Segen aus der Ferne – Gute Wünsche

Segen aus der Ferne – Gute Wünsche

2.722

Im esoterischen Umfeld gibt es mehrere Möglichkeiten, dies zu tun Segen aus der FerneDenn mit ihnen können wir unsere Lust auf ein gutes Abenteuer und eine unprätentiöse Nächstenliebe entwickeln.

Allerdings reicht es nicht aus zu wünschen, man muss auch selbst in den Teig greifen!

Denn auf unterschiedliche Weise können Sie externe Energien manifestieren und sogar beeinflussen, um positive Schwingungen zu fördern. Das bringt uns in eine Welt voller Möglichkeiten.

Wie auch immer, fahren Sie hier fort und sehen Sie, wie Sie den Fernsegen durchführen.

Alles Gute wünschen, ohne wen zu sehen – Segen aus der Ferne

Wenn wir davon sprechen, Segnungen aus der Ferne zu erzielen, kommt uns sofort der Gedanke, dass dies notwendigerweise aus der Ferne geschieht, wie Fernarbeit (das berühmte Homeoffice).

Es kann jedoch so interpretiert werden oder nicht.

Übrigens, wenn es um Segnungen geht, haben wir den alten Eindruck, dass es nur in Anwesenheit eines Priesters oder einer Priesterin funktioniert, aber das funktioniert nicht.

Denn neben dem technologischen Fortschritt ist es heute auch möglich, Folgendes aus der Ferne durchzuführen:

  • Massen;
  • Rituale;
  • Sympathien;
  • Anfragen;
  • Wellhornschneckenspiele;
  • Tarot- und Zigeunerdeck.

Das heißt, solange die Kuration gut ist, haben Sie einfachen Zugriff auf diera Art von Arbeit in Ihrer Handfläche.

Der Segen aus der Ferne hängt jedoch eng mit Gebeten und starken Gebeten zusammen, um den Menschen alles Gute zu wünschen, sei es auf eine bestimmte Weise oder nicht.

Schließlich ist ein Großteil dieser Kultur von „Segen„kommt aus einer jüdisch-christlichen Tradition, und damit erfordert die Idee, Gottes Segen zu verbreiten, nicht unbedingt eine einzelne Person.

Im Allgemeinen sind diera Bitten um Segen von kollektiver Bedeutung, so dass die größtmögliche Zahl von Menschen mit der göttlichen Güte beschenkt wird.

Als Teil der christlichen Tradition verfügen wir über das Repertoire an Psalmen, um den Segen mit den starken Worten der Bibel zu erbitten, wenn wir um Segen bitten.

Und Sie können diera Praxis überprüfen, indem Sie mit einem unserer Experten für biblische Psalmen sprechen und mit Ihrem ersten Fernsegen beginnen.

Ob fern oder anwesend

Ein Teil des Gebets, in dem wir anderen alles Gute wünschen, geht mit unserer persönlichen Last einher, dass wir mehr geben als nehmen.

Nun, ich weiß, das ist eine gute Sache.

Wenn wir anderen etwas anbieten oder ihnen Gutes wünschen, stimmen wir schließlich dem Gesetz der Rückgabe oder, wenn Sie es vorziehen, dem Gesetz der Anziehung zu.

Und dies ist ein Weg der Freundlichkeit, der durch eine einfache, aber wirkungsvolle Initiative geschaffen wurde.

Was uns dazu bringt, über die guten Absichten nachzudenken, die wir haben, wenn wir aus der Ferne einen Segen erteilen.

Denken Sie daran, dass Sie auch aus der Ferne Ihre gute Stimmung übermitteln und Ideen wie folgt nachbilden werden:

  • Heilung;
  • Füttern;
  • Entdeckung;
  • Führung;
  • freigeben;
  • Erfolge

Kurz gesagt, alle Misserfolge, die es im Leben von jemandem geben kann, der Hilfe braucht, und obwohl wir nicht direkt eingreifen können, können wir auf irgendeine Weise helfen.

Was ist in unserer Reichweite.

Funktioniert die Fernbedienung Benzimento?

Schauen Sie sofort, ich antworte: Ja, es funktioniert, und viele Leute machen diera Praxis.

Schließlich ist der Glaube ein Instrument kraftvoll spirituellund nur wer an das Potenzial glaubt und für das Gute betet, weiß, wie großzügig Gott oder die höheren Kräfte des Universums sein können.

Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten, den Segen aus der Ferne durchzuführen. Wie wäre es, wenn Sie eine davon erlernen?

Benzimento – Die Kraft des Lichts

Ein Teil dieses Segens ist eine Konzentrationsübung Passt auf dabei. Lassen Sie jedoch ein separates Astblatt.

Schließen Sie zunächst die Augen, atmen Sie tief ein und spüren Sie das Flattern in Ihrer Brust bei jedem Herzschlag.

Stellen Sie sich vor, Sie stünden unter einer Wasserfontäne, wo Sie jeden Tropfen spüren könnten.

Fahren Sie fort und denken Sie intensiv über alles nach:

  • heilende Energie;
  • Revitalisierung;
  • Gewalt.

Dieses Wasser nimmt Ihnen jedoch alles weg, was Ihnen noch geblieben ist und was Ihnen nicht dient. Befreien Sie sich von allem Bösen, damit Sie sich erneuern, ohne Schmerzen oder Unbehagen.

Daher ist er in der Lage, dieselbe Energie nach außen zu übertragen und sie an eine Person zu richten, die die gleiche Reinigung und Läuterung benötigt.

Nehmen Sie das Blatt vom Zweig und beten Sie, indem Sie damit ein Kreuzzeichen machen:

„Jesus Christus, der gekreuzigt wurde. Ich stehe Ihnen in diesem Moment zu Füßen und schenke Ihnen unter Tränen des Schmerzes diejenigen, die Sie in der Zeit Ihres Leidens begleitet haben, mit erhabener und hingebungsvoller Liebe.

Lass uns jeden Tag lernen mit unseren Tränen des Schmerzes, die dir geschenkt wurden. heilige Mutter. Damit wir den heiligen Willen auf dieser Erde erfüllen, damit wir würdig sind, uns der Herrlichkeit des Himmels zu weihen.

Schau, o Jesus Christus, auf diejenigen, die ihre Tränen vergossen, so wie ich auf den schaue, der blutige Tränen vergoss und der ihn im Leben am meisten liebte.

Amen!”

Dies ist ein starkes Gebet, das jederzeit gesprochen werden kann, aber der Wunsch muss an eine Person gerichtet werden, die weit weg ist und Hilfe benötigt.

Sie können jedoch magische Prinzipien nutzen, um aus der Ferne zu helfen. Sprechen Sie jetzt mit einem unserer Spezialisten für weiße Magie und bereiten Sie neue Gebete vor.

Segen aus der Ferne – Ein Akt der Liebe

Zu anderen zu schreien und ihnen alles Gute zu wünschen, ist ein Zeichen von Großartigkeit Verständnis und Fürsorge.

Denn glauben Sie mir, nicht alle Menschen haben diera Initiative oder auch nur dieran Gedanken, der Sie zu etwas Besonderem macht, mit der Möglichkeit, über Ihr eigenes Leben und Ihre Bedürfnisse hinauszuschauen.

Es könnte jedoch nicht anders enden, wenn Ihnen nicht klar gemacht würde, dass es eine höhere treibende Kraft gibt, die über Sie und uns alle wacht, auch wenn Sie aus der Ferne Segen erteilen.

Vor allem, wenn wir anderen gegenüber einen Akt der Nächstenliebe und des Wohlwollens zeigen.

Wenn Sie außerdem Gutes tun möchten, indem Sie mit guten Energien arbeiten und die Schwingungen der Liebe und Nächstenliebe anziehen, versuchen Sie es mit gezielten Sympathien.

Genießen und beraten Sie sich jetzt mit unseren sympathischen Fachleuten und verbreiten Sie Ihre Liebe für den anderen.

Wir wünschen Ihnen stets das Beste und dass es Ihnen mit Ihren Teamkollegen gut geht.

Bis zum nächsten Mal, bis später!

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Segen aus der Ferne – Gute Wünsche

und alles rund um Horoskope, Tarot, Rituale und alles, was damit zusammenhängt, gefallen hat …

 Segen aus der Ferne – Gute Wünsche

  Segen aus der Ferne – Gute Wünsche

  Segen aus der Ferne – Gute Wünsche

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Rituale

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Rituale