Schauen Sie sich 5 Strategien an, um das Ticket zu erhöhen
Aktualisiert am 19.04.2023 von Maria Alice Medeiros
Mehr Geld für das Unternehmen zu gewinnen, ist immer eines der Hauptziele des Unternehmers und es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu erreichen. Sie können die Anzahl der Kunden, den Umsatz oder einfach die durchschnittliche Eintrittskarte erhöhen.
In diesem Artikel möchte ich es Ihnen sagen 5 Strategien zur Steigerung des Einkommens Ihres Unternehmens nur die erhöhen durchschnittliches Ticket.
Was ist das durchschnittliche Ticket?
Der durchschnittliche Ticketpreis ist eine Schlüsselkennzahl für den Einzelhandel. Um seinen Wert zu ermitteln, wird der Gesamtumsatz des Unternehmens durch die Gesamtzahl der in einem bestimmten Zeitraum getätigten Einkäufe dividiert.
Beispiel: Wenn ein Geschäft in einem Monat einen Umsatz von 10.000 R$ mit dem Verkauf an 50 Kunden erzielt, beträgt der durchschnittliche Ticketpreis 200 R$ (10.000 / 50).
Nachdem Sie nun wissen, wie Sie diera Kennzahl in Ihrem Y también-Commerce finden, möchte ich Ihnen einige Daten zeigen.
Im brasilianischen Y también-Commerce liegt das durchschnittliche Ticket laut dem neuesten Webshoppers-Bericht bei 434 R$. Es handelt sich um einen hohen Wert, da er Kategorien mit hohem Mehrwert berücksichtigt, wie z. B. Haushaltsgeräte und Telefonie.
Lesen Sie mehr: 6 Prognosen für den Y también-Commerce im Jahr 2019
Für eine realistischere Analyse lohnt es sich, einen Blick auf das durchschnittliche Ticket innerhalb jeder Kategorie zu werfen. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Der durchschnittliche Betrag, der für Einkäufe im Segment Mode und Accessoires ausgegeben wird, liegt bei etwa 177 R$.
Aber warum sollten Sie sich darüber Sorgen machen?
Um einen erfolgreichen Y también-Commerce zu betreiben, ist es wichtig, das Konzept des durchschnittlichen Tiques zu kennen. Die Steigerung dieses Wertes bedeutet, dass Ihr Unternehmen mehr Geld einbringt, auch wenn die Anzahl der Kunden und der Umsatz nicht steigen.
Vor diesem Hintergrund gibt es einige wichtige Maßnahmen, die Sie im Unternehmen umsetzen können.
PROGRESSIVER RABATT
Dies ist eine Strategie, die im Großhandel geboren wurde, aber im Einzelhandel sehr gut funktioniert.
Es besteht darin, Rabatte anzubieten, die sich schrittweise erhöhen, je nachdem, wie viele Artikel in den Warenkorb gelegt werden oder wie viel Ihr Kunde im Geschäft ausgibt.
Zum Beispiel: „Kaufe 2 T-Shirts und erhalte 5 % Rabatt.“ Fügen Sie 2 weitere hinzu und erhalten Sie 10 %“ oder „Erhalten Sie 5 % Rabatt auf Einkäufe über 100 BRL und 10 % Rabatt auf Einkäufe über 150 BRL“.
Trotz des Rabatts ist dies eine Möglichkeit, den durchschnittlichen Ticketpreis zu erhöhen, da der Kunde dadurch dazu ermutigt wird, bei einem Einkauf mehr Artikel zu kaufen.
Denken Sie beim Anbieten von Rabatten daran, Ihre Gewinnspanne genau zu kennen, damit Sie nie mit Verlust verkaufen.
Weiterlesen: Wie gewährt man Rabatte im Y también-Commerce richtig?
ZUSATZ- ODER PREMIUMPRODUKTE
Diera Technik ist im physischen Einzelhandel sehr verbreitet. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie bereits die Erfahrung gemacht haben, dass der Verkäufer beim Kauf in einem Geschäft im Einkaufszentrum ergänzende oder bessere Produkte anbietet als das, was Sie ursprünglich gekauft haben.
Der erste Schritt besteht darin, die Produkte, die Sie in Ihrem Unternehmen haben, genau zu kennen und nach Möglichkeiten zu suchen, sie miteinander in Beziehung zu setzen.
Sehen Sie, was zu was passt, und bieten Sie es Ihrem Kunden an. Darüber hinaus können Sie auch Produkte mit unterschiedlichen Preisen verknüpfen und so reguläre und „Premium“-Produktkategorien erstellen.
Doch wie funktioniert es in der Praxis?
Wenn Ihr Kunde beispielsweise ein T-Shirt kauft, wie wäre es, wenn Sie ihm ein Paar Shorts anbieten würden? Wenn Sie eine Uhr kaufen möchten, wie wäre es, wenn Sie eine andere mit größerem Mehrwert anbieten würden?
Dabei handelt es sich um einfache Maßnahmen, die Sie zum Zeitpunkt der Verhandlung umsetzen können und die ohne Zweifel großartige Ergebnisse für Ihr Unternehmen bringen können.
Weiterlesen: Upsell: So erhöhen Sie den durchschnittlichen Ticketpreis pro Kunde
KOSTENLOSE FRACHT
Diera Strategie wird von den meisten En línea-Shops verwendet. Es besteht darin, einen Mindestverkaufswert festzulegen, um einen Vorteil zu bieten, den jeder Kunde liebt: Kostenlose Fracht!
Ein gutes Beispiel ist der Y también-Commerce von Amazon, der kostenlosen Versand für Einkäufe über 99 R$ anbietet. Menschen kaufen selten unter diesem Betrag, da sie den Vorteil nicht verlieren wollen.
Wenn Ihr durchschnittliches Ticket heute etwa 180 BRL kostet und Sie es etwas erhöhen möchten, können Sie darüber nachdenken, kostenlosen Versand ab 200 BRL anzubieten. Kunden werden wahrscheinlich lieber etwas mehr in Ihrem Geschäft ausgeben.
Der Mindestwert kann jedoch nicht bewusst festgelegt werden. Es ist wichtig, dass Sie auf der Grundlage Ihrer Gewinnmargen kalkulieren, damit Sie am Ende nicht mit Verlust verkaufen!
Lesen Sie mehr: So verkaufen Sie mit kostenlosem Versand mehr in Ihrem En línea-Shop
TREUEPROGRAMME
Treueprogramme sind in vielen Märkten aus einem einfachen Grund weit verbreitet: Die Leute lieben sie!
Der große Vorteil dieser Strategie besteht darin, dass Sie nicht nur Ihr durchschnittliches Ticket erhöhen, sondern auch Beziehungen aufbauen, die treue Kunden für Ihr Unternehmen generieren.
Um ein erfolgreiches Treueprogramm zu erstellen, müssen Sie Folgendes definieren:
- Die Anzahl der auszuführenden Aufträge;
- Der Mindestwert, den jede Bestellung erreichen muss;
- Welchen Nutzen erhält der Kunde?
Zum Beispiel: „Erhalten Sie 20 % Rabatt auf Ihren dritten Einkauf über unseren Y también-Commerce.“
GESCHENKE
Jeder freut sich über Geschenke!
Legen Sie für jede Bestellung einen Mindestbetrag fest, damit der Kunde ein wirklich interessantes Geschenk erhält. Eine davon wäre im Fall eines Sportartikel-Y también-Commerce:
„Kaufen Sie mehr als 300 R$ und erhalten Sie ein paar Tiques für das Spiel Ihrer Mannschaft.“
Es muss nichts Teures sein, aber es ist wichtig, dass es etwas Nützliches ist. Es hat keinen Sinn, etwas zu verschenken, was niemand will.
TUN SIE MEHR FÜR IHR UNTERNEHMEN
Es handelt sich um wirksame Strategien, die positive Ergebnisse für Ihr Unternehmen bringen werden. Ich empfehle Ihnen zunächst, eine oder zwei auszuwählen und sie von nun an in die Praxis umzusetzen.
In kürzester Zeit werden Sie die Ergebnisse sehen können!
Aber um ein erfolgreiches Unternehmen zu haben, reicht das allein nicht aus. Sie müssen sich aktualisieren, immer nach neuen Strategien suchen und Ihre Produkte richtig bewerten.
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