Restoranes: Gebühren, Registrierung und Best Practices
Laut Abrasel ist Technologie unerlässlich, um den Umsatz und den Umsatz von Restoranes zu steigern. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie die Delivery Much-Aplicación für Restoranes funktioniert.
Wir leben vernetzt. Es ist üblich, auf der Straße, in Schulen, kurz gesagt, überall Menschen zu sehen, die mit ihren Mobiltelefonen verbunden sind.
Manche übertreiben, das ist eine Tatsache, und es gibt mehrere Texte, die die Übel dieser „Sucht“ erklären. Wir können das jedoch nicht ignorieren Installationen und Lösungen die nur einen Tastendruck entfernt sind. Wirtschaftliche Einrichtungen, Kommunikation und die Möglichkeit, zu jeder Zeit und an jedem Ort nach dem zu fragen, was wir brauchen.
Zweite Studie von viel liefernIn einer mit mehr als 5.000 Benutzern durchgeführten Studie ist die Bequemlichkeit (65 %) der Möglichkeit, ihr Lieblingsessen zu bestellen, ohne mit jemandem sprechen zu müssen und ohne Gefahr zu laufen, bei der Bestellung oder Bezahlung einen Fehler zu machen, der Hauptmotivator für Benutzer, die Anwendung zu nutzen keine andere Versandart.
Warum bestelle ich per Lieferung?
Leichtigkeit/Bequemlichkeit | Fünfundsechzig% |
Werbeaktionen | 48 % |
Vielfalt an Restoranes | 37 % |
Rabatt Coupons | 3. 4 % |
Aplicación-Qualität | 23 % |
Lieferzeit | fünfzehn% |
Service | elf% |
Ausschließlichkeit | elf% |
Bei der Analyse der Daten, kombiniert mit der Internetabdeckung, die im Jahr 2019 128 Millionen Menschen oder 64 % der brasilianischen Bevölkerung erreichte, lautet die Frage, die Sie Ihrem Unternehmen stellen sollten: Warum nutzen Sie keine Liefer-Aplicación?
Wenn Sie noch Fragen zum Thema haben Vorteile, Teil einer Liefer-Aplicación zu seinIn diesem Inhalt lesen Sie:
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1 – Was sind Liefer-Aplicaciones und wie funktionieren sie?
2 – Wie viel muss ich bezahlen, um eine Liefer-Aplicación nutzen zu können?
3 – Bastante-Lieferung für Restoranes: Wie funktioniert das?
4 – Wie kann ich mein Lugar de comidas bei Delivery Much registrieren?
5 – Gute Praktiken, um mehr in der Aplicación zu verkaufen
6 – Fälle: Erfolgreiche Restoranes in der Delivery Much-Anwendung
1 – Was sind Liefer-Aplicaciones und wie funktionieren sie?
Liefer-Aplicaciones sind Aplicaciones, die Benutzer (ich, Sie und auch die Person neben Ihnen, die möglicherweise eine Aplicación herunterlädt) für einen bestimmten Zweck auf ihren Mobiltelefonen installieren. Im Falle einer Liefer-Aplicación, um ein Produkt zu bestellen.
Heutzutage haben wir im Grunde genommen unendlich viele Aplicaciones für alles, was wir im Alltag brauchen. Banken, Investitionen, Spiele, Studium, Gesundheit und Lieferung.
Wenn wir speziell über die Liefer-Aplicación sprechen, funktioniert sie meistens so Markt. Mit anderen Worten: Diera Liefer-Aplicaciones bieten dem Benutzer eine Speisekarte mit Restoranes, Bars und Cafeterien, die in der Aplicación registriert sind.
Laut Célio Salles, Abrasel-Berater, sind die Anwendungen für Benutzer hervorragend, da sie nicht nur in Restoranes praktisch und vielfältig sind, sondern auch mehr Sicherheit beim Aufgeben und Empfangen einer Bestellung bieten.
Darüber hinaus haben, wie oben erläutert, 64 % der brasilianischen Bevölkerung Zugang zum Internet, davon greifen 94,6 % über Mobiltelefone auf das Internet zu. Mit anderen Worten: Die Teilnahme an einer Bewerbung ist von strategischer Bedeutung und die Chancen, eine größere Anzahl von Kunden zu erreichen, steigen über die geografische Region hinaus.
Wie greifen Brasilianer auf das Internet zu?
Apparat | Frauen und Jugend sind stärker vernetzt | Internetabdeckung nach Regionen |
94,6 % über Mobiltelefon | 65,5 % der Frauen haben Zugang zum Internet | 52,3 % Norden |
63,7 % über Computer | 63,8 % der Männer haben einen Internetzugang | 54,3 % nordöstlich |
16,4 % durch Tabletten | 85 % der Zugriffe erfolgen durch Jugendliche (18-24 Jahre) | Südosten 72,3 % |
11,3 % über Smart-TVs | 25 % der Besuche stammen von Presenten über 60 Jahren. | Mittlerer Westen 71,8 % |
Süden 67,9 % |
2 – Wie viel muss ich bezahlen, um eine Liefer-Aplicación nutzen zu können?
Um einer Liefer-Aplicación beizutreten, muss das Unternehmen im Durchschnitt eine Verwaltungsgebühr zahlen, die von den Plattformen verwendet wird, um die Aplicación und die Auftragsannahmesysteme voll funktionsfähig zu halten und Verbesserungen an der Aplicación vorzunehmen.
Bei Delivery Much beträgt die durchschnittliche Gebühr 12 % des Bestellwertes.
3 – Bastante-Lieferung für Restoranes: Wie funktioniert das?
Mit rund 10.000 angeschlossenen Restoranes bietet Delivery Much neue Einnahmemöglichkeiten für registrierte Betriebe. Die Einkommenssteigerung erreicht in einigen Fällen 500 %.
Teil des Netzwerks zu sein ist ganz einfach. Das Lugar de comidas muss sich an Delivery Much in der Stadt wenden, in der es sich befindet, oder auf das zugreifen RestaurantanmeldungSie verfügen über Internet und einen Computer, um Lieferaufträge en línea entgegenzunehmen. Außerdem muss das Lugar de comidas über ein CNPJ verfügen, um Teil des Delivery Much-Netzwerks zu sein.
Durch den Beitritt zu Delivery Much wird das Lugar de comidas in die Unternehmens-Aplicación aufgenommen und wird zu einer Option für alle Benutzer, die die Aplicación in dieser Region installiert haben.
4 – Wie kann ich mein Lugar de comidas bei Delivery Much registrieren?
Nach dem Ausfüllen des Formulars im Restaurantregistrierungder Unternehmer viel liefern Die Stadt wird das Lugar de comidas kontaktieren, um den Prozess abzuschließen.
Dieser Vorgang dauert zwischen 3 und 5 Tagen nach Schließung des Unternehmens. Nach diesem Zeitraum betritt das Lugar de comidas die Delivery Much-Basis und beginnt mit der Annahme von Bestellungen.
Zu den Aufgaben des Restoranes gehören:
- monatliche Zahlung von Provisionen für Verkäufe innerhalb der Anwendung;
- Bestellungen annehmen und ausliefern sowie mit der aktiven Programa zu den für den Onlinedienst festgelegten Zeiten en línea sein;
- Informieren Sie den Delivery Bastante-Manager in Ihrer Stadt über Änderungen im Menü, damit es aktualisiert werden kann.
Das Lugar de comidas muss sich keine Sorgen machen um:
- Beziehung zum Nutzer per Aplicación;
- Anwendungstechnologie: Der Franchisegeber ist für die Wartung und Aktualisierung der Programa auf den neuesten Stand der Technik verantwortlich.
- Registrieren und aktualisieren Sie das Menü in der Anwendung;
- Lieferungen, Delivery Much übernimmt das für Sie (exklusive Funktionalität des Full-Service-Modells).
5 – Gute Praktiken, um mehr in der Aplicación zu verkaufen
Einer der wichtigsten Punkte bei der Essensbestellung ist das Image. Aus diesem Grund empfiehlt Delivery Much als gute Praxis, dass alle registrierten Betriebe über echte Fotografías aller verkauften Produkte verfügen.
Dieser Punkt ist weder verpflichtend noch behindert er die Registrierung und den Verkauf von Produkten. Es ist jedoch eine gute Praxis.
In Zusammenarbeit mit dem lokalen Franchise-Unternehmen muss das Lugar de comidas über Marketingmaßnahmen nachdenken. Kombinationen und Angebote, um Benutzer anzulocken.
Für wirkungsvolle Kampagnen wie Black Friday, Weihnachten, Schulanfang usw. erstellt der Franchisegeber Kampagnen, die im gesamten Netzwerk repliziert werden. Es reicht aus, dass sich die Franchise-Einheit daran hält.
Außerdem müssen Sie über die gesamte Benutzererfahrung nachdenken. Es nützt nichts, eine tolle Erfahrung mit der Anwendung zu machen und ein Produkt mit Problemen zu erhalten. Denken Sie also an die gesamte Servicekette. Einige Tipps finden Sie unter: Kundendiensttechniken.
6 – Fälle: Erfolgreiche Restoranes in der Delivery Much-Anwendung
In der Delivery Much-Kette gibt es mehrere Fälle von Restoranes, die die Zahl der Bestellungen erhöht haben, oder von Unternehmern, die beschlossen haben, nach der Ankunft von Delivery in der Stadt ein Geschäft zu eröffnen.
In Santa María ist Seleta Pizza ein solches Lokal, das sich ausschließlich auf Lieferungen konzentriert. Nach dem Beitritt zu Delivery Much stieg die Anzahl der Bestellungen um 40 %.
Gustavo Moraes, ein Delivery Much-Geschäftsmann in São Roque, sagt, dass es in der Stadt zwei symbolträchtige Fälle gibt.
Das erste war ein japanisches Lebensmittelunternehmen, das eine geringe Anzahl an Lieferungen hatte und heute einer der Hauptpartner von Delivery Much ist, mit monatlichem Wachstum bei den Bestellungen. Gerichte aus der japanischen Küche gehören zu den 10 meistbestellten Gerichten der Stadt.
Der zweite Fall ist ein Lugar de comidas, das sich auf die Lieferung konzentriert und nach dem Beitritt zur Lieferung um 500 % zulegte Eine Menge.
„Die Einrichtung, ein Wohnwagen, der seit etwa anderthalb Jahren geöffnet war, führte nur wenige Lieferungen durch. Viele davon hat der Eigentümer selbst mit dem Coche zurückgelegt. Der kommerzielle Reiz war gering, aber das Produkt ist sehr gut und mit dem Liefermarketing tragen wir dazu bei, es zu verbreiten. Ich meine, sie sind oft aufgetaucht. mehr und aufgrund der Qualität der Lebensmittel gewannen sie sehr schnell eine Kundenbindung“, erklärt Moraes.
Beide Fälle sind aufgrund ihres exponentiellen Wachstums symbolträchtig, die Auswirkungen der Anwendung in der Stadt waren jedoch regelmäßig. in der gesamten Lieferkette. Moraes führt aus, dass die Nachfrage durch das Wachstum der Zahl der Motoboys und Lieferungen in der Stadt wahrgenommen wird.
„Von Motoboys hört man häufig, dass die Anwendung Nachfrage generiert und den Markt in der Stadt antreibt. „Viele Orte hatten zwei Lieferungen pro Tag und jetzt sind es 20, also gab es vorher zwei Motoboys, die Karten spielten, und jetzt hören sie nicht auf zu liefern“, schließt er.
Wenn Sie Interesse haben und mehr über das Geschäftsmodell erfahren möchten, laden Sie unsere Franchise-Präsentation herunter oder registrieren Sie Ihr Lugar de comidas.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Restoranes: Gebühren, Registrierung und Best Practices
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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