Remarketing: So wenden Sie diera Strategie an

Remarketing: So wenden Sie diera Strategie an
Aktualisiert am 06.06.2023 von Maria Alice Medeiros
Wussten Sie, dass es möglich ist, eine Verkaufsstrategie zu entwickeln, mit der Sie Ihr Einkommen in nur 10 Minuten verdoppeln können? Existieren! Aber viele Leute machen es falsch. Deshalb zeige ich Ihnen, wie Sie Ihre Conversions mithilfe eines optimieren Sehr wirkungsvolle Technik: Remarketing.
Sehen Sie sich das Vídeo unten an, um mehr darüber zu erfahren:
Was ist Remarketing?
Um Remarketing vollständig zu verstehen, sollten Sie Folgendes bedenken: Von 100 Presenten, die auf Ihrer Produktseite landen, kaufen nur drei tatsächlich.
Das heißt, 97 % der Menschen werden Ihr Produkt vergessen oder am Ende bei einem Konkurrenten kaufen. Somit wird das gesamte Geld, das Sie in den Verkehr investiert haben, weggeworfen.
Aber es ist möglich, dies umzukehren. Dazu müssen Sie in Remarketing-Strategien investieren!
Grundsätzlich ist Remarketing eine Strategie, um Menschen erneut anzusprechen, die bereits in irgendeiner Weise mit Ihren Inhalten oder Ihrer Website interagiert haben.
Wahrscheinlich waren auch Sie davon bereits betroffen. Kennen Sie das, wenn Sie die Website eines Geschäfts betreten und plötzlich Anzeigen für dasselbe Geschäft in Ihren sozialen Netzwerken erscheinen? Vertrauen Sie mir, es ist kein Zufall.
Dies ist beispielsweise über Fb oder die Google plus Adwords-Plattform selbst möglich, die den Nutzer identifiziert, der Ihre Website besucht hat oder sich für ein Produkt interessiert hat.
Diera Presenten, die eine bestimmte Seite oder ein bestimmtes Produkt besuchen, landen auf der Liste der Zielgruppen, die das Remarketing erreicht. Dies liegt daran, dass das Tool dieran Benutzer auf eine bestimmte Weise markiert und ihm Anzeigen zu diesem Produkt oder dieser Dienstleistung sendet.
Auf diera Weise erhöht sich die Kaufwahrscheinlichkeit, da sich die Person häufiger an das Produkt und seine Marke erinnert.
Obwohl es sich um eine bekannte und angewandte Strategie handelt, ist vielen Nutzern nicht bewusst, dass sie „Opfer“ des Remarketings sind. Das liegt daran, dass diera Form der Werbung so natürlich ist, dass sie letztendlich passiert.
Und Sie können dies in Ihrem Unternehmen nutzen, um viel mehr zu verkaufen.
Wie erstelle ich eine Remarketing-Kampagne?
Bedenken Sie zunächst, dass mindestens 30 % Ihrer Besucher aus dem Remarketing stammen müssen. Dies ist der angegebene Durchschnitt.
Um zu dieran Zahlen zu gelangen, ist es notwendig Erstellen Sie eine gut strukturierte Strategie und speziell für Kunden gemacht, die sich für Ihr Angebot interessieren.
Beim Remarketing haben Sie es mit einer „heißen“ Zielgruppe zu tun. Das bedeutet, dass es sich um ein Publikum handelt, das Sie irgendwie kennt oder sich zumindest für das interessiert, was Sie verkaufen.
Aber um dieses Publikum mit so viel Potenzial erneut anzusprechen und Ihr Einkommen zu verdoppeln, müssen Sie die richtigen Schritte unternehmen.
1 – Segmentieren und kartieren Sie Ihre Kundeneinwände
Der erste Schritt besteht darin, die Einwände Ihrer Zielgruppe zu segmentieren und zu verstehen. So können Sie eine Kampagne durchführen, die sich speziell an diera ausgewählte Zielgruppe richtet.
Ja, unsere Kunden haben Schwachstellen und Einwände, die bei der Konvertierung angegangen werden müssen.
Daher ist dieser Schritt sehr wichtig! Sie müssen verstehen, wer Ihr idealer Kunde ist und was ihn dazu bringt, bei Ihnen zu kaufen oder nicht.
Um diera Probleme zu verstehen, besteht der nächste Schritt darin, diera Zielgruppe nach Kategorien zu segmentieren, z. B.: Auf welchem Kanal waren sie von Ihrem Produkt betroffen? Was ist Ihr Hauptschmerz? Wie lang ist die Seite?
Nur dann können Sie wirklich eine Kampagne durchführen, die Ihr Einkommen in kurzer Zeit vervielfacht.
2 – Führen Sie eine gezielte Kampagne durch
Diera Kampagne muss klar und objektiv sein und alle Einwände oder Zweifel darlegen, die Ihre Kunden möglicherweise an Ihrem Produkt haben.
Um diera Anzeige zu schalten, müssen Sie eine Kampagne auf Fb und Google plus Ads (Backlink zu Google plus Analytics) erstellen, da diera Plattformen über Mechanismen verfügen, die Presenten verfolgen, die Ihre Website besucht haben.
In Google plus Ads tun Sie dies in einem Abschnitt namens „Gemeinsam genutzte Bibliothek“. Gehen Sie auf Fb zum Abschnitt „Zielgruppe“ und „erstellen Sie eine Zielgruppe, die die Website zuletzt besucht hat.“ X Tage.»
Diera Zielgruppen können auch nach Zeit ausgewählt werden. Das heißt, Sie können gezielt Presenten ansprechen, die Ihre Website in den letzten 7 Tagen, 14 Tagen usw. besucht haben.
Es empfiehlt sich, Kampagnen für Zielgruppen durchzuführen haben Ihr Unternehmen in den letzten 14 Tagen besucht. Dies ist der ideale Zeitraum für eine Person, die Ihre Website kürzlich betreten hat, um erneut von dem Produkt beeindruckt zu sein.
Denken Sie daran, dass Remarketing auch dazu dient, Presenten zu gewinnen, die von anderen Seiten Ihrer Website, beispielsweise Artikeln oder anderen spezifischen Inhalten, betroffen waren.
3 – Strukturieren Sie Ihr Unternehmen
Damit Ihre Remarketing-Strategie funktioniert und sich Ihr Umsatz verdoppelt, müssen Sie sicherstellen, dass sich Ihr Unternehmen in die richtige Richtung bewegt.
Schließlich, Jedes Unternehmen muss jederzeit effizient arbeiten damit die anderen umgesetzten Strategien funktionieren und die gewünschten Ergebnisse bringen.
Denken Sie mit mir: Wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen, wenn es große Investitionen in Traffic und Werbekampagnen benötigt, wird es in kurzer Zeit völlig unrentabel sein. Denn die Investitionen werden nur steigen…
Deshalb müssen Sie als Unternehmer bedenken, dass jedes einzelne Unternehmen solide sein und über alle notwendigen Mechanismen verfügen muss!
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