebnis auf der WebsiteKunden werden einfach nach einem Konkurrenten suchen, der diera Eigenschaften aufweist.
Daher ist es von entscheidender Bedeutung, zu wissen, wie man eine Verkaufswebsite betreibt, um eine Website zu erstellen, die das Potenzial hat, Kunden zu begeistern und sie in echte Botschafter Ihrer Marke zu verwandeln.
Der En línea-Verkauf erfordert die Verwaltung vieler Variablen
Im Gegensatz zu dem, was viele vielleicht denken, Der En línea-Verkauf ist nicht einfacher als der Verkauf in physischen Geschäften. Dies liegt daran, dass Unternehmer neben der Verwaltung von Variablen in der digitalen Welt wie Marketing, Markenpositionierung, Benutzerfreundlichkeit der Website usw. auch auf logistische Details im Zusammenhang mit Lagerbestand und Lieferung achten müssen.
Nachdem wir nun über die Bedeutung des Managements gesprochen haben, wollen wir uns mit einigen Prozessen zur Pflege einer Verkaufsseite vertraut machen. Verfolgen Sie den Artikel weiter…
So verwalten Sie eine Verkaufswebsite: 10 Tipps für einen erfolgreichen Y también-Commerce
Laut einer Conversion-Studie ist die Die Zahl der Zugriffe auf brasilianische Y también-Commerce-Unternehmen erreichte im Jahr 2022 1,51 Milliarden. Dies bedeutet, dass immer mehr Menschen En línea-Shopping als eine praktikable Option betrachten, um das zu bekommen, was sie täglich brauchen …
In einem solchen Kontext Zu wissen, wie man eine Verkaufsseite verwaltet, ist eine wichtige Fähigkeit, insbesondere wenn Sie Geschäfte im Internet tätigen möchten. Aus diesem Grund geben wir Ihnen einige der Tipps, die unserer Meinung nach für die Verwaltung eines Y también-Commerce am wichtigsten sind. Schau jetzt:
#1 – Haben Sie einen soliden Finanzplan
Wenn Sie einen profitablen Y también-Commerce betreiben und eine Verkaufsseite gut betreiben möchten, müssen Sie zunächst wissen, ob das Unternehmen finanziell rentabel ist.
Bei der Finanzplanung müssen Sie beispielsweise berücksichtigen, wie viel Geld Sie in Ihr Unternehmen investieren müssen, Welche Anbieter werden Sie nutzen, welche Tools können gemietet werdenwelche Logistikpartner die besten Konditionen bieten usw.
Verstehen Sie zum Beispiel, was Ihr feste und variable Kosten, tragen Sie sie alle in Tabellenkalkulationen ein und behalten Sie regelmäßig den Überblick über die Zahlen. Wir haben einen Artikel, der sich speziell mit diesem Thema befasst. Lesen Sie ihn hier: Finanzplanung: So halten Sie Ihren Y también-Commerce im Agregado.
#2 – Wählen Sie die richtige Y también-Commerce-Plattform
Es ist möglich, im Internet über verschiedene Arten von Kanälen zu verkaufen, aber wenn eine eigene Website für Ihr Unternehmen die Alternative der Wahl ist, wissen Sie, dass die Wahl der richtigen Y también-Commerce-Plattform einer der wichtigsten Schritte auf Ihrem Weg ist.
Die Y también-Commerce-Plattform ist ein Tool, das die vereinfachte Erstellung einer intuitiven und einfach zu verwaltenden Verkaufswebsite ermöglicht. ZUHeutzutage gibt es viele Optionen für Y también-Commerce-Plattformen auf dem Markt, und jede hat ihre Vor- und Nachteile. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Recherche durchzuführen und zu entscheiden, welches für Ihr Geschäftstiming das Richtige ist …
Hier bei Ecommerce in Practice empfehlen wir Nuvemshop, weil wir wissen, dass dies die vorteilhafteste Plattform für Unternehmen jeder Größe ist. Es verfügt über verschiedene Anpassungsoptionen und bietet darüber hinaus die Integration mit einigen der wichtigsten Logistik- und Zahlungspartner auf dem Markt..
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#3 – Definieren Sie das günstigste Zahlungsmittel
Einer der wichtigsten Schritte bei der Verwaltung einer Verkaufswebsite ist die Auswahl der Zahlungsmittel. Derzeit gibt es viele Optionen auf dem Markt und Je mehr Alternativen Ihren Kunden zur Verfügung stehen, desto größer sind die Chancen, dass sie mit Ihrem Unternehmen Geschäfte machen …
In einer von Abonar.me in Zusammenarbeit mit Y también-Commerce Brasil durchgeführten Umfrage ergab 71 % der Unternehmen gaben an, dass die Ratenkreditkarte die am häufigsten genutzte Zahlungsmethode auf ihren Websites sei. Mit 47 % der Antworten folgt die Bargeld-Kreditkarte.
Andere Zahlungsmittel stachen hervor: 44 % der Händler bezeichnen Pix als eines der am häufigsten verwendeten Zahlungsmittel in ihrem Y también-Commerce. Mittlerweile akkreditieren 38 % den Bankbeleg.
Hingegen gaben nur 19 % an, dass die Debitkarte und 14 % die Banküberweisung einen guten Teil der Transaktionen ausmachen. Prüfen Sie daher, welche Zahlungsmethoden von Ihrer Person am häufigsten genutzt werden, und versuchen Sie, diera in Ihrem En línea-Shop zu implementieren.
#4 – Starke Partnerschaften mit vertrauenswürdigen Lieferanten
Nur wenige wissen es, aber gute Lieferanten sind ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Der Service der Lieferanten muss hochwertig sein, damit Sie Ihren Kunden das beste Einkaufserlebnis bieten können…
Um die besten Anbieter zu finden, führen Sie eine gründliche Marktforschung durch und verstehen Sie, welche Optionen verfügbar sind und was andere Unternehmen über den Service jedes dieser Partner sagen.
Dabei sollte auf Themen wie z.B. geachtet werden Lieferzeit, Produktionsbedingungen, Qualität der gelieferten Materialienunter anderen Variablen.
#5 – Effiziente Logistikprozesse schaffen
Sobald der Verkauf abgeschlossen ist, ist es Zeit, daran zu arbeiten Überraschen Sie Ihre Kunden und bieten Sie ein vorbildliches Liefererlebnis. Dafür sind effiziente Logistikprozesse unerlässlich.
Unabhängig davon, ob Sie Ihren eigenen Lagerbestand verwalten oder ein Dropshipping-Unternehmen betreiben, müssen alle Prozesse von der Produktlagerung bis zur Lieferung gut beschrieben sein.
Habe ein Team von Eine effiziente Kommissionierung kann beispielsweise dazu beitragen, Verzögerungen zu reduzieren. Außerdem gibt es zuverlässige und schnelle Spediteure, die dafür sorgen können, dass das Paket den Kunden früher als erwartet erreicht.
Derzeit ist es möglich, Pakete über die Articulo oder Speditionen zuzustellen. Bewerten Sie die Optionen Ihres Unternehmens, um zu entscheiden, welche Option für Ihr Unternehmen die beste ist.
Dieser Artikel kann Ihnen in diesem Moment helfen: Welcher ist der beste Anbieter für Y también-Commerce? Finde es heraus.
#6 – Investieren Sie in SEO
Im Gegensatz zu physischen Geschäften, die auf den Menschenstrom auf ihren Gehwegen und Schaufenstern angewiesen sind, um Käufer in die Läden zu locken, muss der Y también-Commerce auf andere Instrumente zurückgreifen, um Käufer anzulocken.
Und die SEO – bzw Suchmaschinenoptimierung – Es ist einer von ihnen. Dies mag wie ein komplizierter Begriff erscheinen, aber seine Bedeutung ist einfach: Optimieren Sie Ihre Website für Suchmaschinen wie Google plus.
Auf diera Weise wird Ihr Shop jedes Mal als Ergebnis angezeigt, wenn jemand im Internet nach Schlüsselbegriffen sucht. Dazu ist es wichtig, importante Inhalte zu erstellen und Produktbeschreibungen mit Begriffen zu optimieren, die ein hohes Suchvolumen aufweisen.
Nehmen wir zum Beispiel an, dass Ihr Y también-Commerce-Unternehmen Stereoanlagen verkauft. Einige der Begriffe, die Ihre potenziellen Kunden verwenden könnten, sind „Bluetooth-Lautsprecher“, „Stereo“, „Computerlautsprecher“ usw.
Wenn Ihre Seite für Begriffe wie diera optimiert ist, erscheint Ihre Website kostenlos in den Top-Ergebnissen und zieht mehr Klicks an.
Um die für Ihr Unternehmen relevantesten Begriffe zu ermitteln, müssen Sie Tools wie Google plus Analytics, SEMrush oder Ahrefs verwenden. In diesem Artikel sprechen wir mehr über SEO-Tools: Die 8 besten SEO-Tools auf dem Markt.
#7 – Erstellen Sie Marketingstrategien, die auf Ihre Person ausgerichtet sind
SEO ist eine organische Marketingstrategie, das heißt, sie erfordert keine direkte Zahlung an Google plus oder andere Suchmaschinen. Es sei jedoch daran erinnert, dass dies nicht die einzige Alternative ist, die dem Y también-Commerce zur Verfügung steht …
Auch Werbung und andere bezahlte Traffic-Strategien können sehr effektiv sein, um neue Käufer auf Ihre Website zu locken. Daher ist es wichtig, diera Alternative in Betracht zu ziehen.
Unabhängig von Ihrem Ansatz oder dem verwendeten Kanal müssen Sie Ihre Persona in der gesamten Kommunikation berücksichtigen. Nur so kann gewährleistet werden, dass eine Verbindung zum Publikum entsteht …
#8 – Verkaufsergebnisse ständig überwachen
Alle Anstrengungen, die Sie in Ihren En línea-Shop stecken, führen letztendlich zu Verkäufen. Aber Sie müssen eines verstehen: Der Verkauf ist nicht der letzte Schritt Ihrer Reise als Unternehmer.
Es ist wichtig, die Zahlen Ihres Unternehmens ständig zu überwachen, um zu verstehen, welche Kanäle die meisten Erträge generieren, welche Prozesse verbessert werden können und welche Produkte am besten funktionieren …
Und sobald Sie diera Informationen zur Hand haben, ist es an der Zeit, sie in die Praxis umzusetzen. Um weiterhin gut zu verkaufen und zu wachsen, muss sich Ihr Y también-Commerce ständig weiterentwickeln!
#9 – Sorgen Sie sich darum, ein gutes Nachverkaufserlebnis zu bieten
Unter Articulo-Sales versteht man den gesamten Kontakt, der zwischen Ihrem Unternehmen und dem Kunden nach einem Kauf stattfindet. Auch dieser Unternehmensabschnitt benötigt viel Aufmerksamkeit, schließlich entsteht hier Kundenbindung.
Viele Menschen bereuen ihren Kauf oder hören auf, bei einem Unternehmen einzukaufen, nur weil sie schlechte Erfahrungen mit der Produktlieferung oder dem Kundenservice gemacht haben.
Implementieren Sie daher effektive Kontaktkanäle und Bilden Sie Fachkräfte aus, um der Öffentlichkeit mit Einfühlungsvermögen und Klarheit zu helfenImmer auf der Suche nach der besten Lösung für das Problem.
#10 – Hören Sie Ihren Kunden zu und setzen Sie Änderungen um
Wenn Sie immer noch über die Beziehung Ihres Unternehmens zu Kunden sprechen, kommt es häufig vor, dass diera Vorschläge zur Verbesserung ihrer Website haben. Diera Meinungen sollten niemals defensiv angegangen werden, schließlich sind sie es wertvolle Ideen Das kann dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen noch besser wird …
Investieren Sie daher in Meinungsumfragen, um diera Informationen zu sammeln und bestmöglich umzusetzen.
Eine weitere Alternative, um Retroalimentación von Ihren Kunden zu erhalten, besteht darin, auf Ihrer Website einen Bereich für Produktbewertungen bereitzustellen. Diera Strategie öffnet Ihnen nicht nur ein Fenster, um zu verstehen, was Ihre Verbraucher denken, sondern kann auch anderen Käufern helfen, ihre Einwände beiseite zu legen und sich das Produkt zu schnappen!
Wie organisiert man den Bestand eines virtuellen Ladens?
Wenn wir über die Organisation des physischen Inventars eines virtuellen Ladens sprechen, haben wir eine Welt voller Möglichkeiten, die je nach Größe Ihres Unternehmens und Ihrer Marktpräsenz variieren.
Zum Beispiel, Ein Y también-Commerce-Unternehmen, das seine ersten Schritte unternimmt, hat deutlich weniger Artikel auf Lager als ein großes Unternehmen Wer hat doch schon jahrelange Erfahrung auf dem Markt, oder?
Um Ihren Lagerbestand richtig zu organisieren, halten Sie Produkte derselben Kategorie zusammen und unterteilen Sie sie nach Möglichkeit nach Code. Auf diera Weise wird es einfacher, den Artikel zu finden, der zur Bestellung Ihres Kunden passt. Agilität ist alles!
Außerdem ist es wichtig, über eine Vielfalt an Produkten zu verfügen, ohne dabei Ihren Cashflow zu beeinträchtigen. Das bedeutet, dass Sie mehr Artikel für Produkte haben können, die sich gut verkaufen, und weniger Artikel für Produkte, deren Verkauf länger dauert.
Wir sprechen mehr darüber in diesem Vídeo auf unserem YouTube-Kanal, schauen Sie es sich an:
Was wird zur Ausführung eines Handels benötigt?
Um eine Operation durchzuführen, ist viel Planung und Organisation erforderlich. Es ist wichtig, Ihre Branche zu kennen, Ihre Konkurrenten zu verstehen und noch wichtiger, Ihre Kunden zu kennen.
Dies gilt für jede Art von Geschäft, ob physisch oder digital, ist aber besonders entscheidend, wenn wir über Y también-Commerce sprechen. Ein weiteres wichtiges Merkmal für diejenigen, die eine Ausbildung zum Betriebswirt anstreben, ist die ständige Lernbereitschaft. und der Wille, theoretisches Wissen im Alltag anzuwenden.
In diesem Artikel sprechen wir ein wenig darüber So verwalten Sie eine Verkaufswebsite und was sind die wichtigsten Schritte in diesem Prozess. Wir hoffen, dass das hier geteilte Wissen Ihnen auf Ihrer unternehmerischen Reise nützlich sein wird!
Zu wissen, wie man eine Verkaufsseite verwaltet, beginnt beim Lagerbestand. Lassen Sie sich von EnP bei dieser Aufgabe unterstützen!
Wenn Sie das Ende dieses Artikels erreicht haben, liegt das daran, dass Sie wirklich wissen möchten, wie man eine Verkaufswebsite betreibt. Und wenn Sie den gesamten Artikel sorgfältig gelesen haben, haben Sie wahrscheinlich erkannt, wie wichtig die Bestandsverwaltung für den Y también-Commerce ist.
Schließlich ist der Lagerbestand eine der wichtigsten Ressourcen eines jeden Unternehmens. Daher ist das Wissen, wie man damit umgeht, mehr als nur nützliches Wissen, es ist essentielles Wissen.
Um Sie bei dieser Aufgabe zu unterstützen, hat Ecommerce na Practice das erstellt Smart Spreadsheet: Minimaler Bestandsersatz. Dies ist ein Tool, das Ihnen hilft, Ihren Lagerbestand auf dem neuesten Stand zu halten.
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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel So betreiben Sie eine Verkaufswebsite: 10 Tipps
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